Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ

Nach unten 
+8
Leyi
monimaus
Aki
Mick
Inchen
*anni*
Mysticaly
Chisora
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4264
Alter : 35
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Zavine_zpsec39e841

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2015 8:59 am

Wirklich ein toller Eintrag von dir ! Ich find deine Designs übrigens schick Wink
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3842
Alter : 30
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptyFr Jan 23, 2015 7:50 pm

Zavine: Danke Very Happy Ich überlege, ob ich sie nicht hier im Forum poste^^ Auf Tumblr habe ich sie schließlich auch hochgeladen...


Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Coolte14


Am Ende des letzten Eintrages, hatte ich mich hingesetzt und ein bisschen geschrieben. Doch um noch mehr Ideen zu bekommen, durfte ich nicht in meinem Häuschen verstauben. Ich ging also meine zwei Lieblingseulen besuchen und fand Bella bei den Fossilien. Sie war so begeistert von der Ausstellung, dass ich ihr gar nicht sagen konnte, dass ich kein Held bin. Höchstens wenn es darum geht, die Erdbeerfelder leer zu futtern...

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0072


Fritzi stattete mir einen unerwarteten Besuch ab und wollte natürlich unbedingt etwas zu Essen. Doch egal wie laut er schrie, mein Kühlschrank hatte sich dadurch leider nicht gefüllt. Die Kochshow, die im Fernsehen lief als ich aufdrehte, half ihm leider auch nicht. Allerdings wurde ich meinen Gast so wieder los, denn er musste sich unbedingt etwas Süßes besorgen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0073


Nebenbei versuche ich mich auch an der Blumenzucht. Es stellte sich allerdings heraus, dass nicht alle Blumen nett sind. Gabi rannte mir völlig aufgelöst entgegen. Wenn ich die Übeltäter erwische, dann leben sie nicht mehr lange in der Stadt.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0074 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0075


Nachdem ich Gabi aufgeheitert hatte, bekam ich Besuch von meiner Zwillingsschwester. Als wir uns das erste Mal trafen, hatten wir dieselbe Frisur und fast das selbe Outfit. Allerdings mag ich es lieber etwas "burschikos" wie Tina sagen würde und bin auf praktischerere Klamotten umgestiegen.
Lina und ich gingen auf Shoppingtour und suchten Nooks Einkaufswelt nach Streifenmöbel ab.  Danach verbrachten wir noch einige Zeit auf der Insel und mussten feststellen, dass wir bei Profilabyrinth ziemliche Versager waren...

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0076


Zwischendurch kam Alex auf mich zu und schlug mir eine Stadtverschönerung vor. Leider keine die ich gebrauchen konnte und Boris will mir immer noch nichts vorschlagen. Der Miesepeter verkauft mir immer nur Gemälde -.-

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0077


Genau deswegen suchte ich einen anderen Miesepeter und da Ronny bei Daichi auszog, durfte ich ihn zu mir einladen. Ronny nahm das Angebot sofort an und ich fuhr wieder nach La Faye um alles für seine Ankunft vorzubereiten. Da ich dann von anderen Dingen abgelenkt wurde, vergaß ich darauf, einen Platz für ihn zu suchen. Allerdings war Ronny so nett und nahm sich ein Plätzchen in Boris Nähe... und damit auch in meiner. Nun habe ich Boris vor meinem Haus und Ronnys Häuschen steht hinter meinem Heim.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0078 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0079


Auch zwei weitere Vorsätze konnte ich einhalten. Als ich in das Rathaus kam, übergab mir Melinda endlich die lang ersehnte Goldkanne. Insgesamt zweieinhalb Monate hatte es gedauert, davon drei Wochen in denen ich mich intensiv in das Vorhaben "Goldkanne erhalten" gestürzt hatte. Auch Samselt hatte eine Überraschung für mich bereitgehalten. Endlich habe ich alle Emotionen und er zeigte mir seinen Spezial-Samselt-Tanz. Ein bisschen komisch sieht es ja schon aus, aber wenn man mit anderen Bewohnern tanzen kann, lohnt es sich doch.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0080 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0081


Zum Schluss hatte ich mich noch mit Ramses und Solano an einem Bodendesign versucht. Nach einigen Farbexperimenten entschied ich mich für klassisch grau. Schließlich war mein vorheriger Weg auch grau gewesen. Allerdings sieht das Grün doch irgendwie gut aus. Es ist etwas anderes als man sonst so sieht xD Deswegen habe ich erst einmal alle Farben die man hier sieht auch als QR-Code abgespeichert.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0082 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0083 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0084 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0110


Letztes Mal hatte ich dank einem Schnappschuss die Idee zu einer Geschichte. Wenn ihr sie lesen wollt, könnt ihr gerne einmal in den Spoiler schauen.
Lesezeit:
Schnappschüsse aus La Faye <- Das hier ist meine FF.de Geschichte zu der immer wieder ACNL Kapitel kommen werden...

Wir lesen uns wieder^^




P.S. Dieses Lied ist echt toll Laughing Ich weiß leider nicht wie viele es von euch kennen... Eigentlich ist es ja noch ziemlich neu... 1 Woche oder so Question
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3842
Alter : 30
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2015 7:35 pm

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Coolte15


Die letzten Tage konnte ich Krankenschwester für Wolfgang spielen. Denn mein Wolf war krank. Er spielte seine Grippe allerdings etwas runter, aber Schwester Nina kommt man mit so einer Aussage nicht davon. Er musste brav seine Medizin nehmen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0086


Endlich zog Ronny ein. Das kleine Eichhörnchen wurde schon sehnsüchtig erwartet und er versprach sogar, dass er sich nützlich machen würde. Bis jetzt konnte ich leider nicht feststellen ob sein Lachen wirklich Diebe fernhält oder nicht.
Leider wollte er nicht, dass ich ihm beim Auspacken helfe, da er Dinge in seinen Kartons hat, die nicht für mein Auge bestimmt sind... wenn er das sagt.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0087


Meine lieben Nachbarn sind so vergesslich wie eh und je. Wie es der Zufall so will, lag direkt vor meiner Haustür ein schönes, neues Buch. Also rannte ich von Bewohner zu Bewohner um schließlich bei Steffi den Eigentümer des Buches zu finden. Ich habe wohl immer das Pech, die Fundsache immer beim letzten Nachbarn abgeben zu können.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0088


An Ronnys Art muss ich mich wohl doch noch etwas gewöhnen. Ich denke immer, dass vielleicht auf eine verquere Art und Weise ein Kompliment kommen wird, aber denkste. 
Außerdem denke ich eigentlich, dass La Faye hinter Luin herhinkt aber wenn Ronny anderer Meinung ist, dann lasse ich sie ihm.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0089 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0090


Ein Freund war auch noch zu Besuch und sah mein Seirin-Shirt. Also fragte er ob ich eines von Kise hätte... Hatte ich nicht, aber jetzt habe ich es. Er sollte sich glücklich schätzen, da ich eigentlich doch keine weiteren Designs machen wollte... xD

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0091


Als ich kurz Zeit hatte, bin ich noch schnell zu Minnie gedüst, die gerade Hina Matsuri feierte. Einen Reiskuchen konnte ich abstauben bevor die Verbindung zusammenbrach. Da hat man erst Probleme mit der Zeit und dann haut mich Resetti einfach aus der Stadt. Der Reiskuchen blieb allerdings im Inventar xD

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0092


Ich lief durch meine Stadt als ich eine Melodie hörte die ich nicht kannte. Als ich in die Nähe von Ronny kam, sah ich, dass er diese Melodie summte. So konnte ich in den Genuß von Luins Stadmelodie kommen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0094 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0095


Dank Wolfgang kam eine neue Stadtverschönerung in mein Sortiment... aber wer braucht schon ein Warnschild... Warum konntest du mir nichts anderes vorschlagen?

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0096


Erneut waren zwei Städte nicht vor mir mir sicher. Diesmal traf es

Péanah
und eine Verkehrsstadt

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0098 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0099



Zum Schluss erzählte mir Steffi noch von Jordis, die zu Besuch gewesen war. Ich konnte mit meinem Nudelhirn allerdings nur an Jördis denken. Team Magma hat mich leider in seinen Bann gezogen xD

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0097

Wir lesen uns wieder :3




Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4264
Alter : 35
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Zavine_zpsec39e841

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2015 8:43 pm

Der Blick von Ronny fetzt ja Very Happy

Schöner Eintrag Wink
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2015 6:05 pm

Hier habe ich aber auch richtig viel verpasst Sad 
Aber auf jeden Fall waren es allesamt tolle Einträge *-*
Peánah ist auch wirklich richtig schön und ich bin schon gespannt, wie sich La Faye im Frühling so entwickelt ^^
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3842
Alter : 30
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2015 9:59 pm

Zavine: Haha xD Jaa, sein Blick ist einmalig Very Happy 

Schneeball: Danke, Péanah war den Schlummerbesuch auf jeden Fall wert^^ und ich freue mich ja schon auf die Kirschblüten^^


Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Coolte16


Nach einiger Zeit habe ich jemanden gefunden, der bereit war mir den Papierhut abzugeben. Ich war so begeistert davon. Leider sieht man das auf dem Bildchen nicht xD

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0100


Da in La Faye nicht viel los war, machte ich mich auf und sprach mit allen Bewohnern. Eine gute Freundschaft will schließlich gepflegt werden. Auch ein Schwäzchen bei einer Tasse Kaffee war drinnen. Ich würde ja Kakao/heiße Schokolade bevorzugen, aber leider kann man nicht alles haben. Tristan hingegen war ein angenehmer Gesprächspartner.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0101


Meine Eingangszimmer habe ich so weit ich es erkennen kann endlich fertig bekommen. Nachdem ich Katjas Foto aufgestellt habe, ließ ich mich müde auf den Sessel fallen und sah ein bisschen fern. Ach, was würde ich jetzt für eine neue Folge Kuroko no basket geben ^^

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0102


Da mir ein zweites Spiel geschenkt wurde, kann ich endlich die Stadt zu meiner Fanfiktion bauen xD Meine neue Stadt Cambio bekam auch gleich Besuch aus La Faye um ein paar Geldspenden und Items in Empfang nehmen zu können. Fantome ist der Bürgermeister einer Stadt, in der alle Menschen durch einen, von ihm ausgesprochenen, Fluch in Tiere verwandelt worden sind. Doch die Bewohner können sich nicht an ihr Leben als Mensch erinnern.
Ach, ich bin gespannt, ob Fantome alles richtet oder ob er sich als gemeiner Bösewicht entpuppt, der niemandem helfen will  :P

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0103


Außerdem habe ich extra für Fantome ein Shirt kreiert, das hoffentlich doch noch zum Gesamtkonzept passen wird... Falls nicht, muss ich wohl etwas Neues designen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0104


Da meine Cousine als Fantome spielen durfte, ließen wir eine kleine Runde Verstecken nicht aus. Leider wurde ich nie gefunden und schließlich wurde es mir zu langweilig. Man konnte ja nicht ahnen, dass man ein kleines Stück hinter die Shops laufen konnte.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0105


Ein kleiner Photobomb durfte nicht fehlen. Ich liebe es, in andere Fotos hineinzulaufen. (Wenn ich weiß, dass gerade Fotos gemacht werden xD)

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0106


Nachdem Requiem kurz bei mir war, wurde ich auch noch nach Silencia eingeladen, wo ich ein paar Dinge katalogisieren und mir die Stadt ansehen durfte. Cube hatte sich wirklich über meinen Besuch gefreut. Genauso wie ich, den die Gastfreundschaft in Silencia ist großartig.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0107 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0108


Wieder daheim musste ich Boris über den Weg laufen. Manchmal denke ich, dass er Smeralda vertreten sollte, denn seine Aussagen treffen meistens ins Schwarze. Wie kann er wissen, dass ich fast den ganzen Tag verschlafen habe?!

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0109


Zum Schluss musste ich noch feststellen, dass Fritzi ausgezogen ist. Das habe ich wirklich nicht mitbekommen Crying or Very sad  Was mache ich jetzt mit dem leeren Platz? Wieder einmal muss ich mich auf die Suche nach einem neuen Bewohner machen...

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0111


Wir lesen uns :3
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5974
Alter : 36
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 9:25 am

Haha von Begeisterung ist auf dem Foto mit dem Papierhut wirklich nichts zu sehen. Laughing
Das Shirt für Fantome gefällt mir, ist echt schade um Fritzi, ich mag sie bei mir auch nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3842
Alter : 30
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2015 12:07 am

Mick: Jaaa xD war doch leider ein Schnappschuss im falschen Moment ^^ und ja... wenn ichs gewusst hättte, dann wäre Fritzi noch da Crying or Very sad


Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Coolte17

Heute ein ziemlich später Post, aber ich war einfach zu sehr mit fernsehen und schreiben beschäftigt...
Ich war die Tage in Luin zu Besuch und durfte die Gastfreundschaft von Athena genießen^^ Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen, König zu spielen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0112


Alex hatte Geburtstag und wieder einmal musste ich feststellen, dass ich eine ziemlich vergessliche Bürgermeisterin bin... Wenn das schwarze Brett nicht wäre, würden meine Bewohner ihre Geburtstage wohl alleine feiern müssen.. So konnte ich allerdings noch schnell ein Geschenk kaufen undich denke, es hat ihm sogar gefallen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0113


In der Einkaufsmeile traf ich auf eine alte Bekannte. Nun ja, ich muss gestehen, dass ich sie schon vergessen hatte. Dora hingegen kannte mich noch und freute sich, mich zu treffen. Jetzt hängt sie seit Tagen in der Einkaufsmeile herum... ob sie wohl so viel Geld hat?

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0114


Da Fritzi nun ausgezogen ist, musste ich mir wohl einen anderen Bewohner anlachen bevor ich ein kleines Kuckuckskind bekomme. Zum Glück campierte Walli am nächsten Tag in La Faye und da ich nichts gegen das Pferdchen hatte, schlug ich vor dass es doch in meine schöne Stadt ziehen sollte. Nach einem Spielchen, das ich beinahe verloren hätte, musste sie dann auch ihre Wettschuld einlösen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0115 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0116


Die kleine Katja stattete La Faye mal wieder einen Besuch ab. Sie schwärmte davon, dass die Stadt noch schöner geworden sei. Leider war ihr Aufenthaltt kurz, denn sie wollte weiter... die Welt sehen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0117


Wart ihr auch schon einmal so müde, dass ich einfach im stehen eingeschlafen seid? Wenn Boris mich nicht angerempelt hätte, wäre ich wohl neben dem Leuchtturm sitzend ins Reich der Träume abgeglitten. Wahrscheinlich hätte ich davon geträumt, dass ich gerne oben stehen würde um über La Faye sehen zu können.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0118


Nachdem ich mir von Helios zwei Abzeichen geholt habe, ist mir Alex über den Weg gelaufen. Endlich bekam ich die Polizeiwache vorgeschlagen!! Alex ich könnte dich gerade abknutschen. Dreimal darf man jetzt raten für welches Stadtprojekt sofort ein Platz gesucht wurde. Jetzt geht es ans Geld sammeln!!

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0119


Außerdem hat Fred mich noch aufgehalten... Als ich verwirrt nachfragte, meinte er, dass ich jetzt Themenmissionen machen kann... Mal sehen wie weit ich damit komme.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0120


Außerdem habe ich noch etwas ausprobiert... Welches Bildchen sieht denn jetzt bloß besser aus? (Sieht man überhaupt den Unterschied? xD)

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0123 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0121

Ich brauche einen ACNL Chibi-Maker... zeichnen kann ich nämlich nicht... aber ich hätte so gerne menschliche Gijinkas von meinen Bewohnern xD
nicht schwer zu erraten wenn ich zusammengemixt habe Laughing
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Tia11


Das wars dann wieder aus meinem Städtchen
Wir lesen uns Very Happy


Zuletzt von Mysticaly am Sa Feb 07, 2015 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2015 8:26 am

Das mit den Geburtstagen kenne ich, ich bin auch immer auf das schwarze Brett angewiesen:D
Glückwunsch zur Polizeiwache, jetzt musst du nur noch ein schönes Plätzchen finden, ich bin bei sowas immer am verzweifeln Sad
Also ich finde das rechte Bild von Qualität besser, kann mich aber auch irren- bin vom Handy aus online ^^
Und der Chibi ist megaschöön *-*
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3842
Alter : 30
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptySa Feb 14, 2015 9:55 pm

Danke Schneeball^^ Die Geburtstage sind wirklich ein Horror xD Die Briefchen werden bei mir immer gleich gelöscht..
Ein Plätzchen war schnell gefunden xD und danke^^ der Chibi war bis dato nur ein kleines Experiment, ,aber langsam werde ich besser..

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Coolte18


Als ich während der letzten Tage ziemlich früh durch die Häuser streifte, fand ich den kleinen Ronny schlafend in seiner Hütte. Das machte mich auch gleich ziemlich müde. Bevor ich einschlief, weckte ich meinen kleinen Grummel aber doch noch auf.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0124


Meine Polizeiwache fand ihren Standort vor dem Festplatz. Inzwischen bin ich darauf gekommen, dass man die Zelte von Smeralda und Reiner etwas schwer sieht, aber es ist nichts, dass ich jetzt schlimm finden würde. Ich hätte allerdings einen besseren Platz für die Wache gehabt...

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0125


Wenn sich Walli den Platz nicht geschnappt hätte. Selbst nach unzähligen Plot Resets war der Platz der Beste, den sie sich ausgesucht hatte. Also musste ich mit meinen Plänen umsatteln und kurzerhand die Wache umstellen. Noch sind Walli und ich in der Aufwärmphase. Ich weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll, sie scheint mir aber doch ganz nett zu sein.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0126


Außerdem bin ich zur Zeit immer etwas unentschlossen. Warum weiß ich nicht, aber das sieht man dann daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, welcher Boden in dieses Zimmer soll. Nehme ich Azizas Tatamiboden oder den normalen? Es endet damit, dass ich ihn jeden Tag einmal wechsle xD

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0127 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0128


Bella hatte mich gefragt, welches Haustier sie sich anschaffen soll. Als ich ihr antwortete, dass sie enien Hund holen soll, meinte sie, dass die doch ziemlich anspruchsvoll sind.
Ja Bella. Vielleicht weißt du jetzt, dass du auch manchmal etwas anspruchsvoll bist und man es dir, vor allem bei der Möbelsuche, oft nicht recht machen kann.^^

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0129


Ich durfte mir bei einer japanischen Freundin das Gurkenpferd abholen, das ich leider 3x bekommen habe. Warum konnte nicht die Auberginenkuh auch dabei sein? Ich hätte die Kuh auch gerne gehabt. Vielleicht habe ich aber die Möglichkeit, dass ich noch einmal zu ihr darf <3

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0130


Den Großteil meiner Zeit habe ich damit verbracht einen Weg zu designen, der violette Elemente hat (da ich pink nicht passend fand) um ihn anschließend in meineZweitstadt zu bringen. Als er schließlich fertig verlegt war, freuten sich alle Bewohner.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0131


Als ich mir vom Wegdesignen eine Pause gönnte, lief mir Wolfgang über den Weg. Er pingte mich an, schlug mir aber eine etwas unnötige Stadtverschönerung vor... Ich meine, ich will eine Stadt, die mit der Natur harmoniert und dort passt eine Sattelitenschüssel nicht hinein. Wolfgang!! Ich warte sehnsüchtig auf den Vorschlag für einen Steinkreis...

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0132


Um meine Schlummerabzeichen zu bekommen machte ich auch wieder Ausflüge in ein paar tolle Städte. Da gab es zum Beispiel

Asgard und die Glitchstadt "Win us"

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0133 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0134

Pripyat³ und Zwirner

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0135 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0136


Danach machte ich noch ein letztes Mal Halt bei Tina und Sina und machte ein kleines Kochdesign für meine Cousine. Die fand es toll, auch wenn es mir nicht so wirklich gelungen ist..

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0137

Das war es dann auch wieder für dieses Mal. Wir lesen uns wieder  Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 106661439
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3842
Alter : 30
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2015 6:07 pm

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Coolte19


Durch meine Zalda-Suchtelei hatte ich fast den Karneval verpasst. Zum Glück bekam ich rechtzeitig Bescheid gesagt und konnte so noch ein bisschen mit dem Pfau tanzen. Für Möbel hat es allerdings nicht mehr gereicht...

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0138


Wie um meine Abwesenheit zu rächen, pingte Ronny mich an. Aber wenn er glaubt, dass ich ihn gehen lasse, dann hat er sich gewaltig geschnitten. Den kleinen habe ich schließlich mit Überredenskunst dazu gebracht nach La Faye zu ziehen. Da werde ich ihn nicht gehen lassen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0140


Nachdem der Karneval vorbei war, begannen sich meine Nachbarn wieder zu langweilen. Wolfgang hatte vor, eigene Veranstaltungen zu  erfinden und gab mir gleich eine Liste mit Namen die ein No-Go sind.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0141


Außerdem ging ich von Haus zu Haus um jedem zu sagen, dass die Bürgermeisterin wieder zurück ist. Ronny erzählte mir dann von seinem Notfallplan. Aber ob der wirklich so gut ist... Manche Fische soll man ja nicht essen..
Außerdem machte sich der Kleine Sorgen um mich, da er denkt, meine Pflaster seien dazu da um Wunden abzudecken. Dabei sind sie ja nur Deko.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0142 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0143


Bella gab mir großartige Tipps zum Thema: "Umgang mit anderen Menschen". Nun ja... vielleicht sollte ich sie mir zu Herzen nehmen, denn ich schau meistens zuerst weg. Gut, ab sofort nicht mehr!!

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0144


Anscheinend haben meine Entschuldigungen gefruchtet, denn so einen Lauf an Stadtverschönerungsvorschlägen hatte ich schon lange nicht mehr. Und zwei davon werden in naher Zukunft auch gebaut werden! Endlich schlagen meine zwei kleinen Miesepeter auch einiges vor!

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0145 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0146 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0147


Walli lud mich zu sich nach Hause ein und neugierig wie ich bin, sah ich mich überall um. Da entdeckte ich eine fast unbenutzte Pauke im Kühlschrank (keine Ahnung was die da drin verloren hat). Um unsere Freundschaft zu feiern, schenkte Walli mir die Pauke. Ihn ihrem Haus konnte ich ein bisschen entspannen. Nur den Wasserhahn habe ich abgedreht, da ich eine Wasserverschwendung in La Faye nicht dulde. (Nur bei den Merlions ist sie erlaubt!)

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0148 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0149


Zum Schluss konnte ich noch ein Foto von Resetti abstauben. Ich denke, dass er glaubt er wäre mich nun los... Aber dem ist nicht so.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0150


Wir lesen uns Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 106661439
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3842
Alter : 30
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptySa März 14, 2015 10:17 pm

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Coolte20


Nach langer  Zeit ließ sich Helios wieder blicken. Da ich in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs war, gab es das Abzeichen Städtereisende für mich.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0168


Endlich ist wieder die Zeit für Camper. Die Iglus mochte ich wirklich gerne, vor allem nachts. Allerdings habe ich Zelten schon immer geliebt und deswegen sind mir die Zeltchen fast lieber. Außerdem zeigne sie, dass der Schnee fort ist.
Wenn ich Platz gehabt hätte, wäre Pietro gezwungen gewesen in meine Stadt zu ziehen!!!

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0169 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0170


Ein paar Leute wollten unbedingt, dass ich die ganzen Trikots aus Kuroko no basket mache, also habe ich mich drangesetzt und ein bisschen mit Tina und Sina herumgeschneidert. Ob ich alle wichtigen jetzt gemacht habe, weiß ich nicht... bin mir aber ziemlich sicher. (Was man nicht alles von einer kompletten Amateurin haben kann... naja, versucht habe ich es)

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0171 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0172


Mein Stadtbäumchen ist auch wieder weitergewachsen. Das Loch ist mir allerdings ein Rätsel. Ich hoffe wirklich, dass es nicht so bleibt und bald ein paar Blätter dranhängen... Die schönen Frühlingstage genieße ich trotzdem so gut es geht.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0173


Neben einem Sternschnuppenschauer gab es auch wieder einige Stadtverschönerungen. Meine Bewohner wollen sie anscheinend loswerden. Den Garten zieren nun auch noch ein paar Bambuspflanzen und das Panorama mit meinem Haus ist nun perfekt. Besser hätte ich es nich machen können. So langsam wird meine Stadt ansehnlich.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0174


Bei Nachbarschaftsbesuchen bin ich noch bei Boris reingeschneit. Der hatte sich zwar über Steffis Anwesenheit beschwert, doch ein bisschen zusammenräumen schadet dem werten Herren auch nicht. Steffi hingegen fand es ziemlich toll Boris Hütte von Innen zu sehen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0175


Außerdem wollte Bella diesmal wegziehen. Zu einem Freund in dessen Städchen ein Kleinkrieg geführt wird. Diese Hündin wird sich eines Tages noch selbst umbringen, aber solange ich Bürgermeister bin, werde ich das zu verhindern wissen. Zum Glück konnte ich sie überzeugen, doch noch ein Weilchen in La Faye zu bleiben.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0176 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0177


Dank Boris konnte ich endlich meine dritte und letzte Brücke bauen. Ich habe Ewigkeiten auf diese Stadtverschönerung gewartet und war um so überraschter als ich sie endlich vorgeschlagen bekam. Och, ich könnte diesen Grummeltiger knuddeln, aber er würde mich dann wahrscheinlich wieder hassen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0178


Schließlich habe ich mich noch an ein paar Fotoexperimenten versucht, die einigermaßen gelungen sind. Ich finde die Bilder von dieser Perspektive auch wahnsinnig toll. Man erkennt die Feinheiten noch ein bisschen besser. Und die Nachbarn sehen auch toll aus in der Großaufnahme.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0179 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0181 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0182


Eine neue Stadtverschönerung war auch die Fernostbank. Meine Bewohner scheinen sie wirklich zu lieben oder es liegt an dem zentralen Platz. So ziemlich jeder hat sie schon benutzt und ich kann einfach nicht vorbeigehen ohne einmal kurz mit ihnen zu entspannen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0183 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0184 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0186


Jetzt weiß ich endlich, dass Wolfgang mir das Bürgermeisteramt nie streitig machen würde. Er hätte nicht das Durchhaltevermögen dafür und fände die Arbeit die ich leiste eh schon gut genug.
Auch Steffi hatte ein Kompliment für mich übrig. Schließlich ist es mein Verdienst, dass La Faye sich so verändert hat.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0185 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0187


Außerdem war ich wieder einmal schlummern...
In Gardenia und einer WW2-Stadt.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0188 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0189


und in Fahville und Limn

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0190 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0191

Wer sich dafür interessiert, kann wie immer die Schlummeradressen [hier] finden. Gardenia wird sonntags hochgeladen.

Das wars auch schon wieder für heute. Wir lesen uns :3
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 1:02 pm

Hach, hier habe ich aber lange nicht mehr kommentiert, tut mir wahnsinnig leid Surprised

Kornelia ist wirklich eine supersüße Bewohnerin und Pietro... er ist halt Pietro- einzigartig Very Happy 
Ich würde mir wünschen, dass meine Bewohner auch mal meine Bänke benutzen, aber da kann ich bestimmt noch jahrelang drauf warten, er Einzige der sich je gesetzt hat war Toni Sad 
Wie hast du denn diese supi Perspektiven hinbekommen? Das sieht man auf tumblr ja oft.
Und auch wieder so tolle Schlummerstädte, da wird man so neidisch. Immer wenn ich am Schlummern bin denke ich mir: ,,So, du baust in deiner Stadt alles um, so soll das auch mal aussehen!" Und wenn ich dann wieder "zuhause" bin, habe ich keine Ideen mehr -.-
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3842
Alter : 30
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 EmptySa März 21, 2015 10:01 pm

Schneeball: Das muss dir nicht Leid tun^^ Kommentare sind ja kein Muss und ich schreibe auch nur sporadisch, wenn ich ein paar Bilderchen zusammen habe Laughing
Ja, die beiden sind echt toll. Ich haab nur immer das Problem, dass einfach kein Platz vorhanden ist Smile
Die Fernostbank ist die Einzige auf die sich meine Bewohner setzen xD Alle anderen werden links liegen gelassen :3 Die Parkbank war immer für mich reserviert...
Die Perspektiven bekommt man mit dem Abyss Glitch hin. Der geht alleine oder zu dritt. Du musst auf die Gleise glitchen und dann noch einmal bei der Brücke in den rechten/linken Spielrand. Rauflaufen ohne das Wasser zu berühren und dann kann man, wenn man den Kescher einsetzt, die Ausschnitte der Stadt sehen Very Happy
Das mit den Schlummerstädten kenne ich auch. Dann steh ich in meiner Stadt und denke mir: Wie wollte ich das jetzt eigentlich noch einmal machen?


Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Coolte10


Unerwarteter Besuch ist doch immer der beste. Vor allem wenn er von einem Schnuckelchen wie Bella kommt. Sie hatte zwar etwas an meiner 0815 Einrichtung auszusetzen, aber da sie selbsternannte Einrichtungsexpertin ist, lasse ich ihr das einmal durchgehen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0010


Steffi schlug mir das Thermalbad vor, welches ich im Laufe der nächsten Tage fertig gestellt habe. Meine kleine asiatisch anmutende Ecke ist somit um eine Stadtverschönerung reicher. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich bald die 30er Grenze erreicht habe und davor will ich noch die Feuerstelle bekommen. Mein einziger sportlicher Bewohner hasst es allerdings, mir etwas vorzuschlagen.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0012 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0013


Am liebsten pingt Alex mich wegen Spielchen an. Dass Boris und Ronny mitgespielt haben, hat mich allerdings etwas überrascht. Dieses Gespann sah schon etwas merkwürdig aus. Im Verstecken sind sie alle aber keine großen Leuchten...

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0014


Ronny erzählt mir von einem Streit zwischen Alex und Tristan. Schlechte Stimmung... passend zum Wetter. Meinen Bürgermeisterpflichten nachkommend, machte ich mich auf den Weg um den Streit zu schlichten und Missverständnisse aufzuklären.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0015


Am Kleeblatttag gab es gleich zwei Geschenke. Den Hut von Melinda und den Wahrsagerladen, den mir ein unbekannter Spender abbezahlt hatte xD Allerdings hatte ich mir mehr erwartet als erneut das Innere des Zeltes zu sehen. Und 10.000 Sternis für einen Hut zu zahlen kommt mir auch etwas verschwenderisch vor... Da spare ich lieber auf die Krone...

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0017 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0018


Heute hätte ich fast auf Steffis Geburtstag vergessen. Da muss ich mich wieder einmal beim schwarzen Brett bedanken. Der Besuch den Steffi hatte, überraschte mich dann doch. Sie versteht sich mit Boris? Dessen Ausrede für sein frühes Erscheinen war brillant. Vielleicht probiere ich sie auch das nächste Mal aus.

Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0019 Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Hni_0020

Das war es dann für heute^^ Wir lesen uns Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 106661439
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Gesponserte Inhalte





Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ   Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Leben und leben lassen.
» Das Leben in Shinsei
» Das Leben in Wishwell
» Leben in Laru
» Das Leben in Burg ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: