Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Juicy
Frisch eingezogen
Juicy


(AC-)Name : Juicy
Stadtname : CuteCity
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3463
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? 0_Inventar_zpsf92c0165

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySa Dez 27, 2014 6:26 pm

Hilfe! ich habe ein ganz großes Problem, und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich bins chon total verzweifelt.
Bei mir wollte Feline ausziehen, mein absolutes Lieblingstier, und ich habe gestern aus Versehen geklickt, dass sie ausziehen kann! Sie will morgen ausziehen, also könnte ich sie ja normalerweise heute noch überreden, den Umzug abzusagen, aber sooft ich sie auch anspreche (auch mit einem anderen Avatar), sie spricht das einfach nicht an. Morgen ist bei mir der Spielzeugtag (ich hänge etwas hinterher, wollte aber die Zeit nicht umstellen). Hängt das vielleicht damit zusammen?
Weiß jemand, was ich tun kann, um den Auszug doch noch zu verhindern?
Ich wäre für jeden Tipp soooooo dankbar! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt von Juicy am Sa Dez 27, 2014 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4324
Alter : 19
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Lupino_zps4d696dd2

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySa Dez 27, 2014 6:58 pm

also bei mir hats so geklappt ich hab zurück gespult und dann is sie mit ihrem pling gekommen und ich konnt den auszug verhindern also kann echt nich versichern das es klappt bei mir wars zumindest so


EDIT:oh dann sorry dann war ich falsch dann ist sie bei mir gar nicht schon am nächsten tag ausgezogen


Zuletzt von lupino am Sa Dez 27, 2014 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5582
Alter : 23
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Keyra_zps385c730f

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySa Dez 27, 2014 6:58 pm

Klar, es ist noch möglich Wink

Versuch mal, sie mit einem anderen Charakter anzusprechen, speicher und beende dann das Spiel und gehe dann nochmal mit dem gleichen Chara ins Spiel. Smile Wenn Feline in der Stadt rumläuft, müsste sie Dir dann vom Umzug berichten Wink


Edit: Die Methode von lupino hilft Dir nicht weiter, da auch der zurückgespulte Tag als neuer Tag gezählt wird und sie dann auf gepackten Kisten sitzt. Sad
Nach oben Nach unten
Juicy
Frisch eingezogen
Juicy


(AC-)Name : Juicy
Stadtname : CuteCity
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3463
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? 0_Inventar_zpsf92c0165

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySa Dez 27, 2014 8:28 pm

Habt vielen Dank für Eure Mühe, ich versuche es einfach weiter, habe schon mehrere Avatars gespielt und mehrmals eine Stunde vorgestellt, aber sie sagt einfach nur andere Sachen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3862
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Aemelie_zpstnsdkpgv

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySa Dez 27, 2014 8:42 pm

Eventuell:

z.b.  hast du 20.00 Uhr im Spiel... und sie hat wieder nicht das gewünschte gesagt...

1. Speichern....
2. mit gleichen Chara=Bürgermeister.... ohne ZEIT ZU VERSTELLEN=No an Zeit rumspielen... wieder rein... und hoffen...

und das so oft bis klappt... allerdings... 23.00Uhr geht Sophie schlafen...

Drückt dir mal die Daumen... Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? 1934876802

bei mir haben sie es immer 2 Tage vor dem besagten Tag... angesprochen...
vielleicht auch noch eine Möglichkeit... warum es nicht mehr klappen mag...

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4324
Alter : 19
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Lupino_zps4d696dd2

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySa Dez 27, 2014 9:04 pm

und is es nich so wenn eine bestimmte anzahl Bewohnern ausgezogen is kann der Bewohner wieder einziehen wenn ja opfer ich meine feline für dich Hug
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5582
Alter : 23
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Keyra_zps385c730f

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySa Dez 27, 2014 9:19 pm

@lupino: Ja, aber 16 Bewohner ein und ausziehen zu lassen, dauert leider ziemlich lang Sad

Außerdem ist ja noch nichts verloren, es ist auch noch möglich, sie am Tag vor ihrem Umzug vom Umzug abzuhalten Wink
Nach oben Nach unten
Juicy
Frisch eingezogen
Juicy


(AC-)Name : Juicy
Stadtname : CuteCity
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3463
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? 0_Inventar_zpsf92c0165

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySo Dez 28, 2014 12:07 am

Ihr seid so lieb :-)
Leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich versuche es morgen noch einmal (stelle den Tag zurück, was ja geht, wenn man noch nicht gespielt hat). Aber ich kann ja nicht ewig den 23. haben...
Lupino, das ist soooooo lieb von Dir, ich bin so gerührt!
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3840
Alter : 30
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? 0_Inventar_zpsf92c0165

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySo Dez 28, 2014 12:43 am

Wenn sie wirklich schon auf den Umzugskartons sitzt (weil sie keinen Pling mehrr hatte), könntest du versuchen ihr einen Brief zu schreiben. Ich weiß nicht ob es bei mir nur Zufall war, aber meine Bella ist danach geblieben und hat mir einen Antwortbrief auch noch geschrieben...

Ich weiß aber leider nicht ob das immer klappt oder eben nur  Zufall war. Einen Versuch wär es jedenfalls wert...
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4324
Alter : 19
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Lupino_zps4d696dd2

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySo Dez 28, 2014 8:12 am

also ich mag feline schon aber villeicht nich so wie du für mich wärs nich schlimm Hauptsache ich könnte sie dann ab und zu noch besuchen
Nach oben Nach unten
Juicy
Frisch eingezogen
Juicy


(AC-)Name : Juicy
Stadtname : CuteCity
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3463
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? 0_Inventar_zpsf92c0165

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySo Dez 28, 2014 1:04 pm

Hallo, ich wollte noch eben über den Stand der Dinge informieren:
Also erst mal: vielen, vielen Dank für eure Hilfe und die netten Worte! Darüber habe ich mich so gefreut.
Ich habe heute noch mal die Zeit zurück gestellt auf den 23. (am 24. wollte Feline ja ausziehen). Ich habe dann wieder morgens angefangen und im Stundentakt die Zeit vorgestellt. Jetzt war ich bei 16 Uhr. Ich bin mit verschiedenen Avatars ins Spiel, und Feline hat immer Blödsinn geredet, so lange, bis sie immer gesagt hat, sie hat jetzt keine Zeit / Lust mehr. Und dann, plötzlich, hat sie Apples ganz von selbst angesprochen (ich bin im Spiel Juicy, mein Avatar heißt Apples). Sie hat aber nicht gesagt, dass sie morgen umzieht, sondern, dass sie am 24. des Monats umzieht. Egal. Jedenfalls konnte ich sie mit Apples jetzt endlich überreden!!!
Happy Happy Happy Clap Clap Clap Happy Happy Happy 

Also danke nochmal! Mein Tag ist gerettet :-)

Lupino, was für Bewohner hast Du denn?

Bei mir wohnen (in der Reihenfolge, wie ich sie mag):
Anne * Feline * Rosi * Fido * Mira * Manu * Friedel * Claire * Ronaldo * Oswald
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4324
Alter : 19
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Lupino_zps4d696dd2

Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? EmptySo Dez 28, 2014 1:13 pm

also ottfried, Maria, Patricia, Nestor, feline, bald Ronaldo, Ilona, Bianca, matze, torsten

ottfried, Ronaldo und Maria sind find ich die besten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty
BeitragThema: Re: Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?   Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug am Spielzeugtag? Umzug verhindern unmöglich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht
» Weihnachten oder auch Spielzeugtag
» Euer schönstes "Spielzeugtag"-Weihnachtsbild in AC
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?
» Einzug von Bewohnern verhindern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: