Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)

Nach unten 
+2
monimaus
Lucce
6 verfasser
AutorNachricht
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyDi Jun 10, 2014 6:48 pm

Willkommen in ChôsaHeida(chōsa heidan ging leider nicht, weil zu wenig Platz ._.)

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0017
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0018
Wir liegen i-wo... nennen wir es Luft und Liebe :'D
Und dennoch leben schon 11 Personen dort, mit viel Liebe<3 und Drama@_@

Aber erstmal einen Überblick^^
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0019
(Von links nach rechts und die untere Reihe zu erst)
Gold, Lyra, Firen, Lucce, Green, Crystal, Filu
Mizuiro, Petra, John & Levi

Außerdem gibt es noch Ina:
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0021
(Ist sie nicht süß >_<)

Ich werde euch erstmal Lucce & Firen vorstellen und Mizuiro & Levi & Petra. Die anderen werden folgen^^

Lucce ist das Ebenbild von mir und Firen das Ebenbild von meinen Freund.
Es war anfangs eine wirklich harte Zeit für Beide. Sie waren beste Freunde, wollten aber keine tiefere Bindung eingehen, Lucce zumindestens... Sie hatten wohl angst um ihre gute Freundschaft. Aber nach etlichen zureden und Hoffnung schenken hat es endlich geklappt Very Happy
Sie sind auch verheiratet und Firen wünscht sich ein Kind<3 Vielleicht kommt ja bald eins^^
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0020ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0024

Kommen wir nun zum Aufklärungstrupp aka Mizuiro & Levi & Petra û_u
Die Drei sind ein super Dreiergespann, jeder kann auf jeden setzten. Wäre da nicht die Liebe, die so manche Freundschaft in die Knie zwingt ûu
Levi ist ja eher so der passive Part :'D Er hat sich einfach Crystal als beste Freundin gesucht und hält sich nun raus.
Mizuiro und Petra werden langsam beste Freunde, aber beide verlieben sich auch langsam in Levi. *seufz* Das kann noch schief gehen :/ Naja mal sehen was passiert, ich werde euch auf den laufenden halten Very Happy
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0022ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0023

Morgen erzähl ich mal was über Crystal, Green und Ina Very Happy
Und natürlich wenn es was Spannedes zu berichten gibt ;D


Zuletzt von Lucce am Fr Jul 25, 2014 7:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Monimaus_zpsafda88c9

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyMi Jun 11, 2014 9:09 am

Schön, dass du auch ein Tagebuch schreibst! Smile Ihr habt alle so schöne Adressen, ich überlege schon, neu anzufangen weil ich im Schimmelkäse Ozean meine Insel hab D:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyMi Jun 11, 2014 9:33 am

Hihi^-^
Ich finde Schimmelkäse-Ozean gar nicht mal so schlimm. Liegt vielleicht daran, dass ich Käse liebe Very Happy Kiwi mag ich zum Beispiel gar nicht :/
Mit den Neu Anfang musst du schauen, den Ozean Name sieht man ja so gut wie gar nicht :O
Ich würde ja sagen wir tauschen den Ozean, geht aber leider nicht :'D
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyMi Jun 11, 2014 7:00 pm

So neuer Tag neues Glück Very Happy

Es gab erstaunliche Wendungen, damit hab ich nicht gerechnet, aber erstmal zu Green, Crystal und Ina Very Happy
Naja eigentlich sollten Green und Crystal nie zusammen kommen. Green war für Lyra bestimmt. Aber ich konnte der kleinen Crystal nicht das Herz brechen :'D
Eines Abends sagte sie mir mal, dass sie immer eifersüchtig wird, wenn Green mit anderen Mädchen spricht. Das fand ich schon i-wie süß^^
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0025
(Leider hatte ich es verpennt von dem Spruch ein bild zu machen ._.)
Naja und Green hat sich dann auch in sie verguckt und ich konnte einfach nicht mehr nein sagen~ Naja und dann fragte er sie^^
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0026
Und dann ging auch alles ganz schnell xD Geheiratet und das Kind kam Very Happy
Und so erheitert mich nun auch die kleine Ina Very Happy
Mal sehen wann sie erwachsen wird^^
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0027
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0028
(sie hat das selbe schiefe Grinsen wie Papa xD)

Beim Aufklärungstrupp aka Petra, Levi & Mizuiro hat sich auch viel getan.
Petra hatte versucht Levi für sich zugewinnen, aber er wollte nicht. Und obwohl dies Petra das Herz brach, brachte sie Mizuiro und Levi zusammen. Wenn das nicht mal eine nette Freundin ist :'3 *schnief* Das rührt mich~
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0029
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0030


Doch jetzt ist die arme Petra der einzige Single X_x
Das machte mich schon traurig, also ließ ich weitere Mitglieder des Aufklärungstrupp beitreten Very Happy
Eren, Mikasa und Armin sind nun auch da Very Happy
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0031
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0032

Mal sehen was der morgige Tag alles bringt.
Vielleicht heiraten ja auch bald Levi und Mizuiro(Wer wohl den antrag macht, bis jetzt waren es immer nur die Kerle xD)

Naja ByeBye
Lucce
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyDo Jun 12, 2014 6:07 pm

Kurze aber süße News Very Happy

Heute nach der Arbeit kam ich geschafft nach Hause und was seh ich, die kleine Ina ist gewachsen Very Happy Sooo süß^^
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0033ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0034
Sie rennt schon fleisig durch die Bude und hält Mama und Papa auf trap Very Happy

Aber das war noch nicht alles, es kam noch mehr Nachwuchs auf die Insel *-* Und das nicht nur einmal, nein gleich zwei Very Happy
Lucce & Firen haben ein Mädchen bekommen namens Fiona Very Happy
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0035ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0036
Die Augen wie Mama, aber das schiefe Grinsen wie Papa xD

Das zweite Kind ist von Filu und John und ist ein Junge. Sein Name ist Kilian :3
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0037ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0038
(Ganz der Papa^-^)


Hachja ganz viele Kinder :3 schön Very Happy
Uh ich weiß gar nicht ob ich sie auf Reisen schicken soll >_<
maaan xD zum Glück hab ich noch etwas Bedenkzeit
(Hoffentlich heiraten bald Levi  und Mizuiro Very Happy)

Sooooo ByeBye einen schönen Tag noch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Monimaus_zpsafda88c9

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyDo Jun 12, 2014 6:11 pm

Wow *-* so viele Kiddies!♥️ Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis ein Paar ein 2. Kind hatte & "spielen" die Kiddies dann auch zusammen oderso? Uuuund: die Frisur von Ina..hast du die am Anfang festgelegt oder kam die einfach so? Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyDo Jun 12, 2014 6:15 pm

Ich glaube ein zweites Kind kommt erst, wenn das erste so ,,Alt" ist und los ziehen kann.(Alle drei Kinder sind von verschiedenen Eltern)
Die Frisur hat Ina von ganz alleine bekommen^^
Hab auch den Charakter der ,,Natur" überlassen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyFr Jun 13, 2014 4:31 pm

Hallo alle zusammen. Darf ich vorstellen? Das ist Karma *eine Geste mit der Hand nach rechts mach, um diese imaginäre Karma zu zeigen* Karma war so lieb mir zu sagen, dass ich wohl doch nicht mehr viel Bedenkzeit hab. Naja was heißt sagen >_> Karma viel mit der Tür ins Haus und zwang mich dazu, zu entscheiden. Soll Ina bleiben oder nicht?

Naja aber erstmal möchte ich die nun ,,gereifte" Ina zeigen, die in der Theorie bereit dazu wäre, auf reisen zu gehen.
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0040
(Sie trägt ihre Haare hochgesteckt, leider sieht man das nicht so gut.)

Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen geworden. *nick nick*
Aber bevor ich mich darüber überhaupt freuen konnte, wurde ich sofort zur Wahl gestellt. Soll sie bleiben oder darf sie reisen... Wie werde ich mich wohl entscheiden.. Hier ein kleines Gif das die Kindheit meiner kleinen Ina zeigt Very Happy
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Inagifebsgt
Und wie man sieht, habe ich mich dazu entschieden sie gehen zu lassen. Ich hoffe Ina wird viele schöne Städte besuchen und ganz viel Spaß haben^^

Naja belebt ist es ja dennoch, die anderen zwei Baby's sind ja noch da Very Happy
Ach ne.. Da war ja noch was *gespielt überleg* Wir haben neuen Nachwuchs, Lyra und Gold haben jetzt auch einen Sohn Very Happy Doch leider hat der Sohn die Augen der Mama bekommen X_x naja muss er mit Leben xD Ich misch mich da nicht ein^^
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0041ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0042
Jasper sieht leider aus wie ein Mädchen :'D er tut mir i-wie leid^^" Hoffentlich ist keiner gemein zu ihm~(Kann er ja nichts für)

Aber leider gibt es nicht nur Gutes zu Berichten, Petra macht mir momentan Sorgen. Eigentlich dachte ich, dass sie über Levi hinweg ist. Immerhin hatte er sie abgewiesen und danach hat sie Mizuiro und Levi verkuppelt. Doch ihre Gefühle scheinen immer noch für Levi da zu sein, jedoch hat sie keine Chance. Mizuiro hat auch mittlerweile Mikasa als beste Freundin... Hach ja, was die Liebe aus einen machen kann..

Noch einen Schönen Tag und in Erinnerung an Ina Very Happy
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0043
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Monimaus_zpsafda88c9

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyFr Jun 13, 2014 5:33 pm

Ina ist aber echt schnell groß geworden Very Happy & sie sieht so süß aus *-* Wie hast du das mit dem Buch hingekriegt, wo die Bilder so schnell wechseln? Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyFr Jun 13, 2014 5:37 pm

Ja xD am 8.06.2014 kam sie und am 13.06.2014 ging sie. Ja finde ich auch *-* mal sehen wie sich die anderen Kinder entwickeln(Man könnte sie theoretisch, wenn sie ,,Erwachsen" sind umändern. Das mach ich aber nicht)
Wenn das Kind ,,Erwachsen" wird, bekommt ein Video gezeigt. Halt so alles was Ina durchgemacht hat. Ich hab wärenddessen ganz viele Bilder gemacht und dann mit ein Gif Maker Programm zu diesen Gif gemacht Very Happy (Ich Benutze Gif Animator Lite)
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Gismo_zpscfbe96fb

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyMo Jun 16, 2014 7:13 pm

Das Gif ist super.  Clap 
Wie ist das mit dem auf Reisen schicken? Braucht man da einen Streetpass-Partner oder geht es auch so?
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyMo Jun 16, 2014 9:40 pm

Ja, man braucht einen "Streetpass-Partner". Hab heute jemanden getroffen und man sieht wie das Kind dann mit auf das Boot springt und mit zu Insel der Streetpass-Person fährt^^
Was ich mich frage, ob man erst bescheid bekommt, wie es dem Kind geht, wenn man diese Person nochmal trifft~

Morgen gibt es wieder ein Blogeintrag Very Happy Hab ein bisschen was gesammelt um mehr zu erzählen^^
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyDi Jun 17, 2014 6:49 pm

Hallo alle zusammenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et1r4pgo1qb1380

endlich mal wieder News von ChôsaHeidaChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyszVKWT1r75lkl Es ist viel aufregendes passiertChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyspBlai1r75lkl

Kommen wir erst zum ,,Traurigen" und dann alles GuteChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyszVKWT1r75lkl. Das Traurige war, dass Levi und Mizuiro heiraten wollten und ich hab es verkacktChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyt4iqGC1r75lkl. Und dabei wäre das der erste Antrag von einer Frau gewesenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3qKMm21qb1380(Bis jetzt haben nur die Kerle den Antrag gemacht). Naja hoffe ich mal, dass ich bald wieder die Chance hab. Immerhin wollen sie ja heiratenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyssyuja1r75lkl.

Sooo was ist positives passiert. Ich habe eine neue Mitbewohnerin. Sie dient zur Erheiterung der AnderenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytkduwY1r75lkl Sie ist super süß und heißt Mika, so sieht sie aus:
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0044ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0045
Ein kleines Cat-GirlChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytkduwY1r75lkl

Und das war noch nicht AllesChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyspBlai1r75lkl Kilian und Fiona sind erwachsen und durften Beide auf der Insel bleibenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyssyuja1r75lkl
Hier wieder ein nettes Gif zu beiden:
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Fionagifvnqbl
Fiona

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Kiliangifz8ptr
Kilian

Beide haben sich schon super eingelebtChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et1r4pgo1qb1380
Der kleine Jasper wird auch immer größerChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3uLuP01qb1380
Er darf aber auf reisen gehen, ob ich die Augen noch ändere weiß ich nicht. Er sieht so feminin ausChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3zzLh01qb1380 Eigentlich will ich mich ja bei den Kindern nicht einmischen, ist halt Schicksal. Arg ich weiß nichtChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3qKMm21qb1380

Aber lieber mal hier ein zwei Bilder von IhmChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3uLuP01qb1380
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0046ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0047

Und hier nochmal Fiona und Kilian zum Abschluss
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0048

TschüüüüüüüüsChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytkduwY1r75lkl
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Gismo_zpscfbe96fb

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyDi Jun 17, 2014 7:00 pm

Sei nicht traurig wegen der verpatzten Hochzeit, wird schon noch klappen. 
Die beiden Gifs sind wieder ganz toll geworden.  :3 
Und wegen den Augen von Jaspar, klar macht ihn das etwas feminin, aber was soll`s, gibt doch viele Kerle, die sich auch so zurechtmachen.
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyDi Jun 17, 2014 9:00 pm

Haha, stimmt, viele Kerle sehen sehr feminin aus Very Happy Tzya muss Japsern dann mit Leben^^
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3740
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Vincent611_zps4ff9c4a1

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyMi Jun 18, 2014 9:44 am

Hallo würde mich freuen wenn mein Mii bei dir einziehen würde:

[img(238px,238px)]ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni0054y78wcf9kq5[/img]
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyDo Jun 19, 2014 12:07 am

Neuer Tag neues Glück und ja es war ein GlückstagChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et1r4pgo1qb1380(nicht nur in TL hinsicht xD)

Aber was ist schönes auf ChôsaHeida passiert. Naja der kleine Jasper ist nun auch den Elternhaus entwachsenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3j58221qb1380
Er durfte auch auf reisen gehenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyszVKWT1r75lkl Ich hoffe, dass die Leute, wo er hinkommt, ganz nett zu ihm sind*sich sorgen um den kleinen Jasper macht* ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyt4iqGC1r75lkl
Hier noch ein schönes ErinnerungsgifChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytkduwY1r75lkl
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Jaspergif4oagy

Ein netter Brief ist auch heute rein geflattertChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytokzLL1r75lkl Die Ina hat ein Brief geschrieben, wie gut es ihr geht und das Alle ganz lieb zu ihr sindChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyslQhqn1r75lkl
Hier ein paar Bilderchen(die Insel heißt Hawaii):
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0049
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0050
(Das sind Ina und Logan, Logan soll wohl sehr lieb seinChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyszVKWT1r75lkl)

Weitere super NachrichtenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyspBlai1r75lkl
Ich hab es geschafft, Levi und Mizuiro haben geheiratetChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytkduwY1r75lkl Ich war so nervös, wollte das nicht wieder verhauenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyt4iqGC1r75lkl. Die sind mein zweit liebstes Paar auf der Insel(Lucce und Firen sind natürlich meine LiebstenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyslQhqn1r75lkl)
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0051ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0052ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0053

Aber das war noch nicht allesChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3j58221qb1380
Petra und Armin sind jetzt auch ein Paar, Armin hat sie gefragt und sie sagte jaChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytkduwY1r75lkl
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0054ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0055
I-wie weiß ich nicht was ich von beiden halten soll(wegen den Anime)ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyt4iqGC1r75lkl Naja ich hoffe sie werden glücklichChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytokzLL1r75lkl

So und kommen wir nun zum SchlussChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyt8ebvc1r75lkl
Gestern hab ich mich noch dran gesetzt und so ein allerwelts Liebeslied gemachtChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyswMoK71r75lkl
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Loveteame9ako

ByeBye bis zum nächsten EintragChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_inline_mrp138sIfh1qz4rgp
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 4037
Alter : 26
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) JanAbi_zps0bd844e5

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyFr Jun 20, 2014 9:40 am

Ganz tolles Tagebuch. Und die Gifs sind der Hammer.  Smile
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3740
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Vincent611_zps4ff9c4a1

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyFr Jun 20, 2014 10:24 am

Die Baby Fotos SOOOOOO Niedlich Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
JasHeichou
Frisch eingezogen
JasHeichou


(AC-)Name : Jas
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 2449-4661-4601
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3640
Alter : 29
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptySa Jun 21, 2014 2:00 am

Hah, Ich hab den Titel gelesen und gedacht... "Ich glaub' ich hab nen Snk fan gefunden" xD

Wirklich nettes Tagebuch, und niedliche Mii's *-* 
ich hab noch gar nicht soviel von Tomodachi life gehört, aber das hier erscheint mir ein netter Einblick zu sein :3 findest du es lohnt sich das Spiel zu kaufen? D:
und wie sehr hat man Einfluss darauf wer ein Paar wird oder...generell auf die Geschehnisse?
Irgendwie wirkt es so als würde man eher zuschauen

(Petra und Armin als Paar omg Very Happy  )
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptySa Jun 21, 2014 1:13 pm

@Jan.Abi Vincent611 danke schön :3

@JasHeichou
Hehe Very Happy

danke danke^^
Also ich finde persönlich, dass es sich lohnt zu kaufen.
In Sachen Beziehung/Hochzeit/Kind kann man sich einmischen. Die Chara's fragen einen, ob man es gut heißt, wenn sie x einen Antrag machen. Dort kann man dann sagen ob ja oder nein. Ob X dann auch zustimmt ist noch eine andere Sache xD
Schönes Beispiel war bei mir Lucce und Firen. Lucce hat Firen 4 oder 5 mal abblitzen lassen. Da hat sich Firen dann in Lyra verliebt und ich musste immer sagen, dass es nicht passt :'D. Andere Mii's hatten auch versucht Lucce und Firen zu verkuppeln, was nicht klappte. I-wann sagte aber Lucce dann ja und mittlerweile sind sie unzertrennlich.
Also im großen und ganzen kann man es beeinflussen, aber wann was passiert entscheiden die Mii's.
Somit schaut man auch mehr zu~ Ab und an kommen Minispiele vor oder Mii's wollen Essen/Klamotten und co.

Aber für mich ist das Spiel wie so eine FF/RPG Very Happy Ich kann meine lieblings Charas verkuppeln wie ich will<3 und das finde ich toll Very Happy

(Jaaa dachte ich mir auch xD ich hätte aber nie gedacht, dass Petra ja sagt)

Morgen kommt erst wieder ein Blogeintrag(Heute ist hier eine kleine Party wegen Fußballspiel*kein Fußballfan, aber mit Kollegen ein bisschen feiern geht xD*
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyMo Jun 23, 2014 1:13 pm

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_meaxwtnDLa1qdlkyg
OMG
Ich hab mich gestern so ins Zocken vertieft, dass ich den Eintrag vergessen hab.
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_inline_mpl3a6sdq71qz4rgp
*verbeug* Sorry ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyt4iqGC1r75lkl Kommen wir aber nun zum Eintrag, ein bisschen ist was passiertChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et1r4pgo1qb1380
Erstmal erzähle ich ein bisschen was von Ina und Jasper. Jasper hat einen netten Brief geschrieben und er kam mit dem Boot wieder.ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3uLuP01qb1380
Jasper schien das jedoch ein bisschen peinlich zu sein. Hat gerade mal eine Insel besucht und kam dann mit dem Boot wieder.ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyspBlai1r75lkl Naja jetzt wartet er am Steg auf ein neues Boot. Hier mal ein paar nette Bilderchen:
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0056ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0057
(Jasper war ja auf der Insel meiner Schwester. Ihr Kommentar war ,,Das ist ein Junge? Er sieht aus wie ein Mädchen xD" Naja er sieht halt sehr weiblich ausChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytokzLL1r75lkl)

Hier die Beweißfotos, wie peinlich ihm das istChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3j58221qb1380
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0058ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0059
(Er will noch nicht mal Mama oder/und Papa hallo sagenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyswMoK71r75lkl)

Nun Ina hat sich auch gemeldet, aber nicht per Brief. Sie kam heute spontan vorbeiChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytkduwY1r75lkl Sie war schon auf 3 Inseln. Sie hat sogar ein Sovenier mitgebrachtChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyszVKWT1r75lkl
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0060ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0061
(Jan richtete mir ein ,,Hallöchen" aus)

Ina hat dann erstmal ordentlich gegessen und geschlafenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et1r4pgo1qb1380 Und dann ist sie auch schon wieder weiter gezogen. I-wie vermisse ich sie jaChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3zzLh01qb1380
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0062ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0063
Naja ich wünsche ihr weiterhin viel Spaß und das sie ganz viele Freunde findetChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jytkduwY1r75lkl

Was gab es sonst noch schönes auf ChôsaHeida, naja leider gibt es noch keine Kinderwünsche, keine von den alten Paare, die schon ein Kind haben oder von den NeuenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3zzLh01qb1380
Aber dafür gibt es ein neues HochzeitspaarChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3j58221qb1380
Eren und Mikasa haben geheiratet.
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0064ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0065

Und wie erwartet kam der Antrag von Mikasa. Sie hat auch definitiv die Hosen in der Beziehung anChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3uLuP01qb1380
Die Hochzeitsreise ging nach Tahiti:
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0067

Soooo das wars auch schon von ChôsaHeida, leider kann ich frühestens am Freitag wieder ein Eintrag machen.ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyt4iqGC1r75lkl Ich bin mit der Arbeit auf einer FortbildungChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m7et3qKMm21qb1380
Naja hier noch ein sehr, meiner Meinung nach, schönes FotoChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_m8jyssyuja1r75lkl
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Hni_0068

さようなら。
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr_inline_mjrzebiX7m1qdlkyg
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Gismo_zpscfbe96fb

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyMo Jun 23, 2014 2:03 pm

Find ich super, dass die Kids sich mal wieder blicken lassen.
Das Foto gefällt mir auch.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) 0_Inventar_zpsf92c0165

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) EmptyFr Jul 25, 2014 7:16 am

ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr10
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr11
 
Leider werde ich dieses "Tagebuch" erstmal auf Eis stellen. Ich bin viele andere Sachen noch am Spielen und auch noch viele andere Dinge am machen. Daher finde ich leider nicht die Zeit(und auch nicht die Lust :'D), dass weiter zu führenChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr12
Vielleicht werde ich nochmal weiter schreiben, vielleicht auch nicht..
Nochmal ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Tumblr11 *verbeug*
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Gesponserte Inhalte





ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty
BeitragThema: Re: ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)   ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive) Empty

Nach oben Nach unten
 
ChôsaHeida(chōsa heidan) öffnet seine Forten(Momentan Inaktive)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lau öffnet seine Pforten
» Cathur öffnet seine Tore
» Walhalla die Stadt der Träume öffnet seine Tore
» Verkaufe: Unverkäufliches [Momentan geschlossen]
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life :: Tagebücher-
Gehe zu: