Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die liebe Gerüchteküche!

Nach unten 
+3
TayaSternenschweif
Irrlicht
Nachtrose
7 verfasser
AutorNachricht
Nachtrose
Quasselstrippe
Nachtrose


(AC-)Name : Lia
Stadtname : Maliro
3Ds FC : 0989-2124-6360
Traumcode : 6500-4784-4136
Anzahl der Beiträge : 268
Sternis : 4228
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyDi Okt 28, 2014 8:24 am

Hey meine lieben :3  I love you I love you I love you



Wie ihr bestimmt wisst, gibt es in ACNL immer wieder Gerüchte.

Ich denke wir würden uns alle freuen wenn jeder mal irgendwelche Gerüchte
aufschreiben würde die er gehört hat, am besten noch von wem !
Wir können dann ja nachdenken , und schreiben , was wir darüber wissen und
ob es wirklich wahr sein könnte Smile
Hier meine ,
dich ich gehört habe :


1. Ein Gerücht lautet: Wenn man einen Monat lang bei Kofi im Taubenschlag Kaffee 
trinkt und immer mit ihm redet, dass man dann sein Foto bekommt. 
(Ist und bleibt ein genüßliches Gerücht)
2. Hier haben wir ein weiteres Gerücht: Es soll angeblich bei Nook eine Keller geben 
wo man auch Einkaufen kann. Mein Fazit: Den gibt es leider nicht!!!



LG
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5038
Die liebe Gerüchteküche! Lycoris_zps8c31e5a9

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyDi Okt 28, 2014 9:15 am

Only for Admin and M  in ACNL Diskussionen.
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3974
Alter : 26
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyDi Nov 04, 2014 5:59 pm

Ich habe das Gefühl, dass ACNL Gerüchte Meilenweit an mir vorbei gehen. 
Ich habe aber einige von ACWW zu erzählen, die meines Erachtens auch von manchen Spielern auf ACNL "übertragen" werden.
Diese wären:
- Heiraten von anderen Spielern
- zusammenziehen bzw. in einer Stadt zusammen leben
- selbst ein tierischer Bewohner sein

Mehr fallen mir gerade nicht ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtrose
Quasselstrippe
Nachtrose


(AC-)Name : Lia
Stadtname : Maliro
3Ds FC : 0989-2124-6360
Traumcode : 6500-4784-4136
Anzahl der Beiträge : 268
Sternis : 4228
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyDi Nov 04, 2014 6:08 pm

TayaSternenschweif schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass ACNL Gerüchte Meilenweit an mir vorbei gehen. 
Ich habe aber einige von ACWW zu erzählen, die meines Erachtens auch von manchen Spielern auf ACNL "übertragen" werden.
Diese wären:
- Heiraten von anderen Spielern
- zusammenziehen bzw. in einer Stadt zusammen leben
- selbst ein tierischer Bewohner sein

Mehr fallen mir gerade nicht ein Very Happy
haha ja xD
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6484
Alter : 26
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyMi Nov 05, 2014 6:10 pm

TayaSternenschweif schrieb:
- Heiraten von anderen Spielern


Oh Gott, dieses Gerücht gibt's immer noch/schon wieder!?


TayaSternenschweif schrieb:
- zusammenziehen bzw. in einer Stadt zusammen leben


...so hab ich mir das früher immer vorgestellt, wenn ein Spieler zu einem anderen in die Stadt ziehen würde...
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4012
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyMi Nov 12, 2014 9:37 pm

Zum Thema heiraten:
Ich finde, man sollte Pelly heiraten können! Peggy muss dann halt Doppelschichten machen,hihi!Dann bekommt sie noch schlechtere Laune!
Ich dachte mir das so:
Wenn man 
1.) 100 Briefe mit Geschenk (Kaurimusche, Blume o.ä.) verschickt hat
2.) 10 DCL Geschenke von Pelly bekommen hat
3.) 10 mal im Cafe den perfekten Kaffee für Pelly gekocht hat

dann muss man Pelly, wenn man sie im Cafe links an der Theke sitzen sieht, ansprechen.
Sie sagt dann, dass sie sich freut, dich zu sehen und dich mag.
Dann musst du sie etwa 10 mal hintereinander ansprechen und sie erzählt dir Dinge aus ihrem Leben. Irgendwann fragt sie dich, ob du sie zu einem Kaffee einlädst und du sagst ja. Sie freut sich total und schickt dir am nächsten Tag einen Brief mit blanko Einladungskarten drin. Die musst du behalten, denn du brauchst sie später!
Wenn du sie das nächte Mal bei Kofi triffst und sie ansprichst, wird sie dich fragen, ob sie dich besuchen darf. Wenn du ja sagst, kommt sie mit zu dir und bringt dir als Geschenk eine goldene Tulpe mit. In deinem Haus sagt sie dann, dass sie in dich verliebt ist und fragt, was du fühlst. Es gibt drei Antworten:
1. Ich möchte dich heiraten!
2. Du bist ganz nett.
3. Ich glaub, ich muss jetzt ganz schnell weg...

Wählst du 3., dann fängt sie bitterlich an zu weinen.
wählst du 2., dann hast du später noch mal die Chance, sie zu daten.
wählst du 1., dann ist sie überglücklich und schickt dich zu Melinda.

Melinda gibt dir eine Liste mit Dingen, die du erledigen musst, wenn du Pelly heiraten willst.
Erstmal musst du für Pelly ein Traumschloss bauen. (Achtung:teuer)
Und du musst es sehr schön einrichten mit kostbaren Möbeln.
Dann muss du die Ringe besorgen. Die gibt es als besonderes Item bei Tom Nook, wenn das Traumschloss perfekt ist. Dazu musst du Pelly abholen und mit ihr zusammen zu Tom Nook gehen. Dann bekommst du die Eheringe.
Als nächstes gehst du zu Grazia und bestellst das Brautkleid und den Schleier. Achtung: teuer!
Dann gehst du zu Schubert und bestellst die Schuhe. Beim Gärtner bestellst du den Brautstrauß.
Danach ist bei Tina und Sina dein Anzug freigeschaltet und du kannst ihn kaufen, danach deine Schuhe bei Schubert.
Hast du alles, taucht plötzlich Bartholo in der Stadt auf und will mit dir das Hochzeitsmenue besprechen. Du wählst bei ihm Vor/Hauptspeise und Nachtisch und die Getränke aus und bezahlst auch gleich.
So, wenn alles das erledigt ist,musst du die Einladungskarten designen und an alle Bewohner verteilen. Sie fragen dich dann, was du als Hochzeitsgeschenk wünscht. Da kannst du dann Dinge wünschen, die dir noch bei deiner Sammlung oder in deinem Katalog fehlen!!
Zum Schluss musst du noch Pelly zum Friseur bringen! Achtung. teuer!
Jetzt ist alles erledigt und du bekommst von Melinda einen Brief mit dem Hochzeitsdatum. Falls du an diesem Tag keine Zeit hast, musst du zu Melinda hingehen und sie ansprechen. Sie fragt dich dann nach deinem Wunschtermin.
An diesemTag musst du deinen Anzug und die Schuhe anziehen, die Ringe mitnehmen und zum Rathhausplatz gehen. Da sind dann alle versammelt und auch Pelly im Hochzeitskleid mit dem Brautstrauß ist da.
In einer feierlichen Zeremonie wird dann geheiratet!

Pelly arbeitet dann nicht mehr im Postamt, das macht nur noch Peggy!
Pelly wohnt im Traumschloss und jeden Tag musst du zu ihr gehen und sie fragen, wie es ihr geht und sie küssen! Sie schenkt dir an einigen Tagen wertvolle Items, die sie selbst gemacht hat (Gemälde, Kleidung, Skulpturen, Speisen, etc) .An manchen Tagen, möchte sie auch mit dir shoppen gehen und du bringst sie zu Tom Nook und Grazia und Sina und Schubert und sie wählt sich was aus. An bestimmten Tagen wird sie auch in deinem Haus sein und dort bis zum nächsten Tag bleiben. Aber nur, wenn aufgräumt ist ;-)

Na? Wie findet ihr dieses Gerücht?Ich hab mir viel Mühe gegeben!
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4012
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyFr Nov 14, 2014 11:03 pm

Ausser Pelly könnte man noch Melinda heiraten. Sie sie auch sehr nett! Alle anderen Damen sind nicht sooo begehrenswert, meiner Meinung nach. Sina und Tina scheinen alte Jungfern zu sein und Eufemia ist zu verschlafen und träge,gähn... Esmeralda und die Schlummerdame sind mir unheimlich und Rosina aus der Fundgrube ist mit Björn verheiratet und Grazia ist zu abgehoben und Shampoodle.... naja :)Aber dieser Vogel von Karneval, der so toll tanzt und super Laune hat, der ist auch toll, oder?Haha oder die Katze Katja, die süße Nervensäge...
Jetzt zu den Männern. Also Tom Nook würde man ja nur aus materiellen Gründen heiraten... das soll man ja nicht! Schlepp und Nepp ist ja noch zu jung. Schubert vielleicht, hahah immer die neusten Schuhe umsonst... Eugen, mit seiner Insektenphobie ist ja nicht so die dolle Partie und Johannes, Bartholomäus und Helios sind zu selten in der Stadt. Der Käptn ist ja schon verheiratet und Törtel ist zu alt.Ok Flip könnte man heiraten.  Ohs, der Hase und dieses Weihnachtsrenntier und die Gestalten von Halloween und vom 1.April sind zu selten da.Von Moritz weiss man einfach nichts und den Polizist Harry mag ich auch nicht heiraten...Gulliver ist ja immer verreist. Kofi pullert immer in den Kaffee, hahaha von wegen Taubenmilch, bitteres Aroma, hahaha das ich nicht lache...Dr. Samselt?ok, seine Witze werden bestimmt mit der Zeit etwas nerven aber OHA !!! K.K.Slider kann man heiraten!!!Oder ohja Peter! aber dann wird Pelly sauer ...mal sehen,ich denk ich mir was aus! Vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen?? Schreibt sie doch hier!hab ich jemand vergessen?
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5858
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyFr Nov 14, 2014 11:10 pm

*lach* also die Idee, "Pelly" zu heiraten finde ich gut, dass hast Du Dir schön ausgedacht,
auch wenn das ganze "Achtung: teuer" wird Wink

Aber erzählt mir nicht immer schon der Briefträger, dass er Pelly heiraten möchte? Nicht, dass es da zu Konflikten kommt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
Die liebe Gerüchteküche! Printe_zpsdqpxrju8

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyFr Nov 14, 2014 11:22 pm

*lol*
Ich dachte, Pelly steht auf Peter, der aber steht mehr auf Peggy und Peggy steht auf NIEMANDEN. Very Happy
Vielleicht steht sie ja auch auf Gulliver....^^
Edit: Oder wie wäre es mit Peggy & Tom Nook? Der ist ja reich und kann ihr dann jede menge Klabimm und Schminkischminki kaufen... xD Obwohl, ich glaube er ist wahrscheinlich doch zu geizig dafür!
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4012
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyFr Nov 14, 2014 11:32 pm

Also im alten ACWW war Peter ja in Pelly verliebt und Pelly in Peter, oder?Und Peggy war einfach immer nur eifersüchtig, hahaha.Wie es in ACNL ist. weiss ich gar nicht so genau. Ich würde aber gerne Pelly heiraten können. Very Happy Egal was Peter davon hält... Cool
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5858
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyFr Nov 14, 2014 11:35 pm

Ich habe das Gefühl, dass der arme Fred hier ein wenig untergeht... Obwohl, der hängt doch ständig mit Tom Nook ab, wenn man seinen Ausschweifungen ("was gibt's neues") glauben darf.... Meint ihr, da läuft was?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
Die liebe Gerüchteküche! Printe_zpsdqpxrju8

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyFr Nov 14, 2014 11:45 pm

Fred? Fred ist asexuell. Verheiratet? Mit der AdsH. Zack!
(Hatte aber eine kurze Liaison mit Samselt, die jedoch daran scheiterte, dass er dessen Humor nicht teilen konnte.)


Zuletzt von Printe am Fr Nov 14, 2014 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4012
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyFr Nov 14, 2014 11:50 pm

Oh Gott Fred....! Shocked Den hab ich voll vergessen! Laughing Laughing Niieeemals würde ich den heiraten wollen!!!Der quasselt dich in Grund und Boden.... Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5858
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptyFr Nov 14, 2014 11:52 pm

Very Happy Der arme Fred... aber das mit dem Humor kann ich verstehen. Mir bluten heute noch die Ohren, wenn ich an die Witze von Samselt denke Shocked

Vor allem, weil Fred ja auch noch so früh aufstehen muss *zack*
Nach oben Nach unten
Nachtrose
Quasselstrippe
Nachtrose


(AC-)Name : Lia
Stadtname : Maliro
3Ds FC : 0989-2124-6360
Traumcode : 6500-4784-4136
Anzahl der Beiträge : 268
Sternis : 4228
Die liebe Gerüchteküche! 0_Inventar_zpsf92c0165

Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! EmptySa Nov 15, 2014 8:47 pm

Latoya schrieb:
Also im alten ACWW war Peter ja in Pelly verliebt und Pelly in Peter, oder?Und Peggy war einfach immer nur eifersüchtig, hahaha.Wie es in ACNL ist. weiss ich gar nicht so genau. Ich würde aber gerne Pelly heiraten können. Very Happy Egal was Peter davon hält... Cool
Peter ist glaub auch in acnl in peggy....
oder pelly  scratch´
Naja jedenfalls fand er eine von denen immer so toll albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die liebe Gerüchteküche! Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Gerüchteküche!   Die liebe Gerüchteküche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die liebe Gerüchteküche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wilkommen in Suteki!
» ...Ich bin neu und liebe ac...
» Liebe Community,
» Tötliche Liebe
» liebe grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: