Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Feb 15, 2015 4:54 pm
+ an Fannychi, ich habe ihr ein paar Sachen auss ihrer Suchliste verkaufen können. Unsere Terminabsprache war zwar sehr kurzfristig, hat aber trotzdem alles prima geklappt Jederzeit wieder.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Feb 15, 2015 6:17 pm
Liste wird aktualisiert...
Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge bis zum 15.02.2015, 18:38 Uhr
Zuletzt von Aki am So Feb 15, 2015 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Feb 15, 2015 6:38 pm
+ an Keyra Habe wegen ihr eeeeendlich Christa (und bin Ricky endlich los) in meiner Stadt und bin dankbar c: Sehr schnell, zügig, pünktlich und nett~ Behalt Monika noch ein wenig, ich hole sie dann bald xD
+ an Requiem Hab von ihr ein Fossil und ein Gemälde bekommen Dank ihr ist meine Sammlung wieder gewachsen und bald kann ich ein volles Museum mein Eigen nennen~
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Feb 15, 2015 8:40 pm
+1 an Daichi Hatte etwas aus seiner Auktion per Sofortkauf gekauft. Sehr nett, hat alles ohne irgendwelchen Schwierigkeiten geklappt! Vielen Dank nochmal
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Feb 15, 2015 8:51 pm
+1 an Ririka für die riesen Hilfe bei meiner Suche. Hat super geklappt trotz der großen Menge.
+1 an Catherine X für die schnelle Abholung der Sachen, die sie in der Auktion per Sofortkauf ersteigert hat.
+1 an Fannychi im Grunde das gleiche wie bei Catherine X + das sehr spontan als Termin.
Alle haben einen Bewohner von mir erhalten/ erworben. Terminabsprache sowie Einhaltung des Termines haben wunderbar funktioniert.
Außerdem ein +1 an: - Federgeistchen - LunaLuce - Lucy Heartfilia - Rose aus Flower - Takumi 25 - Puk
Alle, bis auf Puk,haben in meinem Shop eingekauft. Auch hier funktionierte nach Terminabsprache, etc. alles perfekt und geordnet. Bei Puk habe ich etwas in ihrer Auktion erworben. Trotz des spontanen Termin war sie gut auf alles vorbereitet.
cathy Grünschnabel
(AC-)Name : Peggy Stadtname : trallala & London 3Ds FC : 5472-8796-6185 Traumcode : 7600-5154-9713 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 3878 Alter : 58
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Feb 17, 2015 5:01 pm
+ an Catherine X, sehr freundlich und zuverlässig. Danke
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Feb 17, 2015 6:15 pm
@cathy Huhu, bitte beachte, dass wir deine Bewertungen so nicht übernehmen können, da wir vor kurzem die Regeln für diesen Thread erweitert haben, um diesen zu entlasten. Was sich geändert hat, kannst du dem folgenden Spoiler entnehmen oder auf Seite 1, Beitrag 1, nachlesen.
Neue Regelung" - klick!:
Aki schrieb:
Liebe Händler unseres Marktplatzbereiches! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, stehen dem Bewertungssystem Reformen bevor. Die Bewertungen sind etwas ausgeufert. So gab es doppelte Bewertungen und Bewertungen eines Handels, der gar keinen Handel darstellte. Um diese Bewertungen einzugrenzen und sich wieder auf das wesentliche Handeln zu konzentrieren, haben wir einige neue Regelungen erstellt. Außerdem soll dadurch die Übersichtlichkeit für die User bewahrt werden
Diese haben wir jetzt umgesetzt und wir bitten Euch, die neuen Regelungen gut durchzulesen! Ihr findet diese im Startpost und weiter unten in diesem Beitrag. Fragen dazu könnt ihr gerne stellen
Hier seht ihr die neuen Regelungen auf einen Blick:
+++NEU+++
2.1 Reduzierung der Bewertungen
Bitte achtet darauf, dass eure Bewertungen nicht ausufern. Dies führt wieder dazu, dass der Bewertungsthread seine Übersichtlichkeit und seinen Sinn verliert Beispiel: Ihr leitet einen Shop. User XY bestellt einige Male (innerhalb kürzester Zeit) bei euch. Bei jedem Handel läuft alles prima und es treten keine Komplikationen auf. Dies ist dann als eine einmalige Bewertung zu betrachten. In dem Bewertungsbogen kann dann ruhig aufgeführt sein, dass ihr mit User XY mehrere gute Handel hattet Wenn ihr euch nur bedanken wollt, ist der Danksagungsthread der richtige Platz dafür (siehe Punkt 5)
3. Der Bewertungsbogen
Eine Bewertung muss aus folgenden Komponenten bestehen, damit sie in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen wird: - + positiv / - negativ - Username - Art des Handel (Einkauf in einem Shop, einer Firma oder dem bunten Basar, Lieferungen, Auktionen, Jobbörse) - Begründung (In ein bis zwei Sätzen)! Dazu zählen beispielsweise folgende Kriterien: Terminabsprache, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Einhaltung der Stadtregeln oder Shopregeln!
Beispiel für eine positive Bewertung:
1+ an XY Einkauf im Shop XY Der ganze Transfer hat super geklappt. Zügige Terminabsprache, Waren wurden pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. XY hat sich viel Zeit für mich genommen. Eine kleine Stadtführung war auch drin. Vielen Dank, gerne wieder!
Beispiel für eine negative Bewertung:
1- an XY Hilfe bei Suche von XY ich habe für Person XY Items im Wert von ... bestellt und es kam innerhalb von 2 Wochen zu keiner konkreten Terminabsprache. Auf PNs wurde nicht reagiert, obwohl dir betreffende Person zwischenzeitlich online war und die Nachrichten gelesen hat.
Bewertungen, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt und auch nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 aufgenommen!
4. Was ist ein Handel?
Um in dem Bewertungsthread einen Handel zu bewerten, muss erstmal definiert sein, was ist ein Handel. Ein Handel ist ein Kauf und Verkauf von Waren, ein Warenaustausch, eine Vereinbarung, bei der etwas ausgehandelt wird. Das bedeutet, ich biete z.B. etwas an, wofür ich eine Gegenleistung in Form von Sternis, Items o.ä. möchte, beispielsweise Items, eine Dienstleistung, einen Bewohner. Oder ich suche Item XY und biete dafür Sternis, andere Items usw. Kein Handel dagegen stellt ein Besuch von Katja dar oder das Unterschriftensammeln. Dies sind Gefälligkeiten, die nicht in die Bewertungslisten gehören. Wollt ihr euch dennoch dafür bedanken, ist der neue Danksagungsthread der richtige Ort dafür
Marktplatzbereiche, die einen Handel umfassen können: Verkaufe, Suche, Auktionen, Firmen, Jobbörse, Bewohnertauschbörse, Bunter Basar
5. Wofür bedanke ich mich und wo mache ich das?
Danksagungen für Gefälligkeiten, die nicht mit einem vereinbarten "Handel" zu tun haben, gehören nicht in die Bewertungslisten, sondern in den Danksagungsthread: *Link folgt noch* (Einen Leitfaden für das richtige Bedanken findet ihr direkt dort in diesem Thread) Dazu zählen Geschenke und Geschenke-Aktionen, Stadtführungen, Unterschriften sammeln, Katja, Spenden, für das Designen und weitere Aktionen, die ebenfalls keinen Handel darstellen (Umbauaktionen, Pflanzaktionen, Ausbuddel-Aktionen...)
Sollte euch hierbei regelwidriges Benehmen (Diebstahl, Missachtung der Besuchsregeln etc.) auffallen, darf dies natürlich weiterhin im Bewertungsthread mit entsprechender Minusbewertung und Begründung kundgetan werden!
Wenn ihr nicht wisst, ob eure Aktion einen Handel darstellt oder nicht, könnt ihr uns gerne fragen. Der Danksagungsthread stellt einen offenen Thread dar. Er wird nicht, wie die Bewertungsliste, in einem Toppost aktualisiert, sondern dient lediglich als eine Plattform, um sich auch für andere nette Aktionen zu bedanken und die Hilfsbereitschaft der User zu würdigen. Vielen Dank an JulMaya für die Hilfe bei der Erstellung des Danksagungsthreads und der Regeln.
Sollte es sich um keinen Handel nach den oben genannten Kriterien halten oder um eine Danksagung, wird die Bewertung für diesen "Handel" nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen!
Eine Kurzfassung der neuen Regelungen findet ihr hier:
Kurzfassung der neuen Regelungen:
Eure Bewertung sollte immer aus folgenden Komponenten bestehen:
1. +/- positive/negative Bewertung 2. Username des zu Bewertenden 3. Art der Transaktion (Einkauf im Shop/Firma, Verkauf, Auktion, Bewohnertausch, Jobbörse, Hilfe bei Suche etc) 4. Begründung der Bewertung (1-2 Zeilen)
Auswahl an Kriterien: - Terminabsprache - Schnelligkeit - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit - Verhalten in der Stadt (Einhalten der Stadtregeln) - Einhalten der Shopregeln - Preisvorstellungen/Preisabsprachen im Shop/Firma/Jobbörse - Gestaltung des Dienstleistungsangebots (Shop, Firma) - unfaires Verhalten (Spammen, klauen, bedrängen, beschimpfen, betteln) - Übersichtlichkeit des Shops/Auktion/Firma
Danksagungen sind im Danksagungsthread zu tätigen (Link folgt)
Alle anderen Regeln gelten natürlich nach wie vor auch
Bewertungen, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt und auch nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 aufgenommen!
Und hier findet ihr die kompletten Regeln, wie sie im Startpost auf Seite 1 stehen:
Arkani Wandervogel
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Springs Anzahl der Beiträge : 512 Sternis : 5249 Alter : 57
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Feb 18, 2015 7:12 pm
+ an Keyra und ein großes Dankeschön Ich habe drei Kunstwerke bei ihr bestellt, eine schnelle Terminabsprache hat gut geklappt und bei der Lieferung war sie überpünktlich, sehr zuverlässig und nett. Sehr gern wieder
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Feb 18, 2015 7:35 pm
+1 an Keyra Habe ein paar Items aus ihrem Shop gekauft. Sehr nett, hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal!
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4056
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Feb 18, 2015 11:33 pm
+ an Takumi 25... Items-Handel... sehr großzügig... es gab mehr als ausgehandelt... zudem bei BewohnerAbnahmen... eine gute Absprache... immer freundlich... auch per PN-Kontakt
+ an Sabsi... mehrfache BewohnerAbnahme... ausgezeichnete... korrekt-freundliche Absprachen... immer wieder gern... dürfen meine Bewohner nach ihr "schreien"...
+ an JulMaya... mehrfache BewohnerAbnahme... freundlich... und zahlreiche Dankes-Geschenke... - Gefühl... das die "Stinkerchen"... bei ihr gut aufgehoben sind...
Aemelie
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5776 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Feb 19, 2015 10:55 am
Ein +1 an: - xWolfi - Akarni - Catherine X
Alle Drei haben in meinem Shop Items erworben und sie nach Terminabsprache pünktlich abgeholt Ebenfalls gerne wieder!
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5869
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Feb 19, 2015 11:07 am
Ich glaube, ich muss hier auch mal wieder was loswerden
+ JulMaya, für ihre Bestellung in meinem Shop und eine erfolgreiche Bewohnerübergabe: pünktlich, top Absprache und superlieb wie immer
+ Takumi 25, für die schier unendliche Hilfe bei meiner Suche: ebenfalls immer super Absprachen und problemlose Tauschs, wie viele in den letzten Tagen weiß ich gar nicht mehr
+ Catherine X, für ihre Teilnahme an meiner Auktion: gute Absprache, netter Kontakt
+ Ririka, ebenfalls für die Teilnahme an der Auktion: Auch absolut problemlose und nette Absprache, wie immer
+ Kagura, für den Einkauf in meinem Shop: Schnelle Absprache und Abholung, absolut zuverlässig, dankeschön!
+ Aemilie, für die Hilfe bei meiner Bewohnersuche: Superschnelle Angebote, perfekte Absprachen und außerdem hat sie auch noch mehrere Tage gewartet, als ich kein vernünftiges Internet hatte! Tausend Dank für die zwei
+ elchelchelch, für einen Einkauf in meinem Shop und meine Teilnahme an ihrer Auktion: nett, schnell, zuverlässig - einfach eine super Stammkundin!
+ LunaLuce, für ein erfolgreiches Katalogisiertreffen: gute Absprache, freundlich, gerne wieder
+ Puk, für einen Itemtausch im Rahmen meiner Suche: Hat extra lang gewartet (ja, das Internet), dann ein superguter Tauschablauf
+ Keyra, für die Hilfe bei meiner Suche: eine tolle Hilfe bei Verbindungsschwierigkeiten, immer zu erreichen, einfach super!
+ Rose aus Flower, auch für die endlose Hilfe bei besagter Suche: Kaum suche ich etwas, schon meldet sie sich, organisiert in kürzester Zeit alles und findet immer einen Weg, den Fehlercode zu umgehen - Dankeschön!!!
+ Victoria Townsend, für den Einkauf in meinem Shop: Zuverlässig, nett, alles super!
+ selense, ebenfalls für den Einkauf in meinem Shop: Obwohl sie ein absoluter Neuling im Multiplayer und im Forum ist, tolle Absprache und problemloser Tausch
Das wars glaube ich im Wesentlichen - ich hoffe, ich hab niemanden vergessen! Mehr gibts bald im Dankethread
Zavine Blumenkind
(AC-)Name : Zavine Stadtname : Heaven 3Ds FC : 1134-9294-4529 Anzahl der Beiträge : 631 Sternis : 4456 Alter : 35
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Feb 19, 2015 1:10 pm
ein + an LunaLuce
immer wieder gerne
Aki Moderatorin
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Feb 19, 2015 6:22 pm
Huhu, bitte beachte, dass wir deine Bewertungen so nicht übernehmen können, da wir vor kurzem die Regeln für diesen Thread erweitert haben, um diesen zu entlasten. Was sich geändert hat, kannst du dem folgenden Spoiler entnehmen oder auf Seite 1, Beitrag 1, nachlesen.
Neue Regelung" - klick!:
Aki schrieb:
Liebe Händler unseres Marktplatzbereiches! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, stehen dem Bewertungssystem Reformen bevor. Die Bewertungen sind etwas ausgeufert. So gab es doppelte Bewertungen und Bewertungen eines Handels, der gar keinen Handel darstellte. Um diese Bewertungen einzugrenzen und sich wieder auf das wesentliche Handeln zu konzentrieren, haben wir einige neue Regelungen erstellt. Außerdem soll dadurch die Übersichtlichkeit für die User bewahrt werden
Diese haben wir jetzt umgesetzt und wir bitten Euch, die neuen Regelungen gut durchzulesen! Ihr findet diese im Startpost und weiter unten in diesem Beitrag. Fragen dazu könnt ihr gerne stellen
Hier seht ihr die neuen Regelungen auf einen Blick:
+++NEU+++
2.1 Reduzierung der Bewertungen
Bitte achtet darauf, dass eure Bewertungen nicht ausufern. Dies führt wieder dazu, dass der Bewertungsthread seine Übersichtlichkeit und seinen Sinn verliert Beispiel: Ihr leitet einen Shop. User XY bestellt einige Male (innerhalb kürzester Zeit) bei euch. Bei jedem Handel läuft alles prima und es treten keine Komplikationen auf. Dies ist dann als eine einmalige Bewertung zu betrachten. In dem Bewertungsbogen kann dann ruhig aufgeführt sein, dass ihr mit User XY mehrere gute Handel hattet Wenn ihr euch nur bedanken wollt, ist der Danksagungsthread der richtige Platz dafür (siehe Punkt 5)
3. Der Bewertungsbogen
Eine Bewertung muss aus folgenden Komponenten bestehen, damit sie in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen wird: - + positiv / - negativ - Username - Art des Handel (Einkauf in einem Shop, einer Firma oder dem bunten Basar, Lieferungen, Auktionen, Jobbörse) - Begründung (In ein bis zwei Sätzen)! Dazu zählen beispielsweise folgende Kriterien: Terminabsprache, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Einhaltung der Stadtregeln oder Shopregeln!
Beispiel für eine positive Bewertung:
1+ an XY Einkauf im Shop XY Der ganze Transfer hat super geklappt. Zügige Terminabsprache, Waren wurden pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. XY hat sich viel Zeit für mich genommen. Eine kleine Stadtführung war auch drin. Vielen Dank, gerne wieder!
Beispiel für eine negative Bewertung:
1- an XY Hilfe bei Suche von XY ich habe für Person XY Items im Wert von ... bestellt und es kam innerhalb von 2 Wochen zu keiner konkreten Terminabsprache. Auf PNs wurde nicht reagiert, obwohl dir betreffende Person zwischenzeitlich online war und die Nachrichten gelesen hat.
4. Was ist ein Handel?
Um in dem Bewertungsthread einen Handel zu bewerten, muss erstmal definiert sein, was ist ein Handel. Ein Handel ist ein Kauf und Verkauf von Waren, ein Warenaustausch, eine Vereinbarung, bei der etwas ausgehandelt wird. Das bedeutet, ich biete z.B. etwas an, wofür ich eine Gegenleistung in Form von Sternis, Items o.ä. möchte, beispielsweise Items, eine Dienstleistung, einen Bewohner. Oder ich suche Item XY und biete dafür Sternis, andere Items usw. Kein Handel dagegen stellt ein Besuch von Katja dar oder das Unterschriftensammeln. Dies sind Gefälligkeiten, die nicht in die Bewertungslisten gehören. Wollt ihr euch dennoch dafür bedanken, ist der neue Danksagungsthread der richtige Ort dafür
Marktplatzbereiche, die einen Handel umfassen können: Verkaufe, Suche, Auktionen, Firmen, Jobbörse, Bewohnertauschbörse, Bunter Basar
5. Wofür bedanke ich mich und wo mache ich das?
Danksagungen für Gefälligkeiten, die nicht mit einem vereinbarten "Handel" zu tun haben, gehören nicht in die Bewertungslisten, sondern in den Danksagungsthread: *Link folgt noch* (Einen Leitfaden für das richtige Bedanken findet ihr direkt dort in diesem Thread) Dazu zählen Geschenke und Geschenke-Aktionen, Stadtführungen, Unterschriften sammeln, Katja, Spenden, für das Designen und weitere Aktionen, die ebenfalls keinen Handel darstellen (Umbauaktionen, Pflanzaktionen, Ausbuddel-Aktionen...)
Sollte euch hierbei regelwidriges Benehmen (Diebstahl, Missachtung der Besuchsregeln etc.) auffallen, darf dies natürlich weiterhin im Bewertungsthread mit entsprechender Minusbewertung und Begründung kundgetan werden!
Wenn ihr nicht wisst, ob eure Aktion einen Handel darstellt oder nicht, könnt ihr uns gerne fragen. Der Danksagungsthread stellt einen offenen Thread dar. Er wird nicht, wie die Bewertungsliste, in einem Toppost aktualisiert, sondern dient lediglich als eine Plattform, um sich auch für andere nette Aktionen zu bedanken und die Hilfsbereitschaft der User zu würdigen. Vielen Dank an JulMaya für die Hilfe bei der Erstellung des Danksagungsthreads und der Regeln.
Sollte es sich um keinen Handel nach den oben genannten Kriterien halten oder um eine Danksagung, wird die Bewertung für diesen "Handel" nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen!
Eine Kurzfassung der neuen Regelungen findet ihr hier:
Kurzfassung der neuen Regelungen:
Eure Bewertung sollte immer aus folgenden Komponenten bestehen:
1. +/- positive/negative Bewertung 2. Username des zu Bewertenden 3. Art der Transaktion (Einkauf im Shop/Firma, Verkauf, Auktion, Bewohnertausch, Jobbörse, Hilfe bei Suche etc) 4. Begründung der Bewertung (1-2 Zeilen)
Auswahl an Kriterien: - Terminabsprache - Schnelligkeit - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit - Verhalten in der Stadt (Einhalten der Stadtregeln) - Einhalten der Shopregeln - Preisvorstellungen/Preisabsprachen im Shop/Firma/Jobbörse - Gestaltung des Dienstleistungsangebots (Shop, Firma) - unfaires Verhalten (Spammen, klauen, bedrängen, beschimpfen, betteln) - Übersichtlichkeit des Shops/Auktion/Firma
Danksagungen sind im Danksagungsthread zu tätigen (Link folgt)
Alle anderen Regeln gelten natürlich nach wie vor auch
Und hier findet ihr die kompletten Regeln, wie sie im Startpost auf Seite 1 stehen:
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Feb 19, 2015 6:52 pm
+1 an Sabsi Habe ein paar Items aus ihrem Shop bestellt. Hat bestens geklappt und auch sehr freundlich! Vielen Dank nochmal!
Edi.:
+1 an cathy Habe etwas aus ihrem Shop bestellt. Wie immer sehr nett, hatte sogar schon früher Zeit gehabt, damit ich bei ihr das Item abholen konnte. Hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank nochmal!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr Feb 20, 2015 8:12 pm
+ an elchelchelch und + an Anabelle
Beide haben in meinem Shop eingekauft, hat alles reibungslos geklappt, netter und schneller Handel
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Feb 21, 2015 4:25 pm
+ an Lucy Heartfilia Sie half mir, meine 100 Besuche zu vervollständigen und jetzt kann ich mir endlich den Bahnhof ausbauen Ging immer schnell und unkompliziert, obwohl ich sie bei ihren Plänen etwas gestört habe...
+ auch an Requiem Bekam wieder ein Fossil und somit fehlt meiner Sammlung nur noch ganz wenig c: Tut mir nochmal leid für den vielen Stress und die Error's, denen ich dich ausgesetzt habe xD
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Feb 23, 2015 7:31 pm
+ (nachträglich) an Fannychi, sie hat spontan eines meiner Fossilien aus meinem Laden gekauft. Handel wie immer schnell und reibungslos (abgesehen von Resetti).
+ an Daichi, sie hat ebenfalls eines meiner Fossilien aus dem Laden gekauft. Der Handel war ruckzuck erledigt
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Feb 23, 2015 8:05 pm
+1 an monimaus Habe ein paar Sachen aus ihren Shop gekauft. Sehr nett, hat alles bestens geklappt! Vielen Dank nochmal!
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Feb 23, 2015 8:20 pm
+1 an Keyra für einen Bewohnerhandel (ich hab jetzt endlich Marion das Uchi-Schaf^^) Dafür vielen Dank, dann noch dafür, dass ich bei ihr jäten durfte und für das Item aus meiner Auktion.
+1 an Sabsi für die schnelle Abholung der Items, die sie in meiner Auktion ersteigert hat.
+1 an Puk (gleiche wie bei Sabsi)
+1 an Catherine X (gleiche wie bei Sabsi)
+1 an Rainbow (gleiche wie bei Sabsi)
+1 an Requiem für einen schnellen Handel, sodass ich nun den Haizahn wieder habe^^
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Feb 23, 2015 8:24 pm
+1 an Aki +1 an planetSlash +1 an Catherine X +1 an Takumi 25 +1 an Vanyy
Sie alle haben in meinem Shop eingekauft und es hat super geklappt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern