Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Aki_zps1d32ae0f

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Empty
301114
BeitragAdvent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Advent, Advent,
 ein Lichtlein brennt!
 Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
 dann steht das Christkind vor der Tür!



Und damit uns nicht langweilig wird, bis das geschieht, haben wir uns überlegt, wie wir die Zeit bis Weihnachtenverkürzen können! Und da der letzte Kreativwettbewerb so lange her ist, passt das doch perfekt Very Happy


Basteln, zeichnen, malen, schreiben wir uns in Weihnachtsstimmung! santa


Das Einzige, was ihr beachtet müsst, ist: Es muss was mit Weihnachten und der Adventszeit zu tun haben. Und natürlich mit Animal Crossing Wink


Bis Weihnachten werden wir alle eingesendeten Zeichnungen, Gedichte etc. hier veröffentlichen und euch präsentieren!

Bei reger Teilnahme wird jeden Tag Etwas von euch veröffentlicht, ansonsten immer passend zum Advent.


Hier ein paar Themenvorschläge und Ideen für eure kreativen Adern:

- Schneemann-Familie mit Schneelio usw.
- Chris Chris
- Die Bewohner schmücken das Dorf
- Advent, Advent
- Der erste Schnee
- Schneeballschlacht


Eurer Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt! (Ich muss zugeben, ich bin sehr unkreativ, was Ideen angeht. Euch fallen bestimmt noch viele weitere Ideen ein Nook 6 )


Sendet eure Sachen bitte an mich, Aki, per PN. Fragen könnt ihr gerne hier unten drunter stellen oder mir per PN zukommen lassen Smile 


Viel Spaß!

Zeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit Schnee

Das gesamte Team wünscht euch noch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Adventszeit!

Aki



Zeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit SchneeZeder mit Schnee

Hier sind die ersten Einsendungen:

03.12.14


Der erste Schnee in Sentia (Schneeball):

Der erste Schnee (Mysticaly):

Melinda (Mrs.Loki):



06.12.14

Der erste Schnee(mann) (Keyra):

Nintendo in der Weihnachtszeit (McFresh):

11.12.2014


Eine tierisch winterliche Geschichte Teil 1 (*anni*):


Eine tierisch winterliche Geschichte Teil 2 (*anni*):

14.12.2014

Weihnachtsgeschichte mal anders (Ruffy):

Winterliche Grüße aus Sentia (Schneeball):

Frohes Fest (Inii):

18.12.2014

Weihnachtswunsch (Lexy):

24.12.2014

Frohe Weihnachten (Schneeball):


Zuletzt von Aki am Mi Dez 24, 2014 9:19 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... :: Kommentare

Schneeball
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag So Nov 30, 2014 7:43 pm von Schneeball
Das hört sich ja toll an Smile 
Mal schauen ob mit was dazu einfällt, darf man denn auch mehrere Sachen einfällt? Nicht das ich jetzt so vielen Ideen haben, aber vielleicht kommt ja bald mal ein Kreativitätsschub Very Happy 

Auch von mir eine schöne Adventszeit rendeer
Lexy
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag So Nov 30, 2014 7:45 pm von Lexy
Da freue ich mcih schon auf die Bilder!
Mir fallen veile Sachen ein,aber der Laptop spinnt.
Aki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag So Nov 30, 2014 7:46 pm von Aki
Je mehr, desto besser würde ich sagen Very Happy Sofern es nicht die 100 überschreitet... Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... 514262471
Schneeball
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag So Nov 30, 2014 7:50 pm von Schneeball
Ja dann muss ich mir mal was überlegen Very Happy 
Oh nein, so kreativ bin ich dann auch nicht Happy
Mrs.Loki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag So Nov 30, 2014 9:07 pm von Mrs.Loki
Uh das klingt ja toll ! Freue mich schon Very Happy !
Aki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mo Dez 01, 2014 7:39 pm von Aki
Wir haben schon die erste Einsendung! Happy In den nächsten Tagen werde ich es hier reinstellen, mit meinem Tablet geht das so schlecht Wink

Ich hoffe auf viele weitere Eimsendungen Clap
Anni
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mo Dez 01, 2014 9:30 pm von Anni
Push das mal etwas künstlich nach oben *hust*
Keyra
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Di Dez 02, 2014 4:55 pm von Keyra
Ui, da werde ich auch gerne mitmachen! Smile

Man kann doch auch mehrere Themen in ein Bild reinatwecken, oder? Very Happy'
Aki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Di Dez 02, 2014 7:32 pm von Aki
Na klar Very Happy Es sind ja nur Themenvorschläge Wink Du kannst dich ruhig austoben!

Und die zweite Einsendung ist daaa Smile Bei einer dritten werde ich den ersten Schwung reinstellen Happy
Mrs.Loki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Di Dez 02, 2014 9:14 pm von Mrs.Loki
Habe Morgen am Nachmittag Zeit es fertig zu machen Very Happy 
Yey xd
raegge
wer ist Chris?
Beitrag Mi Dez 03, 2014 12:18 pm von raegge
Viktor hat mir schon seinen Wunsch von Chris erzählt nur wer ist Chris

Printe
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mi Dez 03, 2014 1:06 pm von Printe
Chris ist das Rentier was zum Abend des 24.12. kommt. Wink
Er ziert, dank Ovi, nun auch den aktuellen Forenbanner.
Sabsi
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mi Dez 03, 2014 2:10 pm von Sabsi
Der übrigens mal wieder echt klasse geworden ist! Großes Lob an Ovi rendeer

Ich bin leider unglaublich unkreativ Very Happy Aber dafür gespannt auf das, was den anderen einfällt Wink
avatar
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mi Dez 03, 2014 2:17 pm von Inchen
oh gott das design sieht sooooo süß aus vielen dank dafür und allen eine schöne weihnachtszeit hihi
Mrs.Loki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mi Dez 03, 2014 3:00 pm von Mrs.Loki
Eine Frage, wie lange kann man einsenden? Very Happy
Aki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mi Dez 03, 2014 5:27 pm von Aki
@Mrs.Loki: Bis Weihnachten Smile
Mrs.Loki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mi Dez 03, 2014 5:32 pm von Mrs.Loki
Danke für die Antwort Very Happy !
Aki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mi Dez 03, 2014 6:36 pm von Aki
Die ersten Einsendungen sind bei mir eingetrudelt und ihr könnt sie euch im Startpost ansehen und bewundern Very Happy
Keyra
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Mi Dez 03, 2014 8:49 pm von Keyra
Wow, die Bilder sind total schön geworden! Clap

Das Gedicht ist auch super! Schön, dass gleich die eigenen Bewohner miteinbezogen wurden. Laughing
Mysticaly
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Do Dez 04, 2014 6:18 pm von Mysticaly
Die Bilder sind fantastisch Very Happy 

Sie bringen auf jeden Fall Vorfreude auf noch mehr wunderbare Einsendungen Smile
Keyra
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Do Dez 04, 2014 7:10 pm von Keyra
Edit: ...Ich meinte Geschichte... Wie komm' ich denn auf Gedicht? Facepalm
Schneeball
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Do Dez 04, 2014 8:40 pm von Schneeball
Das selbstgemachte Bild und die Geschichte sind echt unfassbar toll Very Happy 

Ich freue mich schon auf die neuen Einsendungen ^^
Und an ovi: Echt ein supertollles Bild, was du ja wieder gezaubert hast Smile
Aki
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Sa Dez 06, 2014 9:13 am von Aki
Rechtzeitig zu Nikolaus trudelten die nächsten Gedichte und Bilder ein Happy 


Das Team wünscht euch allen einen fröhlichen Nikolaus Nook 6
Chisora
Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Beitrag Sa Dez 06, 2014 9:38 am von Chisora
Das Bild ist echt sehr süß geworden, gefällt mir sehr gut. Smile Und das Gedicht ist ja echt mal der Kracher, musste beim Lesen echt grinsen, riesen großes Lob. Very Happy
 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Nach oben 

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Advent,Advent, ein Lichtlein brennt ♥
» Jo das feuer brennt in mir
» Der 1. Advent
» Advent,Advent,.. ♥
» 1. Advent...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: