Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 keine Benachrichtigungen mehr?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3240
Alter : 31
keine Benachrichtigungen mehr? Kuerbiskatze_zpsezxaigej

keine Benachrichtigungen mehr? Empty
BeitragThema: keine Benachrichtigungen mehr?   keine Benachrichtigungen mehr? EmptySa Jul 04, 2015 3:39 pm

Huhu,

ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat, um zu wissen obs an mir oder am Forum liegt.

Als ich mich heute eingeloggt hab, hab ich mich schon gewundert dass oben neben den Benachrichtigungen keine Zahl in Klammer steht, obwohl ich einige Themen beobachte in denen definitiv seit meinem Log Out gestern etwas geschrieben wurde.
Dann hatte ich noch 2 PN's die mir auch nicht angezeigt wurden. erst wenn ich auf ''alle Benachrichtigungen ansehen'' klicke, seh ich Zeugs Question
Also in den Einstellungen hab ich nichts geändert, extra nochmal gecheckt.

Auch heute im laufe des bisherigen Tages hab ich keine einzige Benachrichtigung mehr bekommen, obwohl ich zb PNs & Antworten in Threads bekam. hmm


Zuletzt von Kürbiskatze am Sa Jul 04, 2015 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiara
Träumerin
Tiara


(AC-)Name : Jenna
Stadtname : Atlanta
3Ds FC : 5000-1683-4550
Traumcode : 6200-5659-5853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Sternis : 3216
Alter : 30
keine Benachrichtigungen mehr? Tiara_zpsrc4rjglf

keine Benachrichtigungen mehr? Empty
BeitragThema: Re: keine Benachrichtigungen mehr?   keine Benachrichtigungen mehr? EmptySa Jul 04, 2015 4:12 pm

Ich hab das gleiche Problem, habe einige PNs bekommen und die wurden mir nicht als Benachrichtigung angezeigt scratch
Bei mir geht das aber glaub ich seit gestern schon so.
Hat mich jetzt nicht soo sehr gestört aber komisch ist es schon...
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3240
Alter : 31
keine Benachrichtigungen mehr? Kuerbiskatze_zpsezxaigej

keine Benachrichtigungen mehr? Empty
BeitragThema: Re: keine Benachrichtigungen mehr?   keine Benachrichtigungen mehr? EmptySa Jul 04, 2015 4:16 pm

ach gut, dann weiß ich dass ich nicht die einzige bin Very Happy
ja mich störts jetzt auch nicht soo sehr, ich hab mich nur gewundert und dachte schon mein PC macht wieder... Dinge Rolling Eyes

edit: ha, es geht wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





keine Benachrichtigungen mehr? Empty
BeitragThema: Re: keine Benachrichtigungen mehr?   keine Benachrichtigungen mehr? Empty

Nach oben Nach unten
 
keine Benachrichtigungen mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: