Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)
+2
monimaus
Lucce
6 verfasser
Autor
Nachricht
Lucce Ministra Magi
(AC-)Name : Lucce Stadtname : Mahora 3Ds FC : 4382-2826-6070 Traumcode : 7100-2166-7498 Anzahl der Beiträge : 236 Sternis : 4252 Alter : 32
Thema: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Di Jun 10, 2014 6:48 pm
Willkommen in ChôsaHeida(chōsa heidan ging leider nicht, weil zu wenig Platz ._.)
Wir liegen i-wo... nennen wir es Luft und Liebe :'D Und dennoch leben schon 11 Personen dort, mit viel Liebe<3 und Drama@_@
Aber erstmal einen Überblick^^
(Von links nach rechts und die untere Reihe zu erst) Gold, Lyra, Firen, Lucce, Green, Crystal, Filu Mizuiro, Petra, John & Levi
Außerdem gibt es noch Ina:
(Ist sie nicht süß >_<)
Ich werde euch erstmal Lucce & Firen vorstellen und Mizuiro & Levi & Petra. Die anderen werden folgen^^
Lucce ist das Ebenbild von mir und Firen das Ebenbild von meinen Freund. Es war anfangs eine wirklich harte Zeit für Beide. Sie waren beste Freunde, wollten aber keine tiefere Bindung eingehen, Lucce zumindestens... Sie hatten wohl angst um ihre gute Freundschaft. Aber nach etlichen zureden und Hoffnung schenken hat es endlich geklappt Sie sind auch verheiratet und Firen wünscht sich ein Kind<3 Vielleicht kommt ja bald eins^^
Kommen wir nun zum Aufklärungstrupp aka Mizuiro & Levi & Petra û_u Die Drei sind ein super Dreiergespann, jeder kann auf jeden setzten. Wäre da nicht die Liebe, die so manche Freundschaft in die Knie zwingt ûu Levi ist ja eher so der passive Part :'D Er hat sich einfach Crystal als beste Freundin gesucht und hält sich nun raus. Mizuiro und Petra werden langsam beste Freunde, aber beide verlieben sich auch langsam in Levi. *seufz* Das kann noch schief gehen :/ Naja mal sehen was passiert, ich werde euch auf den laufenden halten
Morgen erzähl ich mal was über Crystal, Green und Ina Und natürlich wenn es was Spannedes zu berichten gibt ;D
Zuletzt von Lucce am Fr Jul 25, 2014 7:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7512 Alter : 25
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Mi Jun 11, 2014 9:09 am
Schön, dass du auch ein Tagebuch schreibst! Ihr habt alle so schöne Adressen, ich überlege schon, neu anzufangen weil ich im Schimmelkäse Ozean meine Insel hab D:
Lucce Ministra Magi
(AC-)Name : Lucce Stadtname : Mahora 3Ds FC : 4382-2826-6070 Traumcode : 7100-2166-7498 Anzahl der Beiträge : 236 Sternis : 4252 Alter : 32
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Mi Jun 11, 2014 9:33 am
Hihi^-^ Ich finde Schimmelkäse-Ozean gar nicht mal so schlimm. Liegt vielleicht daran, dass ich Käse liebe Kiwi mag ich zum Beispiel gar nicht :/ Mit den Neu Anfang musst du schauen, den Ozean Name sieht man ja so gut wie gar nicht :O Ich würde ja sagen wir tauschen den Ozean, geht aber leider nicht :'D
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Mi Jun 11, 2014 7:00 pm
So neuer Tag neues Glück
Es gab erstaunliche Wendungen, damit hab ich nicht gerechnet, aber erstmal zu Green, Crystal und Ina Naja eigentlich sollten Green und Crystal nie zusammen kommen. Green war für Lyra bestimmt. Aber ich konnte der kleinen Crystal nicht das Herz brechen :'D Eines Abends sagte sie mir mal, dass sie immer eifersüchtig wird, wenn Green mit anderen Mädchen spricht. Das fand ich schon i-wie süß^^
(Leider hatte ich es verpennt von dem Spruch ein bild zu machen ._.) Naja und Green hat sich dann auch in sie verguckt und ich konnte einfach nicht mehr nein sagen~ Naja und dann fragte er sie^^
Und dann ging auch alles ganz schnell xD Geheiratet und das Kind kam Und so erheitert mich nun auch die kleine Ina Mal sehen wann sie erwachsen wird^^
(sie hat das selbe schiefe Grinsen wie Papa xD)
Beim Aufklärungstrupp aka Petra, Levi & Mizuiro hat sich auch viel getan. Petra hatte versucht Levi für sich zugewinnen, aber er wollte nicht. Und obwohl dies Petra das Herz brach, brachte sie Mizuiro und Levi zusammen. Wenn das nicht mal eine nette Freundin ist :'3 *schnief* Das rührt mich~
Doch jetzt ist die arme Petra der einzige Single X_x Das machte mich schon traurig, also ließ ich weitere Mitglieder des Aufklärungstrupp beitreten Eren, Mikasa und Armin sind nun auch da
Mal sehen was der morgige Tag alles bringt. Vielleicht heiraten ja auch bald Levi und Mizuiro(Wer wohl den antrag macht, bis jetzt waren es immer nur die Kerle xD)
Naja ByeBye Lucce
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Do Jun 12, 2014 6:07 pm
Kurze aber süße News
Heute nach der Arbeit kam ich geschafft nach Hause und was seh ich, die kleine Ina ist gewachsen Sooo süß^^
Sie rennt schon fleisig durch die Bude und hält Mama und Papa auf trap
Aber das war noch nicht alles, es kam noch mehr Nachwuchs auf die Insel *-* Und das nicht nur einmal, nein gleich zwei Lucce & Firen haben ein Mädchen bekommen namens Fiona
Die Augen wie Mama, aber das schiefe Grinsen wie Papa xD
Das zweite Kind ist von Filu und John und ist ein Junge. Sein Name ist Kilian :3
(Ganz der Papa^-^)
Hachja ganz viele Kinder :3 schön Uh ich weiß gar nicht ob ich sie auf Reisen schicken soll >_< maaan xD zum Glück hab ich noch etwas Bedenkzeit (Hoffentlich heiraten bald Levi und Mizuiro )
Sooooo ByeBye einen schönen Tag noch
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7512 Alter : 25
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Do Jun 12, 2014 6:11 pm
Wow *-* so viele Kiddies! Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis ein Paar ein 2. Kind hatte & "spielen" die Kiddies dann auch zusammen oderso? Uuuund: die Frisur von Ina..hast du die am Anfang festgelegt oder kam die einfach so?
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Do Jun 12, 2014 6:15 pm
Ich glaube ein zweites Kind kommt erst, wenn das erste so ,,Alt" ist und los ziehen kann.(Alle drei Kinder sind von verschiedenen Eltern) Die Frisur hat Ina von ganz alleine bekommen^^ Hab auch den Charakter der ,,Natur" überlassen
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Fr Jun 13, 2014 4:31 pm
Hallo alle zusammen. Darf ich vorstellen? Das ist Karma *eine Geste mit der Hand nach rechts mach, um diese imaginäre Karma zu zeigen* Karma war so lieb mir zu sagen, dass ich wohl doch nicht mehr viel Bedenkzeit hab. Naja was heißt sagen >_> Karma viel mit der Tür ins Haus und zwang mich dazu, zu entscheiden. Soll Ina bleiben oder nicht?
Naja aber erstmal möchte ich die nun ,,gereifte" Ina zeigen, die in der Theorie bereit dazu wäre, auf reisen zu gehen.
(Sie trägt ihre Haare hochgesteckt, leider sieht man das nicht so gut.)
Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen geworden. *nick nick* Aber bevor ich mich darüber überhaupt freuen konnte, wurde ich sofort zur Wahl gestellt. Soll sie bleiben oder darf sie reisen... Wie werde ich mich wohl entscheiden.. Hier ein kleines Gif das die Kindheit meiner kleinen Ina zeigt
Und wie man sieht, habe ich mich dazu entschieden sie gehen zu lassen. Ich hoffe Ina wird viele schöne Städte besuchen und ganz viel Spaß haben^^
Naja belebt ist es ja dennoch, die anderen zwei Baby's sind ja noch da Ach ne.. Da war ja noch was *gespielt überleg* Wir haben neuen Nachwuchs, Lyra und Gold haben jetzt auch einen Sohn Doch leider hat der Sohn die Augen der Mama bekommen X_x naja muss er mit Leben xD Ich misch mich da nicht ein^^
Jasper sieht leider aus wie ein Mädchen :'D er tut mir i-wie leid^^" Hoffentlich ist keiner gemein zu ihm~(Kann er ja nichts für)
Aber leider gibt es nicht nur Gutes zu Berichten, Petra macht mir momentan Sorgen. Eigentlich dachte ich, dass sie über Levi hinweg ist. Immerhin hatte er sie abgewiesen und danach hat sie Mizuiro und Levi verkuppelt. Doch ihre Gefühle scheinen immer noch für Levi da zu sein, jedoch hat sie keine Chance. Mizuiro hat auch mittlerweile Mikasa als beste Freundin... Hach ja, was die Liebe aus einen machen kann..
Noch einen Schönen Tag und in Erinnerung an Ina
monimaus Moderatorin
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Fr Jun 13, 2014 5:33 pm
Ina ist aber echt schnell groß geworden & sie sieht so süß aus *-* Wie hast du das mit dem Buch hingekriegt, wo die Bilder so schnell wechseln?
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Fr Jun 13, 2014 5:37 pm
Ja xD am 8.06.2014 kam sie und am 13.06.2014 ging sie. Ja finde ich auch *-* mal sehen wie sich die anderen Kinder entwickeln(Man könnte sie theoretisch, wenn sie ,,Erwachsen" sind umändern. Das mach ich aber nicht) Wenn das Kind ,,Erwachsen" wird, bekommt ein Video gezeigt. Halt so alles was Ina durchgemacht hat. Ich hab wärenddessen ganz viele Bilder gemacht und dann mit ein Gif Maker Programm zu diesen Gif gemacht (Ich Benutze Gif Animator Lite)
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12442 Alter : 24
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Mo Jun 16, 2014 7:13 pm
Das Gif ist super. Wie ist das mit dem auf Reisen schicken? Braucht man da einen Streetpass-Partner oder geht es auch so?
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Mo Jun 16, 2014 9:40 pm
Ja, man braucht einen "Streetpass-Partner". Hab heute jemanden getroffen und man sieht wie das Kind dann mit auf das Boot springt und mit zu Insel der Streetpass-Person fährt^^ Was ich mich frage, ob man erst bescheid bekommt, wie es dem Kind geht, wenn man diese Person nochmal trifft~
Morgen gibt es wieder ein Blogeintrag Hab ein bisschen was gesammelt um mehr zu erzählen^^
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Di Jun 17, 2014 6:49 pm
Hallo alle zusammen
endlich mal wieder News von ChôsaHeida Es ist viel aufregendes passiert
Kommen wir erst zum ,,Traurigen" und dann alles Gute. Das Traurige war, dass Levi und Mizuiro heiraten wollten und ich hab es verkackt. Und dabei wäre das der erste Antrag von einer Frau gewesen(Bis jetzt haben nur die Kerle den Antrag gemacht). Naja hoffe ich mal, dass ich bald wieder die Chance hab. Immerhin wollen sie ja heiraten.
Sooo was ist positives passiert. Ich habe eine neue Mitbewohnerin. Sie dient zur Erheiterung der Anderen Sie ist super süß und heißt Mika, so sieht sie aus:
Ein kleines Cat-Girl
Und das war noch nicht Alles Kilian und Fiona sind erwachsen und durften Beide auf der Insel bleiben Hier wieder ein nettes Gif zu beiden:
Fiona
Kilian
Beide haben sich schon super eingelebt Der kleine Jasper wird auch immer größer Er darf aber auf reisen gehen, ob ich die Augen noch ändere weiß ich nicht. Er sieht so feminin aus Eigentlich will ich mich ja bei den Kindern nicht einmischen, ist halt Schicksal. Arg ich weiß nicht
Aber lieber mal hier ein zwei Bilder von Ihm
Und hier nochmal Fiona und Kilian zum Abschluss
Tschüüüüüüüüs
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12442 Alter : 24
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Di Jun 17, 2014 7:00 pm
Sei nicht traurig wegen der verpatzten Hochzeit, wird schon noch klappen. Die beiden Gifs sind wieder ganz toll geworden. Und wegen den Augen von Jaspar, klar macht ihn das etwas feminin, aber was soll`s, gibt doch viele Kerle, die sich auch so zurechtmachen.
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Di Jun 17, 2014 9:00 pm
Haha, stimmt, viele Kerle sehen sehr feminin aus Tzya muss Japsern dann mit Leben^^
Vincent611 Fischfreund
(AC-)Name : Vincent Stadtname : München 3Ds FC : 2492-4275-2938 Anzahl der Beiträge : 428 Sternis : 3930
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Mi Jun 18, 2014 9:44 am
Hallo würde mich freuen wenn mein Mii bei dir einziehen würde:
[img(238px,238px)][/img]
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Do Jun 19, 2014 12:07 am
Neuer Tag neues Glück und ja es war ein Glückstag(nicht nur in TL hinsicht xD)
Aber was ist schönes auf ChôsaHeida passiert. Naja der kleine Jasper ist nun auch den Elternhaus entwachsen Er durfte auch auf reisen gehen Ich hoffe, dass die Leute, wo er hinkommt, ganz nett zu ihm sind*sich sorgen um den kleinen Jasper macht* Hier noch ein schönes Erinnerungsgif
Ein netter Brief ist auch heute rein geflattert Die Ina hat ein Brief geschrieben, wie gut es ihr geht und das Alle ganz lieb zu ihr sind Hier ein paar Bilderchen(die Insel heißt Hawaii):
(Das sind Ina und Logan, Logan soll wohl sehr lieb sein)
Weitere super Nachrichten Ich hab es geschafft, Levi und Mizuiro haben geheiratet Ich war so nervös, wollte das nicht wieder verhauen. Die sind mein zweit liebstes Paar auf der Insel(Lucce und Firen sind natürlich meine Liebsten)
Aber das war noch nicht alles Petra und Armin sind jetzt auch ein Paar, Armin hat sie gefragt und sie sagte ja
I-wie weiß ich nicht was ich von beiden halten soll(wegen den Anime) Naja ich hoffe sie werden glücklich
So und kommen wir nun zum Schluss Gestern hab ich mich noch dran gesetzt und so ein allerwelts Liebeslied gemacht
ByeBye bis zum nächsten Eintrag
Jan.Abi Vagabund
(AC-)Name : Jan Stadtname : Crime Anzahl der Beiträge : 331 Sternis : 4227 Alter : 27
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Fr Jun 20, 2014 9:40 am
Ganz tolles Tagebuch. Und die Gifs sind der Hammer.
Vincent611 Fischfreund
(AC-)Name : Vincent Stadtname : München 3Ds FC : 2492-4275-2938 Anzahl der Beiträge : 428 Sternis : 3930
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Fr Jun 20, 2014 10:24 am
Die Baby Fotos SOOOOOO Niedlich
JasHeichou Frisch eingezogen
(AC-)Name : Jas Stadtname : Utopia 3Ds FC : 2449-4661-4601 Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 3830 Alter : 30
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Sa Jun 21, 2014 2:00 am
Hah, Ich hab den Titel gelesen und gedacht... "Ich glaub' ich hab nen Snk fan gefunden" xD
Wirklich nettes Tagebuch, und niedliche Mii's *-* ich hab noch gar nicht soviel von Tomodachi life gehört, aber das hier erscheint mir ein netter Einblick zu sein :3 findest du es lohnt sich das Spiel zu kaufen? D: und wie sehr hat man Einfluss darauf wer ein Paar wird oder...generell auf die Geschehnisse? Irgendwie wirkt es so als würde man eher zuschauen
(Petra und Armin als Paar omg )
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Sa Jun 21, 2014 1:13 pm
@Jan.Abi Vincent611 danke schön :3
@JasHeichou Hehe
danke danke^^ Also ich finde persönlich, dass es sich lohnt zu kaufen. In Sachen Beziehung/Hochzeit/Kind kann man sich einmischen. Die Chara's fragen einen, ob man es gut heißt, wenn sie x einen Antrag machen. Dort kann man dann sagen ob ja oder nein. Ob X dann auch zustimmt ist noch eine andere Sache xD Schönes Beispiel war bei mir Lucce und Firen. Lucce hat Firen 4 oder 5 mal abblitzen lassen. Da hat sich Firen dann in Lyra verliebt und ich musste immer sagen, dass es nicht passt :'D. Andere Mii's hatten auch versucht Lucce und Firen zu verkuppeln, was nicht klappte. I-wann sagte aber Lucce dann ja und mittlerweile sind sie unzertrennlich. Also im großen und ganzen kann man es beeinflussen, aber wann was passiert entscheiden die Mii's. Somit schaut man auch mehr zu~ Ab und an kommen Minispiele vor oder Mii's wollen Essen/Klamotten und co.
Aber für mich ist das Spiel wie so eine FF/RPG Ich kann meine lieblings Charas verkuppeln wie ich will<3 und das finde ich toll
(Jaaa dachte ich mir auch xD ich hätte aber nie gedacht, dass Petra ja sagt)
Morgen kommt erst wieder ein Blogeintrag(Heute ist hier eine kleine Party wegen Fußballspiel*kein Fußballfan, aber mit Kollegen ein bisschen feiern geht xD*
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Mo Jun 23, 2014 1:13 pm
OMG Ich hab mich gestern so ins Zocken vertieft, dass ich den Eintrag vergessen hab.
*verbeug* Sorry Kommen wir aber nun zum Eintrag, ein bisschen ist was passiert Erstmal erzähle ich ein bisschen was von Ina und Jasper. Jasper hat einen netten Brief geschrieben und er kam mit dem Boot wieder. Jasper schien das jedoch ein bisschen peinlich zu sein. Hat gerade mal eine Insel besucht und kam dann mit dem Boot wieder. Naja jetzt wartet er am Steg auf ein neues Boot. Hier mal ein paar nette Bilderchen:
(Jasper war ja auf der Insel meiner Schwester. Ihr Kommentar war ,,Das ist ein Junge? Er sieht aus wie ein Mädchen xD" Naja er sieht halt sehr weiblich aus)
Hier die Beweißfotos, wie peinlich ihm das ist
(Er will noch nicht mal Mama oder/und Papa hallo sagen)
Nun Ina hat sich auch gemeldet, aber nicht per Brief. Sie kam heute spontan vorbei Sie war schon auf 3 Inseln. Sie hat sogar ein Sovenier mitgebracht
(Jan richtete mir ein ,,Hallöchen" aus)
Ina hat dann erstmal ordentlich gegessen und geschlafen Und dann ist sie auch schon wieder weiter gezogen. I-wie vermisse ich sie ja
Naja ich wünsche ihr weiterhin viel Spaß und das sie ganz viele Freunde findet
Was gab es sonst noch schönes auf ChôsaHeida, naja leider gibt es noch keine Kinderwünsche, keine von den alten Paare, die schon ein Kind haben oder von den Neuen Aber dafür gibt es ein neues Hochzeitspaar Eren und Mikasa haben geheiratet.
Und wie erwartet kam der Antrag von Mikasa. Sie hat auch definitiv die Hosen in der Beziehung an Die Hochzeitsreise ging nach Tahiti:
Soooo das wars auch schon von ChôsaHeida, leider kann ich frühestens am Freitag wieder ein Eintrag machen. Ich bin mit der Arbeit auf einer Fortbildung Naja hier noch ein sehr, meiner Meinung nach, schönes Foto
さようなら。
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Mo Jun 23, 2014 2:03 pm
Find ich super, dass die Kids sich mal wieder blicken lassen. Das Foto gefällt mir auch.
Lucce Ministra Magi
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Fr Jul 25, 2014 7:16 am
Leider werde ich dieses "Tagebuch" erstmal auf Eis stellen. Ich bin viele andere Sachen noch am Spielen und auch noch viele andere Dinge am machen. Daher finde ich leider nicht die Zeit(und auch nicht die Lust :'D), dass weiter zu führen Vielleicht werde ich nochmal weiter schreiben, vielleicht auch nicht.. Nochmal *verbeug*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)