Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neustart bei Unzufriedenheit?

Nach unten 
+41
Songbird
Melissa
Nouvila
Bienchen♥
Ari
honey^-^
Ina
Mynx
eraser23
Dorfkind
Ami-chan
Yatzuky
AmikaXD
Koharu1971
Kjeksi
Shikia
Emma0711
Dennis K.
Tardis
Naju
Gurkenbaum
Foxy
Lililala
Hyuna
BeccijazzY
madlin
Rebbi
Anni
Printe
7thDeath
Asuna
SwaghettiYolognese
Steffi
Mortischa1
Dennis
N0RTHW4Y
minimoli
Dana2205
NGE und AC fan
Toby
Kyohrin
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

wenn ihr neustarten werdet... warum?
Neustarten?!... NEVER!
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Vote_lcap149%Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Vote_rcap1
 49% [ 34 ]
ich möchte einen bestimmten Einwohner haben
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Vote_lcap13%Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
ich will eine bestimmte Frucht im Dorf
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Vote_lcap116%Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Vote_rcap1
 16% [ 11 ]
mein Dorfplatz und Rathaus würden da besser ausehen
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Vote_lcap132%Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Vote_rcap1
 32% [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4204
Alter : 23
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Beccijazzy_zpsf672b83e

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 9:22 am

@toby danke das wusste ich noch gar nicht vielleicht gehört das jetzt mal in meine stadtkartenplanng! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4808
Alter : 29
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:19 am

Danke Toby Very Happy das wusst ich auch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4195
Alter : 31
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Hyuna_zps78678809

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 11:16 am

Ich werde das Spiel auf jeden Fall neu starten müssen Very Happy Ich möchte nämlich einen schönen Flussverlauf und einen schönen Strand. Die Position vom Museum etc. müssen mir auch zusagen...und ich möchte entweder Äpfel oder Pfirsiche im Dorf haben und auf gar keinen Fall ein dreieckiges Grasmuster Very Happy Entweder viereckig oder rund...Aber da könnte ich noch Kompromisse eingehen, wenn die Frucht und das Stadtlayout passt!
In Wild World hatte ich Orangen und war damit total zufrieden Smile Ich mag Orangen auch eigentlich immer noch, aber jetzt mit den deliziösen Früchten (oder wie die auf Deutsch nochmal heißen)...da sehen die Orangen so komisch aus o.O
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3554
Alter : 31
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Lililala_zpsctswzpwk

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 12:00 pm

Ich werd solang die Fragen beantworten und immer wieder Neustarten bis ich mit meinem Dorf zufrieden bin xD
Ich bin da irgendwie sehr speziell xD
In Wild World hab ich, das weiß ich noch genau, 17 Versuche gebraucht bis ich weit gehenst zufrieden bin xD
Da spielen dann mehrere Faktoren eine Rolle (Wie liegt der Dorfteil wo man Geld ausgeben kann zu meinem Haus, wie komm ich am besten durch das Dorf durch, wie verläuft der Fluss, wie weit muss ich von meinem Haus zum Geldstein rennen etc xD)
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4486
Alter : 41
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 12:31 pm

hehe

sind ja doch einige die neustarten werden Smile

bei mir kommts wirklich nur auf das Rathaus und den Dorfplatz an aber mein Museum soll auch links sein ^.^ mal sehen wie viele versuche ich brauch
Nach oben Nach unten
Foxy
Tourist
Foxy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3997
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Foxy_zps32b02ffc

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 1:20 pm

Ich habe mir noch nicht soviele Gedanken gemacht, wie meine Stadt aussehen soll oder mein Charakter. Ich lasse mich überraschen.
Ein Neustart wäre für mich, als würde ich beim Anlauf für den Weitsprung abrupt abbremsen und zurückgehen, weil meine Frisur nicht sitzt. Neustarten kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Gurkenbaum
Frisch eingezogen
Gurkenbaum


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4128
Alter : 24
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 1:55 pm

Ich werde auch nicht neustarten Smile
Eine von den 3/4 (?) Karten wird mir bestimmt gefallen.
Wo das Museum steht, wie das Gras aussieht und was für Bewohner in meiner Stadt wohnen
ist mir egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4738
Alter : 26
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 3:51 pm

Ich will auf jeden Fall Orangen oder Pfirsiche als Startfrucht, dementsprechend wird da evtl. mal neu gestartet. Ansonsten denke ich das eine der drei Karten mir zusagen wird. Für das Aussehen der Charakters benutze ich die Guide. Normalerweise würde ich mich ja überraschen lassen, aber da sind ein, zwei Gesichter dabei mit denen ich eben nicht ewig rumlaufen will.
Nach oben Nach unten
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4527
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:03 pm

Ich möchte unbedingt Shep in meiner Stadt haben und werde daher so oft neu starten, bis ich ihn habe :3
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5974
Alter : 33
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 12:02 am

Hier mal ein ganz lustiges Bild zum Thema "Neustart". Very Happy

Bild (klick mich!):

Quelle: http://fuckyeah-animalcrossing.tumblr.com/

Nen bissle Englisch muss man halt verstehen. Laughing
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4197
Alter : 24
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 DennisK_zps7f08732e

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 12:20 am

Neustart kommt nicht in Frage. Ich gebe mich mit dem zufrieden was ich bekommen werde.
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4195
Alter : 31
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Hyuna_zps78678809

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 12:44 pm

Hahaha! Very Happy Stimmt, viele sagen ja immer, dass die Pfirsiche wie kleine Hintern aussehen Very Happy Aber ich mag die trotzdem Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma0711
Keks
Emma0711


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Queque
3Ds FC : 3969-4554-3365
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 3892
Alter : 22
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Emma0711_zps3250949d

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 12:53 pm

Mir ist das eig. recht egal, nur keine Pfirsiche als Stadtfrucht.
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4012
Alter : 30
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Shikia_zpscdc8f994

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 11:46 am

Also ich würde nur neustarten, wenn keine der Karten mir zusagt Very Happy Auf jeden Fall möchte ich eine Ostküste haben Very Happy Die Stadtfrucht ist mir eigentlich auch egal, weil ich eh versuchen werde alle zu bekommen Laughing und die Dorfbewohner wechseln sich ja auch langsam aus und darum sind mir auch die Bewohner nicht so wichtig Smile natürlich werde ich versuchen, meine Lieblingsbewohner vom umziehen abzuhalten Laughing
Nach oben Nach unten
Kjeksi
Tourist
Kjeksi


3Ds FC : 1547-5215-8913
Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4064
Alter : 27
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 10:50 pm

Ich denke, dass ich neustarte, wenn ich ne Frucht habe, die ich nicht möchte. xD und wenn keine Karte dabei ist, die ich super finde.. Bei den Bewohnern versuche iuch mal weniger wählerisch zu sein, auch wenn ich gerne Kiki hätte.
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Koharu1971_zpsb538f3e1

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 9:18 am

Ich nehme alles, wie es kommt. Hoffe, ich bekomme beim Treffen am 15.6. schon die restlichen Früchte. Von den Karten suche ich mir einfach aus dem, was da ist, das netteste aus. Also kein Neustart nötig.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3570
Alter : 32
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 AmikaXD_zps14e58fb8

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 10:03 am

Also ich werde nicht neustarten Smile wenn etwas so ist wie ichs mir vorher schon gewünscht hab, habe ich was zum freuen Very Happy wenn net auch net so wild
- bei den Karten wird mir schon eine zusagen denke ich bei der Auswahl dann
- was mein Aussehen betrifft finde ich grade die Fragen und die Überraschung cool und deshalb beantworte ich so wie ich denke und mal schauen
- was Früchte berifft hätte ich gerne iwas außer Kirschen weil ich die schon in AC für DS hatte
- bei den Rasensorten hätte ich gern die, welche im Winter Sterne hat (weiß grad net welches das war)

Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4165
Alter : 23
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 12:23 pm

Ich starte nur neu, wenn mir das Layout überhaupt nicht gefällt.
Oder wenn ich einen Rasen habe, mit dem ich mich gar nicht arrangieren kann.
Sonst ist mir das relativ egal, bis darauf, dass die Fundgrube südlich sein sollte. Für mein Gesicht benutze ich den Guide - ich meine, ich kenn den doch eh schon fast auswendig.
Die Stadtfrucht ist mir egal, es wäre aber schön, wenn die Insel-Palmenfrucht Banane wäre. Bis ich aber auf die Insel kann, dauert's ja 'ne Weile, da wär's n bissl spät zum Neustarten.
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4204
Alter : 23
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Beccijazzy_zpsf672b83e

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 1:11 pm

Tardis schrieb:
Ich möchte unbedingt Shep in meiner Stadt haben und werde daher so oft neu starten, bis ich ihn habe :3
Ja aber du weißt schon das es sein kann das es Shep in der ACNL Version vielleicht nicht gibt! Denn es wurden ja viele neue Charaktere neu hinzugefügt und auch alte sind wied dabei aber nicht alle "alte" Charaktere sind noch vorhanden! Es würde mir natürlich leid tun wenn es ihn nicht geben würde abe vielleicht hat ihn ja jemand aus dem Forum und du gehst in dessen Stadt und redest so lange mit Shep bis er bei dir einzieht Wink
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 1:17 pm

@ Tardis & Becci
Ich dachte, "Shep" wäre ein neuer Stadtbewohner? Wird bei uns aber bestimmt einen anderen Namen haben. Smile
Nach oben Nach unten
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4527
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:15 pm

Genau Printe Very Happy Shep ist ein neuer Bewohner, ein sehr süßer Hund
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Hni_0011
Wie viele Einwohner sind eigentlich am Anfang in der Stadt?

Wie gesagt, mir ist es wichtig, Shep als Nachbarn zu haben Smile Eventuell würde auch "Julian", dieses blaue Einhorn, in Frage kommen. Beide (und noch einige andere) haben den Charakterzug "selbstzufrieden", der neu für New Leaf eingeführt wurde.
Die Früchte sind mir weniger wichtig, meist hatte ich im Laufe der Zeit sowieso mehr Bäume mit Früchten aus anderen Städten, weil der Ertrag viel höher ist. Laughing
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Ami-Chan_zps7f75cee6

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:24 pm

ehrlich gesagt werde gar nicht erst in Versuchung kommen,neuzustarten,weil ich keine Lust habe,ständig den Ds an und aus zu schalten und gar nicht zum Spiel zu kommen,nur weil mal was bei der Karte nicht passt..Da bin ich viel zu wählerisch (@_@')
Ich werde mich schon daran gewöhnen,wenn mir was nicht gefällt und das beste daraus machen. Gehört iwie zu meinem perfekten ac-feeling
Nach oben Nach unten
Dorfkind
Grünschnabel
Dorfkind


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Sternis : 4620
Alter : 28
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 6:54 pm

Hey,

ich habe für "mein Dorfplatz und Rathaus würden da besser ausehen" gestimmt, weil mir das am wichtigesten ist! Was interessieren mich die Startfrüchte, im Spielverlauf bekommt man ja alle zusammen von daher, genauso die Bewohner, die ändern sich ja auch und wer sagt, dass der gewünschte vll. nicht gleich dabei ist?

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Nach oben Nach unten
eraser23
Tourist
eraser23


3Ds FC : 4038-6337-5204
Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4103
Alter : 25
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Eraser23_zps152757d9

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:11 pm

Mir ist das auch relativ egal, wer da wohnt und wer nicht. Ich hab in ACLGTTC (Wii) hinterher so bereut geschummelt zu haben, das ist so ein Gefühl, man hätte sich alles nicht verdient. Für mich ist neustarten auch irgendwie schummeln. Ich glaube 1/3 Karten werden mir sicherlich gefallen. Hauptsache meine Stadt hat nicht einen geraden Fluss der durch sie geht.
Die Früchte sind mir auch egal, da ich mit der Zeit eh alle kriege. An die Orte, wo Rathaus ist und so kann man sich gewöhnen, da ist es keine Katastrophe, wenn alle auseinander oder zusammenstehen, da versteh ich euer Problem nicht.
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5974
Alter : 33
Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 10:21 am

Tardis schrieb:

Wie viele Einwohner sind eigentlich am Anfang in der Stadt?
Du hast am Anfang fünf Bewohner in deiner Stadt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei Unzufriedenheit?   Neustart bei Unzufriedenheit? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustart bei Unzufriedenheit?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen
» Bereut ihr euren Neustart?
» Nach Neustart - Eine gute Karte lässt auf sich warten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: