Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich bin im Moment voll im Silmarillion Fieber und habe mir vor ein paar Tagen eine Geschichte in meinem Kopf ausgedacht! Es handelt sich um die Geschichte von Mittel Erde, um die Tochter von zwei der Maiar. (Mairon und Ilmarë) . Die Geschichte wird in der Sicht des Charas erzählt Also mit ich! . Ich werde bald beginnen!
Kapitel 1:
Ich weiss nicht ob diese Geschichte je mals in die weite Welt Ardas gehen wird aber wenn doch hat das Buch bestimmt schon viel hinter sich. Wo soll ich Anfang ja genau. Dieses Buch ist nicht wirklich ein Buch es ist eher eine Art Warnung oder ein Beweis das es mich gegeben hat aber auf eine Art ist es auch ein Geschichtsbuch. Nun gut nun über mich. Meine Erinnerung schwindet von Tag zu Tag aber an meinen Namen kann ich mich erinnern ich heisse Tinuviel in meiner Sprache heisst es; Die Tochter der Dämmerung. Aber warum dieser Name? Er wurde mir nicht einmal von meinen Eltern gegeben aber dazu gibt es später noch mehr Informationen. Meine Eltern sind gestorben auf jeden Fall meine Mutter aber mein Vater ist für mich gestorben so lange ich meine Erinnerungen noch habe. Beide Elternteile waren Maiar, die mit dem Blut der Valar. Meine Mutter Ilmarë war eine schöne Frau weise und hatte ein grosses Herz. Das wurde mir so gesagt. Mein Vater Mairon , einst ein guter Mann veränderte sich... Es war alles SEINE schuld! Sie lernten sich kennen und lieben. Und im 1. Zeitalter in den Jahren der Bäume erblickte ich zum ersten mal das Licht der Welt. In dieser Zeit aber war mein Vater nicht mehr der selbe der er mal war, es begann bereits. Wie meine Eltern bin auch ich eine Maia. Ich war schon grösser als der Tag kam der mein Leben veränderte denoch war ich noch sehr jung. Ich war draussen und spielte. Ich wollte wieder rein gehen als ich meinen Vater und meine Mutter sah wie sie sich streiteten. Es endete damit das Mairon, mein eigener Vater meine Mutter mit einem dunklen Fluch tötete. "Ada?!" war das einzige Wort das ich damals aus mir heraus brachte. Bevor er mich mit einem Fluch kennzeichnete. Ein Fluch der mich auch zu der dunklen Seite führen sollte. Ich weiss nicht genau was nach dem passiert ist. Ich weiss nur mein Haar war schwarz und ich war dunkel und böse, aber Varda gab mir mein altes Ich zurück, aber ich war nicht mehr die selbe die ich einst war. Die Dunkelheit lebte nun in mir.
Kapitel 2:
KAPITEL 2 So begann mein Leben, voller Trauer und man denkt immer man ist selbst ein Monster. Von nun an lebte ich bei den Vanyar eine Familie die auch ein Kind hatte mich aufgenommen. Aber die meiste Zeit verbrachte ich wohl oben bei den Valar. Auch in der Zeit als Valinor im dunkeln war. Diese Zeit war sehr traurig. Die Valar redeten in ihren Gedanken ich konnte es hören. Aber die Zeit verging und das Licht kam zurück. Die zerstörten Bäume aber blieben. Ich wanderte oft zu ihnen, es gab mir das Gefühl nicht alleine zu sein. Ich wurde älter und weiser, die meiste Zeit verbachte ich mit Lesen. Aber damals gab es noch nicht so viele Bücher wie heute, denn viel der dunkeln Kraft Morgoth's war noch gar nicht geschehen.
Zuletzt von Mrs.Loki am Mo Feb 02, 2015 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6929 Alter : 24
Thema: Re: Fanfic: Light or Shadow? Sa Dez 20, 2014 5:27 pm
Kapitel 1 - - Ich weiss nicht ob diese Geschichte je mals in die weite Welt Ardas gehen wird aber wenn doch hat das Buch bestimmt schon viel hinter sich. Wo soll ich Anfang ja genau. Dieses Buch ist nicht wirklich ein Buch es ist eher eine Art Warnung oder ein Beweis das es mich gegeben hat aber auf eine Art ist es auch ein Geschichtsbuch. Nun gut nun über mich. Meine Erinnerung schwindet von Tag zu Tag aber an meinen Namen kann ich mich erinnern ich heisse Tinuviel in meiner Sprache heisst es; Die Tochter der Dämmerung. Aber warum dieser Name? Er wurde mir nicht einmal von meinen Eltern gegeben aber dazu gibt es später noch mehr Informationen. Meine Eltern sind gestorben auf jeden Fall meine Mutter aber mein Vater ist für mich gestorben so lange ich meine Erinnerungen noch habe. Beide Elternteile waren Maiar, die mit dem Blut der Valar. Meine Mutter Ilmarë war eine schöne Frau weise und hatte ein grosses Herz. Das wurde mir so gesagt. Mein Vater Mairon , einst ein guter Mann veränderte sich... Es war alles SEINE schuld! Sie lernten sich kennen und lieben. Und im 1. Zeitalter in den Jahren der Bäume erblickte ich zum ersten mal das Licht der Welt. In dieser Zeit aber war mein Vater nicht mehr der selbe der er mal war, es begann bereits. Wie meine Eltern bin auch ich eine Maia.
Ich war schon grösser als der Tag kam der mein Leben veränderte denoch war ich noch sehr jung. Ich war draussen und spielte. Ich wollte wieder rein gehen als ich meinen Vater und meine Mutter sah wie sie sich streiteten. Es endete damit das Mairon, mein eigener Vater meine Mutter mit einem dunklen Fluch tötete. "Ada?!" war das einzige Wort das ich damals aus mir heraus brachte. Bevor er mich mit einem Fluch kennzeichnete. Ein Fluch der mich auch zu der dunklen Seite führen sollte. Ich weiss nicht genau was nach dem passiert ist. Ich weiss nur mein Haar war schwarz und ich war dunkel und böse, aber Varda gab mir mein altes Ich zurück, aber ich war nicht mehr die selbe die ich einst war. Die Dunkelheit lebte nun in mir.
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6929 Alter : 24
Thema: Re: Fanfic: Light or Shadow? Sa Jan 03, 2015 8:06 pm
KAPITEL 2 So begann mein Leben, voller Trauer und man denkt immer man ist selbst ein Monster. Von nun an lebte ich bei den Vanya eine Familie die auch ein Kind hatte mich aufgenommen. Aber die meiste Zeit verbrachte ich wohl oben bei den Valar. Auch in der Zeit als Valinor im dunkeln war. Diese Zeit war sehr traurig. Die Valar redeten in ihren Gedanken ich konnte es hören. Aber die Zeit verging und das Licht kam zurück. Die zerstörten Bäume aber blieben. Ich wanderte oft zu ihnen, es gab mir das Gefühl nicht alleine zu sein. Ich wurde älter und weiser, die meiste Zeit verbachte ich mit Lesen. Aber damals gab es noch nicht so viele Bücher wie heute, denn viel der dunkeln Kraft Morgoth's war noch gar nicht geschehen.
Thema: Re: Fanfic: Light or Shadow? Sa Jan 03, 2015 9:34 pm
Coole Geschichte und geil erzählt! Du MUSST Einfach weitermachen ^^
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Fanfic: Light or Shadow? Di Jan 06, 2015 5:33 pm
Ja das werde ich, muss aber wieder auf gute Laune kommen! xD
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Fanfic: Light or Shadow? Do Jan 22, 2015 5:55 pm
KAPITEL 3 ----------- Es war ein sonniger Tag ich sass am Strand... Achja wie ich erinnere mich wieder an ihn den Elben mit dem goldenen Haar... Glorfindel. Er hatte ein gutes Herz und war mein bester Freund doch selbst er ist nun fern. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern warum die Noldor Valinor verlassen zu viele meiner Erinnerungen hat mein Vater mir schon gestohlen.... In der Zeit als er da war hatte ich Spass und konnte seit langem wieder mal lachen. Ich hatte aber keine Ahnung wo er sich aufhielt. Aber mit der Zeit habe ich alles vergessen und lebte mein Leben so wie vorher mit Büchern.