Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Forum Fehler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marc547
Wandervogel
Marc547


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Leafland
3Ds FC : PN :)
Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Sternis : 3969
Forum Fehler Marc547_zpsdk7mayg1

Forum Fehler Empty
BeitragThema: Forum Fehler   Forum Fehler EmptyDi Nov 18, 2014 2:55 pm

Hi,
irgendwie geht fast nichts mehr.
Ich habe zwei Screenshots gemacht wenn ihr mehr wollt sagt einfach. (:
Da ich die leiste mit den "Beitragsoptionen" nicht habe durch den Fehler muss ich euch die Bilder mit einem Link zeigen. Ich kann auch nicht auf Spoiler klicken.
Forum Startseite: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumfehler1shn8qkefo7.jpg
Wenn ich etwas posten will: (das selbe ist auch bei Nachrichten schreiben)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumfehler2sz7vjqnktc.jpg
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4153
Alter : 23
Forum Fehler Micort95_zps60039cb5

Forum Fehler Empty
BeitragThema: Re: Forum Fehler   Forum Fehler EmptyDi Nov 18, 2014 4:11 pm

Okay das ist ganz einfach, entweder es gibt noch Probleme bei Forumieren wegen dem Server Umzug oder du hast seit ein paar Monate deinen Chach und deine Cookies nicht gelöscht. Wenn das so ist bitte löschen. Kannst du mir auch bitte sagen wann, wie oft, auf welchen Gerät und welchen Browser du benützt?
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Marc547
Wandervogel
Marc547


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Leafland
3Ds FC : PN :)
Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Sternis : 3969
Forum Fehler Marc547_zpsdk7mayg1

Forum Fehler Empty
BeitragThema: Re: Forum Fehler   Forum Fehler EmptyDi Nov 18, 2014 6:04 pm

Es geht wieder! Yay Very Happy
@Michael
Achsoo. Nein ich lösche die Cache und die Cookies öfter. Ich bin meistens am PC (Hyrican-PC
64-Bit) Und ich schaue auch mal am Tablet vorbei.


Zuletzt von Marc547 am Di Nov 18, 2014 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4153
Alter : 23
Forum Fehler Micort95_zps60039cb5

Forum Fehler Empty
BeitragThema: Re: Forum Fehler   Forum Fehler EmptyDi Nov 18, 2014 6:33 pm

Freut mich das alles wieder geht. Wenn ich fragen darf, woran lag der Fehler?
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Marc547
Wandervogel
Marc547


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Leafland
3Ds FC : PN :)
Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Sternis : 3969
Forum Fehler Marc547_zpsdk7mayg1

Forum Fehler Empty
BeitragThema: Re: Forum Fehler   Forum Fehler EmptyDi Nov 18, 2014 7:09 pm

Ich weiß nicht woran es lag so paar Stunden vielleicht später ging alles wieder und ich habe nichts verändert...
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4614
Forum Fehler Takumi25_zpskrys55i3

Forum Fehler Empty
BeitragThema: Re: Forum Fehler   Forum Fehler EmptyDi Nov 18, 2014 7:36 pm

Ich hab seit gestern, das ich z.B beim Schreiben manchmal keine Smilies benutzen kann, die Seite ewig läd und ich dann rausflieg, mit der Meldung, das während des Ladens zum Server keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Liegt aber nicht am Internet, wenn ich die Seite neu lade ist wieder ok.


Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4153
Alter : 23
Forum Fehler Micort95_zps60039cb5

Forum Fehler Empty
BeitragThema: Re: Forum Fehler   Forum Fehler EmptyDi Nov 18, 2014 8:06 pm

Ja wie ich schon gesagt habe kann das an den Server Umzug von Forumieren liegen. Da musst du wohl warten bis alles wieder geht oder meine Anweißungen beim 2.  Beitrag machen.
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Gesponserte Inhalte





Forum Fehler Empty
BeitragThema: Re: Forum Fehler   Forum Fehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler in der Begrüßungsnachricht!
» Fehler o.o
» Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Fehler-Code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: