Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Sehe nicht alle Fotos :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Sehe nicht alle Fotos :(  MrsLoki_zpsnlnranld

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyMo Nov 03, 2014 6:00 pm

Ich kann im Forum nicht alle Bilder sehen.

Ich wollte etwas im Startpost von meinem Tagebuch ändern und da bemerkte ich das die Fotos nicht gezeigt werden.
Wobei ich bei anderen Einträgen die Bilder sehe aber auch nicht alle.

Könnte es vielleicht am Browser liegen?
Denn ich musste ihn wechseln da bei Chrome alles voller ads war und der Adblocker nicht mehr funktioniert hat. 

Mit Firefox komm ich gar nicht ins Forum weil ich 10 Stunden warten müsste!

[Ich hoffe das das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht entschuldigung!]
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4153
Alter : 23
Sehe nicht alle Fotos :(  Micort95_zps60039cb5

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyMo Nov 03, 2014 6:27 pm

Ja hallo schau dir doch diesen Beitrag bei Forumieren an: (fast jeder hat das Problem da Servmig wieder was macht) LINK: http://hilfe.forumieren.com/t39957-mal-wieder-probleme-mit-servimg#263361
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Sehe nicht alle Fotos :(  MrsLoki_zpsnlnranld

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyMo Nov 03, 2014 6:33 pm

Nunja hoffe das hilft aber leider geht es auf dem anderen Browser aber den will ich nicht benutzen. (gründe wurden bereits oben gesagt)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Sehe nicht alle Fotos :(  Anni_zps265c329c

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyMo Nov 03, 2014 7:48 pm

Wie es aussieht, ist forumieren an der Sache dran.
Bitte ab und zu den Cache leeren:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Sehe nicht alle Fotos :(  MrsLoki_zpsnlnranld

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyDi Nov 04, 2014 5:33 pm

Benutze kein Firefox trotzdem vielen lieben dank ♥
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4153
Alter : 23
Sehe nicht alle Fotos :(  Micort95_zps60039cb5

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyMi Nov 05, 2014 10:55 am

Ich würde da einfach sagen immer den Verlauf löschen. So jeden Tag oder jede 5. Stunde. Ich hoffe, dass das jetzt nicht all so arg ist ^^
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Sehe nicht alle Fotos :(  Ninjo_zpsbr3cse39

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyMi Nov 05, 2014 11:23 am

Dann will ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben:

Werden statt der Bilder bei dir kleine Kästchen mit einem "x" in der Mitte angezeigt? Das Problem habe ich nämlich auch andauernd, auch in anderen Foren! Mir ist dabei ausgefallen, dass wenn man auf "Bild hosten" geht, keine Probleme entstehen; geht man jedoch auf "Bild einfügen" werden statt der Bilder die Quadrate mit den Kreuzen angezeigt!
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4153
Alter : 23
Sehe nicht alle Fotos :(  Micort95_zps60039cb5

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyMi Nov 05, 2014 11:35 am

Ich bitte wie gesagt noch um Geduld. Wenn du ein Bild hochladen möchtest mache es bitte doch hier: http://www.fotos-hochladen.net/
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Sehe nicht alle Fotos :(  MrsLoki_zpsnlnranld

Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  EmptyMi Nov 05, 2014 3:52 pm

Michael ^^ der Verlauf ist leer ich weiss wie man das macht und mache das immer aber auch wenn ich die Fotos mit Foto-Hochlade.net gemacht habe sehe ich sie nicht.
Ich habe sowieso gerdae voll das Problem mit meinem Computer denn das "at" Zeichen geht nicht -.-

Ninjo: Bei mir ist da gar nichts. Da ist es nur leer Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sehe nicht alle Fotos :(  Empty
BeitragThema: Re: Sehe nicht alle Fotos :(    Sehe nicht alle Fotos :(  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sehe nicht alle Fotos :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: