Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mario Kart 8

Nach unten 
4 verfasser

Werdet ihr euch Mario Kart 8 kaufen?
Ja!
Mario Kart 8 Vote_lcap150%Mario Kart 8 Vote_rcap1
 50% [ 8 ]
Nein.
Mario Kart 8 Vote_lcap16%Mario Kart 8 Vote_rcap1
 6% [ 1 ]
Weiß noch nicht so genau...
Mario Kart 8 Vote_lcap10%Mario Kart 8 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Hätte ich eine Wii U gerne.
Mario Kart 8 Vote_lcap138%Mario Kart 8 Vote_rcap1
 38% [ 6 ]
Nie im Leben!
Mario Kart 8 Vote_lcap10%Mario Kart 8 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Wer würde das nicht tun?
Mario Kart 8 Vote_lcap16%Mario Kart 8 Vote_rcap1
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Bobobombastisch
Puddingmonster
Bobobombastisch


(AC-)Name : Hannes
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 4785-6948-3088
Traumcode : 7100-5630-3121
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 3779
Alter : 25
Mario Kart 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Mario Kart 8   Mario Kart 8 EmptyFr Aug 16, 2013 7:53 pm

nach Analyse vom e3-Trailer, einem weiterem Video  und den Bildern auf der Website (http://e3.nintendo.com/games/detail/mario-kart-8/) gibt es:


Fahrer:
Mario (wer hätte das nur erwartet?)
Luigi
Peach
Daisy
Toad
Toadette
Wario
Waluigi
Bowser
Donkey Kong
Yoshi
Koopa
die Babys Mario, Peach, Daisy und Luigi
Rosarade

Neue Feature:
Nograv (schwebende Autos&Motorräder ermöglichen Fahrt an Wände und an der Decke)

Was bleibt oder wieder da ist:
Schiffsschraube (ermöglicht die Fahrt Unterwasser)
Gleiter (ermöglicht nach bestimmten Rampen das Gleiten durch die Lüfte)
Motorräder (gibt es nur auf den Wii-Versionen!)


neue Strecken (Namen sind noch nicht bekannt)

eine 8-förmige Strecke: mit Peachs Schloss drin also tippe ich, dass das die neue 'Marios Piste' ist

eine Strecke durch eine Stadt, in der, wie in San Francisco, Cable Cars herum fahren

eine Strecke durch ein Spukhaus: Geht durch ein Esszimmer bei dem man an der Wand fährt, man gelangt später in Wasser und man kommt am Ende aus dem Haus heraus und nähert sich dem Ziel aber Eisenrüstungen mit Hämmern schlagen immer wieder zu!

Eine Strecke aus Süßigkeiten (man sieht im Hintergrund Große Mühlen aus Kecksen Mario Kart 8 1224283679 )

eine Strecke bei den nur wenige Bilder gemacht wurden die durch eine Wüste geht

eine Strecke an und in einem Flughafen

es gibt noch eine Strecke bei der man Säulen sieht und, dass sie im Gebirge ist (wolken als Schlucht), ich meine im zweitem Trailer ist mehr davon zusehn, ob es mehrere verschiedene Strecken sind kann man ausdiskutieren



Retro-Strecken:

3Ds Instrumentalpiste (man sieht Toad auf dem Klavier)

Auf dem einen Bild mit Bowser im Hintergrund erkennt man die Struktur von 3Ds Röhrenraserei wieder. also vermute ich mal, dass dies der Remake von 3ds Röhrenraserei ist.


Zuletzt von Bobobombastisch am Fr Jan 17, 2014 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bobobombastisch
Puddingmonster
Bobobombastisch


(AC-)Name : Hannes
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 4785-6948-3088
Traumcode : 7100-5630-3121
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 3779
Alter : 25
Mario Kart 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8   Mario Kart 8 EmptyFr Aug 16, 2013 7:56 pm

Ich selber Wünsch mir Shy Guy wieder, weil er so lustig ist und als Retro-Strecke Wuhu-Bergland da sie schon jetzt sehr schön gemacht worden ist und bestimmt in HD und auf dem großem Fernseher wirklich atemberaubend sein wird. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4151
Alter : 34
Mario Kart 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8   Mario Kart 8 EmptySo Aug 18, 2013 2:02 pm

Bisher gibt es zwei Dinge, die ich mir erhoffe... wobei eines davon das Wichtiger ist, und zwar dass das "Snaking" (bekannt aus MKDS) bloß nicht wieder möglich sein wird. Ansonsten wäre es noch ganz cool, wenn man mit den Bikes wieder Wheelies machen kann, wie es in MKWii der Fall war - war zumindest in der letzten Demo noch nicht möglich. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man diesmal keine Wheelies machen kann, da sonst möglichlerweise wieder die Bikes zu mächtig wären. Je nachdem, wie die Mechanics aufgebaut sind.

Achso, und weil es vermutlich wieder irgend einen Überraschungscharakter geben wird - Ich würde mich über diesen orangenen Dino aus Super Mario 3D World freuen, der sieht echt niedlich aus:
Mario Kart 8 Super_mario_3d_world_3_605x

Bisher gab es ja fast immer so einen zufälligen Charakter, z.B. MKDD = Petey Piranha, MKWii = Funky Kong und MK7 = Honigkönigin
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Mario Kart 8 Dennis_zps683b7e16

Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8   Mario Kart 8 EmptySo Aug 18, 2013 4:25 pm

Estmal finde ich es echt schade dass es nur auf für die Wii-U erscheint. Denn ich bin überhaupt kein Fan von den Wii-Konsolen und werde mir auch keine kaufen. Schon gar nicht die WiiU für solche Preise ! Der Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt aber das kann ja noch werden Wink
Ansonsten würde ich mir noch den transexuellen Birdo oder den blauen Yoshi als Fahrer wünschen ^^

@Temeraire : Was meinst du mit snaking ?
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4151
Alter : 34
Mario Kart 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8   Mario Kart 8 EmptySo Aug 18, 2013 5:57 pm

Snaking funktioniert bei Double Dash und Mario Kart DS. Das ist eine Technik, bei der man den Drift schneller aufladen kann, indem man den Control Stick bzw. Steuerkreuz so schnell wie möglich beim driften abwechselnd nach links und rechts drückt. So kann man durch die Strecke dauerdriften und bekommt dabei immer wieder Speedboosts, mit denen man sogar ohne Pilze über Offroad fahren kann.

Man wird damit wenn man es richtig macht so schnell, dass selbst Blaue Panzer keine Wirkung mehr haben, sowie andere Items wie Rote Panzer nicht mehr hinterherkommen (oder an Ecken kaputtgehen, weil man einfach zu schnell weg ist). Auch Pilze werden damit fast nutzlos, weil der Speedboost den man dadurch bekommt nur noch minimal höher ist.

Meiner Meineung nach sollte Mario Kart so nicht gespielt werden, das macht den Sinn davon kaputt.

Beispielvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=fW8N4C2iIUM

Deswegen hoffe ich, dass es in MK8 nicht möglich sein wird.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Mario Kart 8 Dennis_zps683b7e16

Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8   Mario Kart 8 EmptySo Aug 18, 2013 6:21 pm

Achso danke für die erklärung. Das ist ja schon abnormal schnell. Als ich das gelesen habe dachte ich noch dass sind die normalen Driftboosts. Das Video hat mich aber belehrt. Da würde mir das Spiel ja kein spaß mehr machen... o.O
Wobei ich aber sagen muss ist MKDS eh viel zu leicht für mich. Habe da früher mir eigene Regeln erstellt um spaß zu haben. Zum Beispiel 20 Sekunden später losfahren oder ein Opfer suchen und es so lange attackieren bis es überundet wurde (Nur offline Wink )
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Mario Kart 8 Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8   Mario Kart 8 EmptyMi Mai 28, 2014 10:43 pm

Happy Ich habe es seit heute! king 
Eigentlich wollte ich mich nur in dem Shop nach dem Bundle (so ganz beiläufig) erkunden... Und dann hatten die es schon da.^^
Der Verkäufer meinte, MM hätte Releasebruch begangen und ich könnte das Bundle gern heut mitnehmen. Also schnell die Knete zusammengekratzt, wieder hin und das Wii U MK8 Bundle geschnappt. Mario Kart 8 514262471

Systemupdate hat leider ziemlich lange gedauert aber nun bin ich schon eifrig am Rennen fahren und ich kann euch sagen: Das Spiel sieht so lecker gut aus!
Steuerung ist wie gewohnt und ein/e geübte/r MKFahrer/in wird sich gleich zuhause fühlen. Gibt aber auch ein paar Dinge, die etwas gewöhnungsbedürftig sind. (Beispielsweise betreffend des HUD's.)

Hat es sonst schon wer, außer mir?  Embarassed 

... Naja, Printe-Klein geht nun erstmal weiter zocken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8   Mario Kart 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart 8
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Mario und Luigi-
Gehe zu: