Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo zusammen, habe auf der Insel die Bäume in der Mitte gefällt, bei einem Baumstumpf erschien ein Muster. Wachsen auf der Insel auch Pilze? Wer hilft mir mit seinem Wissen? lg
Leaaa Holzhacker
3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155 Traumcode : 7400 - 2233 - 2122 Anzahl der Beiträge : 117 Sternis : 4240 Alter : 26
Pilze wachsen nur, wenn es am Tag davor geregnet hat.
Stimmt nicht, ich hatte auch schon ohne Regen Pilze
Ich schätze mal dann hat es zu einer Tageszeit geregnet, in der du nicht gespielt hast.
Ich spiele aber echt viel und hatte in der Phase seit Tagen keinen Regen mehr und jeden Tag strahlend blauen Himmel ohne eine einzige Wolke. Das hätte sich dann innerhalb von ein oder zwei Stunden bis zum Regen zuziehen und wieder klären müssen
★SPECIAL★ Grünschnabel
3Ds FC : 0473-7851-8692 Traumcode : 6200-2190-8419 Anzahl der Beiträge : 54 Sternis : 4293
Thema: Re: Pilze auf Insel? Sa Jul 20, 2013 2:15 am
Falls jemand nen Pilz auf der Insel entdeckt - bitte um Beweisbild, das wäre echt genial. Hatte auf der Insel bis jetzt auch noch nie nen Pilz oder Regen. Das einzige was ich hatte war ne Insel die bewölkt war. Aber ich kann von mir aus sagen, in nem Mini Spiel auf der Insel dort hatte ich mal stürmisches Wetter. Denke aber nicht, dass in einem Minispiel Pilze wachsen
Jin-Jin Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 4283 Alter : 23
Thema: Re: Pilze auf Insel? Sa Jul 20, 2013 12:27 pm
Special echt wär cool würde icher witzig aussehen:face: . In der Stad wachsen normal zur Pilzsaison Pilze, das ist ...ok das hab ich jetzt vergessen aber egal. Das auf der Insel pilze wachsen davon weis ich nichts valls aber doch, dann LOL XD
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13199
Thema: Re: Pilze auf Insel? Di Jul 30, 2013 3:22 pm
Habe auch schon lange einen Baumstumpf mit Muster auf der Insel aber noch keine Pilze entdeckt.
Geregnet hat es bei mir auf der Insel auch noch nie, außer auf einer Ausfluginsel, wo man auf Quastenflosserjagd gehen kann. (Glaub der heißt Urfischangeln, wenn ich mich nicht irre.)
Anemone Holzhacker
Anzahl der Beiträge : 108 Sternis : 4398
Thema: Re: Pilze auf Insel? Di Jul 30, 2013 4:01 pm
natt i nord schrieb:
Ich spiele aber echt viel und hatte in der Phase seit Tagen keinen Regen mehr und jeden Tag strahlend blauen Himmel ohne eine einzige Wolke. Das hätte sich dann innerhalb von ein oder zwei Stunden bis zum Regen zuziehen und wieder klären müssen
Es kann da genauso zu kurzen Schauern kommen, das sind dann bloß ein paar Wölkchen und es wirkt, außer, dass es eben regnet, immer noch so, als wäre schönes Wetter.