Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Mario Kart 8] Download-Packs

Nach unten 
+3
Miramar
Sepáinisとり
Printe
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Kauft ihr euch eines oder gar beide DLC's?
Paket 1 & 2 zusammen, weils billiger ist und man noch die anderen Shyguys und Yoshis bekommt.
[Mario Kart 8]  Download-Packs Vote_lcap1100%[Mario Kart 8]  Download-Packs Vote_rcap1
 100% [ 9 ]
Nur Paket 1.
[Mario Kart 8]  Download-Packs Vote_lcap10%[Mario Kart 8]  Download-Packs Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nur Paket 2.
[Mario Kart 8]  Download-Packs Vote_lcap10%[Mario Kart 8]  Download-Packs Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nein, weil...
[Mario Kart 8]  Download-Packs Vote_lcap10%[Mario Kart 8]  Download-Packs Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyDo Sep 04, 2014 10:54 pm

Hey-ho zusammen, Smile
bestimmt haben es schon einige von euch mitbekommen, dass Nintendo demnächst 2 fette Erweiterungspakete für MK8 rausbringen wird.

(Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier 2 Links: http://www.nintendo.de/News/2014/August/Mario-Kart-8-Zusatzinhalte-16-neue-Rennstrecken-neue-Fahrer-und-neue-Karts-913937.html
& http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Mario-Kart-8-765384.html

An sich finde ich DLC's etwas feines, vor allem, wenn sie dann noch gratis kommen. Clap
Wie das bereits am 27.08. erschienene Mercedes Pack, durch das man uns 3 schicke, neue Kartmodelle (gleiche Stats wie bisherige Karts) + Reifen (gleiche Stats wie Standartreifen) spendiert hat. (Im Nintendo eShop herunterladbar.)

Die zwei angekündigten Downloadpakete kosten pro Paket 8,- € oder im Kauf zusammen 12,- €...
... finde ich persönlich eigentlich einen recht fairen Preis, sofern es keine billigen Mini-Strecken sind, die uns da präsentiert werden. Das bleibt ja leider erstmal abzuwarten, da der Realase der Pakete noch ganz schön auf sich warten lässt. Facepalm  




Paket 1 (Erscheint im November 2014)

  • 3 neue Charaktere (Tanuki-Mario, Katzen-Peach, Link)
  • 4 neue Karts
  • 8 neue Rennstrecken


Paket 2 (Erscheint im Mai 2015)

  • 3 neue Charaktere (Melinda, Dorfbewohner, Knochen-Bowser)
  • 4 neue Karts
  • 8 neue Rennstrecken


Beim Kauf von Paket 1 & 2 zusammen, bekommt man schon jetzt ein kleines Downloadpaket gratis mit dazu:
Nämlich 8 verschiedenfarbige Shyguys und Yoshis, die man dann auch gleich als Fahrer wählen kann.

(Quelle: Nintendo.de)




16 neue Strecken! Jaaa! Das gefällt mir rrrrichtig gut.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass je 4 Strecken, pro Paket, aufgehübschte Retros sind und die anderen 4 gänzlich neue Kurse... die vielleicht von Zelda (Paket 1) und von Animal Crossing (Paket 2) inspiriert sind! Wie geil wär das denn?!
Ich hoffe nur, die Strecken sind von der gleichen Qualität, wie die bisherigen aus Mario Kart 8. Dann bin ich schon glücklich.^^


Die neuen Charaktere sind für mich jetzt nicht unbedingt der Überhammer. Über die Rückkehr von Knochenbowser freue ich mich noch am meisten. Bestimmt werden sich aber die meisten über Link als Fahrer freuen, womit das Spiel nun den gleichen Kurs einschlägt, wie Smash Bros. - hier darf ja quasi jetzt jeder ins Kart einsteigen. xD Obwohl, das hat ja schon mit der Premiere der Miis als Fahrer angefangen, wenn ich ehrlich bin. (Wie viele Peaches und Marios in diversen Kostümen bekommt das Spiel eigentlich noch verpasst? Suspect )

Wenn ich hier eine Stimme für einen weiteren nicht-zum-Mario-Bros.-Universum-gehörigen-Charakter abgeben darf:
K I R B Y! [Mario Kart 8]  Download-Packs 106661439
Spoiler:


Neue Kartmodelle finde ich toll! Man kann doch (fast) nie genug davon haben.^^ Ich hoffe es sind auch ein oder zwei neue Bike- und Quadmodelle dabei. Smile
Mal sehen inwiefern da noch die Spiele Animal Crossing und Zelda ins Design mit einfließen - ich bin wirklich schon sehr gespannt!

Und ihr?


Zuletzt von Printe am Fr Sep 05, 2014 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 05, 2014 9:11 am

Oh ja ich freu mich auch schon Smile    freue ich mich  aber nich auf knochen bowser Sabbern  Ich kanns auch kaum erwarten Nook 6
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4212
Alter : 65
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 05, 2014 12:02 pm

Einfach schade, dass es noch soooo lange dauert... Für mich ist die Kombi von MK und AC ideal - meine Lieblingsspiele in einem -hoffentlich- hübschen Päckchen.
Bis dahin fahre ich mit Yoshi im Silberpfeil  cheers
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4639
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 05, 2014 12:05 pm

ich werde es mir bald holen Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 05, 2014 2:10 pm

So, ich habe dem Thread noch eine kleine Umfrage hinzugefügt. Smile


Husky schrieb:
Oh ja ich freu mich auch schon Smile    freue ich mich  aber nich auf knochen bowser Sabbern  Ich kanns auch kaum erwarten Nook 6
Hast du denn einen Favoriten? Ich tippe auf Link - fast alle mögen Link! Very Happy

Miramar schrieb:
Für mich ist die Kombi von MK und AC ideal - meine Lieblingsspiele in einem -hoffentlich- hübschen Päckchen.

Das hoffe ich aber auch! Wenn es schon "AC + MK8" heißt, dann erwarte ich das natürlich auch in angemessenem Umfang, hehe.
Ob man dann wohl durchs Dorf und die Einkaufsstraße rast oder sogar unterirdisch durch Resettis BUA?^^
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 05, 2014 2:23 pm

Printe schrieb:
So, ich habe dem Thread noch eine kleine Umfrage hinzugefügt. Smile


Husky schrieb:
Oh ja ich freu mich auch schon Smile    freue ich mich  aber nich auf knochen bowser Sabbern  Ich kanns auch kaum erwarten Nook 6
Hast du denn einen Favoriten? Ich tippe auf Link - fast alle mögen link Very Happy 
 
Falsch :P peach und mario und melinda Wink
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 05, 2014 3:05 pm

Haha, Griff ins Klo meinerseits. Embarassed
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 05, 2014 4:26 pm

Printe schrieb:
Haha, Griff ins Klo meinerseits. Embarassed
haha  [Mario Kart 8]  Download-Packs 3044835815
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4212
Alter : 65
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 05, 2014 9:00 pm

Zitat :


Das hoffe ich aber auch! Wenn es schon "AC + MK8" heißt, dann erwarte ich das natürlich auch in angemessenem Umfang, hehe.
Ob man dann wohl durchs Dorf und die Einkaufsstraße rast oder sogar unterirdisch durch Resettis BUA?^^
Vielleicht düst man auch über den Fluss ins Meer  Wink
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyMi Sep 10, 2014 9:17 pm

is gekauft Wink
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 12, 2014 12:49 pm

Hab beide Packs, und finde es jetzt ziemlich gemein, dass man alles schon sieht, aber nicht nutzen kann Sad Aber ich denke ich bleibe bei meinem bisherigen Fahrern Roy und den blauen Yoshi Smile, mit denen kann ich am besten umgehen. Knochenbowser wäre für mich noch interessant, weil ich den immer auf der Wii genommen hatte. Mal schauen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 12, 2014 2:07 pm

Ja, es ist wirklich noch eine ganz schön lange Wartezeit, dafür, dass man JETZT schon 12 € hinlegen kann.^^ (Und zwischen den, derzeit angekündigten, Erscheinungsterminen der beiden Pakete, liegen auch nochmal ca. 6 Monate. -.-°)

Die Geschäftsmenschen spielen eben gerne damit, dass wir Kunden es einfach kaufen "müssen", sobald wir es sehen. [Mario Kart 8]  Download-Packs 514262471 So ganz im Unrecht sind sie damit ja nicht, denn ich gehöre auch zu denjenigen, die es sich schon gekauft haben.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 12, 2014 3:09 pm

Ist schon eine Lange Wartezeit, aber so bleibt MK wenigstens frisch und aktuell....Ich musste die Packs einfach haben, schon allein wegen den Farben der Yoshis und ShyGuys Very Happy War so eh billiger, und man hat durch die Farben wenigstens ein kleines Spezial dafür bekommen. War schon ok.
Und 50 % mehr Strecken dazu ist doch klasse Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptyFr Sep 12, 2014 4:16 pm

ich hab voll die idee XD :
Man nimmt den gelben oder orangen yoshi und 
Renn bike und diese svhwarzen reifen und tv gleitschrim ^.^ 
-------------------
Yeap Fire lohnt sich Very Happy Hoffe es gibt endlich ne neue battle strecke ^.^
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 10:23 am

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind diese Strecken die wir da durch die 2 Packs schon erwerben konnten, Rennstrecken und keine Battle Strecken.
Aber ich denke im Laufe der Zeit wird es bestimmt noch mal einen Pack geben mit Battlestrecken.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 10:40 am

könnt mir trotzdem vorstellen die ac strecke wird ne battle strecke .. wer weiß
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 10:45 am

Diese Strecke wird aber als Rennstrecke in einem Cup angezeigt Smile

Oder werden die auch im Battle Mode angezeigt? Das weiß ich nicht, aber die sind schon so sortiert, dass sie im richtigen Mode sind.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 11:27 am

Also die strecken vom battle modus (glaub 7 sinds nur ) sind auch in cups Wink  
Das da oben ↑ [Mario Kart 8]  Download-Packs Images?q=tbn:ANd9GcQY8szK5xd4nYqOxMWR2ZSdLjkAQgmK6KD1Rk7lk6uhVIj5DTxc0VViVlWIDA 
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 11:36 am

Ach warten wir einfach ab. Smile

Mit Battle Modus kenne ich mich eh nicht aus, weil ich das nicht spiele.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 11:40 am

Haha ^^ Naja ich find dieshy guys in anderen farben nich soo toll D: Wäre für neue toads
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 11:44 am

Naja ist halt ein kleines Goodie.

Ich hätte mir lieber bei den Charakteren andere gewünscht. Wozu braucht man den Katzen Peach und Tanuki Mario? Man hat die doch schon zweimal. (Mario/Metall Mario/Peach/Rosagold Peach)
Da hätte ich mir lieber Fahrer wie Knochentrocken, Birdo, Diddy Kong etc gewünscht, anstatt 2 Fahrer die man schon zwei mal im Spiel hat.

Mit allem anderen bin ich aber schon recht zufrieden. Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
[Mario Kart 8]  Download-Packs Husky_zpsacbba914

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 11:48 am

Fire schrieb:
Naja ist halt ein kleines Goodie.

Ich hätte mir lieber bei den Charakteren andere gewünscht. Wozu braucht man den Katzen Peach und Tanuki Mario? Man hat die doch schon zweimal. (Mario/Metall Mario/Peach/Rosagold Peach)
Da hätte ich mir lieber Fahrer wie Knochentrocken, Birdo, Diddy Kong etc gewünscht, anstatt 2 Fahrer die man schon zwei mal im Spiel hat.

Mit allem anderen bin ich aber schon recht zufrieden. Smile
Hach ich ich liebe diesen gelben und orangen yoshi *-*
Jo Diddy kong wäre auch cool und vlc noch diese aus mario und luigi dream team bros Smile  Naja schade aber ich find Knochehtrocken Bowser sinnlos ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 12:26 pm

Also ich weiß ja nicht, was sie da aus dem guten alten Münzen/Ballonschlachtmodus gemacht haben. Rolling Eyes Leider ist das jetzt gar nichts mehr für mich.
Zwar habe ich früher auch nicht so oft Schlachten gefahren, wie Rennen, aber es war trotzdem immer eine gute Abwechslung (online).

Shocked Mir scheint, da wurde sich wohl einfach die Arbeit, zum Entwurf neuer Schlachtarenen, gespart und stattdessen, einfacherweise, Strecken aus den normalen Cups genommen.
Und Münzenschlachten gibt es nun gar keine mehr.
(Ein weiterer Grund, warum für mich persönlich MK7 das bessere Mario Kart bleibt. Für GameCube war damals auch absolut super, aber natürlich weniger vergleichbar.)


@ Fire
Ich finde es auch seltsam, dass es so viele Peach/Mario Varianten gibt.
Warum daraus nicht einfach auswählbare Kostüme gemacht wurden (Wie bei den Miis oder den neuen farbigen Yoshis u. Shyguys.), anstatt Plätze für neue Charaktere zu "verschwenden"?

Wiggler & Knochentrocken, fehlen mir schon - leider waren grad diese Underdogs, meine persönlichen Lieblinge. Birdo hätte ich sogar noch eher als neue Fahrerin erwartet, als Melinda.
Schade, schade...! Aber trotzdem freue ich mich schon sehr auf die neuen Strecken und Fahrzeuge. Smile
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3768
[Mario Kart 8]  Download-Packs 0_Inventar_zpsf92c0165

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 12:27 pm

Irgendwo habe ich gelesen, dass sich viele Knochenbowser gewünscht haben und ich selber habe auch kein Problem mit ihm. Auf der Wii habe ich ihn regelmässig benutzt, also für mich ist er interessant.

Das mit Mario und Peach ist für mich auch nicht begreiflich. Das hätte man anders machen können, wenn man diese schon mit rein packen muss. Für mich sind die total überflüssig.

Der Battle Modus ist gar nichts mehr für mich. Früher war der viel besser, mittlerweile spiele ich den gar nicht mehr, weil ich finde, dass der immer schlechter wurde, und sich damit auch irgendwie keine Mühe mehr mit gemacht wurde (so wirkt es jedenfalls auf mich).
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[Mario Kart 8]  Download-Packs Printe_zpsdqpxrju8

[Mario Kart 8]  Download-Packs Empty
BeitragThema: Re: [Mario Kart 8] Download-Packs   [Mario Kart 8]  Download-Packs EmptySa Sep 13, 2014 1:09 pm

Hehe, wie ich das sehe, sind wir beide da in all diesen Punkten gleich einer Meinung. Smile

Von den neuen Charakteren interessiert mich auch Knochenbowser, als Alternative zu Morton, mit dem ich sonst eigentlich am meisten herumkurve.


LG und ein schönes WE euch allen - muss jetzt mal weg!

*davon düst*
Nach oben Nach unten
 
[Mario Kart 8] Download-Packs
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile
» Mario Kart 7
» Mario Kart 8
» MARIO KART 7 Besondere Community's
» Mario Kart DS - BETA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Mario und Luigi-
Gehe zu: