Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D

Nach unten 
+25
Managan
Koharu1971
anna11
Bürgermeister
pralaya
Floh
Quietschie
i_Scope
Candy
Mecke
Schlaftablette
roncher
Deca
CookiemanxD
McFly
Daniel
Ami-chan
Koyo
Matty06
Hexenfeuerchen
Kyohrin
Venta
Senpai
Vanny95
Mohnudel
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mohnudel
Briefeschreiber
Mohnudel


(AC-)Name : Monii
Stadtname : Mondwies
3Ds FC : auf Anfrage
Traumcode : 7500-2184-3530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4076
Alter : 32
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Mohnudel_zpsf93e7b2c

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 10:13 am

Habs ma bestellt und es ist heute angekommen und ich sage euch
kauft es euch :DD

da steht echt aaaalles in welchen Monaten welche Fische u Insekten, alle Tiefseekreaturen alle Möbel einfach nur TOLL

LG
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4232
Alter : 29
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Vanny95_zps88f5ecfd

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 10:16 am

wie viel kostet es? (: ist es deutsch? (:
Nach oben Nach unten
Mohnudel
Briefeschreiber
Mohnudel


(AC-)Name : Monii
Stadtname : Mondwies
3Ds FC : auf Anfrage
Traumcode : 7500-2184-3530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4076
Alter : 32
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Mohnudel_zpsf93e7b2c

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 10:31 am

ist leider nicht in deutsch, aber ich habe jetzt mein Spiel umgestellt auf English und das ist eh nicht soo schwer, dazu wenn man sich auskennt weil man es vorher in Deutsch gespielt hat, kein Problem

hier der link zur Amazon Bestellung:
http://www.amazon.de/gp/product/0307897079/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

es kostet 15€ was es echt wert ist weil da wirklich ALLES drinsteht Smile
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4118
Alter : 37
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 10:38 am

Ich habe einen Ocarina of Time 3D Guide von Prima hier. Da es lediglich Auftragsarbeiten sind, und Nintendo nicht mehr selbst Lösungsbücher anfertigt, fehlen leider meistens Artworks und andere Bonis. Die Lösungsbücher von Prima sind aber nicht nur ziemlich gut und verständlich geschrieben, sondern auch die Aufmachung passt. Bei mir ziert ein recht großes Wandposer von Ocarina of Time die Wand, die als Anhang beim Lösungsbuch dabei war.

Die Aufmachung scheint auch sehr schön zu sein vom Animal Crossing Guide. Würde mich mir für den Preis ohne zu zögern kaufen, wenn es nicht derzeit ausverkauft wäre Very Happy
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4024
Alter : 29
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Venta_zpse9db5195

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 12:17 pm

mnhh ich warte lieber aufdas deutsche nacher ärger ich mich wenn ich mir das in englisch hole und kurz drauf eins in deutsch rauskommt Surprised
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4508
Alter : 41
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Kyohrin_zps8cad1586

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 12:51 pm

Venta wie ich hier im Forum erfahren habe wird es kein Deutsches geben und wenn wäre es sicher zum release erschienen am 14. so wie das englische am 9. wo New Leaf in den Usa erschienen ist
von daher ich hols mir nächsten monat da ich eh auf englisch spiele ist das ja auch kein problem
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4024
Alter : 29
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Venta_zpse9db5195

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 12:56 pm

mhh naja dann is das ja schon ne überlegung wert ob ichs mir hole Very Happy
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4133
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Hexenfeuerchen_zps7a794113

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 2:38 pm

ich kauf mir auch das deutsche, wird bestimmt genauso gut Smile
Nach oben Nach unten
Matty06
Tourist
avatar


3Ds FC : 3325-2213-6581
Traumcode : 7100-2305-7045
Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4018
Alter : 36
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 2:41 pm

Hexenfeuerchen schrieb:
ich kauf mir auch das deutsche, wird bestimmt genauso gut Smile

In den Amazon Kommentaren hat jemand bei Nintendo angefragt, die haben gesagt das es diesmal kein Deutsches Buch geben wird Sad
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4416
Alter : 30
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 2:48 pm

Schade eigentlich das es kein deutsches geben wird...

Ich weiß noch damals hatten meine Freundin und ich das Lösungsbuch für Wild World nur just for fun geholt, weil wir 20 Euro dabei hatten. Dann waren wir aber doch sowas von begeistert von diesem Buch, es ist einfach nur klasse.

Nur Not hol ich es mir halt auf Englisch. Kann ich ja schließlich ^^
Nach oben Nach unten
Matty06
Tourist
avatar


3Ds FC : 3325-2213-6581
Traumcode : 7100-2305-7045
Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4018
Alter : 36
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 2:56 pm

Wir hatten bei LgttC auch das Buch und waren total begeistert, finde ich echt schade das es diesmal kein deutsches Buch geben soll, überlege nun auch es auf Englisch zu kaufen, die Lesebeispiele bei Amazon sehen zumindest jetzt nicht soooo kompliziert aus, auch wenn man nur mittelmäßig Englisch kann.
Kann mir jemand sagen der das Buch hat ob es auch wieder eine Möbelabhakliste gibt ?
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Ami-Chan_zps7f75cee6

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 3:01 pm

hmm..scheint ja echt toll zu sein,dieses Lösungsbuch
Hab bisjetzt noch nie n Lösungsbuch zu irgendeinem Spiel gekauft,
weil ich eigentlich auch die Infos im Internet finde.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Matty06
Tourist
avatar


3Ds FC : 3325-2213-6581
Traumcode : 7100-2305-7045
Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4018
Alter : 36
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 3:06 pm

Ich kaufe auch nie Lösungsbücher, bei den AC Teilen war es aber immer schön abzuhaken was man schon hat und es gab eine Übersicht über jeden Monat welche Insekten und Fische neu sind, welche Events kommen etc. Für mich war das mehr ein Spielebegleiter als ein Lösungsbuch
Nach oben Nach unten
Daniel
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0430-9051-7491
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4000
Alter : 31
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 4:13 pm

Ich hatte vor ein paar Tagen Nintendo geschrieben, ob es ein deutsches Lösungsbuch geben wird.
Hier mal die Antwort:

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Ob und wann ein Spieleberater für "Animal Crossing New Leaf" auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Übrigens, eine Vielzahl der Produkte für Nintendo-Geräte wird nicht von Nintendo, sondern von Lizenznehmern veröffentlicht. Lizenznehmer sind Unternehmen, die sich das Recht erworben haben, Spiele und Zubehör für die Nintendo-Geräte zu entwickeln und zu vertreiben, darüber hinaus sind sie aber völlig unabhängig. Wir raten Ihnen daher, sich z. B. im Handel oder im Internet über das Produktangebot von Lizenznehmern zu informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in der spannenden Welt von Animal Crossing.


Ich glaube nicht, dass es eins geben wird, weil es sonst schon längst erschienen wäre bzw. ein Datum feststehen würde. Habe mir jetzt auch das englische bestellt.
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4683
Alter : 47
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D McFly_zps7c546472

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 4:19 pm

Wozu ein Lösungsbuch für 15€ kaufen, wenn ich auch im Internet nachsehen kann, wenn ich etwas brauche?
Und ich bin bei so einem Spiel auch nicht sonderlich der Freund von Lösungsheften, weil sie einfach nicht immer die Hilfe bieten, die man braucht. Außerdem braucht man bei dem Spiel eigentlich ein Lösungsbuch???
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4508
Alter : 41
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Kyohrin_zps8cad1586

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 4:33 pm

hhmmm es gibt genug dinge die für eines sprechen zum einen weil man Bücher mehr mag als auf einen bildschirm zu starren ^.^
zum anderen weil man sachen abhaken kann schneller etwas findet als sich durch zu suchen
in vielen Guide büchern sind auch Concept Arts oder andere kleine bonis oder Kommentare von den entwicklern enthalten kommt aber drauf an von wo das buch ist

und nicht jeder ist 24std am tag mit dem internet verbunden dann gibts leute die reisen umher ohne internet und so weiter und sofort wo dann ein buch mit kalender für events oder ne auflistung wann man welchen käfer oder fisch fangen kann oder halt andere tipps sehr nützlich ist

ist aber halt nicht für jeden etwas und jeder geht die sache anders an einige sehen es sogar als schummeln oder spoilern oder so xD

Nach oben Nach unten
CookiemanxD
Briefeschreiber
CookiemanxD


3Ds FC : 5069-4360-8480
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4103
Alter : 29
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 6:44 pm

Ich würd es mir gerne holen, aber leider sind z.B. die Namen von Möbeln usw. (von den Bewohnern sowieso) nicht einfach nur übersetzt sondern anders und deshalb ist es nur bedingt nutzbar, wenn man nicht auf Englisch spielt (was ich nicht will, auch wenn ich gut Englisch kann)
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 7:44 pm

Kyohrin schrieb:
hhmmm es gibt genug dinge die für eines sprechen zum einen weil man Bücher mehr mag als auf einen bildschirm zu starren ^.^
zum anderen weil man sachen abhaken kann schneller etwas findet als sich durch zu suchen
in vielen Guide büchern sind auch Concept Arts oder andere kleine bonis oder Kommentare von den entwicklern enthalten kommt aber drauf an von wo das buch ist

und nicht jeder ist 24std am tag mit dem internet verbunden dann gibts leute die reisen umher ohne internet und so weiter und sofort wo dann ein buch mit kalender für events oder ne auflistung wann man welchen käfer oder fisch fangen kann oder halt andere tipps sehr nützlich ist

ist aber halt nicht für jeden etwas und jeder geht die sache anders an einige sehen es sogar als schummeln oder spoilern oder so xD


Sry, aber bei sowas krieg ich echt Augenkrebs. Kannst du nicht mal Punkt und Komma setzen?


Edit: Ich überlegs mir noch, ob ich es holen will. Allein die Liste mit allen Möbeln zum Abhaken wäre mir schon fast den Preis wert.
Aber hab auf englischen Rezensionsseiten auch gelesen, dass viele Informationen falsch sind und einige wichtige Sachen fehlen.
Ist halt schade, dass der Guide nicht offiziell von Nintendo ist.


Zuletzt von Deca am So Jun 30, 2013 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
roncher
Holzhacker
roncher


3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4091
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Roncher_zps27d50e54

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 7:59 pm

So eine Liste zum abhacken brauch doch eig jeder wer erklärt sich bereit eine zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptyFr Jun 28, 2013 8:50 pm

roncher schrieb:
So eine Liste zum abhacken brauch doch eig jeder wer erklärt sich bereit eine zu machen Very Happy

Glaubst du das macht einer freiwillig? Zig Hundert Items abtippen? Da kann man ja gleich die Bibel abschreiben, macht genauso viel Mühe. ^^
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4133
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Hexenfeuerchen_zps7a794113

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptySa Jun 29, 2013 10:59 pm

Ich denke schon, dass das Lösungsbuch auch auf deutsch rauskommt... die hatten eins für ACWW, die hatten eins für ACLGTTC und jetzt, wo das Spiel ja anscheinend total oft verkauft wurde, wird es garantiert wieder eins geben. Auf die Amazon-Kommentare geb ich gar nix.
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Cookie
3Ds FC : 1891-2603-2273
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4207
Alter : 30
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptySo Jun 30, 2013 9:30 am

Ich warte wie Venta auf das deutsche. So unkompliziert wie möglich ist mir bei sowas am liebsten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mecke
Tourist
avatar


Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3999
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptySo Jun 30, 2013 9:32 am

Hat vielleicht jemand das Lösungsbuch, und kann mir sagen, wieviele
Stadtprojekte/Bäume/Blumen man im Dorf haben muss, um die perfekte
Stadt zu haben? Smile
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4219
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptySo Jun 30, 2013 11:02 am

Mecke: Das gehört hier nicht rein. Bitte mach doch einen separaten Thread dazu auf...

Zum Thema Lösungsbuch: Das Lösungsbuch hatte ich von ACWW und war begeistert. Wenn ich die Wahl habe, zwischen Lösungsbuch und Internetrecherche, würde ich mich immer für das Lösungsbuch entscheiden, da es einfach nicht so umständlich ist. Man hat es immer neben sich liegen und muss nicht erst ins Internet und Seiten abklappern.

Leider bin ich nicht so der Englisch fan. Außerdem hätte ich schon gern ein Ratgeber, wo die Inhalte alle zu 100% stimmen. Der nächste Punkt, der gegen das Buch für mich momentan spricht: Es ist nicht mehr lieferbar. Ich hätte schon gern sowas jetzt schon geliefert, da ich nicht weiß, wann es wieder verfügbar ist. So ein Buch hätte ich schon gern zu Anfang an und nicht erst dann, wenn ich schon mit der hälfte des Spieles durch bin Sad
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4232
Alter : 29
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Vanny95_zps88f5ecfd

Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D EmptySo Jun 30, 2013 11:16 am

Ich hoffe auch ganz stark, dass noch ein deutsches Lösungsbuch erscheinen wird.. ich hätte zwar auch kein Problem mit dem englischen, jedoch sind ja die Namen total anders, was halt das Ganze etwas komplizierter macht.. also: Abwarten und Tee trinken Basketball 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty
BeitragThema: Re: Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D   Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsches Lösungsbuch
» Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
» Hi Leute!
» Hi Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: