Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di März 17, 2015 7:23 pm
+ 1 an #Gismo# Sie hat für mich zwei Items, die ich gesucht habe, bestellt. Gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles Bestens geklappt! Vielen Dank nochmal!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di März 17, 2015 8:48 pm
+ an falinpro für einen weiteren Einkauf in meinem Fossilienladen. Übergabe hat hervorragend geklappt und war sehr nett wenn aucch kurz (letzteres eher weil ich es eilig hatte).
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi März 18, 2015 6:05 pm
+ 1 an #Gismo# Sie hat mir erneut bei meiner Suche geholfen. Sehr gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles wieder super geklappt! Vielen Dank nochmal!
+ 1 an Uwe12 Er hat mir auch bei meiner Suche geholfen. Sehr freundlich, gute Absprache und auch hier hat alles prima geklappt! Auch hier vielen Dank nochmal!
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12443 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi März 18, 2015 6:24 pm
+ an Catherine X Ich habe ihr eine Möbelserie verkauft. Alles lief perfekt, schnelle Absprache, super pünktlich und nett, immer wieder gern
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do März 19, 2015 6:05 pm
+ 1 an Rainbow Habe wieder etwas aus ihrem Shop gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles super geklappt! Immer wieder gerne! Vielen Dank!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do März 19, 2015 10:45 pm
+ an Lavender: hat in meinem Shop Blumen gekauft, hat sich von mir ganz lieb termintechnisch um ein paar Tage vertrösten lassen, pünktlich und nett war sie auch
+ an KönigPreußen: hat sich bei mir Marion abgeholt, war pünktlich und nett
+ an Aemelie: hat mir Walter im Zuge meines Jobangebotes gegeben, ist super-nett, hat sich viel Mühe gemacht, sich zeitlich auf mich eingestellt, war absolut pünktlich und überhaupt: spitze!!!
Arkani Wandervogel
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Springs Anzahl der Beiträge : 512 Sternis : 5248 Alter : 57
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr März 20, 2015 2:31 pm
+ an Rose aus Flower Sie hat mir sehr viel aus meiner Suchliste gegeben. Trotz eigenwilliger Technik hat alles super geklappt und eine kleine Führung gabs noch obendrein. Vielen Dank nochmal
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr März 20, 2015 9:36 pm
+ 1 an elchelchelch Habe etwas aus ihrem Shop gekauft. Wie immer gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal!
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr März 20, 2015 10:25 pm
+ an Arkani Ich habe ihr bei ihrer Suche geholfen. Die Terminabsprache war zügig und das Treffen, nachdem ich meinen Router ausgeschimpft hatte, hat pünktlich geklappt! Vielen Dank, immer wieder gern!
+ an Sabsi Ich habe Items in ihrem Shop bestellt. Die Lieferung war wie immer super zuverlässig, super pünktlich und super schnell! Sabsi, du bist super!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa März 21, 2015 6:17 pm
Ein - an Vanyy Sie hatte vor einiger Zeit was bei meiner Auktion per Sofortkauft gekauft. Ich hatte ihr nach ihrem Kauf eine PN geschickt und sie höflich drum gebeten, mir ein Termin zu sagen, wann ich ihr die Sachen vorbei bringen soll. Allerdings habe ich vor ihr seitdem nie wirklich ein richtigen Termin bekommen, es hieß mal, sie habe am nächsten Tag Zeit, dann aber reagiert sie überhaupt nicht mehr...Gestern hat sie noch geschrieben, sie hätte auf jeden fall Zeit. Auf die Frage, um welche Uhrzeit ich vorbei kommen soll gab es wieder keine Antwort. Vorhin dufte ich dann auch noch feststellen, das sie manche PNs noch nicht einmal gelesen hat.
Tut mir leid, ich kann ja verstehen, wenn man erst wieder in einer Woche Zeit hat z.B., aber dann könnte man doch wenigstens mal kurz bescheid geben, aber sich überhaupt nicht zu melden oder mal einen Tag zu nennen, wo man sich wirklich treffen kann ist wirklich frech meiner Meinung nach. Es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn sie kein Interesse mehr an den Sachen gehabt hätte...Ewig warten möchte ich jedenfalls nicht mehr, sorry...
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12443 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa März 21, 2015 6:27 pm
+1 an lupino Sie hat in unserer Firma Blumen bestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Terminabsprache hat der Tausch doch noch geklappt und sie war pünktlich und nett.
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa März 21, 2015 7:24 pm
+ an Dragun, sie hat ein Fossil aus meinem Laden gekauft. die Terminabsprache war schnell und zuverlässig und sie hat das Fossil gleich abgeholt. Danach sind wir noch etwas durch meine Stadt gewandert. War sehr nett
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So März 22, 2015 2:28 pm
+1 an Didi02 Sie hat Büsche, Blumen und Dienstleistungen in unserer Firma bestellt. Wir konnten uns sehr schnell auf einen Termin einigen, sie war zuverlässig und nett.
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So März 22, 2015 3:14 pm
+1 an #Gismo# Wir konnten uns super schnell auf ein Termin einigen und sie War sehr hilfsbereit und nett
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So März 22, 2015 3:47 pm
+ an Catherine X: hat drei Sachen in meinem Shop gekauft und sie auch flugs abgeholt Edit: Die Blumenmeer-Auktion hat sie auch noch per Sofortkauf beendet und die Blümelis direkt abgeholt
+ an aestate: hat 7 Teile in meinem Shop gekauft, leichte Terminvereinbarung, pünktlich und total nett
+ an Sisicrazyworld: hat mir eine Himmelsleiter verkauft und ich ihr Saphire gesammelt; hat sie heute abgekauft/abgeholt
Edit:
+ an Aemelie: hat in meinem Shop Büsche und Bäume gekauft und prompt abgeholt, wie immer sehr nett, hat sich sogar noch ein bisschen umgesehen.
+ an engelcheninlove: hat 6 Fotos bei mir gekauft; spontaner Termin in ihrem Dorf und ich hätte sogar noch was bleiben dürfen; nächstes Mal sehr gerne
+ an Amilee: hat diverse Items in meinem Shop gekauft; spontanes Treffen, hatten sogar schon mal getauscht, nett und alles super
Zweites Mal editiert: Ich drehe noch durch mit dem Layout. Warum nur werden bei mir ständig Zeilen eingefügt??!!! Wenn ich sie manuell wieder lösche, auf die Vorschau gehe, ist alles noch gut, dann sende ich und *schwupps* ist der Abstand noch größer als beim ersten Mal. AAAAAAaaahhhhh!
Zuletzt von elchelchelch am So März 22, 2015 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4055
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So März 22, 2015 4:54 pm
+ elchelchelch... super schneller durchgeführter Handel... habe in ihrem Shop viele Items erworben... sehr entgegenkommend und freundlich in allen Belangen...
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So März 22, 2015 7:52 pm
+ 1 an elchelchelch Habe Blumen per Sofortkauf in ihrer Auktion gekauft. Sehr gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal!
+ 1 an Rainbow Habe wieder etwas in ihrem Shop gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett, pünktlich und auch hier hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank!
+ 1 an Takumi 25 Durfte bei ihr Tristan abholen. Sehr gute Absprache, sehr freundlich, pünktlich und hat alles bestens geklappt! Vielen Dank nochmal!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di März 24, 2015 3:31 pm
+1 an killerbienchen +1 an Takumi 25
Alle haben in unserer Firma bestellt. Die Terminabsprache funktionierte sehr gut, sie waren pünktlich und total nett. Immer wieder gern
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di März 24, 2015 6:19 pm
+ 1 an Uwe12 Er hat mir bei meiner Suche geholfen. Sehr nett, hatte spontan Zeit zum Treffen gehabt und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi März 25, 2015 1:33 pm
@ Aki Überarbeite zur Zeit die Listen...
Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 01.03.2015, 18:16 Uhr!
Wichtig: Der vormals teaminterne Thread, zur Auslagerug von älteren Bewertungsprofilen, steht euch nun auch zum Lesen, im Forenbereich "ACNL-Talk" zur Verfügung: http://www.ac3ds-forum.com/t12140-auslagerung-von-alteren-bewertungsprofilen
Dort sind die Bewertungsprofile derer zu finden, die schon ein halbes Jahr im Forum inaktiv sind oder seit 10 Monaten keine neue Bewertung erhalten haben.
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi März 25, 2015 7:44 pm
+ 1 an JulMaya Habe bei ihr über die GartenzauberGmbH Büsche und Bäume gekauft. Sehr gute Absprache, sehr freundlich, pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank nochmal!
+ 1 an Rainbow Habe wieder ein paar Sachen in ihrem Shop gekauft. Wie immer super Absprache, sehr nett und auch pünktlich! Auch hier hat alles prima geklappt! Vielen lieben Dank nochmal!
+ 1 an Uwe12 Er hat mir bei meiner Suche sehr weitergeholfen! Sehr freundlich und auch hier hat alles super geklappt! Großes Dankeschön nochmal!
+ 1 an Keyra Habe in ihrem Shop ein paar Sachen gekauft. Gute Absprache, sehr nett, pünktlich und auch hier hat alles bestens geklappt! Vielen lieben Dank!
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do März 26, 2015 5:49 pm
+ an elchelchelch Ich habe etwas aus ihrem Shop gekauft. + an Catherine X Ich habe ihr bei ihrer Suche geholfen.
Bei beiden ging sowohl Terminabsprache als auch Tausch schnell, zuverlässig und sehr freundlich. So macht Handeln Spaß! Vielen Dank!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do März 26, 2015 5:54 pm
+ 1 an Rose aus Flower Sie hat mir sehr bei meiner Suche geholfen. Gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles perfekt geklappt! Vielen lieben Dank nochmal!
+ 1 an Uwe12 Er hat mir erneut bei meiner Suche geholfen. Wie immer sehr freundlich, gute Absprache und hat alles super geklappt! Dankschön nochmal!
+ 1 an Aℓιcє Sie hat bei mir Vroni abgeholt. Sehr gute Absprache, sehr nett und auch super pünktlich! Hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank fürs Abholen!
Zuletzt von Catherine X am Do März 26, 2015 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet