Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Fr Mai 08, 2015 10:40 pm
Guten Abend
leider streikt mein Kartenlesegerät mal wieder und ich muss vorerst auf Teaserbilder verzichten.
Aufgrund der im Gegensatz zur letzten Verschenkeaktion geringeren Teilnehmerzahl (Hälfte) werde ich mir erlauben die Aktion ein wenig zu verkürzen. (Erfahrungswert vom letzten Mal)
Daraus ergeben sich folgende neue Zeiten:
Samstag, den 9. Mai ist mein Tor von 14-18 Uhr geöffnet. 14-15.30 Uhr für Katalogvervollständigung/nichts mitnehmen!
Einige von euch würden gerne nur zum katalogisieren kommen. Diejenigen können von 14.00-15.30 Uhr bei mir vorbeikommen. meldet euch bitte kurzfristig hier üben den Thread. Die ersten Drei, die sich melden, können dann Morgen als erstes in die Stadt.
Alle Itemjägern ist von 15.30-18 Uhr das Tor geöffnet. Ihr bleibt 20 min und könnt euer Inventar füllen. Zwar wünsche ich mir , dass alles unter die leute kommt, lasst aber späteren Teilnehmern auch eine Chance und nehmt euch nur ein paar Herzstücke mit.
am Sonntag, den 10. Mai ist mein Tor von 12-20 Uhr geöffnet.
Bitte lest euch nochmal die Regeln im Toppost durch, bevor ihr in meine Stadt kommt
Ablauf: Wenn ihr in die Stadt kommt, begrüße ich euch erst, gebe einige Hinweise und dann auf das Startsignal wird losgesucht! Wo welche Items liegen etc. müsst ihr dann schon selbst herausfinden!
Eine neue Regel gibt es:
Zuchtblumen dürfen nur mitgenommen, wenn sie durch ein Blumen/Rosendesignschild gekennzeichnet sind. Alle anderen Blumen sind Dekoblumen.
Nach dieser Aktion werde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem aktiven Forenleben zurückziehen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß in Qo'noS wie ich beim Dekorieren der Stadt
Auf ein spaßiges Wochenende
Alles Liebe,
JulMaya
PS: Spenden können gerne jederzeit mitgebracht werden. Danke für die großzügigen Spenden von Lexy und honey^-^
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 1:31 pm
Hallo Welt bis jetzt haben sich kikidusk und Takumi für die Katalogisieraktion angemeldet. (Per PN nehme ich keine Anfragen an). So ich habe bis jetzt immernoch nicht alle Items in Qo'noS und bin etwas nahe an einem Nervenzusammenbruch
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse, aber: Katalogisieren beginnt um 14.30 Uhr
Bis gleich Julmaya
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3668
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 1:37 pm
Kalagosieren Bitte! Würde heut gern katalogisieren und morgen dann mal schauen waa so übrig geblieben ist! Wenn das dann noch geht? Edit: danke nochmal für die rosen! Bist ein schatz! Solltest du mal was brauchen, melde dich! ich frag morgen nochmal ob ich vivorbei kommen darf ♡
Zuletzt von jasminjealousy95 am Sa Mai 09, 2015 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 1:47 pm
Heyhoo JulMaya ,
mach Dir keinen Stress!!! Dann verzichte doch auf das " extra katalogisieren " und mach in Ruhe alles fertig. In 20 minuten kann man ja auch ne Menge schaffen. Und es ist für mich nicht überlebenswichtig.
Du sollst ja Spaß bei Deiner Aktion haben, und nicht noch zusätzlich Stress!
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 2:07 pm
mach dir keinen stress, auch für mich ist das katalogisieren nicht wichtig einwenig umgucken würde mir schon reichen und solange kannst du ja alles vorbereiten ^^
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 2:17 pm
Huhu,
also, so oder so... Ist noch irgend ein regulärer Platz ziemlich früh frei? Weil ich später nämlich noch den kompletten Wocheneinkauf erledigen muss in ca. 5 Läden...
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 2:31 pm
So ihr drei :9 ich habe jetzt geöffnet und werde nebenbei noch ein wenig was verteilen
@elchelchelch: willst du nur katalogisieren? Die drei Plätze sind schon vergeben. danach ist ab 15.30 Uhr für alle geöffnet. fester Termine gibt es sonst leider nicht
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 2:41 pm
Huhu, nee, ich wollte mal so bei dir stöbern und eventuell etwas mitnehmen. Und ich dachte, du würdest den kompletten Tag über Termin vergeben. War mir da unsicher.... Dann versuche ich später einfach, irgendwann zu dir zu kommen. Freue mich! Danke für die schöne Aktion!
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 3:29 pm
An alle
soooo ich öffne gleich wieder Die Itemjagd kann beginnen. Die Items aus Seapolis wird es dann nur Morgen zu erjagen geben... die sind nämlich noch gut in Schränken verpackt ^^
Erstmal mache ich 5 min Pause und öffne um 15.35 Uhr
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 3:45 pm
Hm... Vielleicht Gewitter bei JulMaya oder so? Bei schlechtem Wetter fällt bei uns auch immer das W-LAN aus. Ist ja immer noch geschlossen das Tor. Oder hat einer von euch was angestellt? Gebt es zu!
Edit: Nu ward ihr gemeinen Dinger schneller als ich. Das Leben ist eine Hühnerleiter - kurz und beschissen.
Zuletzt von elchelchelch am Sa Mai 09, 2015 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 4:53 pm
Es war super, bei dir! Danke danke danke!
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3953
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 5:23 pm
Es war wirklich witzig bei dir, auch wenn du trotz Ankündigung in der zweiten Hälfte wieder keine Tierchen gefangen hast! Du hast ja soooo viele tolle Sachen ausliegen, da hüpft das Sammlerherz!
Vielen lieben Dank dafür und noch gute Nerven für die nächsten Runden!
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4053
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 5:38 pm
Entspannt schlendernd... ging ich eben durch Qo'noS... habe gefunden... was ich gut gebrauchen kann... hüpf... freu... Komme gerne morgen wieder... wenn du mir flüsterst... ob und wo... die käuflichen Möbelserien liegen werden... Daumen drück... für die verbleibenen Zeit deiner Aktion...
Übrigens... es lohnt sich... heute habe ich nur unverkäufliche Items gesehen... wie angekündigt...
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 5:44 pm
@elchelchelch: Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat
@Rose: Protest! Protest ich habe eine Honigbiene gefangen und sah sehr wichtig mit meinem kescher aus, den ich spazieren geführt habe Immerhin ein neuer Eintrag in meinem Fangbuch... wenn das nichts ist
@Aemelie: Freut mich, dass du was gefunden hast. Ui die käuflichen Möbelserien zum katalogisieren liegen allesamt in Blackhol... für die war leider kein Platz mehr. Schreib mir diesbezüglich einfach eine PN... kann ja beide Städte gleichzietig öffnen Morgen
@Takumi25: Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Mein Dank geht zurück ^^ Dann bis morgen zur Itemjagd
So ich mache dann Schluss für heute Morgen liegen dann ganz neue Items aus Seapolis aus (darunter die heute vermissten Kunstwerke, Streetpassitems, noch meeeehr Blumen und ein schwung auslänsche DLCs)
Außerdem gibts morgen nebenbei eine Lotterie wo ihr ganz seltene Items aus meinem Fundus gewinnen könnt.
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Sa Mai 09, 2015 5:50 pm
Meine liebe, Auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein konnte! Ein paar deiner schönen Büsche und Blumen zieren jetzt schon meine Stadt Hörnie!
Würde morgen auch gern nochmal vorbei schauen! Lieben Gruss!