Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 Ankündigung & Wichtig 
040715

Einige Ankündigungen

wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, haben wir nun zwei neue Bereiche:

Animal Crossing: Happy Home Designer

und

Animal Crossing: amiibo Festival

 
Beide Bereiche sind bisher nur vorläufig zum Austausch erstellt worden. Sie werden
bei weiteren Informationen ausgearbeitet. Solltet ihr Wünsche haben, beachten wir
diese natürlich bei der weiteren Ausarbeitung
 
von Anni - Kommentare: 2 - Gesehen: 636
180115

Schwarzes Brett Empty Wichtig:

#NeueFunktionen

Moin,

seit heute sind im Forum "User-Tags" und "Hashtags" möglich.

Mit den # könnt ihr Themen folgen, in denen der jeweilige Hashtag vorkommt.
Um einstellen zu können, welchen ihr folgen möchtet, klickt auf
Schwarzes Brett Profiluougn und anschließend auf "Hashtags"
Schwarzes Brett 10

Sobald dieser Hashtag verwendet worden ist, erhaltet ihr eine Benachrichtigung über die Toolbar.
Klickt ihr einen Hashtag an, gelangt ihr zu einer Liste aller Beiträge...
 
von Anni - Kommentare: 0 - Gesehen: 768
100915


bitte helft mir!
Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche mich auf der neuen Seite nookville.de zu registrieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Benutzername Viviana005 nicht gefunden wird. Ich kann mich nur mehr hier auf der "alten Seite" einloggen. Was soll ich machen?
 
von Viviana005 - Kommentare: 1 - Gesehen: 1282
040915

Es wird Zeit für etwas Großes...

in den letzten Wochen haben wir als Team an einer großen Überraschung gearbeitet.
Und nun sind wir endlich an dem Punkt angelangt an dem wir sie enthüllen können!

... Nur das machen wir natürlich nicht. Wo wäre dann der Spaß. Spaß für uns  Schwarzes Brett 2197261599
Die Meisten haben es vermutlich ohnehin schon mitbekommen was es ist. Schließlich
wurden wir auch von einer nicht unerheblichen Anzahl User bei unserer Überraschung
unterstützt.

Ab Montag findet ihr...
 
von Anni - Kommentare: 60 - Gesehen: 2557
250715

Bald ist es soweit!

Diese Woche startet die Gamescom und das geplante Forentreffen wird am Gamescom-Samstag stattfinden.

Schwarzes Brett IKeSGWY


Wann?
      Samstag, 08.08.2015
 
von McFresh - Kommentare: 18 - Gesehen: 1810
040815

Vorweg:

Anni schrieb:
Unter dem Punkt "Schwarzes" Brett könnt ihr eure Aktion bewerben


Wer uns noch nicht kennt, kann ja mal hier reinschauen.

Am Mittwoch und Donnerstag haben wir einige Termine, welche wir alle, sofern gestattet, mit der Kamera begleiten werden. Wenn alles nach Plan läuft, finden sich im Laufe der nächsten Messe-Tage Videos zu aktuellen Titeln aus dem Hause Nintendo und anderen Publishern auf unserem YouTube-Kanal und...
 
von NMag - Kommentare: 0 - Gesehen: 429
250715

Es wird mal wieder Zeit für ein Chatcafé!

Wann? Am 2. August um 16 Uhr

Wo?
 
von Anni - Kommentare: 2 - Gesehen: 455
020615

Einen schön guten Abend lieber User

Wie ihr schon gemerkt habt arbeiten wir gerade daran, dass Forum etwas umzuarbeiten. Derzeit geht es um den Schneidereibereich. Dazu wollen wir euch fragen wie ihr euch das vorstellt. Ihr könnt auch Vorschläge machen. Einfach in die Kommentare damit.

Unsere Gedanken:

a) Den Schneidereibereich als Teil der Dorfgestaltung umzuarbeiten und dieser dient dann lediglich als Austellungsraum. Diejenigen Designer, die ihr Talent anderen anbieten möchten, müssten dann einen Thread im Bereich ACNL-Firmen erstellen.
Diesen Ausstellungsbereich...
 
von Daichi - Kommentare: 30 - Gesehen: 1528
010415

Zum Frühlingsbeginn erstrahlt das Forum im neuen, bunten Design. Um den Frühlingsanfang gebührend zu feiern, veranstalten wir heute ein kleinen Wettbewerb bei dem das neue Design keine unwesentliche Rolle spielt.

Hierbei ist das Ziel das im Header versteckte Osterei zu finden.
Klickt einfach drauf und ihr gelangt zu einer neuen Seite auf dieser findet ihr das gesuchte Lösungswort.
Schickt das abgebildete Wort per PN an Anni.
Ihr habt Zeit bis 22 Uhr das Ei zu finden. Anschließend werden wir zwischen allen richtigen Antworten auslosen und den Gewinner benachrichtigen.
 
von Anni - Kommentare: 16 - Gesehen: 1123
261214

Ja ich möchte euch herzlich zu unserem Pokémon-Turnier anlässlich der neuen Editionen Alphasaphir und Omegarubin einladen.

Schwarzes Brett Newspic-57700-thumb
(Quelle: http://i.ytimg.com/vi/64ORAIv55no/hqdefault.jpg)

Das Tunier findet am 3. und 04.01.2015 statt.

Unterteilt ist das Turnier in den Little Cup und den Big Cup (beide werden getrennt von einander bewertet)

Infos zur Anmeldung...
 
von Daichi - Kommentare: 4 - Gesehen: 957
010115

Zu Erst einmal: Frohes Neues!
Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und hattet einen guten Start ins
Jahr 2015 Very Happy

Vielleicht ist dem Ein oder Anderem schon aufgefallen, dass der Navigation (unter dem Header) ein neuer Punkt hinzugefügt wurde: Der Katalog.
Der Katalog ist ein vor einiger Zeit gestartetes Projekt unter der Leitung von Koanashi mit dem Ziel
einen vollständigen Katalog aller, in Animal Crossing vorhandenen, Items zu erstellen.
Noch ist der Katalog nicht...
 
von Anni - Kommentare: 0 - Gesehen: 534
241214

Ho Ho Ho

wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. santa
 
von Anni - Kommentare: 9 - Gesehen: 617
301114


Zeichnet und schreibt uns in Weihnachtsstimmung
Advent, Advent,
 ein Lichtlein brennt!
 Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
 dann steht das Christkind vor der Tür!



Und damit uns nicht langweilig wird, bis das geschieht, haben wir uns überlegt, wie wir die Zeit bis Weihnachtenverkürzen können! Und da der letzte Kreativwettbewerb so lange her ist, passt das doch perfekt Very Happy


Basteln, zeichnen,...
 
von Aki - Kommentare: 35 - Gesehen: 1854
151214

Weihnachtsfeier am 4. Advent

Der 24. Dezember nähert sich langsam, aber bestimmt. Daher findet am 4. Advent, dem
21. Dezember, eine kleine Weihnachtsfeier im Forum statt.
Genauer gesagt: In der Chatbox ab 17 Uhr.

Wir freuen uns auf eine möglichst volle Chatbox. Ovi und Fatzzke backen Spekulatius
und bringen warmen Kakao für alle mit.


 
von Anni - Kommentare: 10 - Gesehen: 817
291114

Moin,

da forumieren nun nach einem Serverumbau, neue Server angeschafft hat, kann es
hier zu längeren Ladezeiten oder zu Verbindungsproblemen kommen.

Wir bitten um Verständnis. Mehr Informationen hier: http://hilfe.forumieren.com/t40136-zusatzliche-server-fur-forumieren#264500

 
von Anni - Kommentare: 11 - Gesehen: 644
091114

Ein nicht mehr ganz so gruseliges Hallo!

Wie ihr seht, hab' auch ich mein rotes Halloween Kostüm abgelegt und die letzten Süßigkeiten aus dem Forum gesammelt. Zuerst einmal wollte ich mich noch mal bei allen bedanken die teilgenommen haben und ich hoffe ihr hattet Spaß. Ich würde das Event auf jeden Fall wiederholen, denn mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht! Da leider nicht jeder gewinnen kann und wir uns auf 5 Leute beschränken mussten, habe ich in einem fairen Auslosverfahren unsere 5 Gewinner ermittelt. 

Herzlichen Glückwunsch an: 

 
von Irrlicht - Kommentare: 18 - Gesehen: 979
311014

Happy Halloween!

Herzlich Willkommen zur diesjährigen Halloween Schnitzeljagd.
Jakob's Schergen waren wieder zugange, doch waren sie dieses Jahr nicht besonders ordentlich. In aller Hast ihre Süßigkeiten zum Fest zu bringen, haben sie einige Bonbons im Forum verloren. Diese gilt es nun zu finden. Anhand der Hinweise bekommt ihr Informationen und Anhaltspunkte für die anderen verlorenen Süßigkeiten. 

Habt ihr alle Bonbons gefunden und das Lösungswort zusammen, schickt es mir (Lycoris) einfach per PN. Zeit habt ihr ab heute, bis zum 05.11.2014
Unter...
 
von Irrlicht - Kommentare: 16 - Gesehen: 1193
290914

Leider hat LeRox das Team heute, aus persönlichen Gründen verlassen.
Wer es nicht weiß, LeRox hat das Team als Admin unterstützt. Leider war er in letzter Zeit nicht mehr besonders aktiv.

Ich möchte mich, auch im Namen des gesamten Teams, für die Zusammenarbeit bedanken.
Auch durch dich steht das Forum wieder da, wo es jetzt steht und es hat mir persönlich sehr
viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten.

Ich hoffe man sieht sich!
 
von Anni - Kommentare: 9 - Gesehen: 717
161014

Moin!

Am Sonntag findet ein Chatcafé im, Überraschung, Chat statt.
Dieses Chatcafé soll besonders zum Austausch über und zum Verabreden zu Treffen
in Fantasy Life dienen.
Außerdem sind besonders unsere "Neuzugänge" eingeladen fleißig Fragen zu stellen
und den Chat kennenzulernen. Es werden Chatmoderatoren und, vermutlich, auch Moderatoren
des Forums anwesend sein, so dass ihr alle eure Fragen loswerden könnt.

Natürlich haben wir im Chat auch genug Platz für alle Anderen
 
von Anni - Kommentare: 4 - Gesehen: 617
300914

Moin!

Scheinbar werden zur Zeit Server von forumieren ausgetauscht.
Dadurch kann es zu, leider wird man darüber scheinbar nicht informiert, welche Art von Problemen, kommen.

http://hilfe.forumieren.com/t39745-serveraustausch-neue-server-auf-forumieren#261822

Hier könnt ihr alles nachlesen. Nach dem Austausch wird das Forum "noch mächtiger" farao sein.
 
von Anni - Kommentare: 0 - Gesehen: 1164
090914

Huhu :3 


Ich bin Jayda, 20 Jahre alt und seit gestern spät Abend

eine neue Moderatorin auf Probe!



Neben Animal Crossing treibe ich auch gerne Sport, am liebsten spiele ich Rugby (Okay das hätte jetzt sicher niemand von mir gedacht xD), Handball und Badminton. Generell mag ich Schießsport (Bogenschießen, Luftgewehrschießen, ...)


Okay...
 
von Jayda - Kommentare: 12 - Gesehen: 722
310814


Seid ab 15 Uhr mit dabei!
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für unser Chatcafé. Doch es ist kein gewöhnliches Chatcafé. Es ist das letzte Sommer Chatcafé! Schwarzes Brett 3686013629

Nutzt das Chatcafé um euch mit anderen zum Fische und Insekten jagen zu treffen. Ab 15:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, die letzten Stunden des Sommers mit Freunden zu genießen. Schnappt euch Angel, Kescher und ein paar andere Spieler um die letzte Chance zu nutzen, euch die Fische und Insekten der Saison...
 
von Aki - Kommentare: 2 - Gesehen: 635
240814


Ich bin dann mal die neue Moderatorin auf Probe
Hi!

Also ich bin monimaus, die neue Moderatorin auf Probe!
Jaa..ich bin schon relativ lange hier im Forum, seit Anfang 2O13.

Ich bin 14, bald 15 und nach den Ferien gehe ich dann in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin schulisch gesehen eher Sprach-talentiert, ich lerne Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Naturwissenschaften sind nicht so meins, aber mit ner 2-3 bin ich trotzdem überall dabei
 
von monimaus - Kommentare: 23 - Gesehen: 912
010413

Um es noch einmal zu bestätigen:
NEIN es ist kein Aprilscherz! und unser voller Ernst!


Bald wird das Forum 1 Jahr alt!
Anlässig dieses tollen Ereignisses haben wir uns überlegt, alle Themen und Beiträge im Forum zu löschen und das
Forum somit auf den "0"-Stand zu bringen.

Warum?

Ganz einfach! Viele User, die in den "alten" Threads geschrieben haben, sind nicht mehr aktiv im Forum.
Um das Forum möglichst aktuell zu lassen, haben wir uns überlegt, es wäre das einfachste alles
auf einmal zu löschen um neuen...
 
von Anni - Kommentare: 21 - Gesehen: 1430
310313

Schwarzes Brett Fos10


Eigentlich sollte heute die "Fröhliche Ostereiersuche" im Forum stattfinden, aber der Osterhase und seine Helfer
haben keine Eier versteckt!
Wir haben sie bis her auch noch nicht gesichtet.
Wo könnten sie sein?
Könnt ihr uns mit der Suche helfen?
Sie müssen hier im Forum sein... da sind wir uns ganz sicher...


Unter allen richtigen Lösungen verlosen wir tolle Gewinne!
Wir haben eine Nachricht vom Osterhasen erhalten!
Zu Gewinnen...
 
von Anni - Kommentare: 12 - Gesehen: 1481
270313

Wir haben heute unser 600. Mitglied erreicht!

Herzlich Willkommen Suzu-san Smile

Auf die nächsten Hundert cheers
 
von Anni - Kommentare: 7 - Gesehen: 804
170313

Schwarzes Brett Image

Ab morgen findet unser Mario Kart 7 Wettbewerb statt!
Wir würden uns über viele Teilnehmer an unserer "Warm-up" Runde freuen Smile

Viel Spaß!
 
von Anni - Kommentare: 1 - Gesehen: 794
080313

Ich möchte, an dieser Stelle, noch einmal auf den Mal-und Zeichenwettbewerb vom März,
sowie auf das Chatcafée am 10.März hinweisen Smile

 
von Anni - Kommentare: 1 - Gesehen: 610
020313

Herzlich Willkommen im Frühling.
Auch wenn in manchen Teilen Deutschland (und so weiter) noch Schnee liegt, ist in Animal Crossing,
und in den Kalendern, schon der Frühling da.
Nun ist er auch auf der Homepage und hier eingekehrt flower
 
von Anni - Kommentare: 13 - Gesehen: 789
010313

Hallo Smile

Zur Zeit bearbeiten wir den Forenshop. Es kann auch sein, dass dieser gänzlich aus dem Forum genommen wird!
Wir überlegen uns gerade Alternativen.
Keine Angst, wenn ihr bereits Items gekauft (oder gewonnen) habt, bekommt ihr eine Entschädigung Smile

Außerdem gibt es auch diesen Monat eine Mal-und Zeichenwettbewerb. Das Thema, diesesmal, "Alles was
mit Nintendo zu tun hat". Hier kommt ihr direkt zum...
 
von Anni - Kommentare: 0 - Gesehen: 594
200213

Nintendo hat ihre Homepage zu ACNL aktualisiert.
Zitat :
In eine neue Stadt zu ziehen und neue Freundschaften zu schließen ist ein gewaltiger Schritt – erst recht, wenn man der Bürgermeister ist! Bereite dich auf ein völlig neues Leben in einer neuen, selbstgestalteten Stadt vor – in „Animal Crossing: New Leaf“, das demnächst für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL erscheint.

Da „Animal Crossing: New Leaf“ auf dem beliebten freien Gameplay früherer Animal Crossing-Spiele...
 
von Gast - Kommentare: 18 - Gesehen: 2004
180213

Auch in diesem Monat findet wieder ein Mal-und Zeichenwettbewerbes statt
Das Thema dieses Mal ist: Wie ich mich bei der Verkündung des Erscheinungstermins gefühlt habe

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder Smile

Außerdem wurde Portal ein wenig umgestaltet! Wir hoffen es gefällt euch Smile
 
von Anni - Kommentare: 1 - Gesehen: 624
140213

Wie in der Nintendo Direct heute bekannt wurde erscheint Animal Crossing New Leaf in Europa am 14.Juni 2013 !!!
 
von Gast - Kommentare: 21 - Gesehen: 1142
150213


und weiteres...
So, seit gestern ist ja der Name von "Animal Crossing 3DS" bekannt.
Was bedeutet das für das Forum?
Hier wird am Wochenende alles umbekannt von Animal Crossing 3DS in Animal Crossing new Leaf
und von AC3DS in ACNL.
Außer! der Domain Name (ac3ds-forum.com), den kann man nicht mehr umbenennen, und sebastian97 und
ich haben uns auch dagegen entschieden! Allerdings hat sich die .forumieren adresse geändert.
Sie heißt jetzt nicht mehr: animalcrossing3ds.forumieren.com, sondern acnl-forum.forumieren.com.
Ob die .forumieren adresse noch einmal benutzt wird, wissen...
 
von Anni - Kommentare: 5 - Gesehen: 769
080213

Schwarzes Brett Empty [Umfrage]

Toolbar

Das Forum hat nun eine Toolbar, die mit dem letzten forumieren.de Update mitgekommen ist.
Sobald es die Möglichkeit gibt, das "forumieren Symbol" durch Bezahlung zu entfernen, werden
wir es entfernen lassen.

Sie beinhaltet viele nützliche Funktionen, die ich euch hier vorstellen möchte.

Diese Funktionen gibt es im eingeloggten und ausgeloggtem Modus

Schwarzes Brett Grafik1

Forumieren.de Zeichen : Hiermit gelangt ihr auf die forumieren.de Startseite
Suchfeld: Ab jetzt könnt...
 
von Anni - Kommentare: 3 - Gesehen: 822
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Jayda, Bürgermeister/in, Melinda
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig