Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr Jan 16, 2015 11:13 pm
+ an Sabsi ^^
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 17, 2015 10:58 am
+ an Didi02
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4224
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 17, 2015 12:55 pm
+ an Sonnenpfote
Marc547 Wandervogel
(AC-)Name : Marc Stadtname : Leafland 3Ds FC : PN :) Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD Anzahl der Beiträge : 524 Sternis : 4183
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 17, 2015 5:42 pm
+1 an Takumi 25! / Für die "Blumenbelieferung"
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 17, 2015 7:52 pm
+ an elchelchelch (Danke für die Graziamöbel ^^)
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 17, 2015 11:42 pm
Aktualisiert bis zum 10.01.2015
(nachdem ich da bestimmt 6-7 Stunden dran saß ._.)
Ich möchte euch nochmal auf den Thread hier (http://www.ac3ds-forum.com/t16121-fehlende-aktualisierung) aufmerksam machen. Dem Bewertungsthread stehen Reformen bevor Ich werde mich die Tage mal dransetzen. Über eure Meinungen und Ideen würden wir uns freuen
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Jan 18, 2015 1:22 pm
ein riesiges +1 an Krista für meinen Dreamie Rosi +1 an Requiem +1 an Lucy Heartfilia
Zuletzt von Daichi am So Jan 18, 2015 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Jan 18, 2015 4:21 pm
Ein - an Crowgram, macht Bestellungen und reagiert dann auf keine weiteren Nachrichten mehr.
Lini. Naschkatze.
(AC-)Name : Lini Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia 3Ds FC : 0748-3053-2824 Anzahl der Beiträge : 320 Sternis : 3615
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Jan 19, 2015 6:41 pm
Ich verteile mal ein paar dicke fette + an: -Nelis, Kazumii und Lukas_Nrw die alles versuchen, dass viele an ihre Dreamies gelangen, wirklich super von euch!!! -Keyra, die es mir ermöglicht hat endlich Anne und Ottokar zu bekommen, danke nochmal vielmals! *-*
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12444 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Jan 19, 2015 6:43 pm
ein dickes + für Aemelie, trotz Krankheit hat sie mir die Items besorgt, danke nochmal
malimaus Prinzessin
(AC-)Name : Charlina Stadtname : Floréah 3Ds FC : 5215-1204-6722 Traumcode : Ziemlich bald :3 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 3590 Alter : 33
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Jan 19, 2015 6:45 pm
+ an Takumi 25 + an Rion
zuverlässig und gut bei mir gearbeitet. Zum Weiterempfehlen
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Jan 19, 2015 8:20 pm
Ein ganz-super-liebes + an malimaus, sie hat mich heute SEHRRRR glücklich gemacht!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Jan 20, 2015 4:23 pm
Listen sind derzeit in Arbeit...!
Aktuallisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 19.01.2015, 20:20 Uhr!
Arkani Wandervogel
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Springs Anzahl der Beiträge : 512 Sternis : 5249 Alter : 57
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Jan 20, 2015 6:09 pm
+ an Nachtmahr für die liebe kleine Noisette
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Jan 20, 2015 6:55 pm
Liebe Händler unseres Marktplatzbereiches! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, stehen dem Bewertungssystem Reformen bevor. Die Bewertungen sind etwas ausgeufert. So gab es doppelte Bewertungen und Bewertungen eines Handels, der gar keinen Handel darstellte. Um diese Bewertungen einzugrenzen und sich wieder auf das wesentliche Handeln zu konzentrieren, haben wir einige neue Regelungen erstellt. Außerdem soll dadurch die Übersichtlichkeit für die User bewahrt werden
Diese haben wir jetzt umgesetzt und wir bitten Euch, die neuen Regelungen gut durchzulesen! Ihr findet diese im Startpost und weiter unten in diesem Beitrag. Fragen dazu könnt ihr gerne stellen
Hier seht ihr die neuen Regelungen auf einen Blick:
+++NEU+++
2.1 Reduzierung der Bewertungen
Bitte achtet darauf, dass eure Bewertungen nicht ausufern. Dies führt wieder dazu, dass der Bewertungsthread seine Übersichtlichkeit und seinen Sinn verliert Beispiel: Ihr leitet einen Shop. User XY bestellt einige Male (innerhalb kürzester Zeit) bei euch. Bei jedem Handel läuft alles prima und es treten keine Komplikationen auf. Dies ist dann als eine einmalige Bewertung zu betrachten. In dem Bewertungsbogen kann dann ruhig aufgeführt sein, dass ihr mit User XY mehrere gute Handel hattet Wenn ihr euch nur bedanken wollt, ist der Danksagungsthread der richtige Platz dafür (siehe Punkt 5)
3. Der Bewertungsbogen
Eine Bewertung muss aus folgenden Komponenten bestehen, damit sie in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen wird: - + positiv / - negativ - Username - Art des Handel (Einkauf in einem Shop, einer Firma oder dem bunten Basar, Lieferungen, Auktionen, Jobbörse) - Begründung (In ein bis zwei Sätzen)! Dazu zählen beispielsweise folgende Kriterien: Terminabsprache, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Einhaltung der Stadtregeln oder Shopregeln!
Beispiel für eine positive Bewertung:
1+ an XY Einkauf im Shop XY Der ganze Transfer hat super geklappt. Zügige Terminabsprache, Waren wurden pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. XY hat sich viel Zeit für mich genommen. Eine kleine Stadtführung war auch drin. Vielen Dank, gerne wieder!
Beispiel für eine negative Bewertung:
1- an XY Hilfe bei Suche von XY ich habe für Person XY Items im Wert von ... bestellt und es kam innerhalb von 2 Wochen zu keiner konkreten Terminabsprache. Auf PNs wurde nicht reagiert, obwohl dir betreffende Person zwischenzeitlich online war und die Nachrichten gelesen hat.
Bewertungen, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt und auch nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 aufgenommen!
4. Was ist ein Handel?
Um in dem Bewertungsthread einen Handel zu bewerten, muss erstmal definiert sein, was ist ein Handel. Ein Handel ist ein Kauf und Verkauf von Waren, ein Warenaustausch, eine Vereinbarung, bei der etwas ausgehandelt wird. Das bedeutet, ich biete z.B. etwas an, wofür ich eine Gegenleistung in Form von Sternis, Items o.ä. möchte, beispielsweise Items, eine Dienstleistung, einen Bewohner. Oder ich suche Item XY und biete dafür Sternis, andere Items usw. Kein Handel dagegen stellt ein Besuch von Katja dar oder das Unterschriftensammeln. Dies sind Gefälligkeiten, die nicht in die Bewertungslisten gehören. Wollt ihr euch dennoch dafür bedanken, ist der neue Danksagungsthread der richtige Ort dafür
Marktplatzbereiche, die einen Handel umfassen können: Verkaufe, Suche, Auktionen, Firmen, Jobbörse, Bewohnertauschbörse, Bunter Basar
5. Wofür bedanke ich mich und wo mache ich das?
Danksagungen für Gefälligkeiten, die nicht mit einem vereinbarten "Handel" zu tun haben, gehören nicht in die Bewertungslisten, sondern in den Danksagungsthread: *Link folgt noch* (Einen Leitfaden für das richtige Bedanken findet ihr direkt dort in diesem Thread) Dazu zählen Geschenke und Geschenke-Aktionen, Stadtführungen, Unterschriften sammeln, Katja, Spenden, für das Designen und weitere Aktionen, die ebenfalls keinen Handel darstellen (Umbauaktionen, Pflanzaktionen, Ausbuddel-Aktionen...)
Sollte euch hierbei regelwidriges Benehmen (Diebstahl, Missachtung der Besuchsregeln etc.) auffallen, darf dies natürlich weiterhin im Bewertungsthread mit entsprechender Minusbewertung und Begründung kundgetan werden!
Wenn ihr nicht wisst, ob eure Aktion einen Handel darstellt oder nicht, könnt ihr uns gerne fragen. Der Danksagungsthread stellt einen offenen Thread dar. Er wird nicht, wie die Bewertungsliste, in einem Toppost aktualisiert, sondern dient lediglich als eine Plattform, um sich auch für andere nette Aktionen zu bedanken und die Hilfsbereitschaft der User zu würdigen. Vielen Dank an JulMaya für die Hilfe bei der Erstellung des Danksagungsthreads und der Regeln.
Sollte es sich um keinen Handel nach den oben genannten Kriterien halten oder um eine Danksagung, wird die Bewertung für diesen "Handel" nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen!
Eine Kurzfassung der neuen Regelungen findet ihr hier:
Kurzfassung der neuen Regelungen:
Eure Bewertung sollte immer aus folgenden Komponenten bestehen:
1. +/- positive/negative Bewertung 2. Username des zu Bewertenden 3. Art der Transaktion (Einkauf im Shop/Firma, Verkauf, Auktion, Bewohnertausch, Jobbörse, Hilfe bei Suche etc) 4. Begründung der Bewertung (1-2 Zeilen)
Auswahl an Kriterien: - Terminabsprache - Schnelligkeit - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit - Verhalten in der Stadt (Einhalten der Stadtregeln) - Einhalten der Shopregeln - Preisvorstellungen/Preisabsprachen im Shop/Firma/Jobbörse - Gestaltung des Dienstleistungsangebots (Shop, Firma) - unfaires Verhalten (Spammen, klauen, bedrängen, beschimpfen, betteln) - Übersichtlichkeit des Shops/Auktion/Firma
Danksagungen sind im Danksagungsthread zu tätigen (Link folgt)
Alle anderen Regeln gelten natürlich nach wie vor auch
Bewertungen, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt und auch nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 aufgenommen!
Und hier findet ihr die kompletten Regeln, wie sie im Startpost auf Seite 1 stehen:
Langfassung der kompletten Regeln:
Wichtig:
1. Bitte keine Doppelbewertungen!
Beispiel... (klicken um anzuzeigen):
Falsch: +3 an "Username" Richtig: +1 an "Username"
Begründung: Ein Beitrag sollte in seiner Wertigkeit mit einer abgegebenen Bewertung, pro dort aufgelistetem User, gleichzusetzen sein. Viele Bewertungen für denselben User, von der gleichen Person, sind auch nicht so repräsentativ für dessen Spielverhalten, wie mehrere Bewertungen für die selbe Person von verschiedenen Usern. Dies ist schließlich kein Wettbewerb im Stimmensammeln, sondern soll helfen, Spieler zu entlarven, die nicht fair beim "in-Game Handel" sind und faire Spieler als solche auszuzeichnen!
2. Nur ein Beitrag pro Tag!
Das heißt, ihr könnt am Tag maximal einen Beitrag für eure Bewertungen verfassen, diesen aber editieren und so noch am gleichen Tage um weitere Bewertungen ergänzen. (Natürlich nur, wenn die bisherigen Bewertungen, des Beitrages, noch nicht von einem Moderator in die Listen, auf Seite 1, eingetragen worden sind.) Begründung: Dies soll helfen, dass der Thread in Zukunft nicht mehr ganz so schnell, derartig viele Seiten an Beiträgen zulegt.
+++NEU+++
2.1 Reduzierung der Bewertungen
Bitte achtet darauf, dass eure Bewertungen nicht ausufern. Dies führt wieder dazu, dass der Bewertungsthread seine Übersichtlichkeit und seinen Sinn verliert Beispiel: Ihr leitet einen Shop. User XY bestellt einige Male (innerhalb kürzester Zeit) bei euch. Bei jedem Handel läuft alles prima und es treten keine Komplikationen auf. Dies ist dann als eine einmalige Bewertung zu betrachten. In dem Bewertungsbogen kann dann ruhig aufgeführt sein, dass ihr mit User XY mehrere gute Handel hattet Wenn ihr euch nur bedanken wollt, ist der Danksagungsthread der richtige Platz dafür (siehe Punkt 5)
3. Der Bewertungsbogen
Eine Bewertung muss aus folgenden Komponenten bestehen, damit sie in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen wird: - + positiv / - negativ - Username - Art des Handel (Einkauf in einem Shop, einer Firma oder dem bunten Basar, Lieferungen, Auktionen, Jobbörse) - Begründung (In ein bis zwei Sätzen)! Dazu zählen beispielsweise folgende Kriterien: Terminabsprache, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Einhaltung der Stadtregeln oder Shopregeln!
Beispiel für eine positive Bewertung:
1+ an XY Einkauf im Shop XY Der ganze Transfer hat super geklappt. Zügige Terminabsprache, Waren wurden pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. XY hat sich viel Zeit für mich genommen. Eine kleine Stadtführung war auch drin. Vielen Dank, gerne wieder!
Beispiel für eine negative Bewertung:
1- an XY Hilfe bei Suche von XY ich habe für Person XY Items im Wert von ... bestellt und es kam innerhalb von 2 Wochen zu keiner konkreten Terminabsprache. Auf PNs wurde nicht reagiert, obwohl dir betreffende Person zwischenzeitlich online war und die Nachrichten gelesen hat.
4. Was ist ein Handel?
Um in dem Bewertungsthread einen Handel zu bewerten, muss erstmal definiert sein, was ist ein Handel. Ein Handel ist ein Kauf und Verkauf von Waren, ein Warenaustausch, eine Vereinbarung, bei der etwas ausgehandelt wird. Das bedeutet, ich biete z.B. etwas an, wofür ich eine Gegenleistung in Form von Sternis, Items o.ä. möchte, beispielsweise Items, eine Dienstleistung, einen Bewohner. Oder ich suche Item XY und biete dafür Sternis, andere Items usw. Kein Handel dagegen stellt ein Besuch von Katja dar oder das Unterschriftensammeln. Dies sind Gefälligkeiten, die nicht in die Bewertungslisten gehören. Wollt ihr euch dennoch dafür bedanken, ist der neue Danksagungsthread der richtige Ort dafür
Marktplatzbereiche, die einen Handel umfassen können: Verkaufe, Suche, Auktionen, Firmen, Jobbörse, Bewohnertauschbörse, Bunter Basar
5. Wofür bedanke ich mich und wo mache ich das?
Danksagungen für Gefälligkeiten, die nicht mit einem vereinbarten "Handel" zu tun haben, gehören nicht in die Bewertungslisten, sondern in den Danksagungsthread: *Link folgt noch* (Einen Leitfaden für das richtige Bedanken findet ihr direkt dort in diesem Thread) Dazu zählen Geschenke und Geschenke-Aktionen, Stadtführungen, Unterschriften sammeln, Katja, Spenden, für das Designen und weitere Aktionen, die ebenfalls keinen Handel darstellen (Umbauaktionen, Pflanzaktionen, Ausbuddel-Aktionen...)
Sollte euch hierbei regelwidriges Benehmen (Diebstahl, Missachtung der Besuchsregeln etc.) auffallen, darf dies natürlich weiterhin im Bewertungsthread mit entsprechender Minusbewertung und Begründung kundgetan werden!
Wenn ihr nicht wisst, ob eure Aktion einen Handel darstellt oder nicht, könnt ihr uns gerne fragen. Der Danksagungsthread stellt einen offenen Thread dar. Er wird nicht, wie die Bewertungsliste, in einem Toppost aktualisiert, sondern dient lediglich als eine Plattform, um sich auch für andere nette Aktionen zu bedanken und die Hilfsbereitschaft der User zu würdigen. Vielen Dank an JulMaya für die Hilfe bei der Erstellung des Danksagungsthreads und der Regeln.
Sollte es sich um keinen Handel nach den oben genannten Kriterien halten oder um eine Danksagung, wird die Bewertung für diesen "Handel" nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen!
Eine Kurzfassung der neuen Regelungen findet ihr hier:
Kurzfassung der neuen Regelungen:
Eure Bewertung sollte immer aus folgenden Komponenten bestehen:
1. +/- positive/negative Bewertung 2. Username des zu Bewertenden 3. Art der Transaktion (Einkauf im Shop/Firma, Verkauf, Auktion, Bewohnertausch, Jobbörse, Hilfe bei Suche etc) 4. Begründung der Bewertung (1-2 Zeilen)
Auswahl an Kriterien: - Terminabsprache - Schnelligkeit - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit - Verhalten in der Stadt (Einhalten der Stadtregeln) - Einhalten der Shopregeln - Preisvorstellungen/Preisabsprachen im Shop/Firma/Jobbörse - Gestaltung des Dienstleistungsangebots (Shop, Firma) - unfaires Verhalten (Spammen, klauen, bedrängen, beschimpfen, betteln) - Übersichtlichkeit des Shops/Auktion/Firma
Danksagungen sind im Danksagungsthread zu tätigen (Link folgt)
Alle anderen Regeln gelten natürlich nach wie vor auch
Danke für euer Verständnis!
---------------------------------------------
Wie versprochen, beginne ich hier, im Startbeitrag, alle von euch zusammengetragenen Erfahrungen und Bewertungen, zu Usern, mit denen ihr in AC gehandelt habt, einzutragen und eine Bewertungsübersicht zu erstellen.
+Zahl = Steht für die Anzahl positiver Bewertungen -Zahl = Steht für die Anzahl negativer Bewertungen Klickt auf die sogenannten "Spoiler", unterhalb dieser Zahlenangaben, um näheres zu den Bewertungen zu erfahren.
Die genauen Inhalte, der einzelnen Bewertungen, entnehmt ihr bitte anhand des aufgelisteten Datums, + Uhrzeit, + Usernamen, selber diesem Thread oder den älteren Bewertungsthreads, deren Links ihr im nächsten Absatz finde könnt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und auf ein gutes Handeln!
Der Danksagungsthread folgt noch
Irli Quasselstrippe
3Ds FC : 2466-2241-4067 Anzahl der Beiträge : 229 Sternis : 4596
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Jan 21, 2015 7:02 pm
Dickes + an Aemelie für den Verkauf der Herbstlaubtapete an mich! Ging rasend schnell und war wie vereinbart von ihrer Seite. Grazie!
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12444 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Jan 21, 2015 7:10 pm
+ für Aemelie für den Tausch der Bewohnerfotos, super nett und pünktlich, ein ganz besonderes Bonbon gab es auch noch dazu, vielen Dank
+ für Nachtmahr für den Verkauf des Fotos, zügige Terminabsprache und alles hat gut geklappt
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4056
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Jan 21, 2015 7:54 pm
+ an Irli... war pünktlich, freundlich und hat erhaltendes Items großzügig bezahlt + #Gismo#... war überpünktlich, freundlich beim ItemTausch, KaffeeEinladung ist anhängig...
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr Jan 23, 2015 2:30 pm
+1 an Ririka für die Hilfe bei meiner Suche und den Verkauf. Sie ist trotz kleiner Komplikationen meinerseits freundlich geblieben und der Handel ging nach der Problemlösung zügig von statten.
Mysticaly Holzhacker
(AC-)Name : Nina / Fantome Stadtname : La Faye / Cambio 3Ds FC : 2724-1011-2640 Traumcode : 6500-4747-5666 Anzahl der Beiträge : 119 Sternis : 4034 Alter : 31
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr Jan 23, 2015 3:06 pm
Ein + an Ririka Obwohl es eine große Liste war, konnte ich mir alle Items zügig abholen und mit dem Termin hat es schließlich auch super geklappt
Marc547 Wandervogel
(AC-)Name : Marc Stadtname : Leafland 3Ds FC : PN :) Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD Anzahl der Beiträge : 524 Sternis : 4183
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr Jan 23, 2015 6:06 pm
Ein +1 an Rion: Sehr schnell geantwortet, Handel ging super, sehr netter "Kontakt", gerne wieder. Durch ihn hat sich mein Schrank ein bisschen ausgeleert. Vielen Dank für deinen Einkauf
Edit: Oh, habs vergessen Ich bin an das gewöhnt
Edit 2: Ich checks noch nicht so richtig So gut?
Zuletzt von Marc547 am So Jan 25, 2015 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Fr Jan 23, 2015 9:44 pm
Hallo Marc547, so können wir deine +Bewertung leider nicht in die Listen mit aufnehmen, da wir seit letzten Dienstag auf erweiterte Regeln für diesen Thread setzen. Als Bewertungsbegründung reicht dein Text zwar aus, trotzdem fehlen noch ein paar ausführliche Angaben zur Art des Handels, den du bewerten möchtest.
Lies dir am besten noch einmal die neue Regelung (Auf Seite 1, Beitrag 1 oder im Beitrag von Aki, auf dieser Seite) durch und ergänze deine Bewertung per editieren, damit wir sie mit in die Listen aufnehmen können.
Danke für dein Verständnis
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4056
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 24, 2015 2:56 pm
+ für Requiem... GemäldeHandel, flexible, zuverlässig, hervorzuheben ist ihr liebfreundlicher Umgang mit Besucher
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 24, 2015 3:04 pm
Das + gebe ich zurück an Aemelie, ebenfalls für den Gemäldehandel. Flexibel und schnell. Danke auch für Deine Geduld, als der Termin sich etwas verzögert hat.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern