Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #1

Nach unten 
+14
WolfLink
ovi
Sepáinisとり
Daichi
Didi02
Oli
Irrlicht
McFresh
Aℓιcє
Pyrinae
Crista
Inchen
Jayda
Lucy Heartfilia
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5068
Alter : 26
Runde #1 - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 8:30 pm

Das weiß man aber auch erst, wenn's soweit ist :P
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5338
Runde #1 - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 8:42 pm

Der Hexer/Jacob hat nun ein Wolfsopfer gerettet aber dafür Eugen und Eufemia (dummerweise) getötet, lese ich das da richtig raus?
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #1 - Seite 10 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 8:44 pm

Oder der Hexer hat sich selber gerettet.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5338
Runde #1 - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 8:45 pm

Der Hexer könnte auch das Wolfsopfer gewesen sein, habe ich ja nicht ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #1 - Seite 10 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 9:08 pm

Ich verstehe nicht ganz, wie dann Eugen ums Leben kommen konnte. Hat er dann einfach eines der Bonbons gegessen und sich verschluckt?
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4215
Alter : 33
Runde #1 - Seite 10 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 9:10 pm

Leute wartet mal. Seit wann diskutiert man bitte in der Nacht? Nachts schläft doch das Dorf oO
Ich kenne das so und habe fest damit gerechnet dass einfach die erste Nacht abgewartet wird, und nach der Verkündung es am Tag losgeht mit dem Diskutieren, deswegen hab ich hier heute Nachmittag nicht reingeschaut.

Verpasst hab ich allerdings nicht viel, das meiste was ihr da gemutmaßt habt ist wie so oft in der ersten Runde schwachsinn gewesen, was man daran sieht, dass euer Hauptverdächtiger Calvin direkt mal gestorben ist und kein Wolf war xD
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5010
Runde #1 - Seite 10 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 9:13 pm

Nein Marc, man darf immer diskutieren, sonst kommt man ja zu nix Very Happy
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4215
Alter : 33
Runde #1 - Seite 10 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 9:15 pm

Ja gut das kannte ich so nicht. In nem anderen Forum haben wir wie im echten Spiel die Nacht auch immer abgewartet. Da haben die leute allerdings auch sofort dem Spielleiter geschrieben weswegen das meist nur eine reale Nacht oder ein paar Stunden gedauert hat ^^


Edit: Um mal wieder auf das Spiel an sich zu kommen und meine obige Aussage einzugehen, würden sich demnach für mich direkt mal alle diejenigen verdächtig machen, die während der Nacht Calvin verdächtigt haben, bzw. es sehr gerne angenommen haben, dass er sich komisch ausgedrückt hat, um zu behaupten, er ist bestimmt ein Wolf und wolle gerade alles dafür tun, um von sich abzulenken.


Zuletzt von McFresh am Di Okt 07, 2014 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4066
Runde #1 - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 9:17 pm

Aℓιcє schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wie dann Eugen ums Leben kommen konnte. Hat er dann einfach eines der Bonbons gegessen und sich verschluckt?
Es gibt ja zwei Bonbons und eins, welches einen Mitspieler umbringt.

Ich feier den Hexer deeerbe!
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5068
Alter : 26
Runde #1 - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 9:30 pm

McFresh schrieb:
Edit: Um mal wieder auf das Spiel an sich zu kommen und meine obige Aussage einzugehen, würden sich demnach für mich direkt mal alle diejenigen verdächtig machen, die während der Nacht Calvin verdächtigt haben, bzw. es sehr gerne angenommen haben, dass er sich komisch ausgedrückt hat, um zu behaupten, er ist bestimmt ein Wolf und wolle gerade alles dafür tun, um von sich abzulenken.

Darf ich also annehmen, dass du mich verdächtigst? Very Happy 

Klingt so, als wär das genau das, was ich geschrieben hab Bffft
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
Runde #1 - Seite 10 Anni_zps265c329c

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyDi Okt 07, 2014 10:07 pm

Ich verdächtige einfach jeden von euch.
Außer ovi. Ovi ist toll.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Runde #1 - Seite 10 Didi02_zpsddbb9691

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 1:11 pm

Also ich verdächtige Oli


Zuletzt von Didi02 am Mi Okt 08, 2014 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
Runde #1 - Seite 10 Anni_zps265c329c

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 2:10 pm

ich verdächtige Didi02
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4215
Alter : 33
Runde #1 - Seite 10 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 2:44 pm

Ich habe mal versucht, die bisherigen Aussagen von gestern ein bisschen zu filtern:

Ovi: beschuldigt Daichi.
Daichi: hatte Calvin geschützt.
Husky: Schützt Daichi.
Jayda: Beschuldigt Ovi und Husky.

Daraufhin ergibt sich eine Dreierkonstellation mit einer sehr guten Chance, dass Ovi, Daichi oder Husky ein Werwolf ist. Denn Ovi und Daichi können nicht beide Werwölfe sein, sonst hätte Ovi bestimmt nicht ihn direkt beschuldigt.

Möglichkeiten:


1)
Bewohner: Daichi
Werwolf: Husky, Ovi.


Jaydas Variante. Dagegen spricht dass Husky gesagt hat „Ich glaube Daichi ist kein Wolf“. Falls Husky ein Werwolf sein sollte wäre das nicht schlau gewesen, dann hätte er auf die Beschuldigung Daichis mit eingehen müssen um ein mögliches unschuldiges Tagopfer zu bekommen.


2)
Bewohner: Husky, Daichi
Werwolf: Ovi

Hier wäre Ovi die böse und Husky würde Daichi zurecht schützen (evtl. weiß er ja mehr).


3)
Bewohner: Ovi
Werwolf: Daichi, Husky


Hier wäre Ovis Beschuldigung korrekt, Husky wäre mit im Bunde weil er Daichi geschützt hat.


4)
Bewohner: Ovi, Husky
Werwolf: Daichi


Alternative zu 3: Ovi hat Recht, Husky hat Daichi einfach als Mutmaßung geschützt ohne es zu wissen warum.


5)
Bewohner: Ovi, Husky, Daichi
Werwolf: Keiner der drei.


Könnte auch sein: Ovi hat einfach angefangen ins blaue zu raten und sich auf Daichi fixiert, der von Husky geschützt wird, in Wahrheit ist aber keiner der drei ein Werwolf.


Mein Fazit:
Ich bin dafür, dass wir an diesem Tag HUSKY töten. Damit bringen wir am meisten Licht in die Sache, denn: Wenn er ein Werwolf ist, haben wir schonmal einen.
Außerdem würde das bedeuten, dass entweder Ovi oder Daichi ebenfalls einer ist. Es gäbe zwar die Möglichkeit, dass nur Husky ein Werwolf ist und Ovi und Daichi Bewohner, Husky aus Dummheit Daichi geschützt hat und Ovi eben einfach so Daichi beschuldigt hat. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich.


Dann wäre die Frage wer der beiden anderen Werwolf ist. Für Möglichkeit 3) spräche dass Husky Daichi schützen wollte und Ovi ihn sowieso beschuldigt hat. Für Möglichkeit 1) spräche dass Daichi vorab Calvin geschützt hat.

Calvin könnte sich übrigens Tatsächlich durch seine Aussage „Die Werwölfe haben sich ihren Bürgermeister gewählt“ unbeliebt gemacht haben - vielleicht musste er deswegen sterben.
Es wäre natürlich möglich, dass Daichi ihn als Wolf dann daraufhin doch mit in der ersten Nacht umgebracht hat, obwohl er vorher sagte lasst ihn in Ruhe.


Wenn wir Husky töten und er sollte KEIN Werwolf sondern Dorfbewohner sein, bedeutet das wiederum, dass entweder Ovi oder Daichi ein Werwolf ist, beide gehen wie gesagt nicht, da Ovi Daichi beschuldigt – außer wir haben Pech und es trifft Möglichkeit 5) zu und keiner der dreien ist ein Wolf.


Ich denke trotzdem dass es am meisten Sinn macht, HUSKY zu töten, weil:
a) er sich sowieso verdächtig benommen hat. Vielleicht stimmt es ja sogar alles was wir bisher überlegt haben und er hat es wirklich angezelltet, dass Austin als Leitwolf Bürgermeister werden sollte. Aber das kann man später noch überlegen.
b) einer der für uns DB „guten“ Konstellationen auftreten könnte, also z.B. wir treffen direkt einen Wolf, oder haben in der Runde später einen – da müsste man dann die Erkenntnisse der nächsten Nacht abwarten, um schlauer zu werden, und
c) würde durch eine Bestätigung Huskys als Wolf Jayda sicher entlastet werden.

Jemand anderen zu töten als einen der drei macht für mich keinen Sinn, alles andere sind nur Mutmaßungen von Einzelnen, hier haben wir mehrere verstrickte Aussagen. Was natürlich doof ist sind die Leute die sich fast gar nicht melden hier, aber da kann man beim Anhaltspunkte suchen ja sowieso nicht drauf eingehen.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
Runde #1 - Seite 10 Husky_zpsacbba914

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 3:12 pm

McFresh schrieb:
Ich habe mal versucht, die bisherigen Aussagen von gestern ein bisschen zu filtern:

Ovi: beschuldigt Daichi.
Daichi: hatte Calvin geschützt.
Husky: Schützt Daichi.
Jayda: Beschuldigt Ovi und Husky.

Daraufhin ergibt sich eine Dreierkonstellation mit einer sehr guten Chance, dass Ovi, Daichi oder Husky ein Werwolf ist. Denn Ovi und Daichi können nicht beide Werwölfe sein, sonst hätte Ovi bestimmt nicht ihn direkt beschuldigt.

Möglichkeiten:


1)
Bewohner: Daichi
Werwolf: Husky, Ovi.


Jaydas Variante. Dagegen spricht dass Husky gesagt hat „Ich glaube Daichi ist kein Wolf“. Falls Husky ein Werwolf sein sollte wäre das nicht schlau gewesen, dann hätte er auf die Beschuldigung Daichis mit eingehen müssen um ein mögliches unschuldiges Tagopfer zu bekommen.


2)
Bewohner: Husky, Daichi
Werwolf: Ovi

Hier wäre Ovi die böse und Husky würde Daichi zurecht schützen (evtl. weiß er ja mehr).


3)
Bewohner: Ovi
Werwolf: Daichi, Husky


Hier wäre Ovis Beschuldigung korrekt, Husky wäre mit im Bunde weil er Daichi geschützt hat.


4)
Bewohner: Ovi, Husky
Werwolf: Daichi


Alternative zu 3: Ovi hat Recht, Husky hat Daichi einfach als Mutmaßung geschützt ohne es zu wissen warum.


5)
Bewohner: Ovi, Husky, Daichi
Werwolf: Keiner der drei.


Könnte auch sein: Ovi hat einfach angefangen ins blaue zu raten und sich auf Daichi fixiert, der von Husky geschützt wird, in Wahrheit ist aber keiner der drei ein Werwolf.


Mein Fazit:
Ich bin dafür, dass wir an diesem Tag HUSKY töten. Damit bringen wir am meisten Licht in die Sache, denn: Wenn er ein Werwolf ist, haben wir schonmal einen.
Außerdem würde das bedeuten, dass entweder Ovi oder Daichi ebenfalls einer ist. Es gäbe zwar die Möglichkeit, dass nur Husky ein Werwolf ist und Ovi und Daichi Bewohner, Husky aus Dummheit Daichi geschützt hat und Ovi eben einfach so Daichi beschuldigt hat. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich.


Dann wäre die Frage wer der beiden anderen Werwolf ist. Für Möglichkeit 3) spräche dass Husky Daichi schützen wollte und Ovi ihn sowieso beschuldigt hat. Für Möglichkeit 1) spräche dass Daichi vorab Calvin geschützt hat.

Calvin könnte sich übrigens Tatsächlich durch seine Aussage „Die Werwölfe haben sich ihren Bürgermeister gewählt“ unbeliebt gemacht haben - vielleicht musste er deswegen sterben.
Es wäre natürlich möglich, dass Daichi ihn als Wolf dann daraufhin doch mit in der ersten Nacht umgebracht hat, obwohl er vorher sagte lasst ihn in Ruhe.


Wenn wir Husky töten und er sollte KEIN Werwolf sondern Dorfbewohner sein, bedeutet das wiederum, dass entweder Ovi oder Daichi ein Werwolf ist, beide gehen wie gesagt nicht, da Ovi Daichi beschuldigt – außer wir haben Pech und es trifft Möglichkeit 5) zu und keiner der dreien ist ein Wolf.


Ich denke trotzdem dass es am meisten Sinn macht, HUSKY zu töten, weil:
a) er sich sowieso verdächtig benommen hat. Vielleicht stimmt es ja sogar alles was wir bisher überlegt haben und er hat es wirklich angezelltet, dass Austin als Leitwolf Bürgermeister werden sollte. Aber das kann man später noch überlegen.
b) einer der für uns DB „guten“ Konstellationen auftreten könnte, also z.B. wir treffen direkt einen Wolf, oder haben in der Runde später einen – da müsste man dann die Erkenntnisse der nächsten Nacht abwarten, um schlauer zu werden, und
c) würde durch eine Bestätigung Huskys als Wolf Jayda sicher entlastet werden.

Jemand anderen zu töten als einen der drei macht für mich keinen Sinn, alles andere sind nur Mutmaßungen von Einzelnen, hier haben wir mehrere verstrickte Aussagen. Was natürlich doof ist sind die Leute die sich fast gar nicht melden hier, aber da kann man beim Anhaltspunkte suchen ja sowieso nicht drauf eingehen.
Klitt didi XD
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4215
Alter : 33
Runde #1 - Seite 10 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 3:42 pm

Husky schrieb:
Klitt didi XD

Da hat ja mal einer meinen Beitrag verstanden. NICHT.


übrigens ist ein kleiner Fehler in meinem Text, Calvin wurde ja vom Hexer und nicht von den Werwölfen getötet. Das Bezieht sich aber eh nur auf 'ne Randbemerkung.
Die Aussage, dass Leute, die so Theorien wie Calvin aussprechen, dann gerne mal direkt von den Werwölfen getötet werden, ist trotzdem oft richtig.
An dem Grundgedanken meines Posts ändert das nichts, der war ja eh mehr auf die Konstellation mit Ovi, Daichi und Husky bezogen.

Ich habe überlegt ob es nicht mehr Sinn machen würde, doch Ovi zu töten (also ob es mehr Sinn machen würde als Husky, wenn wir schon einen "Blindflug" wie meistens in der ersten Runde machen), da Husky auch einfach keine Ahnung haben könnte wie man spielt.

Das bestätigt sich in seiner Aussage hier zwar, aber ich denke dennoch dass er als Dorfbewohner in seiner ersten Runde selbst wenn er kein Plan hätte nicht blind irgendwelche Leute killen wollen würde, nur weil sie gerade mal erwähnt wurden oder aufgetaucht sind. Deswegen bleibe ich bei ihm.


Zuletzt von McFresh am Mi Okt 08, 2014 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
Runde #1 - Seite 10 Husky_zpsacbba914

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 3:46 pm

Doch aber wieso wollt ihr mich töten ? XD 
Vlc is ja anni ein wolf Wink 
*Didi02 zu mcfresh schieb* 
Genau :
Ich bin dafür das  Didi02 getötet wird
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #1 - Seite 10 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 3:47 pm

Ich verdächtige nach wie vor Husky. Wenn Husky getötet wird und ein Werwolf ist, wird meine Vermutung, dass Austin der Leitwolf ist noch dazu verstärkt. Außerdem hat mir Husky immer noch kein richtiges Statement zu dieser Wahl-Manipulierung gegeben, außer das Austin ein guter Bürgermeister wäre. Ja, haha, steck dir deine Ausreden sonst wo hin. 
Mit der These, dass Austin der Leitwolf sein könnte, gehe ich allerdings noch etwas vorsichtig um. Bis jetzt steht noch nichts fest und ich warte lieber, bis das erste Opfer (von den DB bestimmt) gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
Runde #1 - Seite 10 Husky_zpsacbba914

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 3:50 pm

Aℓιcє schrieb:
Ich verdächtige nach wie vor Husky. Wenn Husky getötet wird und ein Werwolf ist, wird meine Vermutung, dass Austin der Leitwolf ist noch dazu verstärkt. Außerdem hat mir Husky immer noch kein richtiges Statement zu dieser Wahl-Manipulierung gegeben, außer das Austin ein guter Bürgermeister wäre. Ja, haha, steck dir deine Ausreden sonst wo hin. 
Mit der These, dass Austin der Leitwolf sein könnte, gehe ich allerdings noch etwas vorsichtig um. Bis jetzt steht noch nichts fest und ich warte lieber, bis das erste Opfer (von den DB bestimmt) gefallen ist.
Wenn ich mich tötet verliert ihr vlc was bestimmtes  scratch  Vlc einen Dorfbewohner oder doch einen Wolf  scratch
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4215
Alter : 33
Runde #1 - Seite 10 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 3:54 pm

Husky schrieb:
Wenn ich mich tötet verliert ihr vlc was bestimmtes

Jap, einige Rechtschreibfehler in diesem Thread. xD
Sorry aber duch die letzten Posts hast du dich nicht gerade gerettet.

Ich spreche meine Verdächtigung dann auch mal offiziell aus und wähle Husky.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
Runde #1 - Seite 10 Husky_zpsacbba914

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 3:56 pm

Mist ich hasse dieses wii u gamepad -.- 
Toll Sad Danke mcfresh Sad
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5010
Runde #1 - Seite 10 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 4:05 pm

McFresh schrieb:
Husky schrieb:
Wenn ich mich tötet verliert ihr vlc was bestimmtes

Jap, einige Rechtschreibfehler in diesem Thread. xD
XDDDDDDDDDDDDDDDD Best.

sry nicht böse gemeint Husky. Wink
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Runde #1 - Seite 10 Didi02_zpsddbb9691

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 4:06 pm

Irgendwie bin ich auch dafür das Husky ein Wolf ist vielleicht sogar das Wolfjunges scratch scratch
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8300
Alter : 28
Runde #1 - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 4:27 pm

McFresh in deinen Auführungen fehlt Husky als Wolf und ovi und ich als Dörfler. Sie kann ja genauso gut mich auf gut Glück verdächtigt haben und Husky ist dieser Wolfseher.

Und Jayda spielt da auch i-wie mit, so wie ich das lese. Jayda war gegen ovi und Husky. Später gings dann gegen Calvin.
-> Annahme: Jayda ist Wolf, dann wäre ich auch einer, Husky und ovi Bewohner.

-> Hat Jayda recht als ein Bewohner wäre ovi Wolf, nicht Husky und ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
Runde #1 - Seite 10 Husky_zpsacbba914

Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2014 4:32 pm

Daichi schrieb:
McFresh in deinen Auführungen fehlt Husky als Wolf und ovi und ich als Dörfler. Sie kann ja genauso gut mich auf gut Glück verdächtigt haben und Husky ist dieser Wolfseher.

Und Jayda spielt da auch i-wie mit, so wie ich das lese. Jayda war gegen ovi und Husky. Später gings dann gegen Calvin.
-> Annahme: Jayda ist Wolf, dann wäre ich auch einer, Husky und ovi Bewohner.

-> Hat Jayda recht als ein Bewohner wäre ovi Wolf, nicht Husky und ich auch nicht.
Wähl doch einfach ovi  dann wissen wir wer Wolf oder Bewohner ist Very Happy    cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #1
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #3
» Runde #5
» Runde #8
» Runde #4
» Runde #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: