Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht

Nach unten 
+7
Soonnya
Printe
evi_lp
Daichi
Blacksheep
GoldenTenshi
Stella
11 verfasser
AutorNachricht
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4034
Alter : 31
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Keine Bewohner von Freunden mehr   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyDo Sep 19, 2013 8:20 am

Guten Morgen Smile

Ich wollte fragen, ob es reicht, wenn ich einen meiner Freunde vorübergehend aus meiner Freundesliste lösche (also seinen FC lösche), damit keiner seiner Bewohner zu mir zieht? Ich hatte mich nämlich sehr gefreut, dass ich endlich mal wieder Platz in meiner Stadt habe (nur 9 Bewohner hatte). Doch das hielt nicht lange an und 2 Tage später zog jemand aus der Stadt eines Freundes her T.T
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyDo Sep 19, 2013 9:07 am

Ich würd sagen, das die Freunde ihre Bewohner mit anderen Spielern tauschen sollen, das man sogesagt den Bewohner auf jemanden Fremdes abschiebt ^^

Hab ich zumindest gemacht, das meine Freundin nicht die meinen Bewohner abbekommt
Nach oben Nach unten
Blacksheep
Frisch eingezogen
Blacksheep


3Ds FC : 1478-3896-8702
Traumcode : 6800-2485-2159
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3948
Alter : 35
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyDo Okt 17, 2013 11:04 am

Hallo ihr lieben

Momentan hab ich 9 bewohnet und wollte mir
Platz 10 freihalten für ein schaf. Bei meinem Freund ist nun
Quetzal ausgezogen und was zierte heute morgen
Mein Dorf? Genau ein neuer Bauzaun -.-

Und das obwohl ich gar nicht mit quetzal gesprochen
Habe.

Kann nan evtl verhindern das er einzieht ? Vllt die
Zeit zurückstellen oder sowas?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyDo Okt 17, 2013 11:46 am

Leider nicht jetzt hast du ihn am Hals. Sobald ein Zaun steht bekommst du ihn.
Warum du hin erhalten hast: Wenn jemand bei Freund X auszieht kommt er in ein Zwischenlager. Besucht dich dann der Freund so verbinden sich diese Zwischen lager und der Ausgezogene zieht bei dir ein, sofern du einen Platz frei hast. Die Zwischenlager werden dann gelöscht sowohl deins als auch das von dem Freund.
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4312
Alter : 33
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyDo Okt 17, 2013 2:23 pm

Kann am das in dem fall nur verhindern in dem man niemanden mehr besucht?
Ist mir nähmlich letztens auch passiert...
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Printe_zpsdqpxrju8

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyDo Okt 17, 2013 6:59 pm

Wenn du dein Spiel ganz normal gestartet hast und schon ne Baustelle zu sehen ist, ist es schon zu spät und der Bewohner wird einziehen.

Vorbeugen, dass an einem Tag niemand neues hinzu zieht ginge genauso, wie der Trick hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t4359-entscheiden-wo-ein-neuer-bewohner-hinziehen-soll

Du müsstest also an jedem neuen Tag, an dem kein neuer Bewohner einziehen soll, beim allerersten Spielstart einen neuen Chara erstellen. Mit dem kannst du dann die Anfangsaufgaben erfüllen und nebenher die Stadt erkunden und sehen, ob es eine Bewohnerbaustelle gibt. Ist dies nicht der Fall, solltest du das Spiel beenden & speichern.
Dann hat sich das Spiel diesen Zustand für den Tag gemerkt.
Den frisch erstellten Chara kannst du dann wieder im Startmenü des Spiels, bei Melinda, löschen lassen. Und danach kannst du wie gewohnt mit deinem Chara spielen. Es wird an dem Tag keine weitere Bewohnerbaustelle auftauchen.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyDo Okt 17, 2013 7:46 pm

@ evi_lp Ich hab doch davor geschrieben "Warum es passiert". Es ist wie Printe es nochmal richtig gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4057
Alter : 28
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptySa Okt 19, 2013 6:38 pm

Wenn der Bewohner erstmal im Zwischenspeicher ist bringt auch das mit dem neuen Character nix mehr Es wird sich nur der Ort wo das Haus steht ändern, aber der Bewohner zieht auf jeden Fall ein War bei mir mit Timo so, der bei meinem Freund ausgezogen war. Hab im Startbildschirm schon die Umzeunung gesehen und dann mit einer neuen Figur gestartet aber es war schon zu spät es kam immer Timo Sad also davir schützen kann man sich eigentlich garnicht... das geht ja sogar über Streetpass -.-
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4197
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptySo Okt 20, 2013 10:37 am

Ich habe immer gedacht, dass der 10. Bewohner nur durch ansprechen eines Bewohners in einer anderen Stadt möglich ist,oder halt einen Camper.
Also dass von selbst kein anderer einzieht, wenn es die Nr. 10 ist.
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3819
Alter : 39
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Madlady_zps33b3593e

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Verhindern: Neue Bewohner durch Streetpass   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyMo Aug 25, 2014 2:55 pm

Hallo zusammen!

Ich hab da mal wieder ein Problem.

Ich hab für mich selber zuhause so eine Nintendo-Zone eingerichtet, damit ich überhaupt mal eine chance hab, genügend Streetpass-Begegnungen zu haben für das Abzeichen und damit auch ein bißchen was los ist in meinem Musterdorf.

Allerdings krieg ich dadurch ständig den 10ten Bewohnerplatz mit irgendeinem unerwünschten Bewohner besetzt. Wodurch ich dann nie einen Platz frei habe, wenn mal ein Wunschbewohner von mir in der bewohnertauschbörse angeboten wird.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bewohner aus Streetpass zu bloggen, damit mein 10ter platz frei ist wenn ich ihn brauche?
Weil eigentlich sollte der 10te Platz doch frei bleiben wenn man da keinen einlädt oder?

Bitte helft mir, danke schon mal!

Liebe Grüße
Anja
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Sabsi_zpsca1ae336

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyMo Aug 25, 2014 3:02 pm

Da gibts keine Chance, soweit ich weiß. Wenn jemand bei einem der vorbeikommenden Spieler auszieht und du einen Platz frei hast, gibts automatisch den ungebetenen Einzug - es sei denn, du überredest vorher jemand anderen. Platz freihalten ist meines Wissens nach unmöglich.
Dasselbe Problem gibts übrigens beim online-Kontakt: Ist beim anderen jemand ausgezogen (ohne abgeholt worden zu sein), hast du den Bewohner kurz danach bei dir.

Deine einzige Möglichkeit wäre, die Nintendo-Zone nur bei einer vollen Stadt zu nutzen...
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3819
Alter : 39
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Madlady_zps33b3593e

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyMo Aug 25, 2014 3:38 pm

Hmm, das ist ja doof.

Weiß jemand ob es reicht wenn ich ab dem tag des Auszuges meinen Nintendo Zone Zugang zulasse? Nicht das da noch rückwirkend Bewohner geparkt werden können?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Aninma_zpsyyuwcfuv

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyMo Aug 25, 2014 5:57 pm

Hast du sonst schonmal dran gedacht Street Pass für AC einfach nur zu deaktivieren und erst wieder zu aktivieren, wenn deine Stadt voll ist?
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3819
Alter : 39
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Madlady_zps33b3593e

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyMo Aug 25, 2014 7:15 pm

Derzeit nutz ich die nintendo zone eh nur für AC, aber sobald Fantasy Life draußen ist wäre das eine Idee!
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht 0_Inventar_zpsf92c0165

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptyMo Aug 25, 2014 7:21 pm

doch es gibt einen Weg einziehende Bewohner zu verhindern.
-> einen anderen einziehen zu lassen. Camp, von jmd. anderes überzeugen oder als Kuckucksbewohner.
Ansonsten Streetpass aus.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Printe_zpsdqpxrju8

Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht EmptySa Jul 04, 2015 10:01 pm

Happy [Themen zusammengeführt!]
+ "Verhindern: Neue Bewohner durch Streetpass"
+ "Keine Bewohner von Freunden mehr"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty
BeitragThema: Re: Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht   Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» Neuer Bewohner ist da!
» Neuer Bewohner
» Neuer Bewohner :3
» Wo baut ein neuer Bewohner sein Haus hin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: