Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4823 Alter : 26
Thema: Re: Fehler o.o So Dez 30, 2012 11:13 pm
[quote="Mischi♥"]
Mischi♥ schrieb:
Prolog ♥
Spoiler:
Prolog
Spoiler:
Prolog ♥ Leise rieselte der Schnee aufs Tal hinab.. es war ruhig.. der Schnee schien alles zu verschlucken.. jedes Geräusch.. doch saß ich hier alleine frierend.. mitten im Schnee.. meine Gesamte Kleidung war durchnässt.. der eiskalte Schnee brannte sich förmlich in meine Haut.. keine schützende wärme.. keine Hand die mir aufhalf.. ich war alleine.. so schrecklich alleine.. niemand war da.. niemand half mir.. dabei wollte ich nicht alleine sein.. Doch am Ende war ich es jedes mal.. Dieser Schmerz hatte sich tief in mein Herz gebrannt.. Ich suchte vergeblich nach Liebe und Zuneigung.. doch als ich diese bekam.. wurde sie mir eiskalt weggenommen.. seitdem Lies ich keine mehr an mich heran... Das Leben zog einfach an mir vorbei.. mein Körper erstarrte.. es war so kalt.. diesmal würde ich mich nicht wehren.. wenn nicht heute dann morgen .. ich spürte schon wie ich langsam müde wurde .. meine Hände stemmten im Boden.. sie waren vor Kälte schon blau angeschwollen.. ich lächelte gequält..nun würde alles besser werden.. endlich.. ich sackte zur Seite,und lag mit meiner Wange auf dem kalten Boden aus Eis. Ich sah in den immer grauen Himmel.. der Schnee lies mich nicht weit schauen..schon morgen würde in den vielen Zeitungen ,stehen das ein Mädchen erfroren war.. Eltern hatte ich nicht mehr..freunde ebenfalls nicht , im gegen teil. .niemand würde mein tot auch nur ein bisschen scheren,gar mitbekommen.. niemand würde mich finden unter der tiefen decke aus festem Eis, ''niemand'' murmelte ich leise,und wehrte mich nun nicht mehr.. . schließlich schloss ich meine Augen und übergab mich meinem Schicksal..
Denn ich bin Ashley Mizuno,16 Jahre alt und werde heute am 24 Dezember sterben..
Bild Kapitel 1 Teil 1/4
Spoiler:
Kapitel 1 Teil 1/2
Spoiler:
Kapitel 1. Teil 1/4. Eisig kalt war es an diesem Morgen..an dem ich schon früh von der Schule kam.. den kleinen Schmalen weg entlang,den ich Abkürzung getauft hatte.. doch die leichten flocken tauchten die ganze Landschaft in eine riesige weiße Fläche,selbst vor den großen Bäumen die sich vor mir auftürmten,hielten sie sich nicht zurück,ein regelrechter Schneesturm bahnte sich an, die Nachrichtensender warnten davor,doch geriet ich direkt in ihn,doch beunruhigte mich das nicht wirklich, eine reihe Jungen und Mädchen in meinem alter kamen mir entgegen gerannt.. Vor mir blieben sie stehen,ohne mich zu beachten,in ihrer Aufregung hatten sie mich wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt,hastig redeten sie durcheinander ''Wir müssen sie zurückholen ! '' schrie ein Mädchen beunruhigt ''Wo denn !? Wir wissen gar nicht mehr wo sie ist'' entgegnete ein junge wütend ''wir müssen hier weg !' 'schrie ein anderer Junge panisch,Dann sahen sie mich zum ersten mal an und erstarrten vor Schreck, lässig stand ich da,mit der Tasche über meinen schultern,und eine Hand in die Hosentasche gesteckt.. unbeeindruckt sah ich die Truppe jungen und Mädchen an ,ehe sie schnell wegrannten,ich sah ihnen noch ein wenig nach,dann ging ich weiter.. der Schneesturm wurde tatsächlich immer und immer schlimmer,schützend legte ich mir die Hand vor die Augen,mich darauf Konzentriert nicht vom Weg abzukommen, Im Augenwinkel Blitzte etwas blaues auf,ich ignorierte es einfach,doch als es nicht aufhören wollte selbst wenn ich blinzelte ,sah ich genauer hin.. Meine Neugier überkam mich und so lief ich hin,um mich umzusehen,ein Handy blinkte auf,Deren Bildschirm war total zerkratzt..d ie Akku kappe fehlte.. selbst der Ton schien verzerrt zu sein.. als ich es hochhob viel ein kleiner Stern -anhänger zu Boden,behutsam hob ich ihn auf..erschreckte jedoch..denn nicht nur ihn berührte ich.. sondern auch eine total verschneite kalte Hand..sie war so zart und zerbrechlich das ich eine Männerhand ausschloss.. schnell schob ich den Schnee zur Seite,mir war es egal das meine Hände bald abfrierten ..immerhin hatte ich keine Handschuhe an..Schnell kam eine Schuluniform zum Vorschein.. und kurz darauf Beine und Kopf eines Mädchens.. ich erschrak,lebte sie überhaupt noch !? Sofort drehte ich sie um,und hob ihren Oberkörper auf meinen schoss,dann suchte ich nach ihrem Puls.. er war so schwach und leicht das ich ihn kaum spürte..schnell zog ich meine Jacke aus ''He ! Wach auf'' rief ich öfters und sah mich suchend um,doch um uns herum blieb es still.. schnell stand ich auf,beugte mich vor und hob sie auf meinen Rücken,leblos versuchte ich sie zu halten,ihr Körper war eisig kalt,und erstarrt.. ich musste schnell nachhause ins Internat,das wusste ich..ich hob den kleinen Stern auf und steckte ihn in meine Hosentasche,dann packte ich die Beine Des immer noch leblosen Mädchens und lief so schnell ich konnte mir ihr auf dem Rücken ins Heim..
Als ich angekommen war lief ich schnell in mein Zimmer,niemand bemerkte dies,da alle beim Mittagessen saßen.. So Machte ich mein Bett frei und legte sie behutsam hinein,dann deckte ich sie mit einigen Decken zu,ihre eben noch so leblosen Wangen wurden leicht rot,ihre langen braunen Haare trockneten langsam... ich setzte mich an ihre Bett kannte und musterte sie..ihre eine Gesichtshälfte war von ihrem Pony verdeckt .. und umrandete ihr rund-ovales Gesicht.. sie war blass,ihre Augen waren geschlossen..und standen über der kleinen Stupsnase.ich weiß nicht warum,doch wirkte sie irgendwie erleichtert.. ich lächelte ein wenig,das mich ziemlich überraschte,lächeln tat ich sonst nie,gerade als ich ihren Pony wegstreichen wollte um zu sehen was sich dahinter verbarg kam Myu,die Internats Ärztin herein.. ich hatte sie angerufen,dass sie schnell kommen sollte ''Was hast du nun wieder mit an geschleppt Ryu !'' ich schrack auf und stand nun am Fenster und deutete aufs Bett,sie folgte meinem blick und riss die Augen auf ''Ein Mädchen ?!'' ich nickte ''Ich habe sie draußen im Schnee begraben gefunden,sie hatte sich wohl verlaufen'' sie nickte sofort und ging eilig zu ihr ''sie ist ja ganz nass ! Warte hier,ich hole ihr etwas Kleidung von mir..'' ich nickte ''Das wäre nett..'' sofort stürmte sie hinaus,ich schloss die Tür hinter ihr und sah emotionslos zu dem Mädchen das gerade in meinem Bett lag..wieso hatte ich ihr überhaupt geholfen,ich hätte sie doch genauso gut im Schnee liegen lassen können..doch irgendwas..war bei ihr anders,sie erinnerte mich an jemanden..an irgendjemanden von früher... ''Ich bin wieder da ! '' schrie myu schon von Draußen,dann kam sie herein ''Warte du draußen,ich ziehe sie schnell um,und kämme ihr die Haare,sie sind ja vom Eis ganz verklebt,.armes Mädchen..'' Ich nickte ''sag Bescheid wenn was ist..'' sagte ich und schloss hinter mir die Tür,ich lehnte mich an sie und dachte nach,Wieso hatte sie überhaupt in dem Schnee gesessen,was wollte sie da..
bild Kapitel 1 Teil 2/4
Spoiler:
Kapitel 1 Teil 2/4
Spoiler:
Kapitel 1. teil 2/4 .für einen kurzen Moment schloss ich die Augen,Doch kamen meine Mitschüler aus dem Gemeinschaftsraum gelaufen,einige musterten mich keines Blickes,die anderen sahen mich schief an.. mein damaliger Kumpel musterte mich ''Wo warst du heute beim Mittagessen?'' Ich wich seinem Blick aus ''geht dich nichts an'' sagte ich leise zurück,er musterte mich grimmig und ging dann einfach weiter ''was zum !'' schrie Myu aus dem zimmer hinter mir,sofort drehte ich mich um,wollte die Tür aufmachen doch stoppte ich mich,immerhin wusste ich nicht ob sie sie schon fertig angezogen hatte. ''Was ist los!'' fragte ich beunruhigt, ''nichts! I-ich bin gleich fertig'' sagte sie daraufhin und öffnete kurze zeit später die Tür,sofort sah ich zu meinem Bett nahe dem Fenster,wie eben lag sie auf dem rücken im Bett,ihre Hände auf der Brust und den Kopf auf einem Kissen.. ihre Haare die eben noch so nass und verklebt aussahen,gingen in Geraden Strähnen von ihrem Kopf ab.. und waren auf dem Ganzen Bett verteilt.. ''Was war los?'' fragte ich dann und musterte sie weiter..sie trug nun ein graues zugeknöpftes Hemd..es ging ihr bis zum Becken,ein faltiger Rock ging locker hinab.. ''hast du etwa ein Auge auf die kleine geworfen ?'' fragte Myu frech und lachte,ich schrak erschrocken aus meinen Gedanken hoch ''hää !? Wieso-''.. ''schon gut,schon gut'' sie winkte ab ''was sie wohl da draußen getrieben hat ?' 'murmelte sie vor sich hin.Kurz darauf setzte ich mich auf einen Stuhl neben dem Bett,und stützte mich mit meinen Ellbogen auf meinen Beinen ab,sah zu Boden.. ''das Frage ich mich auch..'' erwiderte ich dann. .''Sie hat Glück gehabt,wärst du auch nur ein wenig zu spät gekommen,wäre sie höchstwahrscheinlich schon erfroren..'' Ich nickte nur Stumm,sie fing an zu grinsen ''Passt gar nicht zu dir..'' ich sah sie erneut erschrocken an ''w-Was soll das denn heißen ?!'' Sie lachte ''ich gehe dann für heute,sagt mir Bescheid wenn sie aufwacht..ihre Schulkleidung hängt bei dir im Bad,sie scheint auf die Mädchenschule zu gehen'' sagte sie dann ''auf unsere Mädchenschule?'' sie nickte,dann stand sie auf ''ich werde mich mit dem Rektor in Verbindung setzten..'' dann ging sie zur Tür''Komm auf ja keine dummen Gedanken!'' sie grinste fies ''Als ob !'' Brüllte ich ihr hinterher doch sie war schon aus der Tür verschwunden..ich lehnte mich seufzent zurück,wer war dieses Mädchen bloß..das Abends alleine im Schnee lag.. Ich bin Ryu Takumi..16 Jahre alt..und habe gerade ..am 24 Dezember..ein Mädchen gerettet..
Bild Kapitel 1 Teil 3/4
Spoiler:
Kapitel 1 Teil 3/4
Spoiler:
Kapitel 1 Teil. 3/4♥ ''W-Wo bin ich !?'' Ich schrack auf und fiel dabei fast vom Stuhl,ich war hier wohl eingenickert.. Das Mädchen saß Erschrocken in der Ecke meines Bettes,Die Decke um sich geschnürt,so verwehrte sie mir jeglichen blick auf ihr Gesicht,nur ihre Hände hatten sich Krampfhaft in die Decke gekrallt die sie um ihren Körper schlang.. sie zitterte und konnte nur knapp ihren hektischen Atem so kontrollieren das man ihn nicht übertrieben hören konnte.. schluckend hielt sie ihre Ohren zu,die Beine an ihren Körper gepresst ''wo bin ich ! Warum bin ich nicht-'' ich unterbrach sie indem ich aufsprang,immerhin würde sie bald jemand hören wenn sie hier weiter so herumschrie ''Hee!'' ich kam auf sie zu ,erschrocken schien sie meine schritte gehört zu haben,denn sie sah erschrocken und geschockt hoch.. ''Wer -''..''Ryu Takumi'' unterbrach ich sie ,Fragend sah sie mich an..erst jetzt sah ich in ihre Schimmernd blauen Augen..auch wenn sie noch so schön waren.. sie waren leer..sahen irgendwie traurig aus..Doch kamen sie mir irgendwo auch bekannt vor .. Doch wich sie sofort wieder meinem blick aus,und so schüttelte ich meine verwirrten Gedanken fort.. ''Wie dem auch sei..Was wolltest du im Schnee?'' fragte ich sie leise,sie würdigte mich immer noch keinen Blickes..doch zog sie ihre Beine wieder näher heran und versteckte ihren Kopf ein klein wenig in ihren Beinen,ich merkte wie unangenehm es ihr war ''Schon gut..'' ich stand auf und sah aus dem Fenster ''nun..Was stellen wir mit dir an?..'' ,sie hatte sich aufrecht hingesetzt und schien meinem Blick zu folgen ''schick mich nicht zurück!'' rief sie mir entgegen.. ''Hä?'' ich drehte mich fragend zu ihr um,das was sie eben noch so selbstbewusst gesagt hatte war nun nicht mehr zu spüren..erschrocken und total eingeschüchtert sah sie Richtung Boden.. sich an der Decke fest kniff.. ''Wie meinst du das?'' sie musterte sich,bemerkt hatte sie schon längst das sie nicht ihre Uniform trug ..und anscheinend auch das ich wusste wo sie hingehörte .. ''Du kannst nicht bleiben,das ist das Jungen Wohnheim..'' sie nickte..dachte jedoch nach..das sah ich .. ''Lass mich noch..eine Nacht hier bleiben ! B-Bitte..'' Sagte sie ''Heute..will ich nicht alleine sein..'' sie rechnete damit das ich nein sagen würde..kleine tränen bildeten sich in ihrem Augenwinkel..sie wehrte sich wohl sehr dagegen das sie ihr über die Wange liefen,und so versteckte sie ihr Gesicht in ihren Händen,nein sagen konnte ich nun schlecht.. das war mir klar doch Wunderte ich mich über mich..bei jedem anderen Mädchen hätte ich automatisch nein gesagt,Doch wie gesagt..bei ihr war es anders..ich wollte noch so viel von ihr erfahren.. ''Nur diese eine Nacht !'' sagte ich schließlich und wand meinen Blick nervös ab ,Sofort sah sie hoch,ihre Augen waren leicht errötet doch strahlte sie ..Auch wenn ihre Augen das komplette gegen teil aussagen.. ich nickte und ging zu ihr ans Bett,sie folgte jedem meiner schritte..Dann nahm ich mir mein Kissen auf das sie eben noch so friedlich schlief.. und schließlich auch die Decke,doch ehe ich mich versah hielt sie die Decke fest ''W-Was machst du ?'' ich seufzte '' Ich Denke wohl kaum das wir zusammen in einem Bett schlafen können,geschweige denn du meine decke benutzen willst '' Sie ließ nicht los und flüsterte leise ''sie ist aber so schön warm..'' ich riss überrascht meine Augen auf,und wurde leicht rot ''A-Also wenn du nichts gegen sie hast..kannst du sie auch gerne behalten..'' sagte ich und raufte mir verlegen die Haare ,sie sah mich überrascht an ''Welche willst du dann benutzen ?'' ich dachte nach ''ich nehme mir eine Wolldecke ,Kissen habe ich noch genug,mach dir keinen Kopf'' sie nickte..und wirkte einen Moment lang ziemlich traurig..doch wusste ich nicht was ich dem Moment hätte machen sollen..also nahm ich mir eine Tatami matte und rollte sie auf dem Boden aus,dann legte ich mir eine normale decke und ein Kissen hin ''Darauf willst du schlafen?'' sagte sie schockiert,ich nickte ,und wollte mich gerade hinlegen ''Das geht so nicht !'' sie sprang auf ''Wir tauschen ! ' 'sagte sie selbstsicher ,jedoch ziemlich nervös,doch schüttelte ich den Kopf ''Keine Gute Idee'' sagte ich abweisend..ich hörte sie schlucken,doch raffte sie sich auf ,klaute mir decken sowie Kissen und legte sie auf mein Bett,Dann sah sie zu Boden..ich musterte sie überrascht ''was soll das werden ?''.. ''bin ich so abstoßend !?' 'sagte sie beinahe schon verzweifelt,wieder ihren Blick dem Boden gerichtet,sie musste sich wieder zusammen nehmen um nicht gleich zusehen zu müssen wie ihre tränen die Wange entlang rinnen.. Doch als sie merkte das ihr das wohl nicht ganz gelang..legte sie sich still auf die Seite..unter die Decke .. die Stimmung war irgendwie angespannt..irgendwas störte mich daran..zudem hatte ich nun ja immer noch keine Decke..also stand ich auf,ging Richtung Bett..nahm meine Decke und mein Kissen in die Hand.. ich merkte wie sie ein wenig zitterte geschweige denn ganz leise schluchzte so leise das ich es nur vermuten konnte.. so legte ich mein Kopfkissen ordentlich neben ihres,ich schlug die Decke auf und legte mich schnurstracks neben sie,drehte ihr jedoch schweigend den Rücken zu ..ich war aufgeregt..niemals würde ich mich sonst neben eine fremde setzten..oder schlafen..doch bei ihr kam mir alles so..vertraut vor.. weshalb wusste ich nicht,als ob ich diese Situation schon einmal gewesen wäre..Doch wie sollte das sein ? Ich hatte sie wohl noch nie gesehen.. man spürte richtig wie sie erleichtert ausatmete..und sich alles allmählich entspannte..''Gute Nacht'' sagte ich leise und knipste das Licht aus,Durch das kleine Fenster neben dem Bett fiel der Mond hinein und warf einige Schatten an die Wände gegenüber dem Bettes .. ein weißer Strahl trennte das Zimmer ab,für ein Junge war das zimmer recht gut aufgeräumt.. fand ich zumindest,das lag wohl auch daran das die Umzug Kartons bis an die Decke ragten,es ist nicht so das ich erst gestern hergekommen wäre..auf dieses ..Internat. .Nein ich hatte nie vor hier zu bleiben..in Wahrheit war ich schon seid ich in die schule kam hier..an diesem Kühlen Ort das ich von dort an Zuhause nennen sollte.. Davor war ich sehr lange im Heim gewesen..meine Eltern waren bei einem Auto Unfall gestorben..so sagte man es mir später..ich war dabei gewesen... doch erinnerte ich mich an gar nichts..genauso an das..was davor alles geschah..meine ganze Kindheit war mit einmal nur noch ein rauschender Bildschirm..so wie bei einem Fernseher..der seinen Sender verlor..so verlor ich meine gesamte Kindheit.. wie sonst auch bekam ich wenn ich an die Ereignisse dachte,ein flaues Gefühl in Magen und Kopf..so schloss ich krampfhaft meine Augen..
Bild Kapitel 1 Teil 4/4 Ende ♥
Spoiler:
Kapitel 1 4/4 Ende ♥
Spoiler:
Kapitel 1. Teil 4/4 Ende ♥
''B-bist du noch wach..'' fragte sie ganz leise..doch ignorierte ich ihre frage.. kurz darauf drehte sie sich zu mir um und schlief kurze zeit später genauso wie ich ..ein..
Am Morgen danach,war ich schon ziemlich früh wachgeworden.. ich hatte meine Schuluniform schon angezogen,und ging langsam und leise zum Fenster und schlug den Vorhang auf,den ich gestern schloss als ich wegen dem Mondschein nicht so recht schlafen konnte.. Sonnenlicht viel in sachten strahlen hinein..Das Fenster war Beschlagen.. das legte sich erst als ich es auf kipp öffnete und hinaus sah.. Der Schneesturm hatte sich gelegt,und die komplette Welt da draußen war unter einer Dicken Schicht aus Schnee und Eis.. Eiszapfen vielen von den Dächern ab,und platzten unten am Boden auf wie etliche Glasscherben.. Doch passten sie sich bald dem Boden an ..Wenn die sonne aufs Eis Schien,glitzerte es wie tausend Diamanten,Von dem Gestrigen grauen Himmel war nun nicht mehr viel zusehen,wie jeden morgen kam nach und nach Stimmung ins Internat.. ich seufzte und sah neben mich auf mein Bett.. Sie..Lag immer noch,leise murmelnd mit dem Kopf zur Wand gedreht in meinem Bett,und schien tief und fest zu schlafen.. ''Hee..Steh auf..'' sagte ich leise und verlegen.. ''wir kommen zu spät..'' ..ich hockte mich aufs Bett als keine Reaktion von ihrer Seite kam ''hörst du mir überhaupt zu?'' sagte ich fragend und tippte ihr auf ihre Stirn..zog meine Hand jedoch schnell zurück und wurde leicht rot,denn sie schreckte erschrocken hoch,und sah mich total Angsterfüllt an ''K-Keine sorge ich bin es nur'' sagte ich und stand sofort auf,ging ins Badezimmer und holte ihre Schuluniform,die ich ihr kurze zeit später zuwarf,mit Großen verschlafenen Kulleraugen sah sie mich an und fing sie auf ich grinste in wenig bei ihrem Anblick und zeigte aufs Bad ''Wasch dich erst mal'' Sie nickte entschlossen sprang auf und schloss die Zimmertür hinter sich.. ich begann mein Bett Ordentlich zu machen,bis es auf einmal an der Tür Klopfte und Myu hineingestürzt kam ''Und ist sie wach !?'' Sagte sie total gut gelaunt und blickte mich an und dann auf die zwei Kissen im Bett,dann grinste sie Fies ''Aha Aha'' sie kam auf mich zu und grinste mich durch dringlich an ''So so'' unbeeindruckt sah ich sie an,ich wusste genau was sie dachte ''So wars nicht'' sagte ich kühl,meine Verlegenheit versteckend ..Sie lachte amüsiert und deutete auf mich ''Wo ist das Mädchen ? Weißt du schon wie sie heißt ? '' Ich schüttelte den Kopf..ich wusste wirklich nicht wie sie hieß..das hatte ich ganz vergessen zu Fragen..Myu sah mich geschockt an ''Na na..mit ihr in einem Bett schlafen und noch nicht mal wissen wie sie heißt '' ich brummte sie nur kurz an,wieder lachte sie amüsiert los ''willst du denn wissen wie sie heißt ?'' überrascht sah ich zu ihr ''D-Du weißt ih-'' ich unterbrach mich..diese Art passte gar nicht zu mir..so sah ich wieder desinteressiert aufs Bett und war dabei die Decke zusammen zu legen..und zuckte mit den Achseln und wartete.. sie seufzte grinste dann jedoch wieder schnell ''Ashley Mizuno,ist ihr richtiger Name..mehr wollte mir der alte Vogel nicht sagen '' sie zwinkerte und ich grinste frech ''Hast du nicht mit deinen Weiblichen reizen gespielt'' ich lachte als sie mich nur dumm ansah,mit dieser Antwort hatte sie nicht gerechnet,wütend und beschämt sah sie mich fauchend an
''Nu hör mir mal zu du kleiner -''Weiter kam sie nicht denn die Tür des Badezimmers ging auf.. wir beide starrten sie an..überrascht und sogleich neugierig .. von ihren Füßen ging ich hinab..sie trug die normalen Durchschnittlichen Schuhe die eben zu einer Schuluniform gehörten.. Darin gesteckt waren zwei lange Strümpfe..die sich von ihren Schuhen bis kurz unter den knien in die Länge zogen.. ihr dunkel-blau gefärbter Rock fiel faltig und locker ab,in den Rock gesteckt hatte sie ihre weiße Bluse,sie war von dem Ganzen Schnee gestern faltig geworden..doch schien sie das nicht recht zu stören.. eine Große blaue schleife zierte ihre Brust,um ihre Schultern trug sie ein Grau farbenes Jackett,das kurz vor ihrem hintern endete ..ihre Haare waren ordentlich gekämmt,und fielen offen in einigen Wellen dem Rücken hinab,immer noch verdeckte ihr Pony das halbe Gesicht.. dann öffnete sie ihre Blau schimmernden Augen,Gestern Wirkten sie noch so ..Eingeschüchtert,verzweifelt..Doch nun funkelten sie regelrecht stark..jeder Situation standhaltend.. überrascht sah sie zu Myu,danach unsicher weg.. ''Da ist ja die niedliche Ashley-chan'' sagte sie total begeistert,ging auf sie zu und musterte sie..Ashley erschrak,und wich immer mehr zurück ''Lass uns gehen'' sagte ich,ging auf sie zu,packte ihre Hand und zog sie Kühl weg..aus der Tür hinaus,Myu grinste uns noch nach,das spürte ich ganz genau..ihre Blicke stachen quasi in meine Rücken,Doch mir was es egal.. Dieses Mädchen..Dessen Name mir so bekannt vor kam..doch gleichzeitig auch so weit weg war..schaffte es .. mich in nur einem Tag zu verändern..Wenn ich mich in ihren Augen zu verirren schien..Erinnerte ich mich an irgendetwas..doch selbst wenn ich sagen wollte was es war..könnte ich es nicht .. Ich wollte wissen..woher sie kam..wieso sie gestern im Schnee gesessen hatte..sogar welche Freunde sie hatte..so vieles wollte ich von einem einzigen Mädchen wissen..das ich erst einen Tag lang kannte..und mir so bekannt vor kam.. Denn ich bin Ryu Takumi..16 Jahre alt..und verstehe meine verwirrten Gefühle nicht mehr ...
Kapitel 2. Teil 1/4♥
Spoiler:
Kapitel 2 Teil 1/4
Spoiler:
Rot sah ich hinauf,als Ryu mich an der Hand packte,und mich hinaus schleifte,In,den Langen kahlen Flur... uns musterten viele..,mich sahen sie schräg an doch wich ich ihren Blicken zögernd aus,Ryu schien von dem Ganzen gar keine Notiz zu nehmen.. er ging einfach weiter,drückte meine Hand fest und ich stolperte ihm hinterher.. ''Ryu ?! He ! '' Sagte ich deutlich,doch schien er total in Gedanken versunken zu sein.. ''Hey! Ryu ,Wer ist denn das ?!'' sagte ein Junge lachend,kurz danach steckten die beiden die Köpfe zusammen ''Kennst du sie nicht ? Das ist Mizuno-san aus der 3-a !'' ..''Hää?! Unmöglich !'' auch wenn sie flüsterten hörte ich jedes ihrer Worte..am Ende blieb nichts als ein abfälliger blick zurück.. Wieder einer..mittlerweile sollte ich es schon gewöhnt sein..es machte mir auch nichts..doch störte es mich das sie nicht nur mich so ansahen... sondern auch ihn..Den Jungen..der mir das Leben gerettet hatte.. so zog er mich immer weiter,bis wir an die Große Treppe kamen an der die Mädchen und jungen sich wiedervereinigten um zusammen den Unterricht zu besuchen..er war immer noch so in Gedanken versunken.. aus die ich ihn nicht unbedingt reißen wollte..Doch als er mich die Treppe hinunter zog,und immer schneller ging,erblickte ich sie..die Gruppe jungen und Mädchen,die mich an jenen Tag zurückließen.. erschrocken zuckte ich zusammen , als sie mich sahen,wie ich mit Ryu die Treppen hinunter gelaufen kam. .jemand hauchte mir von der Seite ins Ohr,Erschrocken sah ich daraufhin zu dem Jungen,der auch dieser Gruppe angehörte,ob ich vor Schreck stolperte,oder mir jemand ein Bein gestellt hatte wusste ich in diesem Augenblick nicht.. doch verloren meine Füße kurze zeit später den Boden unter den füßen,Ryu spürte das ,lies los ,drehte sich um und sah erschrocken zurück,verzweifelt versuchte ich mich irgendwo festzuhalten,doch war nirgends etwas wo ich mich hätte festhalten können.. Wie in Zeitlupe fiel ich an Ryu vorbei,der mich vor Schreck gerufen hatte.. Meine aufgerissenen Augen musterten die Jungen und Mädchen die lachend sich in die Hände klatschten,Ängstlich schloss ich meine Augen,verkrampfte mich..bereitete mich darauf vor jeden Augenblick aufzuprallen.. das erste mal prallte ich nur kurz zwischen Treppenstufe und der Nächsten Treppe auf,doch rollte ich weiter die Treppen hinunter,bis ich schließlich unten erneut aufprallte,diesmal zum Glück auf meinen Hintern,meine Arme schützend vor mein Gesicht gedrückt,meine Beine Verschenkt. .leise zitternd,presste ich meine Augen zusammen,bloß nicht weinen..dachte ich mehrmals,ich hatte einen Blauen arm.. er schmerzte ziemlich,doch ließ ich mir kurze zeit später nichts mehr anmerken,Ryu kam auf mich zugestürzt,Hockte vor mir ''Was Ist passiert ?!'' fragte er besorgt und sogleich geschockt,vor Schmerzen konnte ich immer noch nicht richtig sprechen und brachte eher leises ächzten raus ''N-Nichts,Ich bin gestolpert'' Während ich versuchte aufzustehen,sah mich der Junge der eben neben mir gestanden hatte ernst an ''Dummkopf'' sagte er dann lautstark und kickte einmal mit seinem Fuß nach vorne,erschrocken sah ich ihn an..Ryu bekam von alle dem gar nichts mit..doch wusste ich nun das ich nicht aus Dummheit gestolpert war..eigentlich dachte ich mir das schon..denn wenn ich an den Sturz zurückdachte,bemerkte ich den leichten Schmerz an meinem Fuß, Der Lufthauch in mein Ohr hatte wohl nur zur Ablenkung gedient.. Doch selbst jetzt,wollte ich nichts sagen..gegen die Horde jung´s und Mädchen hatte ich sowieso nicht den hauch einer Chance, Genau..wenn ich ruhig und Emotionslos blieb,war alles in Ordnung,sie machten hin und wieder ein paar kleine scherze..Lachten mich aus,oder ärgerten mich.. doch beließen sie es dabei wenn ich freundlich lächelte,und von dannen zog..Auch jetzt lachten sie immer noch, als Ryu mir aufgeholfen hatte,drehte er sich schnell zu ihnen um,hatte jedoch stützend den Arm um mich gelegt.. erschrocken sah ich zu ihm hinauf..seine Pupillen hatten sich wütend geweitet.. seine Augen funkelten richtig.. die Zähne wütend aneinander gepresst,er kämpfte mit sich selbst,wogegen jedoch wusste ich nicht.. also sah ich hinunter zu meinem Arm,und zog mir wieder meinen Ärmel drüber,tat so als ob er ganz normal wäre,Ryu hatte es in der Aufregung auch noch gar nicht mitbekommen, ''Hast du dir etwa einen Bodyguard angeschafft Mizuno??'' ..''Ihr -'' Brüllte Ryu,hielt sich jedoch zurück,und bevor er weitersprechen konnte,stellte ich mich dazwischen und lächelte ihn an ''wir kommen zu spät lass uns gehen'' Ryu musterte die anderen noch böse ''Schert euch zum Teufel'' sagte er sauer,und spuckte ihnen einmal vor die Füße..erst dann gelang es mir in mitzuziehen..
Spoiler:
Kapitel 2 Teil 2/4
..Danach redeten wir kein Wort miteinander.. Den ganzen langen weg lang..ein weg,der breit genug für die vielen Schüler war wenn sie hier morgens entlang rannten um nicht zu spät zu dem Unterricht kommen,Eine reihe Kirschblüten gingen von uns aus ab,nun waren sie Kahl,Doch im Sommer würden sie herrlich blühen.. Die Vielen Rosafarbenen Blüten würden die kleinen Schneeflocken die gerade vom Himmel fielen schon bald ersetzen.. Anstatt weißem Schnee würde aus den vielen Blüten ein Blütenmeer auf dem Langweiligen Asphalt entstehen.. Der See neben uns würde nicht zugefroren,sondern die ins Wasser gefallenen Blüten davon treiben.. Der Himmel würde nicht die Warme Sonne Verstecken..Dort wo der weg endete..würden wieder unzählige von Blumen Blühen.. Blaue, Rote.. Gelbe.. Selbst die Schneeglöckchen ließen bei diesem Wetter ihre schönen köpfe hängen,sehen konnte man sie nur durch ihren grünen Stängel..ansonsten würden sie glatt mit der Natur verschmelzen.. wie ein Eis schmolz und eins mit dem Boden wurde wenn die sonne darauf schien.. ''Passiert so was öfters?'' Fragte Ryu leise,er schien sich wieder beruhigt zu haben,ich grinste Fröhlich ''Nein,wie gesagt ich bin gestolpert,ich hätte wohl genauso gelacht'' er nickte nur stumm,ein kurzer Schatten legte sich unter seine Augen..ehe er ausatmete und mich dann wieder fröhlich angrinste ''In Welche Klasse gehst du überhaupt ? '' Ich dachte nach ''3-a''.. ''Ich gehe in die parallel klasse'' erwiderte er,ein gewisser Unterton lag in seiner stimme..doch konnte ich ihn in diesem Moment nicht zuordnen,Schüler liefen an uns vorbei,manchmal schien ich den Windhauch zu spüren,der von ihnen Ausgang wenn sie dicht an mir vorbei liefen.. es könnte so schön sein,doch fürchtete ich mich ..alleine in meine Klasse zu gehen..sanfte Wolken atmete ich aus als ich leise seufzte,schneller als ich gehofft hatte gingen wir durch das Tor der schule,Stellten unsere Schuhe ins Regal und trotteten schweigend die Treppen zu unseren Klassen hinauf.. viele liefen eilig in ihre Klassenräume..oder wurden von ihren Freunden erwartet,nie durfte ich dieses Gefühl von Freundschaft fühlen.. nie hatte jemand auf mich gewartet,ich hatte niemanden mit dem ich im Unterricht kleine Zettelchen schreiben konnte.. niemanden mit dem ich zusammen lernen konnte.. niemand mit dem ich nachmittags shoppen gehen konnte.. ein kleines stechen begann in meiner Brust ''wir sehen uns später,ich hole dich ab..dann bring ich dich zurück ins Mädchenwohnheim..'' sagte Ryu .. ein wenig in Gedanken versunken..ich nickte ''I-ist okay..'' Dann folgte er mir bis zu meiner Klassentür,und ging mit einem kurzen nicken in die Tür seiner klasse.. mit einem rattern viel sie ins schloss.. und ich stand alleine in dem langen heruntergekommenen Schulflur.. direkt gegenüber sah ich aus dem Fenster,Der Schnee fing wieder heftiger an.. tanzende flocken kamen von dem grauen Himmel hinab..mit dem rücken zur Tür gekehrt stand ich nun ruhig da,Die Schüler schlugen jeder die Bücher auf .. Dann atmete ich einmal aus,wand mich um,öffnete die Tür langsam und ging hinein..
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4823 Alter : 26
Thema: Re: Fehler o.o So Dez 30, 2012 11:19 pm
Prolog ♥
Spoiler:
Prolog
Spoiler:
Prolog ♥ Leise rieselte der Schnee aufs Tal hinab.. es war ruhig.. der Schnee schien alles zu verschlucken.. jedes Geräusch.. doch saß ich hier alleine frierend.. mitten im Schnee.. meine Gesamte Kleidung war durchnässt.. der eiskalte Schnee brannte sich förmlich in meine Haut.. keine schützende wärme.. keine Hand die mir aufhalf.. ich war alleine.. so schrecklich alleine.. niemand war da.. niemand half mir.. dabei wollte ich nicht alleine sein.. Doch am Ende war ich es jedes mal.. Dieser Schmerz hatte sich tief in mein Herz gebrannt.. Ich suchte vergeblich nach Liebe und Zuneigung.. doch als ich diese bekam.. wurde sie mir eiskalt weggenommen.. seitdem Lies ich keine mehr an mich heran... Das Leben zog einfach an mir vorbei.. mein Körper erstarrte.. es war so kalt.. diesmal würde ich mich nicht wehren.. wenn nicht heute dann morgen .. ich spürte schon wie ich langsam müde wurde .. meine Hände stemmten im Boden.. sie waren vor Kälte schon blau angeschwollen.. ich lächelte gequält..nun würde alles besser werden.. endlich.. ich sackte zur Seite,und lag mit meiner Wange auf dem kalten Boden aus Eis. Ich sah in den immer grauen Himmel.. der Schnee lies mich nicht weit schauen..schon morgen würde in den vielen Zeitungen ,stehen das ein Mädchen erfroren war.. Eltern hatte ich nicht mehr..freunde ebenfalls nicht , im gegen teil. .niemand würde mein tot auch nur ein bisschen scheren,gar mitbekommen.. niemand würde mich finden unter der tiefen decke aus festem Eis, ''niemand'' murmelte ich leise,und wehrte mich nun nicht mehr.. . schließlich schloss ich meine Augen und übergab mich meinem Schicksal..
Denn ich bin Ashley Mizuno,16 Jahre alt und werde heute am 24 Dezember sterben..
Bild Kapitel 1 Teil 1/4
Spoiler:
Kapitel 1 Teil 1/2
Spoiler:
Kapitel 1. Teil 1/4. Eisig kalt war es an diesem Morgen..an dem ich schon früh von der Schule kam.. den kleinen Schmalen weg entlang,den ich Abkürzung getauft hatte.. doch die leichten flocken tauchten die ganze Landschaft in eine riesige weiße Fläche,selbst vor den großen Bäumen die sich vor mir auftürmten,hielten sie sich nicht zurück,ein regelrechter Schneesturm bahnte sich an, die Nachrichtensender warnten davor,doch geriet ich direkt in ihn,doch beunruhigte mich das nicht wirklich, eine reihe Jungen und Mädchen in meinem alter kamen mir entgegen gerannt.. Vor mir blieben sie stehen,ohne mich zu beachten,in ihrer Aufregung hatten sie mich wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt,hastig redeten sie durcheinander ''Wir müssen sie zurückholen ! '' schrie ein Mädchen beunruhigt ''Wo denn !? Wir wissen gar nicht mehr wo sie ist'' entgegnete ein junge wütend ''wir müssen hier weg !' 'schrie ein anderer Junge panisch,Dann sahen sie mich zum ersten mal an und erstarrten vor Schreck, lässig stand ich da,mit der Tasche über meinen schultern,und eine Hand in die Hosentasche gesteckt.. unbeeindruckt sah ich die Truppe jungen und Mädchen an ,ehe sie schnell wegrannten,ich sah ihnen noch ein wenig nach,dann ging ich weiter.. der Schneesturm wurde tatsächlich immer und immer schlimmer,schützend legte ich mir die Hand vor die Augen,mich darauf Konzentriert nicht vom Weg abzukommen, Im Augenwinkel Blitzte etwas blaues auf,ich ignorierte es einfach,doch als es nicht aufhören wollte selbst wenn ich blinzelte ,sah ich genauer hin.. Meine Neugier überkam mich und so lief ich hin,um mich umzusehen,ein Handy blinkte auf,Deren Bildschirm war total zerkratzt..d ie Akku kappe fehlte.. selbst der Ton schien verzerrt zu sein.. als ich es hochhob viel ein kleiner Stern -anhänger zu Boden,behutsam hob ich ihn auf..erschreckte jedoch..denn nicht nur ihn berührte ich.. sondern auch eine total verschneite kalte Hand..sie war so zart und zerbrechlich das ich eine Männerhand ausschloss.. schnell schob ich den Schnee zur Seite,mir war es egal das meine Hände bald abfrierten ..immerhin hatte ich keine Handschuhe an..Schnell kam eine Schuluniform zum Vorschein.. und kurz darauf Beine und Kopf eines Mädchens.. ich erschrak,lebte sie überhaupt noch !? Sofort drehte ich sie um,und hob ihren Oberkörper auf meinen schoss,dann suchte ich nach ihrem Puls.. er war so schwach und leicht das ich ihn kaum spürte..schnell zog ich meine Jacke aus ''He ! Wach auf'' rief ich öfters und sah mich suchend um,doch um uns herum blieb es still.. schnell stand ich auf,beugte mich vor und hob sie auf meinen Rücken,leblos versuchte ich sie zu halten,ihr Körper war eisig kalt,und erstarrt.. ich musste schnell nachhause ins Internat,das wusste ich..ich hob den kleinen Stern auf und steckte ihn in meine Hosentasche,dann packte ich die Beine Des immer noch leblosen Mädchens und lief so schnell ich konnte mir ihr auf dem Rücken ins Heim..
Als ich angekommen war lief ich schnell in mein Zimmer,niemand bemerkte dies,da alle beim Mittagessen saßen.. So Machte ich mein Bett frei und legte sie behutsam hinein,dann deckte ich sie mit einigen Decken zu,ihre eben noch so leblosen Wangen wurden leicht rot,ihre langen braunen Haare trockneten langsam... ich setzte mich an ihre Bett kannte und musterte sie..ihre eine Gesichtshälfte war von ihrem Pony verdeckt .. und umrandete ihr rund-ovales Gesicht.. sie war blass,ihre Augen waren geschlossen..und standen über der kleinen Stupsnase.ich weiß nicht warum,doch wirkte sie irgendwie erleichtert.. ich lächelte ein wenig,das mich ziemlich überraschte,lächeln tat ich sonst nie,gerade als ich ihren Pony wegstreichen wollte um zu sehen was sich dahinter verbarg kam Myu,die Internats Ärztin herein.. ich hatte sie angerufen,dass sie schnell kommen sollte ''Was hast du nun wieder mit an geschleppt Ryu !'' ich schrack auf und stand nun am Fenster und deutete aufs Bett,sie folgte meinem blick und riss die Augen auf ''Ein Mädchen ?!'' ich nickte ''Ich habe sie draußen im Schnee begraben gefunden,sie hatte sich wohl verlaufen'' sie nickte sofort und ging eilig zu ihr ''sie ist ja ganz nass ! Warte hier,ich hole ihr etwas Kleidung von mir..'' ich nickte ''Das wäre nett..'' sofort stürmte sie hinaus,ich schloss die Tür hinter ihr und sah emotionslos zu dem Mädchen das gerade in meinem Bett lag..wieso hatte ich ihr überhaupt geholfen,ich hätte sie doch genauso gut im Schnee liegen lassen können..doch irgendwas..war bei ihr anders,sie erinnerte mich an jemanden..an irgendjemanden von früher... ''Ich bin wieder da ! '' schrie myu schon von Draußen,dann kam sie herein ''Warte du draußen,ich ziehe sie schnell um,und kämme ihr die Haare,sie sind ja vom Eis ganz verklebt,.armes Mädchen..'' Ich nickte ''sag Bescheid wenn was ist..'' sagte ich und schloss hinter mir die Tür,ich lehnte mich an sie und dachte nach,Wieso hatte sie überhaupt in dem Schnee gesessen,was wollte sie da..
bild Kapitel 1 Teil 2/4
Spoiler:
Kapitel 1 Teil 2/4
Spoiler:
Kapitel 1. teil 2/4 .für einen kurzen Moment schloss ich die Augen,Doch kamen meine Mitschüler aus dem Gemeinschaftsraum gelaufen,einige musterten mich keines Blickes,die anderen sahen mich schief an.. mein damaliger Kumpel musterte mich ''Wo warst du heute beim Mittagessen?'' Ich wich seinem Blick aus ''geht dich nichts an'' sagte ich leise zurück,er musterte mich grimmig und ging dann einfach weiter ''was zum !'' schrie Myu aus dem zimmer hinter mir,sofort drehte ich mich um,wollte die Tür aufmachen doch stoppte ich mich,immerhin wusste ich nicht ob sie sie schon fertig angezogen hatte. ''Was ist los!'' fragte ich beunruhigt, ''nichts! I-ich bin gleich fertig'' sagte sie daraufhin und öffnete kurze zeit später die Tür,sofort sah ich zu meinem Bett nahe dem Fenster,wie eben lag sie auf dem rücken im Bett,ihre Hände auf der Brust und den Kopf auf einem Kissen.. ihre Haare die eben noch so nass und verklebt aussahen,gingen in Geraden Strähnen von ihrem Kopf ab.. und waren auf dem Ganzen Bett verteilt.. ''Was war los?'' fragte ich dann und musterte sie weiter..sie trug nun ein graues zugeknöpftes Hemd..es ging ihr bis zum Becken,ein faltiger Rock ging locker hinab.. ''hast du etwa ein Auge auf die kleine geworfen ?'' fragte Myu frech und lachte,ich schrak erschrocken aus meinen Gedanken hoch ''hää !? Wieso-''.. ''schon gut,schon gut'' sie winkte ab ''was sie wohl da draußen getrieben hat ?' 'murmelte sie vor sich hin.Kurz darauf setzte ich mich auf einen Stuhl neben dem Bett,und stützte mich mit meinen Ellbogen auf meinen Beinen ab,sah zu Boden.. ''das Frage ich mich auch..'' erwiderte ich dann. .''Sie hat Glück gehabt,wärst du auch nur ein wenig zu spät gekommen,wäre sie höchstwahrscheinlich schon erfroren..'' Ich nickte nur Stumm,sie fing an zu grinsen ''Passt gar nicht zu dir..'' ich sah sie erneut erschrocken an ''w-Was soll das denn heißen ?!'' Sie lachte ''ich gehe dann für heute,sagt mir Bescheid wenn sie aufwacht..ihre Schulkleidung hängt bei dir im Bad,sie scheint auf die Mädchenschule zu gehen'' sagte sie dann ''auf unsere Mädchenschule?'' sie nickte,dann stand sie auf ''ich werde mich mit dem Rektor in Verbindung setzten..'' dann ging sie zur Tür''Komm auf ja keine dummen Gedanken!'' sie grinste fies ''Als ob !'' Brüllte ich ihr hinterher doch sie war schon aus der Tür verschwunden..ich lehnte mich seufzent zurück,wer war dieses Mädchen bloß..das Abends alleine im Schnee lag.. Ich bin Ryu Takumi..16 Jahre alt..und habe gerade ..am 24 Dezember..ein Mädchen gerettet..
Bild Kapitel 1 Teil 3/4
Spoiler:
Kapitel 1 Teil 3/4
Spoiler:
Kapitel 1 Teil. 3/4♥ ''W-Wo bin ich !?'' Ich schrack auf und fiel dabei fast vom Stuhl,ich war hier wohl eingenickert.. Das Mädchen saß Erschrocken in der Ecke meines Bettes,Die Decke um sich geschnürt,so verwehrte sie mir jeglichen blick auf ihr Gesicht,nur ihre Hände hatten sich Krampfhaft in die Decke gekrallt die sie um ihren Körper schlang.. sie zitterte und konnte nur knapp ihren hektischen Atem so kontrollieren das man ihn nicht übertrieben hören konnte.. schluckend hielt sie ihre Ohren zu,die Beine an ihren Körper gepresst ''wo bin ich ! Warum bin ich nicht-'' ich unterbrach sie indem ich aufsprang,immerhin würde sie bald jemand hören wenn sie hier weiter so herumschrie ''Hee!'' ich kam auf sie zu ,erschrocken schien sie meine schritte gehört zu haben,denn sie sah erschrocken und geschockt hoch.. ''Wer -''..''Ryu Takumi'' unterbrach ich sie ,Fragend sah sie mich an..erst jetzt sah ich in ihre Schimmernd blauen Augen..auch wenn sie noch so schön waren.. sie waren leer..sahen irgendwie traurig aus..Doch kamen sie mir irgendwo auch bekannt vor .. Doch wich sie sofort wieder meinem blick aus,und so schüttelte ich meine verwirrten Gedanken fort.. ''Wie dem auch sei..Was wolltest du im Schnee?'' fragte ich sie leise,sie würdigte mich immer noch keinen Blickes..doch zog sie ihre Beine wieder näher heran und versteckte ihren Kopf ein klein wenig in ihren Beinen,ich merkte wie unangenehm es ihr war ''Schon gut..'' ich stand auf und sah aus dem Fenster ''nun..Was stellen wir mit dir an?..'' ,sie hatte sich aufrecht hingesetzt und schien meinem Blick zu folgen ''schick mich nicht zurück!'' rief sie mir entgegen.. ''Hä?'' ich drehte mich fragend zu ihr um,das was sie eben noch so selbstbewusst gesagt hatte war nun nicht mehr zu spüren..erschrocken und total eingeschüchtert sah sie Richtung Boden.. sich an der Decke fest kniff.. ''Wie meinst du das?'' sie musterte sich,bemerkt hatte sie schon längst das sie nicht ihre Uniform trug ..und anscheinend auch das ich wusste wo sie hingehörte .. ''Du kannst nicht bleiben,das ist das Jungen Wohnheim..'' sie nickte..dachte jedoch nach..das sah ich .. ''Lass mich noch..eine Nacht hier bleiben ! B-Bitte..'' Sagte sie ''Heute..will ich nicht alleine sein..'' sie rechnete damit das ich nein sagen würde..kleine tränen bildeten sich in ihrem Augenwinkel..sie wehrte sich wohl sehr dagegen das sie ihr über die Wange liefen,und so versteckte sie ihr Gesicht in ihren Händen,nein sagen konnte ich nun schlecht.. das war mir klar doch Wunderte ich mich über mich..bei jedem anderen Mädchen hätte ich automatisch nein gesagt,Doch wie gesagt..bei ihr war es anders..ich wollte noch so viel von ihr erfahren.. ''Nur diese eine Nacht !'' sagte ich schließlich und wand meinen Blick nervös ab ,Sofort sah sie hoch,ihre Augen waren leicht errötet doch strahlte sie ..Auch wenn ihre Augen das komplette gegen teil aussagen.. ich nickte und ging zu ihr ans Bett,sie folgte jedem meiner schritte..Dann nahm ich mir mein Kissen auf das sie eben noch so friedlich schlief.. und schließlich auch die Decke,doch ehe ich mich versah hielt sie die Decke fest ''W-Was machst du ?'' ich seufzte '' Ich Denke wohl kaum das wir zusammen in einem Bett schlafen können,geschweige denn du meine decke benutzen willst '' Sie ließ nicht los und flüsterte leise ''sie ist aber so schön warm..'' ich riss überrascht meine Augen auf,und wurde leicht rot ''A-Also wenn du nichts gegen sie hast..kannst du sie auch gerne behalten..'' sagte ich und raufte mir verlegen die Haare ,sie sah mich überrascht an ''Welche willst du dann benutzen ?'' ich dachte nach ''ich nehme mir eine Wolldecke ,Kissen habe ich noch genug,mach dir keinen Kopf'' sie nickte..und wirkte einen Moment lang ziemlich traurig..doch wusste ich nicht was ich dem Moment hätte machen sollen..also nahm ich mir eine Tatami matte und rollte sie auf dem Boden aus,dann legte ich mir eine normale decke und ein Kissen hin ''Darauf willst du schlafen?'' sagte sie schockiert,ich nickte ,und wollte mich gerade hinlegen ''Das geht so nicht !'' sie sprang auf ''Wir tauschen ! ' 'sagte sie selbstsicher ,jedoch ziemlich nervös,doch schüttelte ich den Kopf ''Keine Gute Idee'' sagte ich abweisend..ich hörte sie schlucken,doch raffte sie sich auf ,klaute mir decken sowie Kissen und legte sie auf mein Bett,Dann sah sie zu Boden..ich musterte sie überrascht ''was soll das werden ?''.. ''bin ich so abstoßend !?' 'sagte sie beinahe schon verzweifelt,wieder ihren Blick dem Boden gerichtet,sie musste sich wieder zusammen nehmen um nicht gleich zusehen zu müssen wie ihre tränen die Wange entlang rinnen.. Doch als sie merkte das ihr das wohl nicht ganz gelang..legte sie sich still auf die Seite..unter die Decke .. die Stimmung war irgendwie angespannt..irgendwas störte mich daran..zudem hatte ich nun ja immer noch keine Decke..also stand ich auf,ging Richtung Bett..nahm meine Decke und mein Kissen in die Hand.. ich merkte wie sie ein wenig zitterte geschweige denn ganz leise schluchzte so leise das ich es nur vermuten konnte.. so legte ich mein Kopfkissen ordentlich neben ihres,ich schlug die Decke auf und legte mich schnurstracks neben sie,drehte ihr jedoch schweigend den Rücken zu ..ich war aufgeregt..niemals würde ich mich sonst neben eine fremde setzten..oder schlafen..doch bei ihr kam mir alles so..vertraut vor.. weshalb wusste ich nicht,als ob ich diese Situation schon einmal gewesen wäre..Doch wie sollte das sein ? Ich hatte sie wohl noch nie gesehen.. man spürte richtig wie sie erleichtert ausatmete..und sich alles allmählich entspannte..''Gute Nacht'' sagte ich leise und knipste das Licht aus,Durch das kleine Fenster neben dem Bett fiel der Mond hinein und warf einige Schatten an die Wände gegenüber dem Bettes .. ein weißer Strahl trennte das Zimmer ab,für ein Junge war das zimmer recht gut aufgeräumt.. fand ich zumindest,das lag wohl auch daran das die Umzug Kartons bis an die Decke ragten,es ist nicht so das ich erst gestern hergekommen wäre..auf dieses ..Internat. .Nein ich hatte nie vor hier zu bleiben..in Wahrheit war ich schon seid ich in die schule kam hier..an diesem Kühlen Ort das ich von dort an Zuhause nennen sollte.. Davor war ich sehr lange im Heim gewesen..meine Eltern waren bei einem Auto Unfall gestorben..so sagte man es mir später..ich war dabei gewesen... doch erinnerte ich mich an gar nichts..genauso an das..was davor alles geschah..meine ganze Kindheit war mit einmal nur noch ein rauschender Bildschirm..so wie bei einem Fernseher..der seinen Sender verlor..so verlor ich meine gesamte Kindheit.. wie sonst auch bekam ich wenn ich an die Ereignisse dachte,ein flaues Gefühl in Magen und Kopf..so schloss ich krampfhaft meine Augen..
Bild Kapitel 1 Teil 4/4 Ende ♥
Spoiler:
Kapitel 1 4/4 Ende ♥
Spoiler:
Kapitel 1. Teil 4/4 Ende ♥
''B-bist du noch wach..'' fragte sie ganz leise..doch ignorierte ich ihre frage.. kurz darauf drehte sie sich zu mir um und schlief kurze zeit später genauso wie ich ..ein..
Am Morgen danach,war ich schon ziemlich früh wachgeworden.. ich hatte meine Schuluniform schon angezogen,und ging langsam und leise zum Fenster und schlug den Vorhang auf,den ich gestern schloss als ich wegen dem Mondschein nicht so recht schlafen konnte.. Sonnenlicht viel in sachten strahlen hinein..Das Fenster war Beschlagen.. das legte sich erst als ich es auf kipp öffnete und hinaus sah.. Der Schneesturm hatte sich gelegt,und die komplette Welt da draußen war unter einer Dicken Schicht aus Schnee und Eis.. Eiszapfen vielen von den Dächern ab,und platzten unten am Boden auf wie etliche Glasscherben.. Doch passten sie sich bald dem Boden an ..Wenn die sonne aufs Eis Schien,glitzerte es wie tausend Diamanten,Von dem Gestrigen grauen Himmel war nun nicht mehr viel zusehen,wie jeden morgen kam nach und nach Stimmung ins Internat.. ich seufzte und sah neben mich auf mein Bett.. Sie..Lag immer noch,leise murmelnd mit dem Kopf zur Wand gedreht in meinem Bett,und schien tief und fest zu schlafen.. ''Hee..Steh auf..'' sagte ich leise und verlegen.. ''wir kommen zu spät..'' ..ich hockte mich aufs Bett als keine Reaktion von ihrer Seite kam ''hörst du mir überhaupt zu?'' sagte ich fragend und tippte ihr auf ihre Stirn..zog meine Hand jedoch schnell zurück und wurde leicht rot,denn sie schreckte erschrocken hoch,und sah mich total Angsterfüllt an ''K-Keine sorge ich bin es nur'' sagte ich und stand sofort auf,ging ins Badezimmer und holte ihre Schuluniform,die ich ihr kurze zeit später zuwarf,mit Großen verschlafenen Kulleraugen sah sie mich an und fing sie auf ich grinste in wenig bei ihrem Anblick und zeigte aufs Bad ''Wasch dich erst mal'' Sie nickte entschlossen sprang auf und schloss die Zimmertür hinter sich.. ich begann mein Bett Ordentlich zu machen,bis es auf einmal an der Tür Klopfte und Myu hineingestürzt kam ''Und ist sie wach !?'' Sagte sie total gut gelaunt und blickte mich an und dann auf die zwei Kissen im Bett,dann grinste sie Fies ''Aha Aha'' sie kam auf mich zu und grinste mich durch dringlich an ''So so'' unbeeindruckt sah ich sie an,ich wusste genau was sie dachte ''So wars nicht'' sagte ich kühl,meine Verlegenheit versteckend ..Sie lachte amüsiert und deutete auf mich ''Wo ist das Mädchen ? Weißt du schon wie sie heißt ? '' Ich schüttelte den Kopf..ich wusste wirklich nicht wie sie hieß..das hatte ich ganz vergessen zu Fragen..Myu sah mich geschockt an ''Na na..mit ihr in einem Bett schlafen und noch nicht mal wissen wie sie heißt '' ich brummte sie nur kurz an,wieder lachte sie amüsiert los ''willst du denn wissen wie sie heißt ?'' überrascht sah ich zu ihr ''D-Du weißt ih-'' ich unterbrach mich..diese Art passte gar nicht zu mir..so sah ich wieder desinteressiert aufs Bett und war dabei die Decke zusammen zu legen..und zuckte mit den Achseln und wartete.. sie seufzte grinste dann jedoch wieder schnell ''Ashley Mizuno,ist ihr richtiger Name..mehr wollte mir der alte Vogel nicht sagen '' sie zwinkerte und ich grinste frech ''Hast du nicht mit deinen Weiblichen reizen gespielt'' ich lachte als sie mich nur dumm ansah,mit dieser Antwort hatte sie nicht gerechnet,wütend und beschämt sah sie mich fauchend an
''Nu hör mir mal zu du kleiner -''Weiter kam sie nicht denn die Tür des Badezimmers ging auf.. wir beide starrten sie an..überrascht und sogleich neugierig .. von ihren Füßen ging ich hinab..sie trug die normalen Durchschnittlichen Schuhe die eben zu einer Schuluniform gehörten.. Darin gesteckt waren zwei lange Strümpfe..die sich von ihren Schuhen bis kurz unter den knien in die Länge zogen.. ihr dunkel-blau gefärbter Rock fiel faltig und locker ab,in den Rock gesteckt hatte sie ihre weiße Bluse,sie war von dem Ganzen Schnee gestern faltig geworden..doch schien sie das nicht recht zu stören.. eine Große blaue schleife zierte ihre Brust,um ihre Schultern trug sie ein Grau farbenes Jackett,das kurz vor ihrem hintern endete ..ihre Haare waren ordentlich gekämmt,und fielen offen in einigen Wellen dem Rücken hinab,immer noch verdeckte ihr Pony das halbe Gesicht.. dann öffnete sie ihre Blau schimmernden Augen,Gestern Wirkten sie noch so ..Eingeschüchtert,verzweifelt..Doch nun funkelten sie regelrecht stark..jeder Situation standhaltend.. überrascht sah sie zu Myu,danach unsicher weg.. ''Da ist ja die niedliche Ashley-chan'' sagte sie total begeistert,ging auf sie zu und musterte sie..Ashley erschrak,und wich immer mehr zurück ''Lass uns gehen'' sagte ich,ging auf sie zu,packte ihre Hand und zog sie Kühl weg..aus der Tür hinaus,Myu grinste uns noch nach,das spürte ich ganz genau..ihre Blicke stachen quasi in meine Rücken,Doch mir was es egal.. Dieses Mädchen..Dessen Name mir so bekannt vor kam..doch gleichzeitig auch so weit weg war..schaffte es .. mich in nur einem Tag zu verändern..Wenn ich mich in ihren Augen zu verirren schien..Erinnerte ich mich an irgendetwas..doch selbst wenn ich sagen wollte was es war..könnte ich es nicht .. Ich wollte wissen..woher sie kam..wieso sie gestern im Schnee gesessen hatte..sogar welche Freunde sie hatte..so vieles wollte ich von einem einzigen Mädchen wissen..das ich erst einen Tag lang kannte..und mir so bekannt vor kam.. Denn ich bin Ryu Takumi..16 Jahre alt..und verstehe meine verwirrten Gefühle nicht mehr ...
Bild Kapitel 2. Teil 1/4♥
Spoiler:
Kapitel 2 Teil 1/4
Spoiler:
Rot sah ich hinauf,als Ryu mich an der Hand packte,und mich hinaus schleifte,In,den Langen kahlen Flur... uns musterten viele..,mich sahen sie schräg an doch wich ich ihren Blicken zögernd aus,Ryu schien von dem Ganzen gar keine Notiz zu nehmen.. er ging einfach weiter,drückte meine Hand fest und ich stolperte ihm hinterher.. ''Ryu ?! He ! '' Sagte ich deutlich,doch schien er total in Gedanken versunken zu sein.. ''Hey! Ryu ,Wer ist denn das ?!'' sagte ein Junge lachend,kurz danach steckten die beiden die Köpfe zusammen ''Kennst du sie nicht ? Das ist Mizuno-san aus der 3-a !'' ..''Hää?! Unmöglich !'' auch wenn sie flüsterten hörte ich jedes ihrer Worte..am Ende blieb nichts als ein abfälliger blick zurück.. Wieder einer..mittlerweile sollte ich es schon gewöhnt sein..es machte mir auch nichts..doch störte es mich das sie nicht nur mich so ansahen... sondern auch ihn..Den Jungen..der mir das Leben gerettet hatte.. so zog er mich immer weiter,bis wir an die Große Treppe kamen an der die Mädchen und jungen sich wiedervereinigten um zusammen den Unterricht zu besuchen..er war immer noch so in Gedanken versunken.. aus die ich ihn nicht unbedingt reißen wollte..Doch als er mich die Treppe hinunter zog,und immer schneller ging,erblickte ich sie..die Gruppe jungen und Mädchen,die mich an jenen Tag zurückließen.. erschrocken zuckte ich zusammen , als sie mich sahen,wie ich mit Ryu die Treppen hinunter gelaufen kam. .jemand hauchte mir von der Seite ins Ohr,Erschrocken sah ich daraufhin zu dem Jungen,der auch dieser Gruppe angehörte,ob ich vor Schreck stolperte,oder mir jemand ein Bein gestellt hatte wusste ich in diesem Augenblick nicht.. doch verloren meine Füße kurze zeit später den Boden unter den füßen,Ryu spürte das ,lies los ,drehte sich um und sah erschrocken zurück,verzweifelt versuchte ich mich irgendwo festzuhalten,doch war nirgends etwas wo ich mich hätte festhalten können.. Wie in Zeitlupe fiel ich an Ryu vorbei,der mich vor Schreck gerufen hatte.. Meine aufgerissenen Augen musterten die Jungen und Mädchen die lachend sich in die Hände klatschten,Ängstlich schloss ich meine Augen,verkrampfte mich..bereitete mich darauf vor jeden Augenblick aufzuprallen.. das erste mal prallte ich nur kurz zwischen Treppenstufe und der Nächsten Treppe auf,doch rollte ich weiter die Treppen hinunter,bis ich schließlich unten erneut aufprallte,diesmal zum Glück auf meinen Hintern,meine Arme schützend vor mein Gesicht gedrückt,meine Beine Verschenkt. .leise zitternd,presste ich meine Augen zusammen,bloß nicht weinen..dachte ich mehrmals,ich hatte einen Blauen arm.. er schmerzte ziemlich,doch ließ ich mir kurze zeit später nichts mehr anmerken,Ryu kam auf mich zugestürzt,Hockte vor mir ''Was Ist passiert ?!'' fragte er besorgt und sogleich geschockt,vor Schmerzen konnte ich immer noch nicht richtig sprechen und brachte eher leises ächzten raus ''N-Nichts,Ich bin gestolpert'' Während ich versuchte aufzustehen,sah mich der Junge der eben neben mir gestanden hatte ernst an ''Dummkopf'' sagte er dann lautstark und kickte einmal mit seinem Fuß nach vorne,erschrocken sah ich ihn an..Ryu bekam von alle dem gar nichts mit..doch wusste ich nun das ich nicht aus Dummheit gestolpert war..eigentlich dachte ich mir das schon..denn wenn ich an den Sturz zurückdachte,bemerkte ich den leichten Schmerz an meinem Fuß, Der Lufthauch in mein Ohr hatte wohl nur zur Ablenkung gedient.. Doch selbst jetzt,wollte ich nichts sagen..gegen die Horde jung´s und Mädchen hatte ich sowieso nicht den hauch einer Chance, Genau..wenn ich ruhig und Emotionslos blieb,war alles in Ordnung,sie machten hin und wieder ein paar kleine scherze..Lachten mich aus,oder ärgerten mich.. doch beließen sie es dabei wenn ich freundlich lächelte,und von dannen zog..Auch jetzt lachten sie immer noch, als Ryu mir aufgeholfen hatte,drehte er sich schnell zu ihnen um,hatte jedoch stützend den Arm um mich gelegt.. erschrocken sah ich zu ihm hinauf..seine Pupillen hatten sich wütend geweitet.. seine Augen funkelten richtig.. die Zähne wütend aneinander gepresst,er kämpfte mit sich selbst,wogegen jedoch wusste ich nicht.. also sah ich hinunter zu meinem Arm,und zog mir wieder meinen Ärmel drüber,tat so als ob er ganz normal wäre,Ryu hatte es in der Aufregung auch noch gar nicht mitbekommen, ''Hast du dir etwa einen Bodyguard angeschafft Mizuno??'' ..''Ihr -'' Brüllte Ryu,hielt sich jedoch zurück,und bevor er weitersprechen konnte,stellte ich mich dazwischen und lächelte ihn an ''wir kommen zu spät lass uns gehen'' Ryu musterte die anderen noch böse ''Schert euch zum Teufel'' sagte er sauer,und spuckte ihnen einmal vor die Füße..erst dann gelang es mir in mitzuziehen..
Spoiler:
Kapitel 2 Teil 2/4
..Danach redeten wir kein Wort miteinander.. Den ganzen langen weg lang..ein weg,der breit genug für die vielen Schüler war wenn sie hier morgens entlang rannten um nicht zu spät zu dem Unterricht kommen,Eine reihe Kirschblüten gingen von uns aus ab,nun waren sie Kahl,Doch im Sommer würden sie herrlich blühen.. Die Vielen Rosafarbenen Blüten würden die kleinen Schneeflocken die gerade vom Himmel fielen schon bald ersetzen.. Anstatt weißem Schnee würde aus den vielen Blüten ein Blütenmeer auf dem Langweiligen Asphalt entstehen.. Der See neben uns würde nicht zugefroren,sondern die ins Wasser gefallenen Blüten davon treiben.. Der Himmel würde nicht die Warme Sonne Verstecken..Dort wo der weg endete..würden wieder unzählige von Blumen Blühen.. Blaue, Rote.. Gelbe.. Selbst die Schneeglöckchen ließen bei diesem Wetter ihre schönen köpfe hängen,sehen konnte man sie nur durch ihren grünen Stängel..ansonsten würden sie glatt mit der Natur verschmelzen.. wie ein Eis schmolz und eins mit dem Boden wurde wenn die sonne darauf schien.. ''Passiert so was öfters?'' Fragte Ryu leise,er schien sich wieder beruhigt zu haben,ich grinste Fröhlich ''Nein,wie gesagt ich bin gestolpert,ich hätte wohl genauso gelacht'' er nickte nur stumm,ein kurzer Schatten legte sich unter seine Augen..ehe er ausatmete und mich dann wieder fröhlich angrinste ''In Welche Klasse gehst du überhaupt ? '' Ich dachte nach ''3-a''.. ''Ich gehe in die parallel klasse'' erwiderte er,ein gewisser Unterton lag in seiner stimme..doch konnte ich ihn in diesem Moment nicht zuordnen,Schüler liefen an uns vorbei,manchmal schien ich den Windhauch zu spüren,der von ihnen Ausgang wenn sie dicht an mir vorbei liefen.. es könnte so schön sein,doch fürchtete ich mich ..alleine in meine Klasse zu gehen..sanfte Wolken atmete ich aus als ich leise seufzte,schneller als ich gehofft hatte gingen wir durch das Tor der schule,Stellten unsere Schuhe ins Regal und trotteten schweigend die Treppen zu unseren Klassen hinauf.. viele liefen eilig in ihre Klassenräume..oder wurden von ihren Freunden erwartet,nie durfte ich dieses Gefühl von Freundschaft fühlen.. nie hatte jemand auf mich gewartet,ich hatte niemanden mit dem ich im Unterricht kleine Zettelchen schreiben konnte.. niemanden mit dem ich zusammen lernen konnte.. niemand mit dem ich nachmittags shoppen gehen konnte.. ein kleines stechen begann in meiner Brust ''wir sehen uns später,ich hole dich ab..dann bring ich dich zurück ins Mädchenwohnheim..'' sagte Ryu .. ein wenig in Gedanken versunken..ich nickte ''I-ist okay..'' Dann folgte er mir bis zu meiner Klassentür,und ging mit einem kurzen nicken in die Tür seiner klasse.. mit einem rattern viel sie ins schloss.. und ich stand alleine in dem langen heruntergekommenen Schulflur.. direkt gegenüber sah ich aus dem Fenster,Der Schnee fing wieder heftiger an.. tanzende flocken kamen von dem grauen Himmel hinab..mit dem rücken zur Tür gekehrt stand ich nun ruhig da,Die Schüler schlugen jeder die Bücher auf .. Dann atmete ich einmal aus,wand mich um,öffnete die Tür langsam und ging hinein..
Bild Kapitel 2. Teil 2/4
Spoiler:
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4823 Alter : 26
Thema: Fehler o.o So Dez 30, 2012 11:29 pm
huch da ist irgentwas schief gelaufen >< Naja da ich nicht weiß wie ich doppel posts lösche ( Sorry) Kann ichs nich korriegieren >< Das letzte is auf jedenfall das aktuellste ..Sorry nochmal