Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Petra Stadtname : Kairo 3Ds FC : 2895-8013-8304 Traumcode : 7400-4443-2742 Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 3731 Alter : 59
Thema: Pilze und ADSH-Häuser Sa Nov 15, 2014 5:51 pm
Hallo, ich habe Spiel und 3DS XL 2x. Im einen Spiel habe ich 22 Musterhäuser aber finde keine Pilze die Möbel sind. Im anderen Spiel habe ich nur 2 Häuser (durch lokal) aber finde jeden Tag einen Pilz. Ich war letztens an 2 Tagen unterwegs mit beiden Geräten und hatte im ersten Spiel je ein neues Haus aber im anderen Spiel keins. Woran kann das liegen? LG Petra
Irrlicht Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 591 Sternis : 5227
Thema: Re: Pilze und ADSH-Häuser Sa Nov 15, 2014 6:26 pm
Hallo Petra, ich habe deinen Beitrag mal in ACNL-Ecke/Fragen zu Sammelobjekten und anderen Gegenständen verschoben, damit du ihn später wieder findest.
Zur Frage an sich kann ich leider nichts sagen, sowas ist mir noch nie passiert. Das dürfte auch eigentlich gar nicht sein. Komisch. Vielleicht wissen die anderen aber mehr.