Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 5:02 pm
Hallo ihr Lieben
Wichtig! Mein aktueller FC: 1950 9755 5394
Achtung Start heute 15 Uhr! Gewinnspiel auf Seite 4. Einsendeschluss 14 Uhr!
wie einige von euch wissen, arbeite ich seit einigen Monaten an meiner Krimirätselstadt RBeach*. Ich komme einfach nicht voran und brauche eure Hilfe um wieder Ordnung in mein Chaos zu kriegen. Ich werde alle Items aus meinen Schränken verschenken, die ich nicht für den Aufbau meiner Stadt brauche. Die einzige Stadt, die sich für diese Aktion abietet, ist meine Spulstadt Qo'noS (Bürgermeisterin Dax).
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen würden. Alles, was an diesem Wochenende nicht mitgenommen wird, wird in den Fundgrube landen.
Da die ganze Organisation viel Zeit in Anspruch nehmen wird, findet das ganze erst in 2 Wochen vom 09-10.5.2015 statt.
Uhrzeiten:
Sa. 9. Mai 15.30 Uhr - 18.00 Uhr Itemjäger 14.00 Uhr - 15.30 Uhr für drei Katalogisierwütige (die ersten drei, die sich melden, kriegen den Platz)
So. 10. Mai 15.00 Uhr - 20.00 Uhr Itemjäger
Ich werde zwischendurch Pausen machen müssen. Die werden hier im Thread bekanntgegeben.
Teilnehmer:
Hier editiere ich die Teilnehme, die ich per FC hinzugefügt habe. Seid ihr hier zugefügt, könnt ihr meine Stadt besuchen.
Anmeldefrist bis 8.5.2015: Bis einschließlich den 08.05.2015 bis 24 Uhr habt ihr hier im Thema die Möglichkeit euch für die Verschenkeaktion anzumelden. (Anmeldungen per PN sind nicht erwünscht und werden ignoriert) Eure Fragen stellt ihr im Thread NICHT per PN: Wenn ihr Fragen zu der Aktion habt, stellt sie bitte öffentlich hier im Thread. So haben alle etwas davon und ich bin nicht gezwungen alles doppelt und dreifach zu erklären. Auf PNs werde ich nicht reagieren. Ihr bleibt max. 20 min: Jeder Besucher hat maximal 20 min Zeit alles zu erkunden und sich ein paar Sachen auszusuchen. Danach kicke ich und die nächsten habe die Chance sich Items auszusuchen. Zum Schrank gehen ist erlaubt. Alles wird durcheinander gewürfelt rumliegen, sodass man nicht die Möglichkeit haben wird alles zu erkunden. Maximal 3 Besucher gleichzeitig: Diesmal wird es keinen Bot aus einer meiner anderen Städte geben ^^ Ihr könnt diesmal zum Schrank laufen und es darf diesmal auch ALLES mitgenommen werden. Pro Tag dürft ihr 1xMal kommen! Wirklich nur 1xMal!: Bitte seid fair und gibt allen eine Chance Speichern: Während ihr euch in meiner Stadt aufhaltet werde ich nach meinem Ermessen zwischendurch speichern! Werkzeuge bleiben zuhause! Bitte auf Schaufeln und Äxte verzichten! Die braucht ihr in Qo'noS eh nicht
Die Regeln können sich bis zur Aktion noch ändern Also bitte vorher nochmal hier reinschauen.
Achtung: Fest vereinbarte Termine wird es nicht geben. Ich werde zwischendurch immer mal wieder seltene Items drunterstreuen, damit jeder die Chance hat Also bitte nicht alle frustriert am 9. Mai um 12 Uhr versuchen in meine Stadt zu kommen. Der Erfahrung nach, lichtet sich das Feld ganz schnell und es werden zwischendurch nur einzelen Leute in der Stadt rumlaufen.
Bei zu großem Andrang finden wir auch noch eine andere Lösung
Spenden
Wenn ihr auch ein paar Items loswerden wollt, bringt sie einfach vorbei oder wir machen vorher einen Termin
Katalogiseren
Ihr wollt einfach nur katalogisieren und nichts mitnehmen? Auch kein Problem. Schneit einfach vorbei
Alles Liebe, JulMaya
Zuletzt von JulMaya am So Mai 10, 2015 11:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Bluebell Otaku
(AC-)Name : Anna Stadtname : Paris, Yumeko 3Ds FC : 4640-0239-8113 Anzahl der Beiträge : 211 Sternis : 4233 Alter : 26
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 6:15 pm
Hallo
Klingt super. Ich würde gerne mitmachen
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3668
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 6:22 pm
Hey würde gern an beiden Tagen teilnehmen
jana2502 Blumenfee
(AC-)Name : Jana Stadtname : Florenia ♥ 3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841 Anzahl der Beiträge : 149 Sternis : 3998 Alter : 26
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 6:31 pm
hey ich würde auch gerne am sonntag mitmachen
Zuletzt von jana2502 am So Apr 26, 2015 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mitsukii Kunoichi
Stadtname : Lumia 3Ds FC : 0748-3666-8496 Anzahl der Beiträge : 102 Sternis : 3479
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 6:38 pm
Hey Tönt super, würde gerne am Sonntag kommen
Annabellia ANBU in Ausbildung
(AC-)Name : Lisa / Kakashi Stadtname : Münster 3Ds FC : 4656-6627-1141 Traumcode : 7800-2710-0019 Anzahl der Beiträge : 907 Sternis : 3800 Alter : 23
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 6:41 pm
Ich würde mich auch mal anmelden. Am liebsten am 9. Mai
jana2502 Blumenfee
(AC-)Name : Jana Stadtname : Florenia ♥ 3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841 Anzahl der Beiträge : 149 Sternis : 3998 Alter : 26
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 7:35 pm
ich hätte da noch eine Frage bzw. einen Vorschlag
Könnte man es vielleicht einrichten, dass man ein paar Tage vorher wenn alle Items da sind (man kann dann ja auch selber noch welche mitbringen) einfach nur vorbeikommt um sie zu katalogisieren? Denn 15 minuten reichen da ja bestimmt nicht aus je nachdem wieviele Sachen da zusammenkommen.
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 7:43 pm
Schön, dass sich schon einige Teilnehmer_innen gefunden haben
Allgemein: Ihr könnt euch selbst aussuchen, an welchen Tagen/ welchem Tag ihr vorbeikommen wollt. An meinem System arbeite ich noch. Also kann es sein, dass ich feste Termine vergeben werde.
@jana2502: Aus zeittechnischen Gründen wird es mir leider nicht möglich sein einzelne von euch vorher einzuladen. Wenn sich allerdings eine Gruppe von 3 Leuten finden würde, die NUR katalogisieren möchte. Könnte ich am Samstag ab 12 Uhr die ersten 2 Stunden zum reinen katalogisieren anbieten und danach für die Itemjagd öffnen. Je nachdem wie sich die Nachfrage gestaltet, überlege ich mir etwas. Aber das wird sich terminlich auf die zwei Tage beschränken.
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6220 Alter : 20
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) So Apr 26, 2015 7:52 pm
Huhu, ich würde vorbei kommen,wenn ich dann keine Bewohner im Zwischenspeicher habe. Adden kann ich dich wohl erst nächste Woche.
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Mo Apr 27, 2015 9:51 pm
Ui freut mich, dass sich schon 10 Leutchen gefunden haben
@Honey^-^: Dein Verschenkethread läuft doch gut Aber gerne nehme ich übrig gebliebenes an
Ich trage in den nächsten Tagen alle vrone ein. Wenn euer Fc nicht im Profil steht, schickt ihn mir bitte per Pn Adden werde ich euch erst am Tag vorher!!!!
Bei der Verschenkeaktion wird es übrigens den ganzen Boden voller unverkäuflicher Items geben ^^ Ich werde dafür 10 Schränke leeren (zu 80% Original und der Rest Klonrestbestände)
Also lohnt es sich, sich anzumelden!Jeder kriegt was ab
Es wird nebenbei auch ein Gewinnspiel geben. Die Hauptgewinne werde ich demnächst noch bekannt geben.
Ich freu mich schon
Alles Liebe, JulMaya
Rubylena Grünschnabel
(AC-)Name : Ruby/Bunny Stadtname : Miori/Nyala 3Ds FC : 1005-9800-8163 Anzahl der Beiträge : 65 Sternis : 3986
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Mo Apr 27, 2015 10:03 pm
Tolle Aktion, ich würde auch gern vorbeikommen! Ich müsste eigentlich an beiden Tagen können, wie es bisher aussieht.
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Di Apr 28, 2015 10:17 am
@Rubylena: Ich freue mich über jeden Teilnehmer kannst gerne an beiden Tagen vorbeikommen
Ich habe gestern Nacht noch Qo'noS platt gemacht ^^ kein Baum, keine Blume ... kein gar nichts mehr Das hat gut getan Jetzt geht es in die 2. Phase. 10 Bewohner reinspulen und festsetzen, dann Items verteilen
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Di Apr 28, 2015 3:25 pm
Huhu, ich würde auch gerne mitmachen. Gerne auch an beiden Tagen. Das macht bestimmt Spaß. Ich kann ja einfach ein bisschen mit meinem zweiten Charakter bei dir katalogisieren und mal schauen, ob ich noch etwas gebrauchen kann.
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Mi Mai 06, 2015 10:37 pm
Freut mich, dass noch mehr mitmachen möchten ich werde heute noch die Teilnehmerliste im TopPost aktualisieren.
Morgen werde ich euch ein Update über den Verlauf der Aktion und ein paar Teaserbildchen reinstelllen. Ich freu mich schon
LG Julmaya
Es darf sich auch noch immer über diesen Post bis Freitag Nacht angemeldet werden.
Dragun Quasselstrippe
(AC-)Name : Shiva Stadtname : Etheria / Kokoro 3Ds FC : 1306- 6882- 4803 Traumcode : 7200-5509-1582 Anzahl der Beiträge : 235 Sternis : 4335 Alter : 31
Thema: Re: Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :) Do Mai 07, 2015 12:11 am
Darf ich auch dabei sein? Das macht bestimmt spaß. Kann aufjedenfall Sonntag, Samstag weiß ich noch nicht, wenn es geht, wird ich gerne beide Tage vorbei krümeln. Solll man dann einfach von 12 bis 22 Uhr versuchen bei dir in die Stadt zu kommen?