Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Euer schönstes "Spielzeugtag"-Weihnachtsbild in AC Mi Dez 25, 2013 1:28 pm
Cool, ein thread, wie ich sie liebe! Hier kommt auch schon das Foto, am Morgen danach, sozusagen, heute Morgen um 5 Uhr aufgenommen (jaja, ich weiß, ich hab n'Knall ) und ich stell's hier rein, weil's irgendwie was total Friedliches ausstrahlt. Und genau so soll's ja auch sein
Jalitownerin Frisch eingezogen
(AC-)Name : Janine Stadtname : Jalitown 3Ds FC : schick mir 'ne Nachricht ;) Traumcode : 6400-3421-9645 Anzahl der Beiträge : 18 Sternis : 4045
Thema: Re: Euer schönstes "Spielzeugtag"-Weihnachtsbild in AC Mi Dez 25, 2013 2:14 pm
Mein schönster Moment am Spielzeugtag war dieser als Chris folgenden Satz sagte Machte mich einfach wahnsinnig glücklich.
DarkMaron Briefeschreiber
(AC-)Name : Nici Stadtname : Sandy 3Ds FC : 0061-0829-7082 Traumcode : 7500-3152-3443 Anzahl der Beiträge : 89 Sternis : 4154 Alter : 34
Thema: Re: Euer schönstes "Spielzeugtag"-Weihnachtsbild in AC Mi Dez 25, 2013 7:16 pm
Danke, der Spielzeugtag war wirklich sehr schön gewesen ^^ und alle haben ihr Geschenk bekommen was die sie sich gewünscht haben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Euer schönstes "Spielzeugtag"-Weihnachtsbild in AC
Euer schönstes "Spielzeugtag"-Weihnachtsbild in AC