Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen Mo Aug 17, 2015 8:06 pm
Wir wählen immer bei Tag. Lies dir bitte durch was die Spielleiterin schreibt, dann siehst du auch besser durch und weißt ob tag oder Nacht ist.
Nartaina Superstar der Stadt
(AC-)Name : Kira // Miyu Stadtname : Tokito // Menopia 3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 1817 Sternis : 3773 Alter : 32
Thema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen Mo Aug 17, 2015 8:10 pm
ob ihr es glaubt oder nicht. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und hab die letzte runde mitverfolgt.
Ich hab nebenbei sogar Abitur, aber ich bin dennoch zu blöd für das Spiel *lach*
Ich wusste dass nachts die eine rasse (nenn ich es mal) aktiv ist und tagsüber die anderen, aber bisher dachte ich immer dass nach 20 Uhr dann die Nachtphase beginnt, und vor 20 Uhr daher immer im Thread geschrieben wurde..
Ich glaub so langsam ich bin zu alt für solche Forenspiele XD
Crista Senpai, notice me~
Anzahl der Beiträge : 476 Sternis : 4284
Thema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen Mo Aug 17, 2015 8:31 pm
Nartaina schrieb:
ob ihr es glaubt oder nicht. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und hab die letzte runde mitverfolgt.
Ich hab nebenbei sogar Abitur, aber ich bin dennoch zu blöd für das Spiel *lach*
Ich wusste dass nachts die eine rasse (nenn ich es mal) aktiv ist und tagsüber die anderen, aber bisher dachte ich immer dass nach 20 Uhr dann die Nachtphase beginnt, und vor 20 Uhr daher immer im Thread geschrieben wurde..
Ich glaub so langsam ich bin zu alt für solche Forenspiele XD
Das Abitur hat glücklicherweise nichts mit der Intelligenz zu tun und mit deinem Alter bist du hier nicht alleine
Nach 20 Uhr findet der Tag- oder Nachtwechsel statt. Diskutieren kann man immer.
RedMelon Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Martina Stadtname : MyVille Anzahl der Beiträge : 2003 Sternis : 5533
Thema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen Mo Aug 17, 2015 9:02 pm
Gott, entschuldige bitte Ly. Das war aber auch echt Dummheit auf dem höchsten Niveau. Achja, Fragen hier. K.