Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+118
Rose aus Flower
Deoys
Sasike
Mella21
Arkani
Fannychi
monimaus
Daichi
cathy
Sabsi
Aki
Requiem
Catherine X
Kilthane
Lexy
Mysticaly
Vanyy
Lukas_Nrw
NieM@nD
SuedBac
Latoya
Jamessina
ovi
Zavine
pia.1
GhostBoy
Rion
Irli
Altra
Didi02
malimaus
Marc547
Ririka
Arii
planetSlash
Schneeball
Puk
JulMaya
Ezekielle
Füchsle
FutureWorld
Lini.
Keyra
Acc
tierfan
*anni*
Annchen
Chisora
Aemelie
Krista
raegge
Ninjo
annikiiia
Marypanda
Sweet_Panda
Austin
#Gismo#
Printe
Takumi 25
DarkAngel
Lilu
ChrisDerElch
Mick
LamprimaAurata
Steffi
Natsuko
Lavender
Viktoria2002
Myta
Sookie85
ACNL-Cats
Wächter-Kanada1
Rapha007
Berry
Circia
P.S.
lFrozenIcel
Koko
t@ke-it-e@sy
GoldenTenshi
Lipstick
Stucki
Marlene
KönigPreußen
Julchen010
Crista
minimoli
Pearly
Extr-Lucky
Mia 116
Kazuya
Fami
Manah
Kris
Pia97
Madlady
Jayda
Mrs.Loki
Juni
pokefanxy
Aninma
laurali
Sonnenpfote
Rain
ACNL_01
Inchen
honey^-^
Keef
Mimamau
Sepáinisとり
Zartbitter
OnePieceLover
Ducky
Kanaria
Stefan67
Lee Sun Kyu
Schmicki
Peekablue
122 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly

(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 4030
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyMi Feb 04, 2015 5:06 pm

+ an Kilthane: ein netter und schneller Handel (Hatte zwei Objekte aus der Suchliste)
+ an Requiem: Hatte ein Item zum Verkauf und einige zum katalogisieren bereit. Schnelle
                      Kontaktaufnahme und die Abwicklung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin.
                      Außerdem durfte ich bei Requiem selbst auch noch ein paar Objekte katalogisieren
+ an Daichi: Trotz einem kleinen Problem konnte ich die Items an Daichi übergeben. War ein netter,
                   schneller Handel. Durfte noch Luin besuchen und bekam von Daichi selbst auch ein paar
                   schöne Blumen für meine Stadt.
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Requiem
Blumenkind
Requiem

(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5561
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Requiem_zps852b1168

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyDo Feb 05, 2015 7:15 pm

+ an minimoli, Einkauf in meinem Shop, netter Handel.

+ an Puk, habe bei ihrer Auktion einen Sofortkauf getätigt und 5 Minuten später hatte ich die Sachen. Super schnell und super nett wie immer.

+ an Fannychi, sie hat mir geholfen meine Suchliste etwas weiter zu vervollständigen. (Ich hab im Gegenzug ein paar Sachen für ihre Liste vorbeigebracht, also könnte man schon sagen es war ein Tausch).

Zuletzt von Requiem am Do Feb 05, 2015 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyDo Feb 05, 2015 7:22 pm

Requiem schrieb:
(Zählt das als Kauf?)
@Requiem: Hast du eine Gegenleistung erbracht? Wenn nein, dann zählt es nicht direkt als Handel bzw. Kauf Smile So würde ich das definieren. Denn sie hat dir, nach deiner Aussage, "geholfen". Dann würde ich das eher in JulMayas Dankethread packen Wink 

Eine Bitte hätte ich noch: Könntest du deine Bewertungen vielleicht noch etwas ausführen? Ein Satz reicht schon, in dem du vielleicht den "schnellen und netten Handel" noch weiter erläuterst, damit für die anderen erkennbar ist, warum er schnell und nett war? Smile

Ihr macht das aber alle schon super mit der Umsetzung der neuen Regeln Happy

Zuletzt von Aki am Do Feb 05, 2015 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Requiem
Blumenkind
Requiem

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Requiem_zps852b1168

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyDo Feb 05, 2015 7:45 pm

^^' also schneller und netter Handel bedeutet für mich einfach einen Austausch der Handelsware am Bahnhof wo schon alles bereitliegt und allgemein höflicher Umgang (Ein 'Hallo' wenn man ankommt, etc. Dann kriege ich auch öfters Einladungen zum Einkaufen, Bingo, Gegenbesuch oder so die ich aus Zeitnot/Mangel einer Bingokarte nicht immer annehmen kann aber der Gedanke zählt eben.)
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 4052
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Aemelie_zpstnsdkpgv

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyFr Feb 06, 2015 12:27 am

+ an JulMaya... Lieferung von ON-Mass Itemes... aber so was von... Clap wurde spontan vereinbart und dabei war sie sehr koordiniert schnell... nach gefühlte Stunden immer noch freundlich-kommunikativ [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 3667318620 ganz nebenbei... haben wir auch noch beiderseitig gesuchte Bewohner ausgetauscht... das nenne ich insgesamt... freundliche SpontanFlexibilität... [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 106661439 sehr gerne wieder Hug

Aemelie [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 2197261599

+ auch an Fannychi... habe von ihr ein Bewohner bekommen... Abholung in der kürze der Zeit verlief reibungslos und freundlich... gerne übernehme ich von ihr wieder 1 Bewohner [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 1941946667

Aemelie [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 2197261599
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptySa Feb 07, 2015 7:43 pm

Listen sind zur Zeit in Bearbeitung...
einschließlich aktualisiert bis aller Beiträge bis zum 06.02.2015, 00:27 Uhr
Jongleur
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Steffi
Quasselstrippe
Steffi

(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4288
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Steffi_zpsc3444911

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptySo Feb 08, 2015 10:49 am

+ an Keyra. Habe von ihr einen Bewohner bekommen und das sehr unkompliziert und schnell. Sie war auch sehr nett und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder :-)
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 4052
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Aemelie_zpstnsdkpgv

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptySo Feb 08, 2015 1:08 pm

+ an Rose aus Flower... habe von ihr einige Items bekommen... der LieferService ist trotz RouterUnverträglichkeit reibungslos verlaufen... freundlicher Kontakt... gerne wieder... Clap

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine

(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4452
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Zavine_zpsec39e841

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptySo Feb 08, 2015 10:18 pm

ein + an Fannychi , danke für den schnellen Handel  flower
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3592
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Fannychi_zps5dgtkhrs

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptySo Feb 08, 2015 10:25 pm

ein riiiiiiiesen + an Ririka
Hilfe bei meiner Suche
Alles ging zügig und schnell, sie war pünktlich zur Stelle und hat mir wirklich sehr, sehr weitergeholfen dabei, meinen Katalog zu vervollständigen. Natürlich ist es auch sehr nett, dass sie sich bereits für weitere Lieferungen und Blumenzucht bei mir zur Verfügung stellt, am Liebsten würde ich ihr 10 + dafür geben Very Happy
Sehr nett, ich melde mich dann wenn es ein Update gibt, ne  Wink
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka

(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5803
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptySo Feb 08, 2015 10:42 pm

Ein Plus geht an folgende User.

minimoli
Lucy Heartfilia
XoRavenXo
Fannychi
Robocop
elchelchelch
daichi

Allesamt zuverlässig,freundlich u schnelle Terminabsprache.
Verkauf aus meinem Shop u Fannychi's Fall wurden auch 2 Serien aus einer Auktion abgeholt.
Alles tadellos geklappt^^
Jederzeit wieder Very Happy

Wie immer gilt,wenn ich vergessen habe,meldet euch bitte per Pn bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25

(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4824
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Takumi25_zpskrys55i3

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptySo Feb 08, 2015 10:51 pm

1 + an Jamessina. Habe bei ihr etwas aus ihrem Angebot gekauft.Sehr schnelle Kontaktaufnahme per PN
                         und zügige Abwicklung. Schnell und pünktlich wie vorher vereinbart und sehr
                         freundlich. Jederzeit gerne wieder!
Nach oben Nach unten
Marc547
Wandervogel
Marc547

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Leafland
3Ds FC : PN :)
Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Sternis : 4179
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Marc547_zpsdk7mayg1

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyMo Feb 09, 2015 3:36 pm

Huu Very Happy
+1 Sabsi
+1 Fannychi
+1 Kagura

Alle User haben sich echt viel Zeit für mich genommen, ich konnte dann nicht, dann wenn ich sie angeschrieben hatte war sie immer da, Danke das mein Schrank leerer ist Very Happy Nett und freundlich so kann man sich einen tollen Handel wünschen! Immer pünktlich!
Sehr schnell! Super! Gerne wieder Smile
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani

(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5245

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyMo Feb 09, 2015 4:01 pm

+1 an Puk
Ich habe schon zwei Mal bei Puks Auktion etwas ersteigert, jeder Handel klappte hervorragend,
sehr pünktlich, schnell und nett, Jederzeit wieder Smile
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk

(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3404
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Puk_zpsjqxhzpwb

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyMo Feb 09, 2015 4:08 pm

+ Amilee
+ Arkani
+ Requiem
dafür, dass die Auslieferung früh und super funktionieren :keks?:So ging die Auktion schnell von statten gingen ohne komplizierte und ewige Absprechungen.

+ Latoya
Happy Rübenretterin, wie immer war sie hilfsbereit und hat mir mein lästiges Rübenproblem abgenommen
mit 591 oder xD naja war verdammt viel

Zuletzt von Puk am Di Feb 10, 2015 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : emmm.... Roman)
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Fannychi_zps5dgtkhrs

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyMo Feb 09, 2015 9:44 pm

Megadickes + an Keyra, durfte bei ihr Rüben verkaufen und sogar ein 2. Mal kommen~
Trotz andauerndem Hinfallen durch einen Pechtach (und damit Zeitverlust) und dem doofen Resetti-Error hat sie auf mich gewartet, war freundlich und nett und am Ende hab ich auch noch meine Bestellung abholen dürfen  Very Happy

Auch ein + an Nachtrose, die gerade selbstlos Items verschenkt und mir auch noch 1A Kirschen für Crayon mitgegeben hat  Smile sehr nett und freundlich, alles super~
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyDi Feb 10, 2015 11:52 am

@ Puk Exclamation
Huhu, bitte beachte, dass wir deine Bewertungen so nicht übernehmen können, da wir vor kurzem die Regeln für diesen Thread erweitert haben, um diesen zu entlasten.
Was sich geändert hat, kannst du dem folgenden Spoiler entnehmen oder auf Seite 1, Beitrag 1, nachlesen.

Neue Regelung" - klick!:
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk

(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3404
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Puk_zpsjqxhzpwb

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyDi Feb 10, 2015 5:34 pm

Neutral  @Printe: Passt das nun? Die Personen wissen doch warum ..naja egal 
bin nicht so wortgewandt ^^"
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyDi Feb 10, 2015 9:41 pm

@ Puk
Nicht (nur) die Personen, die daran beteiligt waren sollen wissen, worum es dabei ging:
Es soll dadurch ja auch für außenstehende Personen ersichtlich werden, wie und warum bewertet wurde. Wink
Ich denke, das geht erstmal so in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyDo Feb 12, 2015 12:57 pm

+ an ChicagoCity
Ich durfte Emilie von ihr in meine Stadt holen und somit meine Nachbarn um noch einen Süßling zu erhöhen, hehe. Außerdem wird ihre Persönlichkeit mir hoffentlich tolle neue Stadtprojekte einbringen  Very Happy
Sie hat gewartet und ich bekam sie schnell und zügig, obwohl ich ein paar Zeitprobleme hatte. 
und ein + an Requiem
Sie half mir, meine Fossiliensammlung fast komplett zu vervollständigen, mir fehlen nur noch wenige Teile und sie bot mir sogar an, weiterhin zu schauen, ob sie helfen kann. Sehr engagiert, nett und pünktlich. Gerne wieder  [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 31270166
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyDo Feb 12, 2015 2:21 pm

@ Zavine

Zavine schrieb:
ein + an Fannychi , danke für den schnellen Handel  flower
Irgendwie habe ich das ganz übersehen gehabt, aber für dich gilt auch das selbe wie für Puk:
Derartig kurze Bewertungsbeschreibungen werden nicht mehr von uns mit in die Liste übernommen, da wir uns auf zusätzliche Regelungen geeinigt haben, um diesen Thread zu entlasten.

Was sich geändert hat, kannst du dem folgenden Spoiler entnehmen oder auf Seite 1, Beitrag 1, nachlesen.

Neue Regelung - klick!:
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyFr Feb 13, 2015 6:55 pm

+ an Fannychi, sie hat mir mehrere Fossilien aus meinem Laden abgekauft. Der Handel ging reibungslos und wir haben un auch noch kurz unterhalten Smile

+ an cathy, sie hat einen Teppich aus meinem Laden gekauft auch hier ein reibungsloser Handel und eine nette Unterhaltung.

+ an Catherine X, ich habe ihr ein Objekt aus ihrer Suchliste bestellt. Absprache und Handel haben super geklappt und sie hat den Preis sogar noch leicht aufgerundet. Sehr nett.

Zuletzt von Requiem am Fr Feb 13, 2015 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X

Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4782

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyFr Feb 13, 2015 8:04 pm

+1 an Requiem
Hab von ihr ein Item bekommen, welches ich im meinen Suchethread gesucht
habe. Sehr nett, alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Irli
Quasselstrippe

3Ds FC : 2466-2241-4067
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 4592

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptyFr Feb 13, 2015 8:25 pm

+1 an Keyra
Hat mir eine gesuchte Katze schnell und zuverlässig gegeben.
Wie immer total freundlich, süß und knorke
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X

Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4782

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 EmptySa Feb 14, 2015 10:16 pm

+1 an cathy
Hatte mich bei ihren Suchthread gemeldet, da ich ein paar ihrer gesuchten Items hatte.
Wir hatten dann daraus ein Tausch gemacht, da sie mir mit meiner Suche helfen konnte.
Sehr freundlich, klappte alles ohne Probleme! Hat mir sehr weiter geholfen!
Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter