Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Traumcode : 6400-4127-9682 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3941 Alter : 22
Thema: Ideen, hilfe? Di Jul 01, 2014 7:24 pm
Leute, ich bin langsam am ''verzweifeln''.
Ich weiß nicht wen ich noch einziehen lassen soll. Bis jetzt wohnen meine Lieblings Youtuber, Barack und Michelle Obama und zu guter letzt' meine Familie & mein Verwandter in diesem ''Häuschen''.
Miis erfinden möchte ich nicht, und mehr fällt mir auch nicht ein. Wen könnte ich noch einziehen lassen beziehungsweise wen habt ihr einziehen lassen? Könnte ich ein paar QR-Codes von euch haben?
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12438 Alter : 24
Thema: Re: Ideen, hilfe? Di Jul 01, 2014 7:35 pm
Schau mal in mein Tagebuch, da hab ich drei Mii-Codes: Kleines Eiland "Phantasia" In diesem Tagebuch gibt es auch sehr viele: Inselfreuden in Moonfalls (Moonfoalls) Und hier: TomoDachi Life QR Codes
Nanashi Frisch eingezogen
Traumcode : 6400-4127-9682 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3941 Alter : 22
Thema: Re: Ideen, hilfe? Di Jul 01, 2014 7:45 pm
Dankeschön!
Altra Fischfreund
(AC-)Name : Eva Stadtname : Darnas 3Ds FC : 4184-3238-7477 Traumcode : 7300-4948-1179 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 4555 Alter : 58
Thema: Re: Ideen, hilfe? Mi Jul 02, 2014 1:02 pm
Ich habe hauptsächlich erfundene Miis einziehen lassen. Die wenigsten in meiner Familie hätten Interesse von ihren Miis zu hören. Also sind da nur ich und mein Neffe verewigt. Mal sehen, eventuell hat ja meine Mutter Lust, wenn ich sie das nächste Mal sehe, aber ich habe so meine Zweifel.
2 Miis habe ich von Freunden erstellen lassen und die auch nach ihnen benannt.
Einige Miis habe ich von http://www.miicharacters.com/index.php?t=tomodachi+life rüber kopiert.
Das für mich positive an erfundenen Miis ist, dass man ihnen auch frei erfundene Charakterzüge geben kann. Ich habe z.B. ein Mii, das ich als "schüchtern" einstufe, einen Schlägertypen, eine schlecht gelaunte Oma, eine Hexe und 2 heißblütige Spanier.
Inzwischen ist der Schläger mit Schneewittchen verheiratet und der männliche Spanier interessiert sich für das Mauerblümchen und nicht für seine temperamentvolle Nachbarin.