Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 24, 2015 4:08 pm
@ Marc547 Danke, erstmal für deine schnelle und nette Reaktion.
Du machst es mir jetzt echt nicht einfach, nicht als kleinkarierter Mod dazustehen. *lach*
Aber in deiner Bewertungsbeschreibung fehlt leider immer noch eine Angabe dazu, um was für einen "Handel" es dabei geht. (Z.B. Itembesorgung, Bewohnertausch etc. - Die anderen haben es gut vorgemacht.)
Ist vielleicht etwas doof für dich, aber ich erfülle damit auch nur eine meiner Aufgaben, indem ich dich eben nochmal freundlich darauf hinweise, das etwas fehlt.
LG
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 24, 2015 5:11 pm
1 + Piper Einkauf im Shop: Naja es War eher ein Thread: Verkaufe... alles ... mögliche ^-^ <3 Piper hat sich zeit genommen da ich im Moment t wenig zeit hatte Der Tausch War auf die Minute pünktlich. Ein Danke War auch da
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5865
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 24, 2015 5:28 pm
Ich versuche mich dann mal am neuen System
+ JulMaya : Hilfe bei meiner Suche; supernett, hat mir sogar deutlich mehr Sachen zur Verfügung gestellt als angekündigt + Lilu : Einkauf in meinem Shop; pünktlich, nett, so wünsche ich mir das + xWolfi : Einkauf in meinem Shop; ebenfalls pünktlich, nette Absprache, alles super + elchelchelch : Einkauf in meinem Shop; auch pünktlich, nett, problemlos! + Vanny : Einkauf in meinem Shop; auch eine gute Absprache, sehr nett + Takumi25 : Hilfe bei meiner Suche; stellt die ganze Stadt zur Verfügung, ist immer zu erreichen und eine Riesenhilfe!!! + Rose aus Flower : Hilfe bei meiner Suche; für zig neue Einträge in meinem Katalog verantwortlich, hat zahlreiche Items bestellt und ist einfach großartig
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Jan 25, 2015 12:06 pm
1 + an LunaLuce. Einkauf meinerseits bei ihrem Flohmarkt.Schnelle Kontaktaufnahme per PN wo die Einzelheiten geklärt wurden.Freundlicher Empfang und zügige Abwicklung des Handels.Gerne wieder!
1 + an Sabsi. Einkauf meinerseits in ihrem Shop und bei ihrer Auktion.Schnelle Kontaktaufnahme wobei der Liefertermin vereinbart wurde.Sie ist sehr zuverlässig,pünktlich,freundlich und sehr ehrlich! Jederzeit Bedenkenlos sehr gerne wieder!
1 + an Circia. Hatte in ihrem Suchthread eine Bestellung angeboten. Schnelle freundliche Kontakt- aufnahme per PN. Leider konnte ich den Liefertermin meinerseits nicht wie vereinbart einhalten. Ich hatte mich verspätet, da ich noch Taxi für Items war. Trotzdem war sie sehr freundlich und die Abwicklung lief problemlos für Beide Seiten ab. Jederzeit sehr gerne wieder!
1 + an Rose aus Flower.Habe dort etwas gekauft. Sie war wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und die Abwicklung des Handels verlief problemlos. Jederzeit sehr gerne wieder !
1 + an Lexy. Hatte in ihrem Shop etwas bestellt.Schnelle Kontaktaufnahme per PN. Leider war eins meiner bestellten Items vergriffen.Sie war sehr freundlich und der Handel verlief trotz des fehlenden Items sehr gut. Jederzeit sehr gerne wieder!
Zuletzt von Takumi 25 am So Jan 25, 2015 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Jan 25, 2015 12:25 pm
+ an Marc547, Einkauf in meinem Shop, Zuverlässige Terminabsprache und Zahlung. Netter Besuch
+ an Mabluka, ebenfalls ein Einkauf in meinem Shop. Problemlose Termin-/Preisabsprache. Sehr schneller, netter Handel.
+ an Fannychi, ein weiterer Einkauf in meinem Shop. Vielen Dank für die Geduld und die Flexibilität beim Liefertermin.
Zuletzt von Requiem am So Jan 25, 2015 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marc547 Wandervogel
(AC-)Name : Marc Stadtname : Leafland 3Ds FC : PN :) Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD Anzahl der Beiträge : 524 Sternis : 4179
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Jan 25, 2015 12:28 pm
+1 an Requiem: Immer da wenn ich Ihn anschreibe, endlich konnte ich den Goldboden zu meiner Goldmöbelsammlung vervollstädigen. Sehr nett, ich durfte mir noch seine Stadt anschauen, gerne wieder. Dankeschön!
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3592 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Jan 25, 2015 2:31 pm
+1 an Sabsi Ich hab in ihrem Shop eingekauft + bei ihrer Auktion mitgemacht Alles hat zügig geklappt und ohne Komplikationen seitens des Internets. Paar hübsche Rosen hab ich auch bekommen und sie war nett wie immer. Danke noch einmal :3
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Jan 25, 2015 8:03 pm
Ich probiere das jetzt auch mal...
1+ an Takumi 25 Er hat in meinem Shop eingekauft.Er war wirklich nett,trotz dass ich ein Item nicht hatte. Alles hat problemlos geklappt.
Außerdem konnte ich noch ein paar Items für meinen Shop ergattern.Vielen Dank!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Jan 26, 2015 8:38 pm
Danke fürs wiederholte umeditieren, Marc547. Jetzt sind alle Punkte abgedeckt!
Auch nochmal ein Dankeschön an alle anderen, die die neue Bewertungsart schon so gut umgesetzt haben und uns damit unterstützen! Dafür werde ich mich dann auch jetzt gleich mal ans Übertragen ranmachen.
Die Listen werden derzeit überarbeitet...! Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 25.01.2015, 20:03 Uhr!
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Jan 27, 2015 7:10 pm
Der Danksagungsthread ist jetzt online!
Sagt hier Danke!
Vielen Dank an JulMaya für deine großartige Unterstützung bei diesem Thread
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3592 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Jan 28, 2015 8:24 pm
Dickes + an Ririka! Hilfe bei meinem Suchthread & kauf in ihrem Shop! Alles lief zügig und sie hat auch immer schön brav zwischengespeichert :3 Anschließend durfte ich gleich meine bestellten Items zu einem Schnäppchenpreis abholen und des Rest katalogisieren! Das war echt total nett und toll! Gerne wieder
Kilthane Tourist
Anzahl der Beiträge : 31 Sternis : 4187
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Jan 29, 2015 6:06 pm
+1 an Mystically für schnellen und zuverlässigen Handel. Durch ihre Hilfe konnte ich 2 Items endlich von meiner Wunschliste streichen =). Kann man nur weiterempfehlen als Handelspartner. Sehr angenehm =)
Zuletzt von Kilthane am Sa Jan 31, 2015 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
so können wir deine +Bewertung leider nicht in die Listen mit aufnehmen, da wir seit 1,5 Wochen auf erweiterte Regeln für diesen Thread setzen. Als Bewertungsbegründung reicht dein Text zwar aus, trotzdem fehlen noch ein paar ausführliche Angaben zur Art des Handels, den du bewerten möchtest.
Lies dir am besten noch einmal die neue Regelung (Auf Seite 1, Beitrag 1 oder in meinem Beitrag, auf Seite 54) durch und ergänze deine Bewertung per editieren, damit wir sie mit in die Listen aufnehmen können.
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 31, 2015 7:07 pm
+ geht an Mysticaly, ich habe mit ihr ein erfolgreiches Tauschgeschäft zur vervollständigung meiner Suchliste abgeschlossen. Dann durfte ich noch viele weitere Sachen aus meiner Liste bei ihr katalogisiern.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 31, 2015 8:21 pm
@Kilthane: Danke fürs Editieren Jetzt sind alle Punkte berücksichtigt und ich werde mich gleich mal ans Übertragen machen
Listen zur Zeit in Arbeit...
Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge bis zum 31.01.2015, 19:07 Uhr
Zuletzt von Aki am Sa Jan 31, 2015 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5865
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Jan 31, 2015 8:28 pm
Ich bin dann auch mal wieder dran:
+ für JulMaya für den Einkauf in meinem Shop: Tolle, zuverlässige Terminabsprache, wie immer supernett und geduldig, bis ich alle Teile bestellt und aus dem Briefkasten geholt habe!
+ Takumi 25 für den Einkauf in meinem Shop, der Teilnahme an meiner Auktion und der Hilfe bei meiner Suche: ebenfalls immer erreichbar, super Absprachen und in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!
+ Lucy Heartfilia für den Einkauf in meinem Shop: Zuverlässig, freundlich, pünktlich - so wünsche ich mir das!
+ Toni-ACNL für den Einkauf in meinem Shop: Gute Terminabsprache und schneller Handel, gerne wieder
+ Rainbow für die Teilnahme bei meiner Auktion: sofortige Abholung und problemlose Absprache, dankeschön!
+ Fannychi für die Teilnahme an meiner Auktion: Ebenfalls ein schneller, problemloser Handel, wie eigentlich immer
+ Rion, ebenfalls für die Teilnahme bei meiner Auktion und die sofortige, schnelle Abholung der Items
+ Irli, für die Teilnahme an der Auktion : danke für die Ersteigerung vieler Items und die problemlose Absprache und Abholung!
+ Koko für den Tausch meiner gesuchter Items gegen ein paar aus meinem Shop: Superlieb und zuverlässig, ich hab ein paar seltene Teile aus meiner Suche streichen können.
+ nanaowl für die Teilnahme an der Aukion: so schnell, dass ich es nicht mal bemerkt hab -.- Danke nochmal dafür, dass du mir die Verwirrung über ein paar gleichzeitig abgeholte Teile nicht übel genommen hast!
+ sophiekaetzchen für den Einkauf in meinem Shop: Pünktlich, gute ABsprache, alles top
+ Latoya für den Einkauf in meinem Shop und die Hilfe bei meiner Suche: Nicht nur zuverlässig, sondern auch aufmerksam hat sie mir noch einige Sachen aus meiner Suche organisiert, dankeschön
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4052
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Feb 01, 2015 4:52 pm
+ elchelchelch ... Bewohnertausch, ganz spontan durfte ich mir Koko abholen obwohl es schon über ihre vorgegeben Zeitspanne war, freundlich beim Empfang und Verabschiedung und das ganze für lau, immer wieder gerne...
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Feb 01, 2015 6:18 pm
+ an Ririka, für den netten Handel (Habe ein Objekt aus ihrem Shop gekauft.)
+ an Kilthane, ebenfalls ein netter und schneller Handel (Hat ein Objekt aus meinem Shop gekauft.) Danke für Die Flexibilität beim Termin.
Fannychi Fischfreund
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Feb 01, 2015 7:36 pm
+ an Lini Hilfe bei meiner Bewohnersuche (Vroni <3) Danke für die Geduld, da ich noch einen Bewohner rausspulen musste xD (vergessen, dass ich 10 hab .-.) Und danke für Vroni!!! Meine Stadt ist fast gefüllt mit meinen Dreamies~
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Feb 02, 2015 11:51 pm
1 + an Aemelie. Habe einen Bewohner von ihr bekommen der bereits auf gepackten Kisten saß. Sehr schnelle Kontaktaufnahme und die Umsiedlung hat prima geklappt.Sie ist immer freundlich und pünktlich.Ausgehandelte Absprachen wurden eingehalten.
1 + an Altra. Wir haben ein Item getauscht.Schnelle Kontaktaufnahme, vereinbarter Termin wurde pünktlich eingehalten. Sie ist sehr nett und immer freundlich.
1 + an Rose aus Flower. Ich habe dort mehrere Items gekauft.Schnelle Kontaktaufnahme und die Abwicklung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Sie ist immer sehr freundlich und Aufmerksam und sehr hilfsbereit.
1 + an Latoya. Habe dort Büsche gekauft.Schnelle Kontaktaufnahme und pünktliche Lieferung zu mir. Sie ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Feb 03, 2015 8:21 pm
+1 an Mysticaly für ihre Hilfe bei meiner Suche. Schnell, freundlich und mir nicht böse wegen meiner kleinen Verspätung. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihr handeln wollen.
Kilthane Tourist
Anzahl der Beiträge : 31 Sternis : 4187
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Feb 04, 2015 9:59 am
Ich verteile auch mal wieder 2 Bewertungen: +1 an sophiekaetzchen ich habe im Shop von sophiekaetzchen eingekauft und es verlief alles reibungslos. Gerne kaufe ich wieder ein. +1 an Requiem: Ich habe im Shop von Requiem eingekauft. Es lief alles reibungslos ab. Vielen Dank für den schnellen und tollen Handel. Kaufe auch hier sehr gerne wieder ein =).