Hm.. schon merkwürdig... habe den New 3DS XL vom ersten Tag an hat auch alles prima funktioniert bis vor einer Woche. Morgens war ich noch wie immer über den eigenen Hotspot in der NZ und hatte Begegnungen , Mittags habe ich mir ein neues Handy gekauft und eingerichtet und was soll ich sagen seit dem komme ich zwar in die NZ aber ich habe keinen Begegnungen mehr... habe es auch nochmal über das alte Handy versucht nix... sehr Merkwürdig das ganze... auch bei Mc im Laden kommt man zwar in die NZ aber man bekommt keine Begegnungen.. habe mittlerweile alle Möglichen Einstellungen versucht bzw. alle Einstellungen gelöscht und neu eingegeben... das Ergebnis ist immer das gleiche NZ ja - Begegnungen nein....
versuche es täglich mit 2 verschiedenen Handy ich lasse die Verbindung bis zu einer Stunde bestehen nix... meine letzte Strassenbegegnung war auch nicht in der Lobby sondern nur in einem Spiel sichtbar...
habe mittlerweile noch 2 andere gefunden die das gleiche Problem haben einer hat sich sogar schon an den Kundendienst gewand die konnten dazu aber nix sagen...
Jemand das gleiche Problem ? oder noch besser ne Lösung ?!?