Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Mina Stadtname : Seoul 3Ds FC : 0576-4389-4648 Traumcode : 6500-2834-3925 Anzahl der Beiträge : 248 Sternis : 4167 Alter : 32
Thema: Neuer Bewohner :3 So Sep 15, 2013 1:11 pm
Huhu :3
Ich bin Mina so heiße ich auch in ACNL :3 Bin 21 Jahre alt ._. so ziemlich alt u_u Ich mache zurzeit eine Ausbildung und besuche dafür auch eine Berufsschule. Auf meinen Username bin ich gekommen, ja uhm weil es ein Koreanisches Model/Ulzzang gibt das Aru heißt. Sie ist ziemlich hübsch und ich find den Namen Aru einfach süß *-* Neben meiner Ausbildung zeichne ich gerne und lese, schaue auch Koreanische Dramen, höre Koreanische Popmusik. ^^ Und ich spiele jeden Tag ACNL und HM :3 Auf Animal Crossing bin ich durch ne Freundin gekommen *^* und bin dankbar *o* Ich bin hier weil ich gerne ACNL Freunde finden möchte :3 Ich hoffe ich finde ein paar und sehe schöne Städte wie in den Schlummernstädten *^*
Und mehr habe ich im moment nicht zu erzählen xD <3
Freu mich das ich hier sein kann *-*
Splatooni Aioli
(AC-)Name : Ririka,Toni Stadtname : Miyumi,Dè Fleur 3Ds FC : 1607-4787-2124 Traumcode : / Anzahl der Beiträge : 592 Sternis : 4246 Alter : 20
Willkommen im Forum und viel Spass Du alt, dann bin ich mit 51 wohl steinalt ? Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Ich hab z.B. laut meiner Frau, das PeterPanSyndrom und bin nie erwachsen geworden
fjona Tourist
3Ds FC : 5300 9246 4152 Anzahl der Beiträge : 30 Sternis : 4156