Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Apr 02, 2015 5:25 pm
+ 1 an Rose aus Flower Sie hat mir erneut bei meiner Suche geholfen. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache und trotz eines Verbindungsfehlers klappte hinterher alles wunderbar! Vielen lieben Dank nochmal!
+ 1 an rosaherzchen Sie hat in meinen Shop ein Item gekauft. Gute Absprache, sehr freundlich und auch hier hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal!
+ 1 an Uwe12 Er hat mir erneut bei meiner Suche geholfen. Wie immer sehr nett, gute Absprache und hatte spontan Zeit gehabt zum Treffen! Herzlichen Dank nochmal!
+ 1 an Peach Sie hat ebenfalls etwas aus meinen Shop gekauft. Sehr nett, gute Absprache, super pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank nochmal!
+ 1 an Rainbow Sie hat erneut etwas in meinem Shop gekauft. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache und auch sehr pünktlich! Hat wie immer alles ohne Probleme geklappt! Vielen lieben Dank!
+ 1 an Daichi Er hat auch etwas aus meinem Shop gekauft. Sehr freundlich, sehr gute Absprache, pünktlich und auch hier hat alles bestens geklappt! Vielen lieben Dank!
Zuletzt von Catherine X am Do Apr 02, 2015 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5865
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Apr 02, 2015 6:31 pm
Bei mir hat sich wieder ein wenig angesammelt, ich fasse mal zusammen:
+ Aemelie, hat mehrmals bei mir im Shop bestellt, außerdem habe ich ihr mehrfach bei Itemsuchen helfen können: Immer wieder unglaublich guter Kontakt, absolut problemlose Absprachen - eine meiner Lieblingshandelspartnerinnen
+ Koko + Deoys + Catherine X + Dragun + Lavender Haben alle in meinem Shop bestellt (teilweise schon dreimal, seitdem ich hier das letzte mal bewertet hab ): Teils spontane, aber immer sehr zuverlässige Treffen, gute Preis- und Treffpunktabsprachen, gerne wieder
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Apr 05, 2015 2:49 pm
+ an Thyra, ich hab ihr ein paar Werkzeuge aus ihrer Suche verkauft. Sie hat 5.000 Sternis mehr gezahlt als ich haben wollte und Katja durfte ich auch mitbringen. Die absprache ging schnell und der Handel nett und reibungslos. Jederzeit wieder.
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3667
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Apr 05, 2015 3:03 pm
Leider diesmal was negatives :/ - an lilithmoon wollte schnell einen bewohner aus meiner spulstadt abholen, es war eine kleine spende für den hauskredit ausgemacht und leider bekam ich gar nix. Sie kam, holte ihn und weg war sie. Schade :/
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Apr 05, 2015 3:33 pm
Mal etwas längeres her 1+ für Sasike und Ririka.Sie haben in meinem Shop eingekauft.Gute Absprache und sie waren pünktlich. Gerne wieder!
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3667
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Apr 06, 2015 8:49 pm
+ Catherine X Hat einen Bewohner geholt und dafür ein seltenes Item gegeben! Absprache war super schnell und sehr nett, danke!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Apr 06, 2015 9:04 pm
+ 1 an kirakuma Sie hat ein paar Sachen in meinen Shop gekauft. Sehr gute Absprache, sehr freundlich, pünktlich und hat alles super geklappt! Vielen Dank!
+ 1 an Rainbow Sie hat zweimal bei mir im Shop Sachen gekauft. Auch hier wie immer sehr gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank nochmal!
+ 1 an kjeks- Sie hat ebenfalls in meinem Shop Sachen gekauft. Sehr netter Kontakt, sehr gute Absprache, sehr freundlich, pünktlich und auch hier hat alles bestens geklappt! Vielen Dank!
+ 1 an Ninjo Auch sie hat in meinem Shop Sachen gekauft. Sehr netter Kontakt, sehr nett und auch sehr gute Absprache sowie auch pünktlich! Hat alles prima geklappt! Vielen Dank!
+ 1 an aestate Auch sie hat ein paar Sachen in meinem Shop gekauft. Sehr freundlich, sehr gute Absprache, pünktlich und auch hier hat alles super geklappt! Vielen Dank!
+ 1 an Pia97 Sie hat etwas in meinem Shop gekauft. Sehr gute Absprache, sehr nett und auch pünktlich! Hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank!
+ 1 an jasminjealousy95 Dufte bei ihr einen Bewohner im Tausch gegen ein Item aus meinem Shop abholen. Sehr gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank nochmal!
Quibelle Holzhacker
(AC-)Name : Nadja Stadtname : Mainz und Belli`s 3Ds FC : 0791-4326-9992 Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen Anzahl der Beiträge : 160 Sternis : 3885 Alter : 23
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Apr 07, 2015 3:16 pm
+1 an Uwe12 er hat mir schon 2 mal Items gegeben für umsonst. Die Absprache mit ihm war auch immer sehr gut vielen Dank nochmal