Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Pokemon Mysterie Dungeon

Nach unten 
+4
Foxy
Kitty
Neko
minimoli
8 verfasser
AutorNachricht
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Pokemon Mysterie Dungeon Minimoli_zpsggmshmib

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptyFr Mai 17, 2013 6:28 pm

Hat jemand von euch das Spiel und wie gefällt es euch?
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Neko
Holzhacker
Neko


3Ds FC : 5472-6587-7146
Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Sternis : 4223
Alter : 29
Pokemon Mysterie Dungeon 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptyFr Mai 17, 2013 6:35 pm

habs mir gerade gekauft xD

naja, für eine Richtige Meinung hab ich es noch nicht lange genug gespielt, sorry^^
bis jetzt gefällts mir super
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Pokemon Mysterie Dungeon Minimoli_zpsggmshmib

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptyFr Mai 17, 2013 6:56 pm

Okay, kannst du mir dann eine geben wenn du der Meinung bist du kannst eine schreiben, weil das soll ja nur 20 Dungeons haben :s
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Kitty
Frisch eingezogen
Kitty


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Kokiri
3Ds FC : 4399-0013-6841
Traumcode : 7600-2992-9105
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4176
Alter : 27
Pokemon Mysterie Dungeon 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptySa Mai 18, 2013 10:20 am

ich besitze nur Myterie Dungeon Team Himmel und habe die Hauptstory durch ^.^
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Pokemon Mysterie Dungeon Minimoli_zpsggmshmib

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptySa Mai 18, 2013 2:24 pm

Ich besitze alle Pokemon Mysterie Dungeons Smile bis auf de 3DS Teil...
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Neko
Holzhacker
Neko


3Ds FC : 5472-6587-7146
Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Sternis : 4223
Alter : 29
Pokemon Mysterie Dungeon 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptySa Mai 18, 2013 3:35 pm

also naja... xD

so jetzt mal zu meiner Meinung^^ ich bin leider noch nicht sonderlich weit mit dem Spiel, aber hier sind ein paar Stichsätze zum spiel cat wenn du spezielle fragen hast, kann ich sie dir gern beantworten^^

⭐ also die 3D Optik ist echt hammer Smile
⭐ die Animationen von den Pokemon ist echt mit viel liebe gestaltet worden
⭐ leider kann man nur 144 Pokemon hinzufügen, allerdings ist im Paradies Platz für 288, man kann also jede Art 2mal besitzen *.*
⭐ man kann sich noch 5 oder 6 Dungeons dazu kaufen (mit echtgeld -.-) wobei einer noch bis zum 20.6 kostenlos ist^^ , (die Dungeons kosten zwischen 1,50€ und 2,00€ glaub ich)
⭐ es gibt leider nur 5 Starter ...
⭐ man kann das Pokemon Paradies fast selbstgestalten, soviel ich mitbekommen habe

hier ist ein Link: wo du Videos ansehen kannst Very Happy
Link Very Happy

ich editier das hier, wenn ich mehr weiß^^
Nach oben Nach unten
Kitty
Frisch eingezogen
Kitty


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Kokiri
3Ds FC : 4399-0013-6841
Traumcode : 7600-2992-9105
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4176
Alter : 27
Pokemon Mysterie Dungeon 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: hört sich für den Anfang ja schon mal gar nich schlecht an :)   Pokemon Mysterie Dungeon EmptySo Mai 19, 2013 6:17 pm

Neko schrieb:
also naja... xD

so jetzt mal zu meiner Meinung^^ ich bin leider noch nicht sonderlich weit mit dem Spiel, aber hier sind ein paar Stichsätze zum spiel cat wenn du spezielle fragen hast, kann ich sie dir gern beantworten^^

⭐ also die 3D Optik ist echt hammer Smile
⭐ die Animationen von den Pokemon ist echt mit viel liebe gestaltet worden
⭐ leider kann man nur 144 Pokemon hinzufügen, allerdings ist im Paradies Platz für 288, man kann also jede Art 2mal besitzen *.*
⭐ man kann sich noch 5 oder 6 Dungeons dazu kaufen (mit echtgeld -.-) wobei einer noch bis zum 20.6 kostenlos ist^^ , (die Dungeons kosten zwischen 1,50€ und 2,00€ glaub ich)
⭐ es gibt leider nur 5 Starter ...
⭐ man kann das Pokemon Paradies fast selbstgestalten, soviel ich mitbekommen habe

hier ist ein Link: wo du Videos ansehen kannst Very Happy
Link Very Happy

ich editier das hier, wenn ich mehr weiß^^
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Pokemon Mysterie Dungeon Minimoli_zpsggmshmib

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptySo Mai 19, 2013 7:56 pm

Das hört sich eig. Ganz gut an, dann kaufe ich es mir nochvor dem 20.06 Wink
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Foxy
Tourist
Foxy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4017
Pokemon Mysterie Dungeon Foxy_zps32b02ffc

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptyMo Mai 20, 2013 11:01 pm

Mystery Dungeon ist süß geworden. Vielleicht hole ich es mir, wenn bei meiner New Leaf Stadt der Alltag eingekehrt ist.
Nach oben Nach unten
Lupo81
Tourist
Lupo81


3Ds FC : 146165012030
Traumcode : 660021801556
Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 3994
Alter : 42
Pokemon Mysterie Dungeon Lupo81_zps80eb21f7

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptyMi Jun 12, 2013 4:18 pm

Von dem neuen Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit, war ich doch etwas enttäuscht. 
Spoiler:

Dafür ist die Grafik echt klasse, die Idee mit dem Paradies ist super.
Nach oben Nach unten
puo
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4036
Pokemon Mysterie Dungeon 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptyDo Jun 13, 2013 9:56 am

mir gefällts bisher recht gut. durch das aufpowern der attacken gibts neue möglichkeiten des vorwärtskommen. eigentlich spiele ich es nur weil es ein geschenk war. aber bin positiv überrascht. es gibt ja nur sehr wenige dungeons mit Hunger
Nach oben Nach unten
http://animefoxy-forum.org
Moni
Tourist
Moni


(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4079
Alter : 49
Pokemon Mysterie Dungeon 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptyDo Jun 13, 2013 6:51 pm

Ich habe Portale der Unendlichkeit 55 Stunden gespielt und finde es ganz nett. Das ist nach Pokemon Ranger mein zweites Pokemon-Spiel und am Anfang, wenn man noch mit 2 Pokemon unterwegs ist, fand ich es sehr hart. Als die Gruppe auf 4 Pokemon anwuchs, war kein Gegner mehr eine Herausforderung in den Jobmissionen. Die Hauptgeschichte blieb anspruchsvoll. Irgendwann kam ich nicht mehr weiter und habe im Freundesmodus Jobs erledigt, um die Pokemon der Hauptgeschichte hochzuleveln.
Am Wochenende habe ich den lokalen Modus ausprobiert und mein Pokemon Stufe 35 findet die 3-Sterne-Missionen voll langweilig.
Die Dungeons haben den Nachteil hauptsächlich aus schmalen Gängen zu bestehen, wo die gesamte Gruppe nicht effektiv kämpfen kann.
Man hat auch die Möglichkeit neben dem Heldenmodus (Hauptgeschichte), Freundesmodus (Jobs erledigen, Paradies ausbauen, Erfahrungspunkte sammeln) und lokalen Modus (mit anderen Spielern spielen) runde Dinge zu fotografieren und damit Zufallsportale zu öffnen (leider hat man dort kaum Items und einen zufälligen Schwierigkeitsgrad).
So bietet das Spiel auch noch Ende der Hauptgeschichte noch reichlich Spielspaß. Mir werden die ewig gleichen Kämpfe aber langsam langweilig.
Nach oben Nach unten
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4650
Pokemon Mysterie Dungeon 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon EmptyMo Aug 12, 2013 5:50 pm

Ich würde Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel definitiv als mein Lieblingspokémon-Game bezeichnen, auch, wenn man die Editionen einbezieht. Ich finde einfach, dass es eine sehr emotionale Story besitzt und die Charaktere des Spieles unterschiedlicher nicht sein könnten.
Auch, dass man anfangs wirklich ohne eine Ahnung von irgendwas, quasi in das Game "hineingeworfen" wird und sich eigentlich nicht direkt aussuchen kann, als welches Pokémon man spielen möchte, liebe ich an diesem Spiel.

Ich habe es schon mehrere Male durchgespielt und muss sagen, dass ich mir von Portale in die Unendlichkeit viel erhofft hatte.

Letztendlich habe ich aber doch nur die Demo gespielt. Ich weiß nicht, wie es in der originalen Finalversion schließlich war, aber ich fand' es wirklich schrecklich, dass man sich "seine eigene Gestallt" aussuchen konnte, sowie es nur so wenig Auswahlmöglichkeiten gab.
Außerdem mag ich die neue Grafik nicht wirklich (wobei das Geschmackssache ist. Außerdem wäre es schwer geworden, das 3-Dimensionale in die frühere Grafik miteinzubringen).

Vielleicht kaufe ich mir das Game demnächst trotzdem noch, einfach um zu sehen, wie die Finalfassung letztendlich aussah. Die Demo hat mir - wie gesagt - wirklich kein Sück gefallen. Aber ich möchte mich auch eigentlich ungerne über etwas beschwehren, was ich nicht selbst ausprobiert habe.

Ich lasse mich auch gerne etwas besserem belehren. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Mysterie Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon   Pokemon Mysterie Dungeon Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Mysterie Dungeon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche leute die mir 5 pokemon aufheben pokemon x
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» wer hebt mir pokemon auf? (pokemon x)
» Pokemon X und Y
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: