Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(Und nein ich hatte keine Lust alle Bilder da nochmal richtig rein zupacken)
Mitsukii Kunoichi
Stadtname : Lumia 3Ds FC : 0748-3666-8496 Anzahl der Beiträge : 102 Sternis : 3480
Thema: Re: Ghosts Fotos (Ich weiß nicht ob das hier richtig ist) Do Jun 25, 2015 8:24 pm
Hey, du hast da einige echt coole Bilder Verstehe zwar nicht wirklich viel von Fotografie, aber deine Fotos gefallen mir. Vor allem das zweite Rosenbild, die rosa Blume und das Bild ganz am Schluss haben es mir angetan
Thema: Re: Ghosts Fotos (Ich weiß nicht ob das hier richtig ist) Do Jun 25, 2015 8:27 pm
Ja die 2. Rose XD Die finden irgendwie viele schön, aber es ist noch niemanden etwas darauf aufgefallen... Ich sag es jetzt lieber nicht, weil wenn man es weiß dann sieht das Bild irgendwie nicht mehr so gut aus. Aber danke, schön das dir meine Bilder gefallen LG Ghost
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ghosts Fotos (Ich weiß nicht ob das hier richtig ist)
Ghosts Fotos (Ich weiß nicht ob das hier richtig ist)