Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Wo ist die Sammlung von QR codes hin :O Mi Jun 19, 2013 2:45 pm
Huhu,
ich habe hier im Forum ein Thema gesehen, da werden QR codes gesammelt. Nun jetzt möchte ich wieder auf dieses Thema zugreifen und finde es nicht mehr unter "Schneiderei" wurde des Thema gelöscht (hoffentlich nicht) oder wurde es nur verschoben?
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Wo ist die Sammlung von QR codes hin :O Mi Jun 19, 2013 2:48 pm
Meinst du dieses Thema? http://www.ac3ds-forum.com/t1764-design-qr-sammlung
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6184 Alter : 34
Thema: Re: Wo ist die Sammlung von QR codes hin :O Mi Jun 19, 2013 2:50 pm
Hallo Xantai,
es fehlt kein Thema zu QR Codes und es wurde auch keins verschoben.
Das was du suchst, findest du unter "Guides". Du kannst im Forum auch gerne die Suchfunktion verwenden, dort kannst du z.b. nach dem Begriff "QR Code" suchen und schwubbs, findest du das, was du suchst. Erspart einiges an Arbeit und macht das erstellen eines solchen Threads überflüssig. Danke.
Xantai Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 4197
Thema: Re: Wo ist die Sammlung von QR codes hin :O Mi Jun 19, 2013 2:56 pm
Danke Printe genau das habe ich gesucht Suchfunktion hat nichts gefunden gehabt...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wo ist die Sammlung von QR codes hin :O