Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Carina Stadtname : Miku 3Ds FC : 2895-7275-1704 Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 4411 Alter : 28
Thema: Ideen? Di Jun 23, 2015 7:34 pm
Moin Moin liebe Foris, Ich suche Leute mit Ideen die mir vielleicht ein bisschen was von diesen Ideen abgeben xD Fakt ist, meine Stadt gefällt mir so wie sie ist nicht richtig und ich möchte sie jetzt so Umbauen, dass sie gut aussieht und das ich damit zufrieden sein kann. Übermäßig mit Designs arbeiten will ich nicht, das sieht so unnatürlich aus Ich stehe aber total auf Blaurosen und Seehortensien... hat jemand ne Idee für mich? Und was mach ich am besten mit den Obstbäumen? Brauchen tu ich sie nicht wirklich aber ich denke irgendwo stell ich welche hin Und jetzt... hilfeee xD Bitte helft mir mit Ideen, ich versuche noch einen Schlummercode zu bekommen und Poste den dann noch aber schreibt doch bitte mal was euch direkt einfällt Danke,
LG, Leri
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13201
Thema: Re: Ideen? Di Jun 23, 2015 7:42 pm
Bau dir doch einen kleinen Obstgarten mit dem Ziehbrunnen oder einer schönen Bank in der Mitte und umzäunt aus Seehortensien/Blaurosen. So etwas ähnliches habe ich in meiner Stadt jetzt auch in einer Ecke aufgebaut, wo mir lange Zeit nichts gutes für einfallen wollte.... Und es fügt sich wirklich sehr hübsch ein. (Habe 1a-Kirschbäume, Duftveilchen, Gartenazaleenbüsche und die Wasserpumpe dafür genutzt.)
Also ich hab in meiner Stadt eine Ecke mit Seehortensien, Blaurosen, blauen Veilchen, Himmelsleitern etc. und den Teil habe ich etwas japanisch gestaltet, wenn man das so sagen kann ^^ Dort befindet sich Bambus, ein Thermalbad, einzelne Wegplatten und dort habe ich eigentlich nur normale Bäume (einige meinen zwar, dass die normalen sinnlos sind, aber mir gefällts halt ohne Frucht besser ), wenn ich Fruchtbäume anpflanzen würde, würden dass vermutlich Birnen sein, weil Blau und Grün noch verträglich ist.
Wenn du den japanischen Stil magst, würde ich dir diese Variante auch empfehlen, denn es sieht sehr schön natürlich aus und es fügt sich alles sehr schön zusammen
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3668
Thema: Re: Ideen? Di Jun 23, 2015 8:51 pm
Ich habe links zwischen marktplatz ubd klippe einen wald! In der mitte ist der camoingplatz, drukrum zedern znd alles voller schwarzrosen. Hin und wieder mal nen pilz oder klee! Das sieht super aus
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8519 Alter : 29
Thema: Re: Ideen? Di Jun 23, 2015 9:45 pm
Wenn du Bambus Zitrus- & tropische Früchte mit normalen Bäumen mischst und die etwas "wirr" zusammen pflanzt (nennt sich geordnetes Chaos) ergibt das mit Hibisken und Lilien einen hübschen Urwald. Alternativ kannst du dann für deinen Geschmack mit Seehortensien und Blaurosen und Blauveilchen arbeiten. Akzente würde ich mit den weißen Veilchen (Graben oder wie die heißen) arbeiten.
Lerelaia Holzhacker
(AC-)Name : Carina Stadtname : Miku 3Ds FC : 2895-7275-1704 Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 4411 Alter : 28
Thema: Re: Ideen? Di Jun 23, 2015 10:33 pm
Ui, so viele gute Ideen Danke für die ganzen Antworten! Aber was würdet ihr am Weg machen? Immer am Rand Blumen oder Blumen und Büsche? Oder doch Bäume? V.v
LG, Leri
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8519 Alter : 29
Thema: Re: Ideen? Di Jun 23, 2015 11:04 pm
Man kann theoretische Zäune aus einem Tag gewachsene abgeholtzte Bambussprossen und Büschen machen. Sieht ganz cool aus.
Lerelaia Holzhacker
Thema: Re: Ideen? Mi Jun 24, 2015 12:00 am
Also immer abwechselnd eine Bambussprosse, die ich nach einem Tag wieder abholze, und ein Busch? Klingt cool muss ich unbedingt mal ausprobieren, danke!
Thema: Re: Ideen? Mi Jun 24, 2015 12:18 am
Als Vorlage könnte ich dir ja meine Stadt empfehlen nur weiß ich meinen Schlummercode gerade nicht... Ansonsten fällt mir auch noch die Kombi eines Mustergartens ein. Nimm dir i-eine Fläche so 5x5 in der Mitte i-eine andersfarbige Blume (wegen Blaurose empfehle ich Goldrose) darum Blaurosen und darum Seehortensien.
Muster in etwa so:
xhhhx hbbbh hbgbh hbbbh xhhhx
x = frei h = Hortensie b = Blaurose g = Goldrose
Kann man auch als Zentralen Platz machen, wo sich die Wege kreuzen. Dann aber etwas größer die Fläche als eine 7x7 Fläche. Die Büsche auf der äußersten Seite. Beachte dabie aber die 15 Büsche und Baumregel.
Und was vielleicht bei den Wegen noch schön wäre: Versuch doch mal Seehortensien und Blaurosen abwechselnd anzupflanzen, also quasi SBSBSB usw. Weiß nicht ob das gut aussieht, aber ist vielleicht einen Versuch wert Und wenn es dir dann zu langweilig ist, pflanzt du einfa h noch Bambus dazwischen ^^