Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spielstand kopieren?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Smaug
Frisch eingezogen
Smaug


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3417
Spielstand kopieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielstand kopieren? Empty
BeitragThema: Spielstand kopieren?   Spielstand kopieren? EmptySo Jan 11, 2015 11:07 am

Hallo zusammen,
Hier meine Frage: meine Tochter hat ACNL auf dem 2ds bekommen und auch schon ihre Stadt gut ausgebaut. Jetzt hat mein Sohn auf seinem 2ds das Spiel meiner Tochter gespielt und sich in der Stadt meiner Tochter angesiedelt und auch schon schöne Fortschritte erziehlt. Möchte ihm nun auch das Spiel besorgen. Kann ich den Spielstand vom Modul meiner Tochter auf das system meines Sohnes kopieren? Bitte um Hilfe, danke!
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3970
Spielstand kopieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielstand kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Spielstand kopieren?   Spielstand kopieren? EmptySo Jan 11, 2015 11:51 am

Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass geht nicht. Ich habe damals als ich den 2. DS bekam ein Haus umziehen lassen. Die Items von einem DS zum 2. geschleppt und Sternies zum Hausbau und Aufbau der Items mit Verkauf von 1aFrüchten in der anderen Stadt gemacht.  Das ging alles recht schnell und die 2. Stadt war da, wo die erste war. Mir wäre das Risiko zu groß. Smile

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
pia.1 schrieb:
Außerdem gibt es hier viele nette helfende Hände Smile


Zuletzt von Printe am Do Jan 15, 2015 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht gestattet - siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12245
Alter : 23
Spielstand kopieren? Gismo_zpscfbe96fb

Spielstand kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Spielstand kopieren?   Spielstand kopieren? EmptySo Jan 11, 2015 1:35 pm

Ich habe selbst noch nicht gemacht. Ich weiß nur von einer Freundin, die auf dem Spiel ihres Bruders einen Chara hatte. Als sie ACNL selbst bekam, hat sie die Option "Umziehen" gewählt und ist mit allen Items und ihrem Haus in dem neuen Spiel gelandet.
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3970
Spielstand kopieren? 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielstand kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Spielstand kopieren?   Spielstand kopieren? EmptySo Jan 11, 2015 1:40 pm

Vorsicht, nur die Items direkt im Haus ziehen mit um. Nicht die aus den Räumen im Museum oben, z. B.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
Spielstand kopieren? Printe_zpsdqpxrju8

Spielstand kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Spielstand kopieren?   Spielstand kopieren? EmptyDo Jan 15, 2015 6:17 pm

Only for Admin and M [Von "Tipps, Guides & Tricks" nach "ACNL-Ecke: ACNL Diskussionen"!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielstand kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Spielstand kopieren?   Spielstand kopieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielstand kopieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was mögt/hasst ihr an eurem Spielstand?
» 2 Spielstand ?
» Spielstand löschen
» Neuer Spielstand? Hilfe? D:
» AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: