Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Mario Kart 8] Download-Packs

Nach unten 
+3
Miramar
Sepáinisとり
Printe
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Kauft ihr euch eines oder gar beide DLC's?
Paket 1 & 2 zusammen, weils billiger ist und man noch die anderen Shyguys und Yoshis bekommt.
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Vote_lcap1100%[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Vote_rcap1
 100% [ 9 ]
Nur Paket 1.
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Vote_lcap10%[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nur Paket 2.
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Vote_lcap10%[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nein, weil...
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Vote_lcap10%[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 2:05 pm

Höhö ich liebe ja rosa gold peach :3 XD
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4309
Alter : 32
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Inchen_zpso4cf9aum

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:01 pm

Ich liebe Baby peach lol
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyMo Sep 22, 2014 2:43 pm

Apropo Baby Peach.
Ich finde es sehr schade, dass die Babys so große Nachteile online haben.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 12:17 pm

Nicht vergessen: Heute ist es endlich soweit und wir dürfen uns, im Laufe des Tages, das 1. DLC endlich runterladen & zocken. YEAH! Sabbern
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 2:06 pm

Wurde auch langsam Zeit Smile
Dadrauf habe ich nur gewartet, endlich neue Strecken Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 7:06 pm

Ich lass es grad mal richtig in MK8 krachen, und fahr die neuen Cups auf 3 Sterne.^^
Mal sehen, wie weit ich da in einem Rutsch komme! Very Happy

Der Ei-Cup gefällt mir schonmal sehr gut, mit einer alten, bekannten aus GCN Zeiten. Smile
"Yoshis-Piste" fährt sich einfach wie eh und je super.
"Excitebike-Stadion" ist auch recht spaßig, durch die vielen Hüpfer und variierenden Turbostreifen.
Die "Große Drachenmauer" ist eigentlich auch eine gute Strecke, ganz nach meinem Geschmack. Fein kurvig und verdreht, auch wenn mir da noch irgendwie das gewisse Etwas fehlt - optisch jedoch toll.
Joa und dann halt noch "Mute-City", wo nochmal die gute alte F-Zero Stimmung aufkommt. (An den lilanen Seitenstreifen kann man seinen Münzenspeicher aufladen! xD)

Muss gleich mal den Triforce-Cup durchsausen.... *davonhuscht*
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4212
Alter : 65
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2014 9:33 am

@ Printe: Gut, dass Du hier Bescheid gibst  Wink Ich stecke so tief in Reveria, dass ich mir gar keine Zeit mehr für andere Spiele nehme.
Aber das ist schöner Grund mal wieder die WiiU anzuschalten!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2014 3:14 pm

Haha, Miramar! Ja, da ging es mir nicht anders. Der Kopf ist einfach zu tief in der Welt Reverias vergraben. Very Happy Husky hatte mir wegen des DLC Datums schon letzte Woche bescheidgegeben.
Heute trudelte dann auch eine Kurzmitteilung, von Nintendo, auf meiner U ein.
Wenn McFresh den nächsten Mario-Kart-Mittwoch organisiert und MK8 angesagt ist, bist du hoffentlich mit dabei. Smile

--------------

Den Triforce-Cup finde ich mitlerweile sogar fast noch schöner, als den Ei-Cup.

Mit "Warios Goldmine" kommt wieder ein Klassiker (Wii) zurück, der auch sehr viel online gespielt wurde. Die Gravityparts geben dem Kurs noch etwas mehr Dynamik, wie ich finde und er gefällt mir insgesamt wieder sehr gut.

Der "Regenbogen-Boulevard" (SNES) war jetzt nie meine Lieblingsstrecke. In MK7 für 3DS hatte man jedoch beim Fahren einen besseren Blickwinkel auf den Streckenverlauf. Bei MK8 ist der Winkel noch flacher und so ist es anfangs etwas knifflig, genau auszumachen, wo die Kurven beginnen.
(Driftet man zu früh, landet man im Abgrund und driftet man zu spät, fährt man die Kurve natürlich zu weit - macht also nen Umweg oder landet schlimmstenfalls ebenfalls im Abgrund.^^)

"Polarkreis-Parcours" küre ich jetzt mal vorläufig zu meiner persönlichen Lieblingsstrecke des gesamten DLC's. Der Kurs ist insgesamt sehr interessant zu fahren, dadurch, dass man zwei verschiedenfarbig und teils parallellaufende Fahrbahnen hat, die sich hier und da umeinanderschlängeln, so dass man durch geschickte Spurwechsel erstmal die Ideallinie finden muss.
Das macht richtig Fun! Außerdem gibts auf der Strecke Gravityspulen, die Geschwindigkeitsschübe geben, sowie einige Abkürzungen, die es zu finden und lernen gibt.

Und dann kommt zum Schluss noch das dem DLC namengebende Highlight: "Hyrule-Piste".
Hier fällt einem gleich mal ins Auge (bzw. ins Ohr), dass Zeldasounds und Musik vorhanden sind und statt der obligatorischen Münzen, kann man grüne Edelsteine aufsammeln.
Die Strecke hat einen Gleiterpart, viele Abkürzungsmöglichkeiten, Gravityspulen, die durch Benutzung im Streckenverlauf eine Turborampe erscheinen lassen, die einem die Möglichkeit gibt, (durch einen Sprung über das Masterschwert) eine kleine Abkürzung zu machen.
Das Ganze ist fahrtechnisch, wie optisch ein echt schönes Teil!

Happy Also eure Printe ist echt zufrieden mit dem DLC.^^
Was meint ihr denn bisher dazu, sofern ihr es geladen habt?
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2014 4:08 pm

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zu dem DLC Smile

Verstehe nur nicht, warum wieder der "Regenbogen-Boulevard" dabei ist, den haben sie schon so oft geremaked.


Ich habe das DLC noch nicht spielen können, kommt dann heute Abend, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich zufrieden sein werde :P
Das einzige was mir halt etwas aufstößt ist, dass man halt einen weiteren Mario und eine weitere Peach hat. Wozu so oft die selben Charas? Da hätten die gerne was neues bringen können ala Birdo oder so.

Freue mich jetzt schon auf die Fahrt mit Link Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2014 4:25 pm

Ja, an der Charakterauswahl gefällt mir auch nicht, dass es nochmal Peach und Mario gibt.

Wie ich, glaube ich, schon einmal irgendwo geschrieben habe, wäre es besser gewesen, einfach stattdessen zusätzliche Kostüme für Mario und Peach mitzuliefern - so wie es z.B. bei den Miis für Amiibo gemacht wurde oder die farbigen Shyguys/Yoshis.
Dann hätte man für das Zeldapaket auch zwei Fahrer aus dem Zeldauniversum nehmen können!
Z.B. wahlweise Zelda/Shiek und Link/Toonlink mit wählbaren Kostümen und dann noch ein neuer Fahrer aus dem Mariouniversum, wie Knochentrocken, Wiggler order Birdo: Das macht ebenfalls 3 neue Fahrer aber mehr Abwechslungsmöglichkeiten.
Tjoa... wäre echt toll gewesen! Very Happy

(Link ist übrigens ein Schwergewicht und hat, wenn ich mich nicht täusche, die gleichen Stats wie z.B. Roy.)
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2014 4:32 pm

Das ist ja super, dass Link die selben stats wie Roy hat Very Happy Ich fahre ja sonst immer Roy, passt mir also sehr gut so Very Happy
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4212
Alter : 65
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2014 11:51 am

@ Printe: werde versuchen dabei zu sein Smile
Wirklich schöne Strecken, die mit viel Liebe zum Spiel gestaltet wurden. Spätestens als die Hyrule-Piste zum ersten Mal auf meinem Bildschirm erschien, wusste ich, dass der Kauf sich für mich gelohnt hat.
Habt ihr schon alle neuen Fahrzeuge ausprobiert?
Nach oben Nach unten
Yoshi123
Frisch eingezogen
Yoshi123


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3537
[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 7:20 pm

Joa habe ich
Ganz netter DLC, einige Strecken sind echt cool
Die Chars mag ich jetzt nicht so xD
Lieber Captain Falcon noch als Fahrer Very Happy
Nach oben Nach unten
 
[Mario Kart 8] Download-Packs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile
» Mario Kart 7
» Mario Kart 8
» MARIO KART 7 Besondere Community's
» Mario Kart DS - BETA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Mario und Luigi-
Gehe zu: