Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Würde jemand so nett sein...?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Würde jemand so nett sein...? Empty
BeitragThema: Würde jemand so nett sein...?   Würde jemand so nett sein...? EmptyDo Jul 24, 2014 3:00 pm

Traurige Nachricht für alle DarkOwl Fans
ich werde DarkOwl löschen...
allerdings habe ich noch keinen der meine Sachen und 3 Einwohner zu sich hollt (Ich holl sie ab)
Die Einwohner:
1. Grimm, (bitte will ihn nicht wieder verliern,er ist mir sehr wichtig, geb ihn nur an leute die ihn nicht als eigenen Bewohner wollen , gilt für alle)
2. Bocki
3. Emilie

Ich will auch noch Blumen, mein weniges Geld und Möbel + Kleidung abgeben
Wichtig: Der, der mein Zeug hat muss on sein und immer hierher schauen werde pn schreiben, wenn ich zeug abhole (wird heute noch sein)
Einwohner: Will ich in ca 2 Wochen wieder pro Einwohner bekommt ihr : 3 Zuchtblumen+ 1 Überraschung.
Bitte, ist wichtig, meine neue Stadt wird wahrscheinlich einen japanischen Namen haben.



Bitte, um Hilfe

LG Dark_Owl


[Editiert von Aki] Inhalt aus Doppelpost:
danke.....         Würde jemand so nett sein...? 531519195

ich liebe es ignoriert zu werden !!!
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3907
Würde jemand so nett sein...? Alice_zpsffyl5qd4

Würde jemand so nett sein...? Empty
BeitragThema: Re: Würde jemand so nett sein...?   Würde jemand so nett sein...? EmptyDo Jul 24, 2014 4:14 pm

Bleib ruhig^^ Der Thread ist gerade mal 1h alt.
Also ich könnte was von alle dem übernehmen. Wie stellst du dir das mit den Einwohner vor? Willst du sie ausziehen lassen, sodass sie dann jemand abholen kann? Wenn ja, könnte ich das auch machen. Ich habe momentan 2 Plätze frei, da gestern Aki ausgezogen ist und ich seit dem nur noch 8 Bewohner habe. Dein Zeug könntest du auch an meinem Strand lagern (ich hoffe das der Platz reichen wird). Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich verspreche dir darauf auf zu passen, weder zu klauen, noch irgendwas anderes. Smile Die Bewohner würde ich mit dem 2 tage vor, 2 Tage zurück Trick irgendwie nur möglich versuchen so schnell es geht wieder los zu werden.

Also, wenn du willst, wäre ich bereit meine Hilfe anzubieten.
Zu letzt ist es natürlich deine Entscheidung.

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Würde jemand so nett sein...? Aki_zps1d32ae0f

Würde jemand so nett sein...? Empty
BeitragThema: Re: Würde jemand so nett sein...?   Würde jemand so nett sein...? EmptyDo Jul 24, 2014 5:35 pm

Habe den Doppelpost zusammengeführt. Außerdem ist das Pushing und irgendwie kein nettes Pushing Very Happy Du kannst nicht erwarten, dass jemand nach 45 Minuten antwortet und nur darauf wartet, jemandem zu helfen! Und der Sarkasmus ist auch nicht hilfreich, wenn man User um Hilfe bitten möchte Wink Und entschuldige bitte, dass mich das gerade so stört, aber sowas kann ich nicht haben  Embarassed 

Ich würde auch ein paar Sachen aufnehmen, wenn Alice nicht genügend Platz hat. Außerdem kann ich dir versichern, dass sie vertrauenswürdig ist Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast
avatar



Würde jemand so nett sein...? Empty
BeitragThema: Re: Würde jemand so nett sein...?   Würde jemand so nett sein...? EmptyDo Jul 24, 2014 5:38 pm

sorry, alles schon gebongt hab mich entschlossen nur bocki mit in meine neue Sadt Hikari zu nehmen
war übrigens ne tolle Entscheidung das zu machen Very Happy KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Würde jemand so nett sein...? Aki_zps1d32ae0f

Würde jemand so nett sein...? Empty
BeitragThema: Re: Würde jemand so nett sein...?   Würde jemand so nett sein...? EmptyDo Jul 24, 2014 5:41 pm

Haha das ging ja schnell Very Happy Dann schließe ich mal!  Würde jemand so nett sein...? 977972321
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Würde jemand so nett sein...? Empty
BeitragThema: Re: Würde jemand so nett sein...?   Würde jemand so nett sein...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Würde jemand so nett sein...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wird mit den Wettbewerben sein ?
» Soll ACNL anders sein ?
» Schnäppchenflohmarkt
» Was tun wenn man beklaut wurde
» Verkaufe komplettes Eismöbelset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: