nach Analyse vom e3-Trailer, einem weiterem Video und den Bildern auf der Website (http://e3.nintendo.com/games/detail/mario-kart-8/) gibt es:
Fahrer:
Mario (wer hätte das nur erwartet?)
Luigi
Peach
Daisy
Toad
Toadette
Wario
Waluigi
Bowser
Donkey Kong
Yoshi
Koopa
die Babys Mario, Peach, Daisy und Luigi
Rosarade
Neue Feature:
Nograv (schwebende Autos&Motorräder ermöglichen Fahrt an Wände und an der Decke)
Was bleibt oder wieder da ist:
Schiffsschraube (ermöglicht die Fahrt Unterwasser)
Gleiter (ermöglicht nach bestimmten Rampen das Gleiten durch die Lüfte)
Motorräder (gibt es nur auf den Wii-Versionen!)
neue Strecken (Namen sind noch nicht bekannt)
eine 8-förmige Strecke: mit Peachs Schloss drin also tippe ich, dass das die neue 'Marios Piste' ist
eine Strecke durch eine Stadt, in der, wie in San Francisco, Cable Cars herum fahren
eine Strecke durch ein Spukhaus: Geht durch ein Esszimmer bei dem man an der Wand fährt, man gelangt später in Wasser und man kommt am Ende aus dem Haus heraus und nähert sich dem Ziel aber Eisenrüstungen mit Hämmern schlagen immer wieder zu!
Eine Strecke aus Süßigkeiten (man sieht im Hintergrund Große Mühlen aus Kecksen
)
eine Strecke bei den nur wenige Bilder gemacht wurden die durch eine Wüste geht
eine Strecke an und in einem Flughafen
es gibt noch eine Strecke bei der man Säulen sieht und, dass sie im Gebirge ist (wolken als Schlucht), ich meine im zweitem Trailer ist mehr davon zusehn, ob es mehrere verschiedene Strecken sind kann man ausdiskutieren
Retro-Strecken:
3Ds Instrumentalpiste (man sieht Toad auf dem Klavier)
Auf dem einen Bild mit Bowser im Hintergrund erkennt man die Struktur von 3Ds Röhrenraserei wieder. also vermute ich mal, dass dies der Remake von 3ds Röhrenraserei ist.