Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Miyumi :)

Nach unten 
AutorNachricht
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Willkommen in Miyumi :) Toni-ACNL_zps98991bc8

Willkommen in Miyumi :) Empty
BeitragThema: Willkommen in Miyumi :)   Willkommen in Miyumi :) EmptyMo Jan 05, 2015 8:30 pm

Nur mal so~Kann keine Bilder hochladen Wink

Stadtname:Miyumi

Bürgermeisterin:Ririka

Bewohner:Steffi,Benni,Bernd,Robert,Olivia

Stadtfrucht: Orange 1A Orange 

Tagebucheintrag:5.Januar 2015
Der Zug hielt an."Nächster Halt in Miyumi!" sagte der Ansager.Gespannt kam ich dort an.Dort begrüßten mich 3 Einwohner und ein Hund.Ich soll Bürgermeister sein?Tja,kennt man nicht anders (Ich erspar euch das Turtorial).Zuerst machte ich aber ein Foto und reiste zu Emma nach Neustadt.Ich holte dort meine gelagerten Sachen ab und packte sie in den spind.Ich machte mich dann wieder auf nach Miyumi und suchte dort den Täglichen Geldstein.Ich bezahlte dann den Kredit bei Tom ab.Er meinte das der Umbau morgen fertig sei.Da erzählte Melinda,dass es diese Zustimmungsrate gibt.Ich redete mit allen Bewohnern,Spendete ein Fossil u.s.w Die Z.Rate lag bei 16%...Daraufhin holte ich zuchtblumen aus dem Schrank und lag sie vor meinem haus aus.

So endete ein Tutorialreicher Tag in Miyumi
LG Toni
Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Miyumi :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in MyVille!
» Willkommen in Rapture
» Willkommen in Berlin
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in 0815

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: