Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Tausche: nicht bestellbare Items (Fotos, etc.) So Sep 29, 2013 11:22 am
Suche sehr viele unverkäufliche Sachen. Geklont oder nicht ist mir egal ^^
Sucheliste für nicht nachbestellbares (hier klicken)
Bieteliste alles (hier klicken) (blau sind bestellbare Sachen, orange sind unbestellbare Sachen)
Daumenregeln:
Getauscht wird in der Regel 1:1 (unverkäuflich gegen unverkäuflich)
Am einfachsten ist es, gleichartige Items zu tauschen, z.B. Fotos gegen Fotos
Nicht so wichtig sind für mich: Grazia Items, Gyroiden, Fossilien
Biete auch Bestellbares und Sternis
Kleiner Ausschnitt, was ich zu bieten habe: (habe ich vollständig) Möbelsets: Graziamöbel, Campus-Set, Eismöbel, Schlampermöbel, Eiermöbel, 7/11-Set, Ski-Set, Süßmöbel, Gruselset, Fischmöbel, Blumenmöbel, Käfermöbel, Nixenset, Karnevalsmöbel, Kürbismöbel, Pilzmöbel, Korbset, Nintendo-Items Accessoires, Schuhe/Socken, Papiere, Schirme Aziza Tapeten/Teppiche Sternzeichenfiguren Federn Kunstwerke (Gemälde und Statuen) Goldwerkzeuge Wet Suits K.K. Songs Eine Menge DLCs
Unverkäufliche Papiere (Museumspapier etc.) und Hybrid Samentüten tausche ich nur jeweils gegen 5 Fotos, die ich noch nicht habe. Diese Zahl wird mit der Zeit wahrscheinlich noch sinken, aber im Moment suche ich noch SEHR viele Fotos.
Macht mir einfach ein Angebot!
Zuletzt von Eefi am Fr Okt 25, 2013 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Kouchou Briefeschreiber
Anzahl der Beiträge : 78 Sternis : 4136 Alter : 26
Thema: Re: Tausche: nicht bestellbare Items (Fotos, etc.) So Sep 29, 2013 11:25 am
Habe den Heldenhut und die Panzer, hättest du interesse?
AruChan Quasselstrippe
(AC-)Name : Mina Stadtname : Seoul 3Ds FC : 0576-4389-4648 Traumcode : 6500-2834-3925 Anzahl der Beiträge : 248 Sternis : 4167 Alter : 32
Thema: Re: Tausche: nicht bestellbare Items (Fotos, etc.) So Sep 29, 2013 11:30 am
ich hab die pilztapete den 1 up pilz toad muetze feuerbarriere und dolphin modell
Thema: Re: Tausche: nicht bestellbare Items (Fotos, etc.) Mo Okt 21, 2013 7:53 pm
Aktualisierte Liste mit Suche/Biete ^^
Gast Gast
Thema: Re: Tausche: nicht bestellbare Items (Fotos, etc.) Mo Okt 21, 2013 9:03 pm
Ich könnte dir unter anderem viele Fotos bieten: (einige selbst gesammelt, einige hier ersteigert)
Dieter Klaus Eckart Steffen Leon Mimmi Manfred Puck Hilda Babsi Don Marga Gaston
ausserdem: Bronze angelpokal festtagskranz, festtagssocke auch Korbbett Korbspiegel Korbstuhl Korbtisch
Ich brauche nur zwei Fotos.. die du aber nicht hast, deswegen wollte ich fragen ob du davon abweichst, foto gegen foto.. würde noch DLCs&zeugs suchen, würde dir alle aufgelisteten sachen für: