Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Okay, kannst du mir dann eine geben wenn du der Meinung bist du kannst eine schreiben, weil das soll ja nur 20 Dungeons haben :s
Kitty Frisch eingezogen
(AC-)Name : Kitty Stadtname : Kokiri 3Ds FC : 4399-0013-6841 Traumcode : 7600-2992-9105 Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4366 Alter : 27
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon Sa Mai 18, 2013 10:20 am
ich besitze nur Myterie Dungeon Team Himmel und habe die Hauptstory durch ^.^
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon Sa Mai 18, 2013 2:24 pm
Ich besitze alle Pokemon Mysterie Dungeons bis auf de 3DS Teil...
Neko Holzhacker
3Ds FC : 5472-6587-7146 Anzahl der Beiträge : 137 Sternis : 4413 Alter : 29
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon Sa Mai 18, 2013 3:35 pm
also naja... xD
so jetzt mal zu meiner Meinung^^ ich bin leider noch nicht sonderlich weit mit dem Spiel, aber hier sind ein paar Stichsätze zum spiel wenn du spezielle fragen hast, kann ich sie dir gern beantworten^^
also die 3D Optik ist echt hammer die Animationen von den Pokemon ist echt mit viel liebe gestaltet worden leider kann man nur 144 Pokemon hinzufügen, allerdings ist im Paradies Platz für 288, man kann also jede Art 2mal besitzen *.* man kann sich noch 5 oder 6 Dungeons dazu kaufen (mit echtgeld -.-) wobei einer noch bis zum 20.6 kostenlos ist^^ , (die Dungeons kosten zwischen 1,50€ und 2,00€ glaub ich) es gibt leider nur 5 Starter ... man kann das Pokemon Paradies fast selbstgestalten, soviel ich mitbekommen habe
hier ist ein Link: wo du Videos ansehen kannst Link
ich editier das hier, wenn ich mehr weiß^^
Kitty Frisch eingezogen
(AC-)Name : Kitty Stadtname : Kokiri 3Ds FC : 4399-0013-6841 Traumcode : 7600-2992-9105 Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4366 Alter : 27
Thema: hört sich für den Anfang ja schon mal gar nich schlecht an :) So Mai 19, 2013 6:17 pm
Neko schrieb:
also naja... xD
so jetzt mal zu meiner Meinung^^ ich bin leider noch nicht sonderlich weit mit dem Spiel, aber hier sind ein paar Stichsätze zum spiel wenn du spezielle fragen hast, kann ich sie dir gern beantworten^^
also die 3D Optik ist echt hammer die Animationen von den Pokemon ist echt mit viel liebe gestaltet worden leider kann man nur 144 Pokemon hinzufügen, allerdings ist im Paradies Platz für 288, man kann also jede Art 2mal besitzen *.* man kann sich noch 5 oder 6 Dungeons dazu kaufen (mit echtgeld -.-) wobei einer noch bis zum 20.6 kostenlos ist^^ , (die Dungeons kosten zwischen 1,50€ und 2,00€ glaub ich) es gibt leider nur 5 Starter ... man kann das Pokemon Paradies fast selbstgestalten, soviel ich mitbekommen habe
hier ist ein Link: wo du Videos ansehen kannst Link
ich editier das hier, wenn ich mehr weiß^^
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon So Mai 19, 2013 7:56 pm
Das hört sich eig. Ganz gut an, dann kaufe ich es mir nochvor dem 20.06
Foxy Tourist
Anzahl der Beiträge : 49 Sternis : 4207
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon Mo Mai 20, 2013 11:01 pm
Mystery Dungeon ist süß geworden. Vielleicht hole ich es mir, wenn bei meiner New Leaf Stadt der Alltag eingekehrt ist.
Lupo81 Tourist
3Ds FC : 146165012030 Traumcode : 660021801556 Anzahl der Beiträge : 46 Sternis : 4184 Alter : 43
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon Mi Jun 12, 2013 4:18 pm
Von dem neuen Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit, war ich doch etwas enttäuscht.
Spoiler:
Kein Fragebogen mehr, der entscheidet welches Pokemon man ist, immer nur eine einzelnen Job machen können...
Dafür ist die Grafik echt klasse, die Idee mit dem Paradies ist super.
puo Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 4226
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon Do Jun 13, 2013 9:56 am
mir gefällts bisher recht gut. durch das aufpowern der attacken gibts neue möglichkeiten des vorwärtskommen. eigentlich spiele ich es nur weil es ein geschenk war. aber bin positiv überrascht. es gibt ja nur sehr wenige dungeons mit Hunger
Moni Tourist
(AC-)Name : Namtar Stadtname : Uruk Anzahl der Beiträge : 36 Sternis : 4269 Alter : 50
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon Do Jun 13, 2013 6:51 pm
Ich habe Portale der Unendlichkeit 55 Stunden gespielt und finde es ganz nett. Das ist nach Pokemon Ranger mein zweites Pokemon-Spiel und am Anfang, wenn man noch mit 2 Pokemon unterwegs ist, fand ich es sehr hart. Als die Gruppe auf 4 Pokemon anwuchs, war kein Gegner mehr eine Herausforderung in den Jobmissionen. Die Hauptgeschichte blieb anspruchsvoll. Irgendwann kam ich nicht mehr weiter und habe im Freundesmodus Jobs erledigt, um die Pokemon der Hauptgeschichte hochzuleveln. Am Wochenende habe ich den lokalen Modus ausprobiert und mein Pokemon Stufe 35 findet die 3-Sterne-Missionen voll langweilig. Die Dungeons haben den Nachteil hauptsächlich aus schmalen Gängen zu bestehen, wo die gesamte Gruppe nicht effektiv kämpfen kann. Man hat auch die Möglichkeit neben dem Heldenmodus (Hauptgeschichte), Freundesmodus (Jobs erledigen, Paradies ausbauen, Erfahrungspunkte sammeln) und lokalen Modus (mit anderen Spielern spielen) runde Dinge zu fotografieren und damit Zufallsportale zu öffnen (leider hat man dort kaum Items und einen zufälligen Schwierigkeitsgrad). So bietet das Spiel auch noch Ende der Hauptgeschichte noch reichlich Spielspaß. Mir werden die ewig gleichen Kämpfe aber langsam langweilig.
Jiyu-chan Fischfreund
(AC-)Name : Jiyu Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 2621-2692-5826 Anzahl der Beiträge : 443 Sternis : 4840
Thema: Re: Pokemon Mysterie Dungeon Mo Aug 12, 2013 5:50 pm
Ich würde Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel definitiv als mein Lieblingspokémon-Game bezeichnen, auch, wenn man die Editionen einbezieht. Ich finde einfach, dass es eine sehr emotionale Story besitzt und die Charaktere des Spieles unterschiedlicher nicht sein könnten. Auch, dass man anfangs wirklich ohne eine Ahnung von irgendwas, quasi in das Game "hineingeworfen" wird und sich eigentlich nicht direkt aussuchen kann, als welches Pokémon man spielen möchte, liebe ich an diesem Spiel.
Ich habe es schon mehrere Male durchgespielt und muss sagen, dass ich mir von Portale in die Unendlichkeit viel erhofft hatte.
Letztendlich habe ich aber doch nur die Demo gespielt. Ich weiß nicht, wie es in der originalen Finalversion schließlich war, aber ich fand' es wirklich schrecklich, dass man sich "seine eigene Gestallt" aussuchen konnte, sowie es nur so wenig Auswahlmöglichkeiten gab. Außerdem mag ich die neue Grafik nicht wirklich (wobei das Geschmackssache ist. Außerdem wäre es schwer geworden, das 3-Dimensionale in die frühere Grafik miteinzubringen).
Vielleicht kaufe ich mir das Game demnächst trotzdem noch, einfach um zu sehen, wie die Finalfassung letztendlich aussah. Die Demo hat mir - wie gesagt - wirklich kein Sück gefallen. Aber ich möchte mich auch eigentlich ungerne über etwas beschwehren, was ich nicht selbst ausprobiert habe.
Ich lasse mich auch gerne etwas besserem belehren. ~