Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Jiyu Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 2621-2692-5826 Anzahl der Beiträge : 443 Sternis : 4840
Thema: Die kleine Zitate-Sammlung C: Fr Sep 28, 2012 9:31 pm
Joa, ich hab zwar kein Plan, ob das hier als Forenspiel durchgeht, aber ich versuchs einfach mal.
Sicherlich hat jeder von euch im Chat oder bei Skype schonmal etwas lustiges gecshrieben bekommen, nicht war? Hier könnt ihr es hinschreiben und naja... kommentieren lassen C:
Ich schriebe einfach mal ein paar Zitate auf:
Skype - mit meinem besten Freund: - "Ich denk mir so "was ist das jetzt wohl?" *runterschroll* und dann kam in meinem Kopf: *plöp* Erdbeereis xD"
Skype - mit nem guten Internet-Freund: - Er: "Willst du meine Antwort auf alles hören?" Ich: "Öhm... okey ) Er: "Ok (Achtung, sinnlos Alarm)" PAUSE Er: WADÄÄÄ!!
(Danach hatte ich nen 20min. Lachflash xD)
Joa... viel Spaß
LG ~ Yuri
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4823 Alter : 26
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Fr Sep 28, 2012 10:01 pm
haha geiloo xD
Kisha Schokokeks' Fischfreund
3Ds FC : Mein 3DS : 1504-6784-7789 {melden} Anzahl der Beiträge : 408 Sternis : 4816
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Sa Okt 13, 2012 9:56 am
Geil
Meister Galaxya Wandervogel
3Ds FC : 4081-5808-9312 Anzahl der Beiträge : 587 Sternis : 4940 Alter : 25
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Sa Okt 13, 2012 8:42 pm
So hier mal ein paar Zitate von mir:
Spoiler:
Hier ein Zitat vom Cleverbot und mir:
Spoiler:
Jiyu-chan Fischfreund
(AC-)Name : Jiyu Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 2621-2692-5826 Anzahl der Beiträge : 443 Sternis : 4840
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: So Okt 14, 2012 12:09 am
Lol Aber beim ersten sehe ich überhaaaaaaaaaubt keinen Sinn C:
Hier noch einige von mir:
Mein bester Freund und ich gehen heute im Regen mit meinen Hunden gassi und plötzlich schreit er so: "Waaaaaaaah!! Saskia, mir ist nass!!"
Und: Letztens war ich Essen und mein Freund schrieb im Gruppen-Chat mit meinem besten Freund und mir: "Also sie ist wieder obline..? Oder Onlone Online"
Joa... ist zwar kein wirkliches Zitat, aber ich denke, es gehört trotzdem hierher: (Ziemlich komplizierte Story, ich hoffe, ihr kapiert es x))
Mein BF (mal wiedaa ) und ich haben jeweils eine Verkörperung als ein Pokémon. Meine Pokésona (man selber in Pokémon-Gestallt) ist ein Shiny Arkani namens "Cailín" und die meines BF ein Luxtra namens "Ray". Und iwann hatte mein BF bei Google-Pic. "Luxray" eingegeben und fand ein Bild mit einem Luxtra und Magnayen. Er meinte sofort: "Boa, voll die best Friends, wie Marcel (der Name seines besten Freunden/meinem Freund C:) und ich!". Und seitdem verkörpern wir meinen Freund als Magnayen, und IMMER sagt mein BF: "Und dann entwickelt sich das Fiffyen zu einem Marcel" oder: "Setzt du jetzt deinen Marcel ein?"
Das geht einem manchmal echt auf den Keks^^
Sley Wandervogel
3Ds FC : Frag mich einfach :) Anzahl der Beiträge : 580 Sternis : 4826 Alter : 28
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: So Okt 14, 2012 11:17 am
Ein Freund so letztens zu mir:"Ey du hast 5 Finger und ich hab auch 5 Finger, komm lass uns Freunde sein" xD
Meister Galaxya Wandervogel
3Ds FC : 4081-5808-9312 Anzahl der Beiträge : 587 Sternis : 4940 Alter : 25
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: So Okt 14, 2012 1:34 pm
Philipp: Ey deine Mudda ist 1,50 hoch! Ich: Und deine Mudda ist 1,50 breit!
3Ds FC : Mein 3DS : 1504-6784-7789 {melden} Anzahl der Beiträge : 408 Sternis : 4816
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: So Okt 14, 2012 6:54 pm
Sollen wir irgendwo mal sowas aufmachen , wo wir uns lustige Sachen erzählen? Ich habe nämlich was , aber das gehört nicht hierhin und ich will ja keinen Ärger bekommen :S
Jiyu-chan Fischfreund
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: So Okt 14, 2012 11:24 pm
Hm... gar keine schlechte Idee! Vielleicht könntest du ja ein Thema zu sowas eröffnen oder ich könnte dieses Thema auch erweitern... kannst ja trotzdem schreiben, was deiner Meinung nach, hier nicht so gut hinpasst^^
Hier noch was von meinem BF:
Vor ca. einer Woche gings mir ziemlich mies und um mich aufzuheitern, meinte er: "Ein scheiß Tag, kein scheiß Leben! So just smile." Vier Tage dannach gings ihm schlecht und ich meinte das selbe, er daraufhin: "Pfft, von welchen Idioten hast du das denn?"
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Mo Okt 15, 2012 10:38 am
Ich kann net mehr aufhören zu lachen *LF* Oh mein Gott dein BF bringt mich ins Grab. -.-
Ok , wo sollte man sowas denn aufmachen? Zu Forumspiele passts ja eher weniger.
Jiyu-chan Fischfreund
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Mo Okt 15, 2012 4:09 pm
Kann ich meistens auch nicht, wenn er iwas sagt oder schreibt. Hat er halt so an sich :'D
Hm... vielleicht in "Sonstiges, Chat,..."? Da würde es ja eig. ziemlich gut hinpassen...
Sley Wandervogel
3Ds FC : Frag mich einfach :) Anzahl der Beiträge : 580 Sternis : 4826 Alter : 28
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Mo Okt 15, 2012 8:11 pm
Sayuri schrieb:
Vor ca. einer Woche gings mir ziemlich mies und um mich aufzuheitern, meinte er: "Ein scheiß Tag, kein scheiß Leben! So just smile." Vier Tage dannach gings ihm schlecht und ich meinte das selbe, er daraufhin: "Pfft, von welchen Idioten hast du das denn?"
Der ist gut
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Fr Nov 30, 2012 5:43 pm
:DDDDDDD
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Fr Nov 30, 2012 5:44 pm
Buujaa , Sley ich habe dich mit Beiträgen überholt :DDD
Sam.2029 Zeitreisender
3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703 Traumcode : 7200-2526-4004 Anzahl der Beiträge : 2136 Sternis : 5059 Alter : 28
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: So Dez 02, 2012 3:07 pm
Ein wirkliches zitat kann man das hier nicht nennen, aber hier ist mal ein ausschnitt über unser Gespräch über die Abi-party (zur erklärung: mit miss Carolyn bin ich gemeint)
Samantha Kingston: Ist einer der hier anwesenden darüber informiert, zu welcher stunde die morgige feier beginnen mag? Ida Andersson: 21 uhr Ida Andersson: jedoch empfehle ich den einlass um 22 uhr Grace Lilian Kingston: Bloß 2 stunden? Zu wenig für mein herz. .Talon: Um 9 Uhr des Abends mögen die Pforten der extraterestrischen festivität der öffentlichkeit zugänglich sein Ida Andersson: mögen sie mit weiteren fremdwörtern um sich werfen? vielleicht werde ich alsbald getroffen sein Samantha Kingston: Miss Lilian, ich erhoffe ihre anwesenheit auch nach dieser festivität zu genießen und mit ihnen die tiefen der psychologie zu erforschen? .Talon: Verzeiht mir, werte Dame, es war nicht die meinige Absicht, euch im Angesicht der Ratlosigkeit hinsichtlich jener Äußerungen bloßzustellen Samantha Kingston: Jedoch muss ich, im auftrag meiner verehrstesten eltern, sie alle darum bitten, nach dieser festivität sich möglichst leise zu verhalten da auch noch andere fremde unterkunft in unsrerem haus ersuchen Grace Lilian Kingston: Oh, miss carolyn! Sehr erfreut mit ihnen diese Tiefen zu ergründen! Aber noch immer mag ich nicht einen gedanken daran verschwenden, was ich tragen werde auf besagter festivität! Noch fehlen mir die worte die ich dort zu richten vermag an jene person, ich sehnlichst erwarte. Ida Andersson: vielleicht vermag ein kuss die stimmung zu lockern miss gracia? Grace Lilian Kingston: Ein kuss?! Welch eine anmaßung? Ida Andersson: ich entschuldige mich, doch diese anmaßung scheint nicht weit entfernt zu sein... Ida Andersson: es soll damen geben, die sich nach einer stunde hinreißen lassen! Grace Lilian Kingston: Selbst meine verehrteste mutter ließ sich zu solcher aussage verleiten. Samantha Kingston: liebste miss lilian, ich meine sie erfreuen sich eines ausflugs nach fort dortmund. Ich kann ihnen nur wünschen, für die darauffolgende veranstaltung angemessene kleidung zu finden. Grace Lilian Kingston: Doch welche kleidung wird angemessen sein?
Das ging dann noch etwa 2 stunden so weiter
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: So Dez 02, 2012 3:11 pm
Oh mein Gott , zu kompliziert für mein kleines Hirn >.< Nein Schöörz
Richtig geil
sweetshelly Forenspiele Spammer/in
(AC-)Name : Shelly Stadtname : Heaven Anzahl der Beiträge : 3202 Sternis : 4740 Alter : 23
Thema: Re: Die kleine Zitate-Sammlung C: Mo Dez 17, 2012 2:06 pm