Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6369
Thema: Design & QR Sammlung Di Feb 12, 2013 7:05 pm
Hallo,
Die Japaner sind schon fleißig und haben schon so einige Designs erschaffen. Sicherlich habt ihr auch schon einige gesehen die ihr später auch haben wollt. Und genau deswegen eröffne ich dieses Thema ! Hier könnt ihr Designs die ihr besonders gut finden posten und ich oder das nette Forenpersonal Forenteam wird sie dann zum Startbeitrag einordnen und hinzufügen. So findet ihr eure Designs immer wieder und wir werden bestimmt eine tolle Sammlung haben !
" /> " /> " /> " /> " /> Bei der Seite gibt es noch ein Paar : http://mandaara.tumblr.com/post/37618725211/alright-so-i-compiled-all-of-these-lovely-pokemon
" /> " />
Waa Schaut mal *-* Bikinis <3 " /> " />
Die Seite Mit mehr : http://rose-wood-crossing.tumblr.com/post/48840652420/source
------------------01.05.2013------------------
Mischi♥ schrieb:
Ein Hübscher Kimono *-*
Spoiler:
" />
Matrosen shirt :3
Spoiler:
" />
Mit Rock :
Spoiler:
" />
Und Niedliche Kleider :3
Spoiler:
" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " />
Und richtig Hübsche Weg Designs *_*
Spoiler:
" />" /> " />
Uuuund aufsteller
Spoiler:
" /> " /> " />
Quelle und mehr : http://zombinaandthesodomites.tumblr.com/
------------------01.05.2013------------------
Printe schrieb:
Für Jungs und lässige Mädels Teil I:
Union Jack:
Kapu+Lederjacke:
Casual, Schwarze Jacke, weißer Pulli mit Streifen:
Hier sind noch mehr Sachen aus Final Fantasy: http://en.doubutsu.qr-matome.info/tag/FINAL%20FANTASY
------------------11.05.2013------------------
Myako schrieb:
Angefangen wird gleichmal mit den Aufstelldesigns/Cut-out Boards/ihr wisst, was ich meine.
Spoiler:
Es wird viel. °³°
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Designs etc.
Spoiler:
Spoiler:
Hier finden sich doch einige Evangelion-Fans, nicht? :3
Spoiler:
Papa~papa~panda(~neko)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Klamotten c: (Und ja, auch Klamotten für Kerle. xD)
Spoiler:
Cosplay, Schuluniformen und Ähnliches.
Spoiler:
Spoiler:
- Shizue/Isabelle/M..melinda?
Spoiler:
Kiki's kleiner Lieferservice. c:
Spoiler:
Für alle die Cosplay von AKB48 haben wollen~ <- Da drauf klicken.
Kimono/Yukata:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Leider kein Bild, wie sie getragen aussehen.
Spoiler:
Schwimmsachen.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Klamotten für unsere Typen im Forum, hehe.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Und Klamotten für die Mädels~
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Eigentlich keine Wege, da das immer viel zu viele QR-Codes sind und ich hier kein Zeichenlimit sprengen will.(Zumal ich nicht wissen will, wie viele Zeichen das hier schon hat.) Aber ein paar hab ich dann doch mal. xD
Spoiler:
Quellen und andere Seiten, von denen keine Beispiele aufgelistet sind: Questnikki.blog Potofu66 Hiyoko Design Obscured Chillout Bibi Design AKB48 for Girls Chocopoteto Maru Maru Dayori SugarribbonAncoroly Riyomaru Minibird369 Megaphonic Syulry Cocoa82551 Cocoamura あかり yukadoki Wenn ihr auf diesen Text klickt kommt ihr zu einer japanischen Rankingseite, die unglaublich viele Blogs verlinkt hat. Hikiko13 Ejiejimushi Pixiv Member1 Pixiv Member 2 kanaheiPixiv Member3 Pixiv Member 4 sunny and rainy
------------------17.02.2013------------------
madlin schrieb:
Ich hätte hier 2 Doctor Who Outfits: Einmal die Tardis als Kleid und einmal das Outfit vom 11. Doktor.
Spoiler:
Quelle
------------------22.02.2013------------------
Printe schrieb:
Für Jungs und lässige Mädels Teil III:
Teil I & II auf Seite 1 in diesem Thread: Klick!
Casual, schwarze Jacke mir roten Details:
Casual, braune Lederjacke & schwarzer Schal:
Casual, 2 Winteranoraks mit Fellkapuze, grün & grau:
Casual, grüner Anorak mit Fellkapuze, grün & rotes Hemd:
Casual, schwarze Jacke, blaues Hemd & Tasche:
Casual, Jacke mit Ärmelaufsätzen im Leopardenlook für Männlein & Weiblein:
Das ist meine Tumblr Seite ich hab auch ganz viele Kleider etc. Gerebloggt http://cuteanimalcrossing.tumblr.com/ Viel Spaß :DVorallem an die Mädchen unter uns..
Hier ist ein link für alle glee Fans Ihr müsst nur etwas runterscrollen da gibt's 2 qr Codes 1mit collagejacke in rot und ein chearleader outfit in rot! Link: http://merongcrossing.tumblr.com/page/4
------------------29.02.2013------------------
Printe schrieb:
Für Jungs und lässige Mädels Teil IV:
Gamershirts, Minecraft:
Gamershirts, 10 verschiedene Pokémonshirts:
Cosplay, American McGee´s Alice:
Cosplay, Mario & Luigi:
Cosplay, Yoshi:
Cosplay, Peach & Daisy:
Cosplay Professor Layton, Prof. Layton:
Siehe auch "Für Jungs und lässige Mädels Teil III" für die Cosplay QR's von Luke!
Siehe auch "Für Jungs und lässige Mädels Teil III" für die Cosplay QR's von Luke!
AC Partnerlook, Melinda:
Siehe auch http://www.acnewleaf.de/service/qr-codes/besondere-outfits/ für weitere Melinda-Outfits!
Siehe auch http://www.acnewleaf.de/service/qr-codes/besondere-outfits/ für weitere Melinda-Outfits!
und noch paar hübsche Kleider (kann auch sein das die zu irgentwelchen Animes gehören aber da hab ich keine Ahnung)
Quelle: alle von hier
Zuletzt von Aki am Sa Apr 05, 2014 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Aktuallisiert & weitere Links, aus diesem Thema, dem Startbeitrag hinzugefügt!)
Sam.2029 Zeitreisender
3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703 Traumcode : 7200-2526-4004 Anzahl der Beiträge : 2136 Sternis : 5063 Alter : 28
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Feb 13, 2013 1:19 am
Super Idee, Dennis! Auf der Suche nach Designs wird man besonders bei Tumblr fündig ;)Zum Beispiel auf dieser und dieser Seite, die haben sich auf die Designs spezialisiert ^_^ Dann hab ich noch diese Seite gefunden wo auch unmengen an Designs sind. Ich würde jetzt ja gerne alle guten hier extra auflisten, aber das würde glaube ich etwas lange dauern :DIch denke, da kann ja jeder mal reinschauen und sich die besten rausgucken. Meine Favoriten schreib ich aber trotzdem noch hin
[Edit von Printe:] So, da der obere Beitrag sein Zeichenlimit erreicht hat, hänge ich die neuen QR Postings nun weiterhin diesem hier an! (Nicht hauen, Sam.)
------------------05.06.2013------------------
AmikaXD schrieb:
Designs für Boden/Wand/Möbel etc.
Spoiler:
Designs für Boden/Wand/Möbel etc.
Kleidung etc.
Spoiler:
Team Rocket
hübsche Kleider
Quelle: http://ac3dsnewleaf.tumblr.com/qr
------------------06.06.2013------------------
Printe schrieb:
Verschiedene Wegdesigns:
Ich empfehle euch sehr, immer alles gleich auf den PC zu speichern, was euch gefällt, da man nie wissen kann, wie lange die Links funktionieren werden!
3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323 Traumcode : 1100-1322-6117 Anzahl der Beiträge : 213 Sternis : 5067 Alter : 43
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Feb 13, 2013 10:27 am
boah wie genial Sam,danke Das Totoro Aufstelldings xD--das werd ich mal ausprobieren wenns soweit is ^^
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4404 Alter : 28
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Feb 13, 2013 6:09 pm
Das ist eine echt tolle Idee! Ich hab mir auch schon gewiss an die 500 Kleidungsstücke als QR-Code gespeichert, damit ich nachher nicht beim Spielen suchen muss :3 Hier findet ihr täglich neue Outfits und vieles mehr! http://merongcrossing.tumblr.com/
Sophie2585 Frisch eingezogen
3Ds FC : frag mich doch mal ganz lieb Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4676
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mo Apr 29, 2013 9:21 pm
Das ist schon mal wirklich toll vielen dank
Shikia Holzhacker
3Ds FC : 0404-6293-6160 Anzahl der Beiträge : 143 Sternis : 4226 Alter : 30
Thema: Re: Design & QR Sammlung Di Apr 30, 2013 7:16 am
Dankeschön!! Ich hab auch schon ne lange Liste drauf und da man endlich auch viele Designs speichern kann ist das natürlich super Aber auf jeden Fall wenn das Spiel raus kommt werde ich selber was designen
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4827 Alter : 26
Thema: Re: Design & QR Sammlung Di Apr 30, 2013 5:13 pm
Woaaa <3 Die sind Ja toll :O Ich hab auch ein Bisschen Was gefunden :3 Outfits :
Spoiler:
[img][/img] [img][/img] [img][/img] [img][/img] [img][/img] Bei der Seite gibt es noch ein Paar : http://mandaara.tumblr.com/post/37618725211/alright-so-i-compiled-all-of-these-lovely-pokemon
[img][/img] [img][/img]
Waa Schaut mal *-* Bikinis <3 [img][/img] [img][/img]
Die Seite Mit mehr : http://rose-wood-crossing.tumblr.com/post/48840652420/source Tut mir Leid das es So viel Geworden ist xD
BeccijazzY Wandervogel
(AC-)Name : Leoni Stadtname : Pinaya 3Ds FC : 1392-4649-5066 Traumcode : 7900-2261-9335 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4418 Alter : 24
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 01, 2013 7:29 pm
@Mischi Deine fand ich am besten die sind echt süüß erst recht die Bikinis An Alle Ich find eure kommentare sehr hilfreich danke
Mischi♥ Wandervogel
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 01, 2013 8:00 pm
Dankeee Ich habe hier noch ein Paar niedliche :3 Ich hoffe das Gillt jetzt nicht als Spam oder so Ein Hübscher Kimono *-*
Quelle und mehr : http://zombinaandthesodomites.tumblr.com/
Hoffe es sind ein paar hübsche sachen für euch dabei :3 LG
Sarah:) Grünschnabel
3Ds FC : 0404-8178-5833 Anzahl der Beiträge : 63 Sternis : 4726 Alter : 30
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 01, 2013 8:10 pm
Wie cool ist das denn o.O?! Ich verstehe aber das Prinzip nicht ganz.. kann mir das einer vill erklären? Ich habe mich mit Absicht noch nicht über ACNL informiert, da ich mich überraschen lassen wollte, aber ich halts nicht mehr aus
Wie funktioniert das mit diesen Codes ich versteh das irgendwie nicht.. Kann man die innerhalb von ACNL einscanen und dan hat man das desing oder wie läuft das?
Liebste Grüße Sarah =)
Mischi♥ Wandervogel
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 01, 2013 8:26 pm
Das Weiß ich allerdings auch nicht genau ? o.o Warum gibt es (fast) immer 4 Codes ? muss man die alle einscannen ? :O
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 01, 2013 9:10 pm
4 QR Codes für ein Profidesign (Shirt/Longsleeve/Kleid) = Vorderseite, linker Ärmel, rechter Ärmel und Rückseite.
Für Jungs und lässige Mädels Teil I:
Union Jack:
Kapu+Lederjacke:
Casual, Schwarze Jacke, weißer Pulli mit Streifen:
Zuletzt von Printe am Mi Mai 22, 2013 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Mischi♥ Wandervogel
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 01, 2013 9:22 pm
Also muss mann Alle Einscannen damit man das outfit hat ? :O Wooa Das Metzger outfit is klasse Allegemeint danke da sind echt klasse sachen bei *_*
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 01, 2013 9:31 pm
Freut mich! Ich werde von Zeit zu Zeit noch weitere Fundstücke reineditieren. Hoffe, dass es durch den einen Post etwas übersichtlicher bleibt.
Edit: Die Forensoftware spinnt leider etwas, wenn man zu viele, lange Spoilernamen hat und editiert, werden diese kurzerhand abgeschnitten. >.< Ich werde daher einen Teil des Inhalts, aus meinem 1. Posting, hier hinein kopieren.
Zuletzt von Printe am Fr Mai 24, 2013 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Hyuna Quasselstrippe
3Ds FC : 0920-0358-3515 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4409 Alter : 32
Thema: Re: Design & QR Sammlung Do Mai 02, 2013 3:25 pm
@Mischi: Jep, die musst du einscannen Und zwar musst du täglich mit Sina (in dem Kleiderladen) reden. Ich glaube so für eine Woche oder 10 Tage. Dann erscheint hinter ihr eine Maschine, die du benutzen kannst um die QR Codes zu scannen und auch um eigene Codes zu erstellen
Finde den Thread hier echt super! Hab mir schon einige Kleider gemerkt
sakura ochida Tourist
Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4751 Alter : 44
Thema: Re: Design & QR Sammlung Fr Mai 03, 2013 9:41 am
Ich würde mir so ein Tidus Kostüm gefallen.
Printe Moderatorin
Thema: Re: Design & QR Sammlung Fr Mai 03, 2013 10:53 am
Den Wunsch konnte ich dir grad erfüllen. *g* Habe ich meinem Posting auf Seite 1 hinzugefügt.
Hier sind noch mehr Sachen aus Final Fantasy: http://en.doubutsu.qr-matome.info/tag/FINAL%20FANTASY
NGE und AC fan Lillim
3Ds FC : einfach eine pn schicken ;) Traumcode : 7300 - 2210 - 5188 Anzahl der Beiträge : 2531 Sternis : 4887 Alter : 26
Thema: Re: Design & QR Sammlung Fr Mai 03, 2013 2:15 pm
@printe daankee für die seite. die haben sogar qr-codes von evangelion
Hyuna Quasselstrippe
3Ds FC : 0920-0358-3515 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4409 Alter : 32
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 08, 2013 1:50 pm
Woow, da gibt es ja sehr schöne Sachen Hab mir schon einiges gemerkt!
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6188 Alter : 34
Thema: Re: Design & QR Sammlung Mi Mai 08, 2013 8:52 pm
Das in Sachen Designs Verlass auf die gute Printe ist, habe ich mir schon fast gedacht. Das erspart einem wirklich ne menge Zeit... besonders wenn man nicht so die Lust hat speziell nach etwas zu suchen. ^.^ Nur hab ich echt das Gefühl, dass es weitaus mehr für die Mädels gibt. xD
Printe Moderatorin
Thema: Re: Design & QR Sammlung Do Mai 09, 2013 8:49 pm
Danke, das freut mich natürlich. Aber ich bin ja nicht die einzige, fleißige QR-Posterin hier.
Ich bin grade dabei, meiner Klamottenliste auf Seite 1 neue QR Codes hinzuzufügen. Viel Spaß damit!
Myako Fischfreund
(AC-)Name : Star Stadtname : Milyya 3Ds FC : 4527-7366-9011 Anzahl der Beiträge : 430 Sternis : 4498 Alter : 26
Thema: Re: Design & QR Sammlung Sa Mai 11, 2013 6:02 pm
Dann trage ich auch mal einige Designs bei. Die QR-Codes befinden sich im Spoiler unter dem jeweiligen Bild, ist kein Bild vorhanden ist nur der QR-Code im Spoiler aufgeführt. Macht euch auf Bildschirmexplosionen gefasst, wenn ihr einen Spoiler öffnet.
Angefangen wird gleichmal mit den Aufstelldesigns/Cut-out Boards/ihr wisst, was ich meine.
Spoiler:
Es wird viel. °³°
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Designs etc.
Spoiler:
Spoiler:
Hier finden sich doch einige Evangelion-Fans, nicht? :3
Spoiler:
Papa~papa~panda(~neko)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Klamotten c: (Und ja, auch Klamotten für Kerle. xD)
Spoiler:
Cosplay, Schuluniformen und Ähnliches.
Spoiler:
Spoiler:
- Shizue/Isabelle/M..melinda?
Spoiler:
Kiki's kleiner Lieferservice. c:
Spoiler:
Für alle die Cosplay von AKB48 haben wollen~ <- Da drauf klicken.
Kimono/Yukata:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Leider kein Bild, wie sie getragen aussehen.
Spoiler:
Schwimmsachen.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Klamotten für unsere Typen im Forum, hehe.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Und Klamotten für die Mädels~
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Eigentlich keine Wege, da das immer viel zu viele QR-Codes sind und ich hier kein Zeichenlimit sprengen will.(Zumal ich nicht wissen will, wie viele Zeichen das hier schon hat.) Aber ein paar hab ich dann doch mal. xD
Spoiler:
EDIT: Ein paar mehr Bikinis und Dinge, die die gelöschten wieder wettmachen. :'D
Quellen und andere Seiten, von denen keine Beispiele aufgelistet sind: Questnikki.blog Potofu66 Hiyoko Design Obscured Chillout Bibi Design AKB48 for Girls Chocopoteto Maru Maru Dayori SugarribbonAncoroly Riyomaru Minibird369 Megaphonic Syulry Cocoa82551 Cocoamura あかり yukadoki Wenn ihr auf diesen Text klickt kommt ihr zu einer japanischen Rankingseite, die unglaublich viele Blogs verlinkt hat. Hikiko13 Ejiejimushi Pixiv Member1 Pixiv Member 2 kanaheiPixiv Member3 Pixiv Member 4 sunny and rainy
Zuletzt von Myako am Di Mai 14, 2013 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6188 Alter : 34
Thema: Re: Design & QR Sammlung So Mai 12, 2013 12:21 pm
WOW Total cool Myako! Vielen lieben Dank für deine Mühe. Wir müssen wohl in naher Zukunft noch irgendeinen Weg finden, alle Outfits und Co. zusammenzuführen - vielleicht im Startpost, der dann immer wieder editiert werden kann, oder sowas... Also das man dann wirklich so ne Komplettliste hat. Da sind echt einige Sachen sooo cool. <.< yay!
Ach, da fällt mir auf: Ein paar deiner Bilder funktionieren leider nicht. Da werden nur so kleine Bildsymbole angezeigt. :/
NGE und AC fan Lillim
3Ds FC : einfach eine pn schicken ;) Traumcode : 7300 - 2210 - 5188 Anzahl der Beiträge : 2531 Sternis : 4887 Alter : 26
Thema: Re: Design & QR Sammlung So Mai 12, 2013 2:02 pm
@myako sooo viele qr-codes!!! und die meisten sehen auch noch gut aus
7thDeath I2 Inc
(AC-)Name : I2oxtory Stadtname : St.Evil Traumcode : 7500-2244-2243 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 4394 Alter : 30
Thema: Re: Design & QR Sammlung So Mai 12, 2013 2:53 pm
@ Printe:
VIELEN DANK für die QR Codes!! (\(^o^)/)
thehehe... "Hetalia" lässt grüßen, uh?! ;P
Bei den vielen Outfits kann ich meine Schneiderei wohl schließen... ^^" Bzw. ich muss mein Konzept nochmal überarbeiten...