Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Kaum hatten sie Rainers Verschwinden realisiert, blitzte es. Doch diesmal verkroch sich niemand unter Ständen oder in Häusern. Stattdessen standen die meisten im Kreis um Gernod und Katja, die sich stritten. Die Maulwürfe hatten sich jeweils eine Jakobsmuschel geschnappt, und trommelten mit ihren Fingern darauf einen Rhythmus. Im Takt bewegten sich die zwei Streithähne umeinander, ohne einander aus den Augen zu lassen. Immer näher kamen sie sich dabei. Hörbar sogen beide Luft ein, während alle anderen den Atem anhielten und gebannt auf die beiden starrten. Dann, auf einmal, stolperte Gernod. Diesen Moment nutzte die kleine Katze, um zuzuschlagen. Sie hatte ihre Goldangel herausgenommen, ein Erbstück ihrer Großmutter, wickelte sie nun zwischen ihre Finger und ballte die Hand anschließend schnell zur Faust. Dann schlug sie zu. Das nahm Gernod den Atem, und gab Katja die Gelegenheit, erneut auszuholen. Diesmal traf sie noch härter. Es donnerte, doch niemand reagierte. Gebannt sahen sie den Truthahn an, der nun zitternd am Boden lag. "Aufhören! Aufhören!", schrie er "Ich ergebe mich!" Alle starrten auf den reglosen Körper von Gernod Anni, als es zum dritten mal laut über ihren Köpfen polterte. Doch es schien noch nicht vorüber zu sein, als Gernod auf dem Boden zusammengesackt war, hatte Resetto sein plötzlich wutentbranntes Gesicht einer kleineren, rundlichen Gestalt zugewandt. "Und was ist mit dir?!", schrie er. Die Blicke der anderen Dorfbewohner und seiner Maulwurffreunde schienen ihm nun gleichgültig zu sein. Er trat siegessicher in ihre Mitte. "Du hast noch nichts geleistet außer deinen Freunden in den Rücken zu fallen, findest du es etwa in Ordnung die anderen so hängen zu lassen?". Die Gestalt zitterte und ruckte leicht nach vorne, als Katjas Angelhaken den Resetto nun an sich gerissen hatte um ihren Körper wand. "Es wird dir noch leid tun", sagte das Maulwurfsmännchen höhnisch, und riss die Angel vor. Sigrid WolfLink hatte keine Chance, auch sie brach zusammen und nur die Lampions des Herbst-Festes spendeten Licht.
Ich hab hoffentlich alle von euch erreicht, der Tag wird vorgezogen, da 70% der Spieler nicht mehr wirklich aktiv sind und der Rest auf die zweite Runde wartet. Von daher hätte ich wenn es euch möglich ist gerne heute noch die Wahlen mit Rot markiert hier im Thread. Je nachdem wie schnell die Werwölfe sind, können wir auch schon die nächste Nacht bald abwickeln. Ich wünsche dem Rest noch viel Glück!
Refrain Chatmoderation
(AC-)Name : R. Stadtname : Elysium 3Ds FC : 2165-6931-8247 Anzahl der Beiträge : 660 Sternis : 5312 Alter : 30
Thema: Re: Runde #1 Do Okt 23, 2014 8:33 pm
Ich glaub,wir wissen schon,wer gewonnen hat. Ich wähle ovi!
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5556
Thema: Re: Runde #1 Do Okt 23, 2014 8:47 pm
Refrain, also bitte! Du hast ja noch nicht mal einen begründeten Verdacht. D: Ich wähle Alice.
Refrain Chatmoderation
(AC-)Name : R. Stadtname : Elysium 3Ds FC : 2165-6931-8247 Anzahl der Beiträge : 660 Sternis : 5312 Alter : 30
Thema: Re: Runde #1 Do Okt 23, 2014 8:48 pm
Wie begründest du deinen Verdacht,ovi?
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5556
Wie gesagt, ich weiß es halt nicht. Wenn sich über die Hälfte der anderen nicht mehr zu Wort meldet, habe ich auch keinen Verdacht. Bin eh die nächste, die hier von den Werwölfen abgemurkst wird x:
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: Runde #1 Fr Okt 24, 2014 9:52 am
Ich wähle dann mal ovi.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Runde #1 Fr Okt 24, 2014 6:33 pm
Ich wähle auch ovi, wenn jetzt meine Tagstimme noch gilt.^^ Heute ist doch noch Tag oder beides? Ich blick da gerade nicht so durch xD
Irrlicht Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 591 Sternis : 5228
Thema: Re: Runde #1 Fr Okt 24, 2014 7:25 pm
Letzter Tag/Letzte Nacht
Das Gewitter schien sich ein für alle Mal gelegt zu haben, doch die Vorfälle der letzten Tage und Nächte hatten die Bewohner Viennas stark mitgenommen. Zerzaust und aufgewühlt fanden sie sich heute mehr schlecht als recht auf dem großen Rathausplatz links des schwarzen Brettes ein. Es war eine sternenklare Nacht und die restlichen Bürger hatten ihre Köpfe gegen Himmel gerichtet. Eine leichte Brise umspielte die Szenerie und es schienen Stunden vergangen zu sein, bis sich einer von ihnen regte und zu den anderen sprach: "Hallo ...danke, dass ihr so spät noch gekommen seid.", drang die dünne Stimme des Kätzchens zu ihnen allen durch. "Ich wollte mich bedanken, dass ihr soviel Vertrauen in mich gesetzt habt, und ich wollte mich entschuldigen, dass ich euch nicht mehr hatte helfen können. Nun, da wir, Bürger von Vienna diese letzte Schlacht verloren haben, gibt es wohl kaum noch Hoffnung für unsere geliebte Heimat. Ich wollte nur sagen, dass es mir eine Ehre war, euch meine Kräfte zur Verfügung zu stellen. Lebt wohl, Bewohner von Vienna."
Als sie geendet hatte, herrschte Stille bevor die übrigen Dörfler zu tuscheln begannen, und in ihrem erhitzten Gespräch hatte niemand von ihnen bemerkt, wie sich das kleine Mädchen ihre Kapuze tief ins Gesicht zog, und zwischen den Kirschbäumen verschwand. Erst als der kleine Giovanni mit der Hand auf die Stelle zeigte an der sie zuletzt gestanden hatte, bemerkten auch die übrigen, dass sie das ungezogene Kind Katja ovi für immer verlassen hatte.
Dort standen sie nun, zu fünft und doch allein auf dem großen Rathausplatz. Die Sonne war bereits aufgegangen doch keiner von ihnen hatte sich vom Fleck gerührt. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, als Resetto sich an die beiden anderen wandte. Seine Hände zitterten, als er den kleinen Giovanni in den Arm nahm. Er entwand sich seinem Griff und drehte sich weg. "Ist schon in Ordnung.", flüsterte er mit belegter Stimme. Sofort entfernte sich Resetto von dem jungen Maulwurf und trat ein paar Schritte zurück in Richtung Smeralda Alice, die sich nicht minder zitternd, ihren Schleier übers Gesicht legte. "Ich habe nie gewollt, dass es so zuende geht.", begann das Panther Weibchen hinter vorgehaltenen Händen zu schluchzen. Resetto tätschelte ihr grob den Rücken, dann reichte er Giovanni die stark lädierte Steinschleuder. Bebend nahm sie sie entgegen, und zielte genau in die Mitte zwischen Jakob Jayda's Augen, dann auf Blanka Didi und zuletzt auf Smeralda. Die Seherin lief kreidebleich an, rührte sich jedoch nicht. Dann begann sie wider erwarten zu lächeln: "Ihr habt es verdient, nehmt den Sieg, gemeinsam, wir haben schließlich nicht verloren, auch, wenn ich jetzt gehen muss..." Und ihr Lächeln blieb, verging nicht, bis sie die Augen für immer schloss, bis zur letzten Sekunde ihres Lebens.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE WERWÖLFE: REFRAIN, AKI, OLI, DAICHI UND OVI!
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Runde #1 Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Gewonnen
Die Runde hat mir viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die Nächste Allerdings wurde es zum Ende hin recht still hier im Thread. Dies liegt wohl zum Einen daran, dass du länger nicht on warst (voll verständlich! Du konntest ja nichts dafür und soll auch kein Vorwurf sein ) und zum Anderen denke ich, dass es daran liegt, dass die Ausgeschiedenen nicht mehr mitdiskutieren dürfen. Oder was meint ihr? Das finde ich schade, wenn am Ende nur noch 4-5 Leute mitdiskutieren und auch noch die, die eh nicht ganz sooo aktiv sind im Moment (hier ich zum Beispiel^^) Vielleicht kann man da was ändern?
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220