Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Goldene Aussengestaltung der Häuser

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5858
Goldene Aussengestaltung der Häuser 0_Inventar_zpsf92c0165

Goldene Aussengestaltung der Häuser Empty
BeitragThema: Goldene Aussengestaltung der Häuser   Goldene Aussengestaltung der Häuser EmptyMo Sep 08, 2014 10:51 am

Ich habe spontan bei meinem eh hoch bewerteten Asiahaus auf Themenmission umgestellt und und hatte ratzfatz am nächsten Tag diverse Briefe von der AdsH.... irgendwas über 900.000 Punkte.

Bin unsicher, ob ich jetzt die ganzen Teile für die goldenen Aussengestaltung anbringen soll, denn:

Falls es mir nicht gefällt, kann ich auch wieder zu einer "normalen" Aussengestaltung wechseln? Hab viele Blumen und viele natürliche Projekte umgesetzt (nix "modernes"). Finde die goldene Aussengestaltung auf Fotos zwar ganz nett, aber wenn es mir dann doch nicht ins Städtchen passt... dann würde ich mich echt ärgern, wenn ich es nicht mehr rückgängig machen kann.

Weiß jemand mehr? Oder hat schon erfolgreich von goldener Aussengestaltung auf die normale zurück gewechselt?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3904
Goldene Aussengestaltung der Häuser Alice_zpsffyl5qd4

Goldene Aussengestaltung der Häuser Empty
BeitragThema: Re: Goldene Aussengestaltung der Häuser   Goldene Aussengestaltung der Häuser EmptyDo Sep 11, 2014 6:51 am

Also ich würde jetzt spontan sagen, dass du sie wechseln kannst. Die goldene Außengestaltung, kannst du bei Fred bestellen. Die normale Außengestaltung wie gehabt bei Nook. Also könntest du jeder Zeit wieder statt Beispielsweise den Goldbriefkasten, einen normalen von Nook kaufen. Ich habe es noch nie ausprobiert, also wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte ^^

LG
Alice
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5972
Alter : 36
Goldene Aussengestaltung der Häuser 0_Inventar_zpsf92c0165

Goldene Aussengestaltung der Häuser Empty
BeitragThema: Re: Goldene Aussengestaltung der Häuser   Goldene Aussengestaltung der Häuser EmptyDo Sep 11, 2014 9:30 am

Ja Alice hat vollkommen recht, man kann jederzeit wieder die normalen Teile bei Nook kaufen.
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5858
Goldene Aussengestaltung der Häuser 0_Inventar_zpsf92c0165

Goldene Aussengestaltung der Häuser Empty
BeitragThema: Re: Goldene Aussengestaltung der Häuser   Goldene Aussengestaltung der Häuser EmptyDo Sep 11, 2014 9:31 am

Alles klar, lieben Dank! Dann werde ich mal ganz mutig vergolden  Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldene Aussengestaltung der Häuser Empty
BeitragThema: Re: Goldene Aussengestaltung der Häuser   Goldene Aussengestaltung der Häuser Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldene Aussengestaltung der Häuser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche den goldenen Kescher, die goldene Angelrute und die goldene Schaufel
» Häuser der Bewohner
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Pilze und ADSH-Häuser
» Kann man Häuser entfernen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Hausgestaltung, Innen & Außen-
Gehe zu: