So, einige kennen bestimmt das Problem. 4 GB sind recht wenig :/
Da hab ich mich im Internet schlau gemacht und hab festgestellt, dass ein Wechsel der SD-Karte gar nicht mal so schwer sein soll. Also eigentlich ganz einfach, dachte ich.
So alles getan, wie es beschrieben ist(auch wie es Nintendo beschreibt) und dann sollte alles so wie vorher sein, außer das ich halt mehr Speicher habe. Aber wie alles im Leben, klappt es natürlich nicht :'D
Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich damit jemand auskennt. Hat es jemand schon gemacht und das ohne Probleme?
Mein Problem ist, dass wohl nicht alle Daten angenommen(?) werden, kommt mir so vor. Mein Hintergrund und Download-Spiele, bis auf eins komischerweiße(und ja es ist auf der SD-Karte), werden nicht angezeigt. Und eigentlich soll man, wenn man alles richtig kopiert, alles so sein wie vorher.(Die Sortierungen der Programme ist auch ganz anders, als ich sie sonst hab) Meine alte SD-Karte funktioniert zum glück immer noch und es hat sich nichts zerschossen X_x(denn sonst wäre mein Spielstand von ac futsch...) Und darum geht es mir eigentlich nur, die Spielstände.
Falls ich die Spiele neu Downloaden muss, wäre ja nicht schlimm(wobei es total unsinnig wäre), hauptsache meine Spielstände sind da. Und daher dachte ich, frag ich mal lieber hier, bevor ich Ewigkeiten ein Spiel downloade und schaue ob der Spielstand da ist x'D(WLan ist momentan recht lahm) und auf einer anderen Seite habe ich auch gelesen, dass es den Spielstand zerschießen könnte und davor hab ich etwas angst X_x