Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+118
Rose aus Flower
Deoys
Sasike
Mella21
Arkani
Fannychi
monimaus
Daichi
cathy
Sabsi
Aki
Requiem
Catherine X
Kilthane
Lexy
Mysticaly
Vanyy
Lukas_Nrw
NieM@nD
SuedBac
Latoya
Jamessina
ovi
Zavine
pia.1
GhostBoy
Rion
Irli
Altra
Didi02
malimaus
Marc547
Ririka
Arii
planetSlash
Schneeball
Puk
JulMaya
Ezekielle
Füchsle
FutureWorld
Lini.
Keyra
Acc
tierfan
*anni*
Annchen
Chisora
Aemelie
Krista
raegge
Ninjo
annikiiia
Marypanda
Sweet_Panda
Austin
#Gismo#
Printe
Takumi 25
DarkAngel
Lilu
ChrisDerElch
Mick
LamprimaAurata
Steffi
Natsuko
Lavender
Viktoria2002
Myta
Sookie85
ACNL-Cats
Wächter-Kanada1
Rapha007
Berry
Circia
P.S.
lFrozenIcel
Koko
t@ke-it-e@sy
GoldenTenshi
Lipstick
Stucki
Marlene
KönigPreußen
Julchen010
Crista
minimoli
Pearly
Extr-Lucky
Mia 116
Kazuya
Fami
Manah
Kris
Pia97
Madlady
Jayda
Mrs.Loki
Juni
pokefanxy
Aninma
laurali
Sonnenpfote
Rain
ACNL_01
Inchen
honey^-^
Keef
Mimamau
Sepáinisとり
Zartbitter
OnePieceLover
Ducky
Kanaria
Stefan67
Lee Sun Kyu
Schmicki
Peekablue
122 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySa Jan 24, 2015 4:08 pm

@ Marc547
Danke, erstmal für deine schnelle und nette Reaktion.

Du machst es mir jetzt echt nicht einfach, nicht als kleinkarierter Mod dazustehen. Very Happy *lach*

Aber in deiner Bewertungsbeschreibung fehlt leider immer noch eine Angabe dazu, um was für einen "Handel" es dabei geht. (Z.B. Itembesorgung, Bewohnertausch etc. - Die anderen haben es gut vorgemacht.)

Ist vielleicht etwas doof für dich, aber ich erfülle damit auch nur eine meiner Aufgaben, indem ich dich eben nochmal freundlich darauf hinweise, das etwas fehlt. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02

Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4220
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Didi02_zpsddbb9691

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySa Jan 24, 2015 5:11 pm

1 + Piper
Einkauf im Shop: Naja es War eher ein Thread: Verkaufe... alles ... mögliche ^-^ <3
Piper hat sich zeit genommen da ich im Moment t wenig zeit hatte
Der Tausch War auf die Minute pünktlich.
Ein Danke War auch da Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5865
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySa Jan 24, 2015 5:28 pm

Ich versuche mich dann mal am neuen System Very Happy

+ JulMaya : Hilfe bei meiner Suche; supernett, hat mir sogar deutlich mehr Sachen zur Verfügung gestellt als angekündigt [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 3824219599
+ Lilu : Einkauf in meinem Shop; pünktlich, nett, so wünsche ich mir das Smile
+ xWolfi : Einkauf in meinem Shop; ebenfalls pünktlich, nette Absprache, alles super
+ elchelchelch : Einkauf in meinem Shop; auch pünktlich, nett, problemlos!
+ Vanny : Einkauf in meinem Shop; auch eine gute Absprache, sehr nett Smile
+ Takumi25 : Hilfe bei meiner Suche; stellt die ganze Stadt zur Verfügung, ist immer zu erreichen und eine Riesenhilfe!!! [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 3667318620
+ Rose aus Flower : Hilfe bei meiner Suche; für zig neue Einträge in meinem Katalog verantwortlich, hat zahlreiche Items bestellt und ist einfach großartig [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 1454988797
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25

(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4824
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Takumi25_zpskrys55i3

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySo Jan 25, 2015 12:06 pm

1 + an LunaLuce. Einkauf meinerseits bei ihrem Flohmarkt.Schnelle Kontaktaufnahme per PN wo die 
                        Einzelheiten geklärt wurden.Freundlicher Empfang und zügige Abwicklung des
                        Handels.Gerne wieder!

1 + an Sabsi. Einkauf meinerseits in ihrem Shop und bei ihrer Auktion.Schnelle Kontaktaufnahme wobei
                   der Liefertermin vereinbart wurde.Sie ist sehr zuverlässig,pünktlich,freundlich und sehr
                   ehrlich! Jederzeit Bedenkenlos sehr gerne wieder! [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 106661439

1 + an Circia. Hatte in ihrem Suchthread eine Bestellung angeboten. Schnelle freundliche Kontakt-
                   aufnahme per PN. Leider konnte ich den Liefertermin meinerseits nicht wie vereinbart
                   einhalten. Ich hatte mich verspätet, da ich noch Taxi für Items war. Trotzdem war sie
                   sehr freundlich und die Abwicklung lief problemlos für Beide Seiten ab. Jederzeit sehr
                   gerne wieder!

1 + an Rose aus Flower.Habe dort etwas gekauft. Sie war wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und 
                                die Abwicklung des Handels verlief problemlos. Jederzeit sehr gerne wieder !

1 + an Lexy. Hatte in ihrem Shop etwas bestellt.Schnelle Kontaktaufnahme per PN. Leider war eins
                 meiner bestellten Items vergriffen.Sie war sehr freundlich und der Handel verlief trotz
                 des fehlenden Items sehr gut. Jederzeit sehr gerne wieder!

Zuletzt von Takumi 25 am So Jan 25, 2015 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem

(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5561
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Requiem_zps852b1168

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySo Jan 25, 2015 12:25 pm

+ an Marc547, Einkauf in meinem Shop, Zuverlässige Terminabsprache und Zahlung. Netter Besuch Smile

+ an Mabluka, ebenfalls ein Einkauf in meinem Shop. Problemlose Termin-/Preisabsprache. Sehr schneller, netter Handel.

+ an Fannychi, ein weiterer Einkauf in meinem Shop. Vielen Dank für die Geduld und die Flexibilität beim Liefertermin.

Zuletzt von Requiem am So Jan 25, 2015 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marc547
Wandervogel
Marc547

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Leafland
3Ds FC : PN :)
Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Sternis : 4179
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Marc547_zpsdk7mayg1

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySo Jan 25, 2015 12:28 pm

+1 an Requiem:
Immer da wenn ich Ihn anschreibe, endlich konnte ich den Goldboden zu meiner Goldmöbelsammlung vervollstädigen. Sehr nett, ich durfte mir noch seine Stadt anschauen, gerne wieder. Dankeschön! Happy
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3592
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Fannychi_zps5dgtkhrs

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySo Jan 25, 2015 2:31 pm

+1 an Sabsi
Ich hab in ihrem Shop eingekauft + bei ihrer Auktion mitgemacht
Alles hat zügig geklappt und ohne Komplikationen seitens des Internets. Paar hübsche Rosen hab ich auch bekommen und sie war nett wie immer. 
Danke noch einmal :3
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6219
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Lexy_zps2dd074c4

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySo Jan 25, 2015 8:03 pm

Ich probiere das jetzt auch mal...

1+ an Takumi 25
Er hat in meinem Shop eingekauft.Er war wirklich nett,trotz dass ich ein Item nicht hatte.
Alles hat problemlos geklappt.

Außerdem  konnte ich noch ein paar Items für meinen Shop ergattern.Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyMo Jan 26, 2015 8:38 pm

Danke fürs wiederholte umeditieren, Marc547. Very Happy
Jetzt sind alle Punkte abgedeckt!

Auch nochmal ein Dankeschön an alle anderen, die die neue Bewertungsart schon so gut umgesetzt haben und uns damit unterstützen! [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 31270166
Dafür werde ich mich dann auch jetzt gleich mal ans Übertragen ranmachen.

Jongleur
Die Listen werden derzeit überarbeitet...!
Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 25.01.2015, 20:03 Uhr!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8747
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyDi Jan 27, 2015 7:10 pm

Der Danksagungsthread ist jetzt online!

Sagt hier Danke!

Vielen Dank an JulMaya für deine großartige Unterstützung bei diesem Thread Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Fannychi_zps5dgtkhrs

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyMi Jan 28, 2015 8:24 pm

Dickes + an Ririka! 
Hilfe bei meinem Suchthread & kauf in ihrem Shop!
Alles lief zügig und sie hat auch immer schön brav zwischengespeichert :3
Anschließend durfte ich gleich meine bestellten Items zu einem Schnäppchenpreis abholen und des Rest katalogisieren! Das war echt total nett und toll! 
Gerne wieder Wink
Nach oben Nach unten
Kilthane
Tourist
Kilthane

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4187
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyDo Jan 29, 2015 6:06 pm

+1 an Mystically für schnellen und zuverlässigen Handel. Durch ihre Hilfe konnte ich 2 Items  
                       endlich von meiner Wunschliste streichen =).
                       Kann man nur weiterempfehlen als  
                       Handelspartner. Sehr angenehm =)

Zuletzt von Kilthane am Sa Jan 31, 2015 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X

Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4782
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySa Jan 31, 2015 9:58 am

+1 an Altra

Tausch/Hilfe bei meinem Suchthread.
Reibungsloser Tausch, sehr freundlich, hat alles geklappt!
Danke nochmal! Smile

Edi.:

+1 an raegge
Habe ein paar Sachen aus ihren Verkaufsthread gekauft. Alles super gelaufen, sehr nett und
ohne Probleme! Dankeschön! Smile

Zuletzt von Catherine X am Sa Jan 31, 2015 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySa Jan 31, 2015 10:08 am

Hallo @Kilthane,

so können wir deine +Bewertung leider nicht in die Listen mit aufnehmen, da wir seit 1,5 Wochen auf erweiterte Regeln für diesen Thread setzen. Als Bewertungsbegründung reicht dein Text zwar aus, trotzdem fehlen noch ein paar ausführliche Angaben zur Art des Handels, den du bewerten möchtest.

Lies dir am besten noch einmal die neue Regelung (Auf Seite 1, Beitrag 1 oder in meinem Beitrag, auf Seite 54) durch und ergänze deine Bewertung per editieren, damit wir sie mit in die Listen aufnehmen können.

Danke für dein Verständnis [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 3982701189
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Requiem_zps852b1168

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySa Jan 31, 2015 7:07 pm

+ geht an Mysticaly, ich habe mit ihr ein erfolgreiches Tauschgeschäft zur vervollständigung meiner Suchliste abgeschlossen. Dann durfte ich noch viele weitere Sachen aus meiner Liste bei ihr katalogisiern. Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySa Jan 31, 2015 8:21 pm

@Kilthane: Danke fürs Editieren Smile Jetzt sind alle Punkte berücksichtigt und ich werde mich gleich mal ans Übertragen machen Nook 1

Jongleur
Listen zur Zeit in Arbeit...
Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge bis zum 31.01.2015, 19:07 Uhr

Zuletzt von Aki am Sa Jan 31, 2015 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5865
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySa Jan 31, 2015 8:28 pm

Ich bin dann auch mal wieder dran:

+ für JulMaya für den Einkauf in meinem Shop: Tolle, zuverlässige Terminabsprache, wie immer supernett und geduldig, bis ich alle Teile bestellt und aus dem Briefkasten geholt habe!

+ Takumi 25 für den Einkauf in meinem Shop, der Teilnahme an meiner Auktion und der Hilfe bei meiner Suche: ebenfalls immer erreichbar, super Absprachen und in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!

+ Lucy Heartfilia für den Einkauf in meinem Shop: Zuverlässig, freundlich, pünktlich - so wünsche ich mir das!

+ Toni-ACNL für den Einkauf in meinem Shop: Gute Terminabsprache und schneller Handel, gerne wieder Smile

+ Rainbow für die Teilnahme bei meiner Auktion: sofortige Abholung und problemlose Absprache, dankeschön!

+ Fannychi für die Teilnahme an meiner Auktion: Ebenfalls ein schneller, problemloser Handel, wie eigentlich immer Smile

+ Rion, ebenfalls für die Teilnahme bei meiner Auktion und die sofortige, schnelle Abholung der Items Smile

+ Irli, für die Teilnahme an der Auktion Very Happy : danke für die Ersteigerung vieler Items und die problemlose Absprache und Abholung!

+ Koko für den Tausch meiner gesuchter Items gegen ein paar aus meinem Shop: Superlieb und zuverlässig, ich hab ein paar seltene Teile aus meiner Suche streichen können.

+ nanaowl für die Teilnahme an der Aukion: so schnell, dass ich es nicht mal bemerkt hab -.- Danke nochmal dafür, dass du mir die Verwirrung über ein paar gleichzeitig abgeholte Teile nicht übel genommen hast!

+ sophiekaetzchen für den Einkauf in meinem Shop: Pünktlich, gute ABsprache, alles top Smile

+ Latoya für den Einkauf in meinem Shop und die Hilfe bei meiner Suche: Nicht nur zuverlässig, sondern auch aufmerksam hat sie mir noch einige Sachen aus meiner Suche organisiert, dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 4052
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Aemelie_zpstnsdkpgv

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySo Feb 01, 2015 4:52 pm

+ elchelchelch ... Bewohnertausch, ganz spontan durfte ich mir Koko abholen obwohl es schon über ihre vorgegeben Zeitspanne war, freundlich beim Empfang und Verabschiedung und das ganze für lau, immer wieder gerne... Clap

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySo Feb 01, 2015 6:18 pm

+ an Ririka, für den netten Handel (Habe ein Objekt aus ihrem Shop gekauft.)

+ an Kilthane, ebenfalls ein netter und schneller Handel (Hat ein Objekt aus meinem Shop gekauft.) Danke für Die Flexibilität beim Termin.
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptySo Feb 01, 2015 7:36 pm

+ an Lini
Hilfe bei meiner Bewohnersuche (Vroni <3)
Danke für die Geduld, da ich noch einen Bewohner rausspulen musste xD (vergessen, dass ich 10 hab .-.)
Und danke für Vroni!!! Meine Stadt ist fast gefüllt mit meinen Dreamies~
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25

(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4824
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Takumi25_zpskrys55i3

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyMo Feb 02, 2015 11:51 pm

1 + an Aemelie. Habe einen Bewohner von ihr bekommen der bereits auf gepackten Kisten saß. Sehr
                      schnelle Kontaktaufnahme und die Umsiedlung hat prima geklappt.Sie ist immer
                      freundlich und pünktlich.Ausgehandelte Absprachen wurden eingehalten.

1 + an Altra. Wir haben ein Item getauscht.Schnelle Kontaktaufnahme, vereinbarter Termin wurde
              pünktlich eingehalten. Sie ist sehr nett und immer freundlich.

1 + an Rose aus Flower. Ich habe dort mehrere Items gekauft.Schnelle Kontaktaufnahme und die
                                 Abwicklung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Sie ist immer sehr
                                 freundlich und Aufmerksam und sehr hilfsbereit.

1 + an Latoya. Habe dort Büsche gekauft.Schnelle Kontaktaufnahme und pünktliche Lieferung zu
                     mir. Sie ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8518

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyDi Feb 03, 2015 8:21 pm

+1 an Mysticaly für ihre Hilfe bei meiner Suche. Schnell, freundlich und mir nicht böse wegen meiner kleinen Verspätung.
Ich würde jeder Zeit wieder mit ihr handeln wollen.
Nach oben Nach unten
Kilthane
Tourist
Kilthane

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4187

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyMi Feb 04, 2015 9:59 am

Ich verteile auch mal wieder 2 Bewertungen:
+1 an sophiekaetzchen ich habe im Shop von sophiekaetzchen eingekauft und es verlief alles reibungslos. Gerne kaufe ich wieder ein.
+1 an Requiem: Ich habe im Shop von Requiem eingekauft. Es lief alles reibungslos ab. Vielen Dank für den schnellen und tollen Handel. Kaufe auch hier sehr gerne wieder ein =).
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X

Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4782

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyMi Feb 04, 2015 10:58 am

+1 für Sabsi
Hab ein Item aus ihrer Auktion per Sofortkauf gekauft. Sehr freundlich, schneller
Tausch, alles ohne Probleme! Vielen Dank! Very Happy
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 EmptyMi Feb 04, 2015 4:24 pm

+ an Puk, für den Einkauf in meinem Shop, schneller netter Handel

+ an Amilee, ebenfalls ein Einkauf in meinem Shop. Schneller netter Handel.

Zuletzt von Requiem am Mi Feb 04, 2015 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter