Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ~ Venez - Das Tagebuch ~

Nach unten 
+2
sigi-junior
Lilly Maus
6 verfasser
AutorNachricht
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyDo Jun 13, 2013 7:29 am

~  VENEZ - DAS TAGEBUCH ~
Damals:

Nachdem ich nun viele Jahre in Lüneburg gelebt hatte (ACWW) hatte ich beschlossen noch einmal neu anzufangen.. Lüneburg war mir ans Herz gewachsen, aber nun war meine Zeit gekommen. Nachdem ich mich von  allen aus dem Dorf verabschiedet hatte, und hier und da ein paar Tränen geflossen sind, sitze ich nun im Zug. Die Augen geschlossen, voller Vorfreude auf mein neues Heim. Venez, ich komme..


~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0047k1lvx4o3qz

Ich muss auf der Fahrt eingeschlafen sein, denn eher ich mich versah waren wir auch schon angekommen. Ein freundlicher Affe begrüßte mich und ich verließ den Bahnhof. Vor Schreck wär ich fast umgekippt, denn um den Bahnhof hatten sich verschiedene Tiere, die Einwohner von Venez wie ich vermutete, versammelt und begrüßten mich herzlich.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0053bap9izoxwv

Ich war mehr als nur gerührt. Aber dennoch fragte ich mich: Wieso eigentlich? Es war jawohl nicht das erste Mal das jemand nach Venez zog.

Schon bald erfuhr ich das die Bewohner dachten ich wäre die neue Bürgermeisterin! Oh Gott, wie kamen die nur darauf? Ich versuchte zu erklären das ich keinesfall eine Bürgermeisterin bin, doch man ließ mich erst gar nicht ausreden. Schließlich gab ich es auf. Aber meine Sekretärin (ich kann es immer noch nicht glauben das ich eine habe) versprach mir mich zu unterstützen. Nun sollte ich mir aber erst mal einen schönen Platz für mein Haus suchen.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00551gc5laoxvm

Ich fand auch schon recht schnell einen sehr schönen Platz und gab dem Waschbären, Herr Nook, bescheid. Freundlicherweise baute er mir ein Zelt auf, da mein Haus erst morgen fertig sein würde. Nochmals betrachtete ich die Stelle an der mein Haus stehen würde. Es war perfekt! Mein Haus würde von hinten, links und rechts vom Fluss umkreist sein. Ich hatte also eine kleine Insel für mich. Und die Brücke war nur ein paar Schritte von der rechten Seite meines Hauses entfernt sodass ich nicht viel gehen musste.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0059y6vpaqtjuk^

Da ich nun fertig war was mein Haus angeht ging ich wieder zur Melinda, meine Sekretärin. Sie überreichte mir einen Bürgerpass und teilte mir mit das es nun Zeit für die einpflanzung des Dorfbaumes war. Wir machten uns auf dem Weg zum Festplatz, wo schon die Bewohner auf mich warteten. Ich pflanzte also denn Baum ein, wofür ich einen großen Applaus erntete. Melinda erklärte mir das der Baum wachsen würde, je nachdem wie lange ich schon in Venez wohnte. Ich war überglücklich, denn jetzt war ich offiziell die Bürgermeisterin von Venez!

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0063zkbqs58df4

Denn Rest des Tages verbrachte ich damit meine Stadt zu erkunden. Meine Stadtfrucht war die Kirsche, was ich sehr toll fand, da ich entweder Kirschen oder Pfirsiche als Stadtfrucht haben wollte. Außerdem machte ich mich an die Arbeit und schaffte es die 10.000 Sternise für mein Haus zusammen zu kratzen. Im großen und ganzen war dies ein toller erster Tag in Venez und ich freue mich schon auf die vielen Sachen die ich noch erleben werde! Smile

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0070ozef1yak4u

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0071jz3i4f7umk

Heute ( 4 Monate und 3 Tage später ):

Jetzt lebe ich schon lange in Venez, und mein geliebtes Dorf hat sich prächtig entwickelt. ♥️ Am besten mach ich eine kleine Stadtführung. Wir treffen uns am Bahnhof. Hier, ich geb euch eine Stadtkarte damit ihr euch auf dem Weg dorthin nicht verläuft.

* Die Stadtkarte folgt ebenfalls leider erst morgen *

Ah, da seit ihr ja! Willkommen!

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0041obcgpqtvlx

Mein Bahnhof hat ein grünes Dach, was mir sehr gefällt. Büsche und ein Wasserdesign umgeben den Bahnhof. Gehen wir jetzt ein Stückchen nach Süden, so findet man dort einen kleinen Blumenrahmen aus roten und rosanen Blumen. In der Mitte soll mal ein Lichterherz sein, doch ich warte noch sehnsüchtig darauf das es vorgeschlagen wird.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni004298h0vefopq

Gehen wir jedoch nach links, durch den kleinen Buschtunnel, befinden wir uns auf dem Festplatz. Mein Baum ist mit der Zeit gewachsen, man kann sich jetzt draufsetzen und sich die Stadtchronik von Venez ansehen.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00439eadoxy45b

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00444nybhzsmuo

Etwas weiter rechts befindet sich mein ganzer Stolz: Denn hier sammle ich alle Blumen die es gibt! Mir fehlen nur noch die schwarze Primel, das Lilane Stiefmütterchen und die 3 Nelken. (Ich sags euch gleich, wenn es jemand wagt durch diese Blumen zu laufen, ich bring ihn um. Hihi... )

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0046o6g79fhmrk

Unter diesem großen Blumenfeld züchte ich. Smile

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0047jiv56elt73

Wenn wir uns wieder auf den rosanen Weg begeben, und nach Süden gehen, kommen wir erstens am Campingplatz vorbei, und zweitens zweigt sich dann der Weg. Wir haben die Wahl: Weiter nach unten oder rechts? Wenn wir nach rechts gehen, stehen wir vor dem Rathaus. Außerdem befindet sich vor dem Rathaus ein Blumenbogen und ein kleiner, mit Rosen umrandeter, Weg der zu einem Brunnen führt. Hübsch, oder? Smile

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00485w32nt9has

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0050f4wg2cz3ry

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0051p0blvhqyk7

Wären wir jedoch weiter hin südlich gegangen, so hätten der Weg uns zum Haus von Zakki geführt. Zakki ist mein Bruder, jedoch spielt er nicht. Ich nutze sein Haus als "Event-Haus" Das heißt, ich sammle dort bestimmte Eventmöbel z.B Gruselmöbel, Eismöbel, oder Eiermöbel. Ich versteht was ich meine, oder? ^^

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0049fljk7sc1oy

Da sich vor Zakki's Haus ein Fluss befindet, hab ich dort eine Brücke gebaut. Es ist nicht irgendeine Brücke, denn man kann, wenn man zur linken Seite steht, auf den Wasserfall sehen.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni005350riw83k1s

Wir setzen also unsere Führung fort. Jetzt sind wir im unteren Teil von Venez wo uns gleich ein kleiner Bambusgarten und ein Leuchtturm, perfekt auf einer Klippe platziert, erwartet.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0054dtacvk0r2u

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0056szw1pc53gl

Nun begeben wir uns in dem mittleren unteren Teil von Venez.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0057if1pomvsgb

Hier seht ihr meine Blumenuhr, da ich seit über 2 Monaten die perfekte Umwelt besitze. Smile

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0058up27zd1kl8

Und das hier ist mein komplett ausgebautes Haus! Ich zeige es euch später von innen.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0059kw7h8lansu

Machen wir doch einen kleinen Sprung zu Janes Haus, mein dritter Spielcharakter. Ihr Haus ist ein Graziahaus, in jedem Raum wird ein anderes Graziamöbelset stehen. Momentan hab ich unten die komplette Graziaserie, und oben die komplette Süßigkeitenserie.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0060ug65h27bse

Weiter oben hab ich noch ganz viel Platz. Leider schlagen die Bewohner nichts schönes vor, was ich bauen könnte. Sad

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0061oycu8f0p54

Ganz oben östlich gibt es einen kleinen Tannenwald. Zwischen den Tannen hab ich blaue Blumen gepflanzt.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0062omqx6n2a8d

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0063bz5l8vynui

Unter dem Wald ist ein kleiner mini Park mit Springbrunnen, einer Fernostbank (es ist kein Tisch! Very Happy) und dem Cafe.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0064f57b9ikhep

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0065th32epfmjz

Natürlich darf auch eine Fotowand nicht fehlen. Smile

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0066i4wry3mcjz

Hiermit endet meine kleine Stadtführung. ^^ Wenn ihr euch nochmal alles in Ruhe anschauen wollt, dies ist mein Schlummercode:

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00819o42ygds0r

Jetzt stelle ich nur noch kurz mein Haus vor:

Ich habe versucht es möglich wie ein normales Haus zu gestalten. Deswegen befindet sich im ersten Raum die komplette Royalmöbel (außer das Bett), grün remaket. Das alles soll ein Wohnzimmer darstellen.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0067cmyvkl2bo5

Im hinteren Raum ist das Musikzimmer.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0068acg1vb9h0d

Das rechte Zimmer im Erdgeschoss soll eine Küche seien. Ich habe einen Remix aus mit Rubinen aufgemöbelten Pünktchenmöbel und typischen Küchensachen gemacht. Leider sind noch nicht alle Pünktchenmöbel mit Rubinen bearbeitet worden, da ich in letzer Zeit keine Rubine mehr finde.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00691a6fnxmioe

Was das Zimmer links darstellen soll erkennt man gleich, oder? Es ist natürlich ein Badezimmer!

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0070aocylvz0mk

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00712ck6vp4qxr

Nun gehen wir doch mal nach oben. Hier befindet sich mein Nixenschlafzimmer. Mir fehlen noch ein paar Nixenmöbel, aber gemütlich ist es trotzdem schon. ♥️

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0072hn6frzm319

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0073cmwptfsyn6

Zu guter letz steigen wir die Treppen runter, zum Keller. Der Keller ist mein persönliches Naturzimmer. *-*

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0074nlu02xhby9

Ich hoffe euch hat dieser kleiner Einblick in mein Haus gefallen. Smile

Hiermit verabschiede ich mich. Wir sehen uns dann im ersten Tagebucheintrag wieder. ^^


Zuletzt von Lilly Maus am Fr Okt 18, 2013 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyDo Okt 17, 2013 5:11 pm

Ich pushe diesen Thread mal hoch, da ich ihm am 13. 06 erstellt habe und ihn deswegen ja sonst keiner sehen würde. Sad Ich hoffe das ist okay? Smile
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Okt 18, 2013 3:20 pm

18. 10. 13

Hallöchen!

Heute wollte ich gleich zu meinen Zuchtblumen rennen, als es mir einfiel. Ich Dussel hatte gestern vergessen die Blumen zu gießen!

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00782zt1xi4vma

Naja, dann gibt es halt erst morgen wieder neue Zuchtblumen. Ich setze meinen Weg fort, als Emilie auf mich zugelaufen kam. Ein neues Stadtobjekt? Oh, Nein, die böse Emilie wollte doch ernsthaft ausziehen! Das konnte ich natürlich nicht zulassen, sie war einer meiner Lieblingsbewohner. Aber zum Glück hab ich sie überreden können zu bleiben.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0077qoke8bl94d

Danach machte ich mich ans ausgraben der verbuddelten Sachen. Ich fand 2 Fossilien, wo von ich eines sogar noch nicht in meinem Museum hatte.

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00813f8z1kelui

Apropos Museum, ich muss ich mal meine Austellungen im Obergeschoss zeigen. Smile

Hier findet man Gydroiden (wird das so geschrieben? Very Happy)

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0083mn160w5hbx

... Und hier Fotos von Bewohnern die mir eine Freundin mal gegeben hat. ^^

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0086lc7i65wmth

Im dritten Raum habe ich 1A-Früchte ausgestellt. Leider fehlt mir noch ein 1A-Pfirsich...

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00848t6jep3cqf

Wieder im Dorf besuchte ich zum ersten Mal meine neue Bewohnerin Marlon. Und wäre vor entzücken fast geschmolzen: Denn Marlon besitzt ein richtiges Rokokohaus. *-*

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni00828la5tg4p6s

Zu guter letzt wollte ich euch noch fragen, welches Outfit ihr am schönsten findet, da ich mich nicht entscheiden kann. ^^

Outfit 1:

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0089ha46bd2vix

Outfit 2:

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni009063dyezupvo

Outfit 3:

~ Venez - Das Tagebuch ~  Hni0091ijbu7o94w5

Schreibt doch bitte welches ihr am hübschesten findet. Smile

Das war es dann für heute. Smile Bis morgen! ♥️
Nach oben Nach unten
sigi-junior
Wandervogel
sigi-junior


(AC-)Name : Vanessa
3Ds FC : 1521-3523-6439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Sternis : 4113
Alter : 22
~ Venez - Das Tagebuch ~  0_Inventar_zpsf92c0165

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Okt 18, 2013 4:26 pm

Hallo ^_^


Deine Stadt ist voll schön *_* Kann ich dich besuchen kommen?Smile 


Deine Haus ist ja ein Traum... <3 


Qutfit 2 gefällt mir persönlich am besten Smile Mach weiter ! *_*
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Okt 18, 2013 5:25 pm

Das freut mich sehr. Smile
Klar, ich regestiere dich. :3
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
~ Venez - Das Tagebuch ~  0_Inventar_zpsf92c0165

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Okt 18, 2013 5:41 pm

Ich find das 1. Outfit mit der Schleife richtig süß. Smile Ich mag auch die Art von Charakter mit der Frisur. Die sieht irgendwie so schön verträumt aus. ^^"
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptySa Okt 19, 2013 9:19 am

Hallo Leute! Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und werde deswegen keine Zeit haben um ACNL zu spielen Sad Ich hole das dann am Sonntag nach. Smile

Liebe Grüße,
Lilly
Nach oben Nach unten
Pferdetraum
Holzhacker
Pferdetraum


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 5429-8030-3177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Sternis : 4291
~ Venez - Das Tagebuch ~  0_Inventar_zpsf92c0165

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptySa März 22, 2014 10:39 am

hi ich möchte dich auch gerne besuchen kommen deinen Stadt ist ein Traum.
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptySa März 22, 2014 10:46 am

Das freut mich Smile  Wir können sehr gerne ein Treffen per PN vereinbaren ^-^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
~ Venez - Das Tagebuch ~  Monimaus_zpsafda88c9

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptySa März 22, 2014 12:04 pm

Deine Stadt ist wirklich schön Smile Ich finde Outfit 3 am besten..^^
Wow, du hattest gleich am Anfang Berry *-* Für den würde ich töten xD (nur ein Scherz)!
Kann ich dich auch mal besuchen kommen??

lg monimaus
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptySa März 22, 2014 12:10 pm

Ja, mit Berry hat ich echt Glück. Smile  Er und Samira sind die beiden einzigen die seit dem Anfang mit dabei sind. ;3
Ihr dürft mich alle gern besuchen kommen Smile
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Apr 11, 2014 8:30 pm

EILMELDUNG

Auch wenn ich schon 10 Monate in Venez lebe... Habe ich mich entschlossen meine Stadt zu löschen. Im Laufe der Nächsten Tage wird es wohl so weit sein.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3900
~ Venez - Das Tagebuch ~  Alice_zpsffyl5qd4

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Apr 11, 2014 8:41 pm

Hmm, schade eigentlich, ich fand deine Stadt schön, aber okay, es ist deine Entscheidung Smile Ich wünsche dir auch ganz viel Glück mit deiner neuen Stadt. Führst du das Tagebuch hier dann weiter oder machst du ein neues Tagebuch oder wie ist das dann?

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Apr 11, 2014 8:50 pm

Ich habe auch lange gezögert, aber irgendwie bin ich einfach nicht zufrieden mit Venez. Sad  Auch wenn ich mein süßes kleines Baby vermissen werde (♥️) ist es Zeit für einen Neuanfang. Wahrscheinlich werde ich ein neues Tagebuch eröffnen.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3900
~ Venez - Das Tagebuch ~  Alice_zpsffyl5qd4

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Apr 11, 2014 8:59 pm

Achso, okay Smile Weißt du denn schon wie du deine neue Stadt nennen willst, oder bleibt das noch geheim? (;
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Apr 11, 2014 9:01 pm

Ich hab schon rine Idee, bin mir aber nicht ganz sicher Wie findest du "Precioso"?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3900
~ Venez - Das Tagebuch ~  Alice_zpsffyl5qd4

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Apr 11, 2014 9:03 pm

Klingt wirklich nicht schlecht, gefällt mir Smile Was bedeutet das denn oder woraus setzt sich das zusammen?
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptyFr Apr 11, 2014 9:23 pm

Das ist Spanisch und bedeutet "Einzigarzig" Smile Das soll meine Stadt nämlich werden. ^-^
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3900
~ Venez - Das Tagebuch ~  Alice_zpsffyl5qd4

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptySa Apr 12, 2014 9:33 am

Ja, das passt wirklich sehr gut Smile Ich freue mich schon darauf dein Tagebuch aus Precioso zu lesen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
~ Venez - Das Tagebuch ~  Lilly_Maus_zps3e6662bd

~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  EmptySa Mai 17, 2014 1:41 pm

Mein neues AC-Tagebuch:

http://www.ac3ds-forum.com/t13350-precioso#177446
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ Venez - Das Tagebuch ~    ~ Venez - Das Tagebuch ~  Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Venez - Das Tagebuch ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tagebuch von OHO
» Koharu's Tagebuch
» Wadensea - Tagebuch
» Mini-Tagebuch
» Lüneburg-Das Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: