Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 4270-0306-1414 Traumcode : 7400-2197-5679 Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 4195
Thema: NaNas Tagebuch :3 Do Jun 27, 2013 12:07 pm
Halloo :3 Erstmal ein paar Falten über meine Stadt: Stadtname:Goulding Bewohner:Toro,Tippsi,Koko,Luzie,Charlie,Feline,Gregor,Oink Erstelldatum:21.6.13 Stadtfrucht:Apfel
Der Einzug:
Ich stieg in den Zug ein.Das Abteil war leer,bis auf eine Katze.Die Katze sprach mich an und fragte mich aus.Wo ich hin will und so.Als ich ausstieg, wurde ich von einem Begrüßungs-Komitee empfangen.Es waren einige Einwohner und irgend so eine Melinda, die Sekretärin des Bürgermeister,der ich sein sollte.Ja,ich. Warscheinlich war das einfach nur eine Verwechslung.Naja,mir egal, jetzt bin ich Bürgermeisterin.Melinda sagte,dass ich mir erstmal ein Platz für mein Haus suchen soll und zu so einem Tom Nook gehen soll.Also suchte ich mir einen schönen Platz für mein Haus,in der Nähe vom Strand.Da das Haus erst morgen fertig ist,muss ich heute Nacht in einem Zelt schlafen.Außerdem muss ich 10.000 Sternis vorher Zahlen.