Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Keine Items mehr aus Bäumen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berzerk90er
Frisch eingezogen
Berzerk90er

Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3889
Keine Items mehr aus Bäumen 0_Inventar_zpsf92c0165

Keine Items mehr aus Bäumen Empty
BeitragThema: Keine Items mehr aus Bäumen   Keine Items mehr aus Bäumen EmptyDi Apr 29, 2014 9:22 pm

Erstmal hallo bin neu hier Rolling Eyes ,

und zwar habe ich zwei Probleme und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

1 Problem: Bei meiner freundin(jeder von uns hat einen eigenen 3DS und eigenes Spiel) fallen keine Items, Geld oder Bienen mehr aus den Bäumen wenn sie diese schüttelt. Früchte wachsen aber. Woran kann das liegen?

2 Problem: ich habe bei meinem Spiel das gefühl das nicht alle Bäume über nacht wachsen sondern immer nur ein paar Bäume. Meiner meinung ist das aber erst seit dem letzten Update welches ich vor 2 wochen gemacht habe(Update-Daten im Spielmenü). Könnt ihr das bestätigen?

PS: New Leaf macht einfach süchtig Keine Items mehr aus Bäumen 1426656591
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi

Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5560

BeitragThema: Re: Keine Items mehr aus Bäumen   Keine Items mehr aus Bäumen EmptyDi Apr 29, 2014 10:56 pm

zu 1: Möbel und Sternis fallen nur von Bäumen die keine Obstbäume sind!
zu 2: Das habe ich leider nicht so ganz verstanden.. /: meinst du dass einige der Bäume schon über Nacht ausgewachsen sind bzw. dass manche langsamer wachsen als andere?
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Berzerk90er
Frisch eingezogen
Berzerk90er

BeitragThema: Re: Keine Items mehr aus Bäumen   Keine Items mehr aus Bäumen EmptyMi Apr 30, 2014 6:44 am

zu 1: mhh das ist aber komisch denn ich habe in meiner Stadt nur 1A-Äpfel und aus denen fallen Möbelstücke und Sternis. Oder was meinst du mit Obstbäume?

zu 2: genau ich meine das so das über nacht nicht alle bäume wachsen bzw die einen schneller als andere obwohl es alles 1A Bäume sind. Ich pflanze also zum beispiel 6 Bäume und am nächsten Tag sind 2 davon gewachsen und die anderen noch immer so klein
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi

Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5560

BeitragThema: Re: Keine Items mehr aus Bäumen   Keine Items mehr aus Bäumen EmptyMi Apr 30, 2014 8:11 am

1) genau sowas meine ich zb. mit obstbäumen.. also halt die bäume die früchte tragen. Ich habe schon vermehr gelesen dass man eben nur aus normalen bäumen items runterschütteln kann. bei mir ist auch noch nie etwas von einem obstbaum gefallen. aber vielleicht in ich da ja doch falsch informiert..

2) okay, das ist mir auch noch nie passiert.. ich habe erst letztens 15 obstbäume gepflanzt und alle sind gleich schnell gewachsen. wenn die bäume genau so klein wie am anfang sind, könnte es vielleicht sein dass sie eingegangen sind. dann haben sie meist eine bräunliche farbe und lassen den kopf ein wenig hängen.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Berzerk90er
Frisch eingezogen
Berzerk90er

BeitragThema: Re: Keine Items mehr aus Bäumen   Keine Items mehr aus Bäumen EmptyMi Apr 30, 2014 10:12 pm

1) wie gesagt bei mir in der stadt stehen NUR 1A bäume und aus diesen kommen bienennester, sternies und gegenstände. natürlicht nicht an dem tag an dem der baum früchte trägt sondern dann erst den tag danach. heuten waren bei meiner freundin auch wieder keine items in den bäumen.

2) ja wie gesagt es ist bei mir nicht schon immer so sondern erst seit ein paar tagen. Es gibt bei mir auch stellen im dorf an der kein strauch wächst obwohl kein haus, stein etc. in der nähe steht....aber das ist ein anderes problem...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine Items mehr aus Bäumen   Keine Items mehr aus Bäumen Empty

Nach oben Nach unten

Keine Items mehr aus Bäumen
Seite 1 von 1