Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?

Nach unten 
+51
Nexbirs
honey^-^
AriaMontgomery
Ladynight
evi_lp
Obilino
mquarter
meonfire
MelUkie
NetWire
blooob11
Songbird
Toby
minimoli
Bienchen♥
Nouvila
jessi218
Ami-chan
Diaenchen
AmikaXD
K.K.Koffi
Robin
XxJenniiXx
Ari
Hexenfeuerchen
Mynx
Koharu1971
Yatzuky
Cedric1998
HoneyHeart
Kyohrin
tehJana
Punchy
Printe
Kyoya
Dennis
Chansya
NGE und AC fan
Hyuna
Nady
Tibiak19
7thDeath
Carola
Kaddi^^
Ina
inemca
Shikia
Lucce
Naju
Tardis
BeccijazzY
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Kauft ihr euch das ACNL lösungsbuch?
Ja
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Vote_lcap162%Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Vote_rcap1
 62% [ 52 ]
Nein
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Vote_lcap138%Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Vote_rcap1
 38% [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 84
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Punchy
Vagabund
Punchy


3Ds FC : 1934-0841-1668
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 4349
Alter : 26
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Punchy_zps457a0de1

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2013 9:47 am

Ich hatte noch nie ein Lösungsbuch für irgendein Spiel und hab eigentlich auch nie eins gebraucht. Auch wenn es mich schon neugierig macht, was alles in diesem dicken Buch alles steht, aber eigentlich kann man doch auch alles im Internet suchen, oder nicht? ._.

Naja, ich glaube, ich warte mal auf ein paar Rezessionen von euch und überlege mir dann nochmal, ob ich mir auch so eins zulege. :P
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6165
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Dennis_zps683b7e16

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2013 10:55 am

Natürlich findet man alles im Internet. Es ist halt nur so dass Lösungsbücher meist übersichtlicher sind und es ist einfach was ganz anderes ob ich etwas im Buch oder Internet nachschaue. Geht mir jedenfalls so Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2013 3:55 pm

Ich bin mir noch nicht sicher. Am Anfang erst einmal nicht, da will ich alles selbst erkunden, aber wenn es das LB später zum reduzierten Preis gibt, dann hole ich es mir vielleicht, weil es ganz nützlich ist, zum Beispiel die Gesichter oder Frisuren bei Trude auf einen Blick zu haben.
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4205
Alter : 31
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Hyuna_zps78678809

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 5:31 pm

Uii, eine Cousine von mir ist zur Zeit in Japan (Urlaub, die wohnt normalerweise in Malaysia) und sie hat gemeint, sie schickt mir ein Lösungsbuch :O Das ist da anscheinend voll günstig o.O Umgerechnet vielleicht 10 €. Das ist ein über 600 Seiten Koloss von ASCII Media Works. Lesen kann es von uns keiner Very Happy Aber es ist ziemlich günstig und die Bilder werden schon weiterhelfen, außerdem ist es bestimmt ganz schön, so als Sammlerstück Smile Die sind hübsch gemacht.
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4163
Alter : 27
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 TehJana_zpsf98166e2

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 7:00 pm

Hmm, eigentlich wollte ich mir keins kaufen - zumindest am Anfang nicht. Aber so nach 3~ Monaten könnte man darüber nachdenken, weil die Grundsteine und die gröbsten Entdeckungen bis dahin ja erledigt sind. Mit dem Lösungsbuch könnte man sich ja gut mit kleineren Sachen weiterhelfen; wie spezielle Fische, Insekten, Möbel, oder auch, dass man Sachen wie Frisuren auf einem Blick hat.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4496
Alter : 41
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 7:12 pm

ja werd ihn mir kaufen da ich dann nicht immer im internet nachschauen muss wenn ich etwas wissen will Wink *is nervig vorm rechner mit dem 3DS sitzen lieber gemühtlich aufm sofa un so*

und da ich eh alle meine games auf englisch spiele ist es eine win-win situation ^.^
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Beccijazzy_zpsf672b83e

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 8:35 pm

Naja dafür hab ich mein iPad Very Happy
Nach oben Nach unten
HoneyHeart
Vagabund
HoneyHeart


3Ds FC : 2320-6162-5928
Traumcode : 6000-4247-0474
Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4132
Alter : 28
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 10:49 pm

Sobald es ein Lösungsbuch auf deutsch gibt, dann bestell ich mir es gleich. Habe zu ACWW ein Lösungsbuch und das hat mir sehr geholfen. Smile
Nach oben Nach unten
Cedric1998
Grünschnabel
Cedric1998


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4072
Alter : 25
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:21 pm

Ich habe für Nein gestimmt, weil ich Lösungsbücher allgemein nicht mag. Die verderben einem dem Spaß. Klar geben sie einem gute Tipps, da ich z.B ein Lösungsbuch für Pokemon Diamant/Perl habe, aber sonst hab ich keine Lösungsbücher. Wie es für AC ist, weiß ich nicht. Nach euren Antworten scheinen die Bücher ja recht gut zu sein, aber ich hol mir trotzdem keins=)
Außerdem was soll man in AC schon groß Lösungen brauchen ?
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4496
Alter : 41
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 10:47 am


es ist weniger ein lösungs buch und mehr ein führer wenn man ein bestimmtes item braucht um ein set zu vervollständigen oder wissen will was man machen muss um den laden zu öffnen oder was auch immer

sind sie sehr hilfreich weil man nicht erst im internet rumgucken muss oder wen fragen der es weiß Smile ausserdem kommen sehr viele Guide auch mit tollen konzeptarts oder sind allgemein schick gestaltet von daher das ist für mich grund genug einen zu holen Wink
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4175
Alter : 23
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 11:50 am

Ich hole mir KEINS! *da-da-daaaaam*
Da kann ich mir auch einfach acnewleaf.de ausdrucken.
Außerdem, mit dem Im-Internet-nachschauen habe ich kein Problem - mein Netbook liegt allzeit bereit neben mir in meiner Ecke. Very Happy
Außerdem kann man doch auch mit dem 3ds ins Internet ...?
Die 'richtigen' 3D-Spiele kann man ja pausieren und ins Home-Menü gehen.

Also, Lösungsbuch ist nicht mein Fall. c;
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4017
Alter : 53
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Koharu1971_zpsb538f3e1

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:06 am

Ich auf jeden Fall, vor allem, weil ich zu Hause noch keinen Internet-Anschluss habe. Außerdem hatte meine Freundin damals, nachdem wir schon beide ACWW ordentlich gespielt hatten, das Lösungsbuch Second Hand bekommen können, und es hat uns beiden noch weiter geholfen. Sie holt es sich für sich auf jeden Fall auch, wenn es auf Deutsch heraus kommt - Und sie hat Internet!
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4863
Alter : 43
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 9:13 am

Ich hab zwar schon den japanischen Guide(670 Seiten),aber ich werde mir den deutschen wohl auch holen,sofern er irgendwann bestellbar is.
Ich sehe es nicht als Lösungsbuch,sonder als Spieleführer,immerhin werden da bestimmt auch alle Items gelistet sein etc.
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4537
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 1:58 pm

Ich habe den ACNL-Guide bei amazon vorbestellt (auf Englisch). Veröffentlicht wird er am 9.6., ich hatte mich schon gefreut, den Guide vor dem Release-Datum von New Leaf zu haben - allerdings wird er wohl aus den USA importiert, daher werde ich ihn erst eine Woche später erhalten Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4121
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Hexenfeuerchen_zps7a794113

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:03 pm

@ Mynx: Wenn du den japanischen Spielführer hast, magst du ihn dann mal ein bisschen bewerten und beschreiben? Und vielleicht, ob man als Japanisch-Anfänger auch damit klar kommen würde Embarassed

Falls ein deutsches Lösungsbuch rauskommt, werd ichs mir auf jeden Fall holen! Für ACLGTTC hatte ich auch einen und benutz/ korrigier ihn bis heute ^^ Finds einfach super, dass die ganzen Möbellisten usw. drin sind, wo man abhaken kann.
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4863
Alter : 43
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:36 pm

also richtig komplett durchgeblättert hab ich ihn noch net. Smile Ich hab momentan die Sachen rausgesucht die ich für mich wichtig fand ^^
Anfängerin bzgl.Japanisch bin ich ja auch noch. Very Happy Also richtig lesen kann ich das net wirklich,nur einzelne Wörter.Find ihn halt hilfreich,weil er wirklich alles komplett drin hat.Seien es Möbelserien,tems,Outfits,Gyroiden,Fossilien,den perfekten Kaffee in Kofi´s Cafe zuzubereiten,oder um Grazias Fashion Check zu bestehen.Oder einfach nur um zu gucken ob man schon alle Fische/Insekten und so hat ^^.
Viele bilder halt drin.Und was monatlich passiert(Feste,Turnier etc.) ^^
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Ari
Frisch eingezogen
Ari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4034
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 5:53 pm

Wenn das Lösungsbuch auf Deutsch erscheint , werde ich es mir zulegen ♥
Nach oben Nach unten
XxJenniiXx
Tourist
XxJenniiXx


3Ds FC : 4511 - 1412 - 8008
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4524
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 7:11 pm

Ich werde sehr wahrscheinlich keins kaufen, weil es hier Guides gibt oder ich nachfragen kann. Das Lösungsbuch gibts ja sowieso nur auf Englisch. Wenn es auf Deutsch rauskommt, dann überlege ichs mir vielleicht, aber auch bei ACWW hab ich keins benötigt und bin recht weit gekommen ^^
Nach oben Nach unten
Robin
Tourist
Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4070
Alter : 52
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:14 pm

Ich kaufe mir auf jeden Fall eins. Bin da ein "Lösungsbuch-Freak", der auch für Harvest Moon und Pokemon immer die "Lösungs"bücher kauft.
...Ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht ständig benutze - denn sonst artet das Spielen in Arbeit aus, und das möchte ich nicht.

Aber nebenbei, ich bin "etwas" angesäuert, dass noch keine Spur vom deutschen Lösungsbuch zu finden ist. Das ist doch... #*&%$ (argh! *mich auf meine Hände setz*)
...Das Buch ("Spieleberater") zu ACWW wird jedenfalls von amazon mit dem gleichen Erscheinungsdatum gelistet - warum sollte es diesmal anders sein??

Hmpf... Notfalls nehme ich das englische. *grummel*
Nach oben Nach unten
K.K.Koffi
Tourist
K.K.Koffi


(AC-)Name : Celine
Stadtname : Pi
3Ds FC : 4613-6360-6691
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4666
Alter : 24
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 2:01 pm

Wenn es deutsch und nicht all zu teuer ist, dann kaufe ich es mir. Bei Animal Crossing WW habe ich mir immer ziemlich viel ausgedruckt und einen AC-Ordner erstellt, was ich aber nicht mehr tun will.
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4205
Alter : 31
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Hyuna_zps78678809

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 7:23 pm

Ich hab seit zwei Tagen auch ein japanisches Lösungsbuch, voll der dicke Schinken! Lesen kann ich ein paar Sachen, wenn einzelne Zeichen im chinesischen gleich sind Smile (Die japanischen Zeichen sind ja von den chinesischen abgeleitet) Aber die Bilder erklären auch viel und ich finde ihn einfach schön zum durchblättern Smile Vor allem die Möbelserien sind ja komplett abgedruckt und sehr praktisch! Genauso, wie das Fisch- und Insektenverzeichnis Smile
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3580
Alter : 32
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 AmikaXD_zps14e58fb8

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 9:55 pm

also ich werde es mir auch auf alle fälle zulegen Smile der Preis ist wirklich ok und ich hätte gerne ne liste der Möbel etc etc Smile
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Beccijazzy_zpsf672b83e

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 9:56 am

Vielleicht überrede ich meine Eltern es mir zu kaufen damit meine englisch Kenntnisse besser werden!
Nach oben Nach unten
Diaenchen
Tourist
Diaenchen


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 4570-7542-4752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4074
Alter : 25
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 3:19 pm

Ich würde mir es kaufen wen es nicht zu teuer ist und wen es das lösungsbuch auf Deutsch gibt
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5154
Alter : 25
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Ami-Chan_zps7f75cee6

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 3:34 pm

Warum Lösungsbuch kaufen,wenn man doch
den Forum und diese dazugeknüpfte Seite hat?
Ich finds iwie unnötig,aber gönn' tu' ichs euch trotzdem,
wenn ihr es kaufen wollt :')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht?
» Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D
» Wer kauft sich den ACNL XL?
» Wie gefällt euch ACNL?
» Was gefällt euch an ACNL nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: